HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Filme von A-Z
Filme von A-Z
John Dies at the End
ImageEine neuartige Droge macht die Straßen unsicher. Ihre Wirkung lässt einen zukünftige Ereignisse wahrnehmen und in die Leben anderer Menschen schauen. Einige, die von einem Trip zurückkommen, haben etwas von dort mitgebracht: dämonenartige Kreaturen, die wie Insekten die Körper verzehren um sofort auf den Nächsten überzuspringen. Dave und John, zwei College-Abbrecher, sind alles, was zwischen einer Invasion aus dieser anderen und unserer Welt steht…
weiter …
John Wick: Kapitel 2
ImageNach seinem Rachefeldzug möchte John Wick eigentlich wieder in den Ruhestand zurückkehren. Doch Santino D'Antonio fordert eine alte Schuld von ihm ein. Als er dessen Auftrag widerwillig erledigt, gerät er in die Schusslinie so ziemlich jeder größeren, internationalen Verbrecherorganisation…
weiter …
Jojo Rabbit
ImageJohannes Betzler ist begeistertes Mitglied der Hitlerjugend – wird jedoch von den anderen, nachdem er es nicht übers Herz bringt, einen Hasen zu töten, als "Jojo Rabbit" verulkt. Sein imaginärer Freund hilft ihm, über den Spott hinwegzukommen – und bei diesem handelt es sich um niemand geringerem als Adolf Hitler selbst. Dann jedoch geschieht etwas, dass Jojos Weltbild auf den Kopf stellt…
weiter …
Joker
ImageArthur Fleck geht einem freudlosen Job als Clown nach, kümmert sich zu Hause hingebungsvoll um seine kranke Mutter, und leidet unter einer neurologischen Erkrankung, die ihn bei Anspannung in unkontrolliertes Gelächter ausbrechen lässt. Als ihn schließlich seine psychologische Betreuerin aufgrund von Budgetkürzungen fallen lässt, und er zudem seinen Job verliert, beginnt sein Leben unaufhaltsam auf eine Katastrophe zuzusteuern…
weiter …
Ju-On: The Grudge
Image Die junge Sozialarbeiterin Rika wird damit beauftragt, sich um eine alte, einsame Frau zu kümmern. Schon als sie das Haus zum ersten Mal betritt beschleicht sie ein unheimliches Gefühl, und auch der verstört-zurückgezogene Blick der alten Frau ist nicht gerade beruhigend. Als sie schließlich seltsame Geräusche hört und der Sache nachgeht, macht sie eine schreckliche Entdeckung...
weiter …
Judge Dredd
ImageIn einer dystopischen Zukunft hat sich ein Großteil der überlebenden Menschen in riesige Mega-Städte zusammengerottet. Dort sorgen die Judges – Richter, Geschworene und Henker in einem – für Recht und Ordnung. Einer davon ist Joseph Dredd – bis ihm eines Tages vorgeworfen wird, den Reporter Victor Hammond ermordet zu haben. Auf dem Weg ins Gefängnis gelingt Dredd die Flucht. Daraufhin setzt er alles daran, um seine Unschuld zu beweisen…
weiter …
Junior
ImageDr. Alex Hesse und Dr. Larry Arbogast forschen an einem Mittel, dass das Risiko bei Schwangerschaften deutlich reduzieren soll. Als man ihr Forschungsprojekt auf Eis legt, kann Dr. Arbogast seinen Kollegen dazu überreden, als Versuchskaninchen zu dienen. Dr. Hesse wird künstlich befruchtet, und nimmt das von ihnen entwickelte Mittel ein. Eigentlich will man nur den Verlauf der ersten Schwangerschaftswochen beobachten, doch dann entwickelt Dr. Hesse zunehmend Gefühle für "sein" ungeborenes Kind…
weiter …
Juno
ImageAls die 16-jährige Juno erfährt, dass sie schwanger ist, ist guter Rat teuer. Es zu behalten kommt nicht in frage, doch auch zu einer Abtreibung kann sich Juno nicht durchringen. Da schlägt ihr ihre beste Freundin vor, das Kind zur Adoption freizugeben...
weiter …
Jupiter Ascending
ImageDie im Aszendenten Jupiter auf einem Schiff mitten im Atlantik geborene Jupiter Jones führt ein einfaches Leben als Putzfrau. Als sie sich in einer Fruchtbarkeitsklinik begibt, um etwas Geld nebenher zu machen, wird sie von den Ärzten angegriffen, die sich als Aliens entpuppen. Bevor sie jedoch größeren Schaden nimmt, wird sie von Caine, einem genetisch veränderten Ex-Legionär vor ihnen und konkurrierenden Kopfgeldjägern gerettet und in Sicherheit gebracht…
weiter …
Jurassic Park
ImageDer exzentrische Milliardär John Hammond lässt auf einer Insel nahe Costa Rica einen ganz besonderen Freizeitpark entstehen. Dessen Hauptattraktion: Lebende, geklonte Dinosaurier. Um seine Geldgeber zu überzeugen, lädt er ein paar Experten und Wissenschaftler für einen Testlauf in den "Jurassic Park". Anfangs kommen die Besucher aus dem Staunen nicht heraus. Als ein Sturm über die Insel hereinbricht und die Dinos aus ihren Gehegen ausbrechen, droht der Park jedoch für sie zu einer Todesfalle zu werden…
weiter …
Jurassic Park III
ImageDas Ehepaar Paul und Amanda Kirby wendet sich an Dr. Grant. Sie wollen, dass er sie auf einen Überflug der Insel Sorna begleitet. Erst als sie entgegen ihrer vorherigen Absprache auf der Insel landen, erfährt er den wahren Grund für den Auftrag: Ihr Sohn ist beim Paragleiten über der Insel abgestürzt und wird seit ein paar Wochen vermisst. Alan Grant ist skeptisch, ob Erik noch am Leben ist – wird dann aber kurz darauf von diesem gerettet. Nun gilt es, gemeinsam von der Insel zu fliehen…
weiter …
Jurassic World
ImageDer Park ist eröffnet! Seit einigen Jahren zieht Jurassic World mit seinen lebenden Dinosauriern nun schon zahlreiche Besucher nach Isla Nublar. Doch während die Erhaltungskosten des Parks kontinuierlich steigen, ziehen die Besucherzahlen nicht im gleichen Ausmaß nach. Deshalb will man zukünftig ganz neue Dinosaurier als zusätzliche Attraktion züchten. Doch dem ersten Versuchstier gelingt die Flucht…
weiter …
Jurassic World: Das gefallene Königreich
ImageIsla Nublar droht durch einen Vulkan zerstört zu werden. Claire Dearing soll ein Team zur Rettung der dort lebenden Dinosaurier anführen, und rekrutiert Owen Grady, um ihr dabei zu helfen. Doch der Finanzier der Rettungsmission, Eli Mills, verfolgt in Wahrheit ganz andere Ziele: Er ist in erster Linie an Blue interessiert, mit der er das jüngste genetische Experiment von Dr. Henry Wu, den Indoraptor, perfektionieren will…
weiter …
Jurassic World: Ein neues Zeitalter
ImageVier Jahre nach dem Vulkanausbruch auf der Isla Nublar haben sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt breitgemacht und dringen immer weiter in den Alltag der Menschen vor, was zunehmend zu Konflikten führt. Machen die Dinos am einen Ort Jagd auf Menschen, florieren an anderer Stelle Schwarzmärkte, die mit den Dino-Jungtieren ihren Handel treiben. Die Lage spitzt sich zu, und es stellt sich eine entscheidende Frage: können Mensch und Dinosaurier koexistieren?
weiter …
Kaktus Jack
ImageNachdem der Möchtegern-Bandit Kaktus Jack nach einem erfolglosen Versuch die Bank auszurauben verhaftet wird, lässt er sich auf einen Deal mit dem schmierigen Avery Simpson ein. Dieser beauftragt ihn damit, eine junge Frau und ihren Beschützer auszuschalten und ihnen just jenes Geld wieder abzuluchsen, dass er ihnen zur Begleichung einer alten Schuld gerade übergeben hat. Kaktus Jack ersinnt einen Plan nach dem anderen, und die beiden zu überlisten…
weiter …
Kampf der Welten
ImageDen Marsianern gehen auf ihrem Planeten die Ressourcen aus. Da kein anderer Planet in unserem Sonnensystem bewohnbar ist, schicken sie Kampfmaschinen aus, die in Meteoren versteckt auf der Erde landen. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie wollen sie den Planeten erobern – doch die Menschheit denkt gar nicht daran, sich so einfach geschlagen zu geben…
weiter …
Kampfstern Galactica
ImageZwar nicht vor langer langer Zeit, aber doch in einer weit weit entfernten Galaxis ist die Menschheit gerade dabei, Frieden mit den Zylonen zu schließen, als ein hinterhältiger Überraschungsangriff sämtliche menschliche Kolonien auslöscht. Die Überlebenden flüchten mit insgesamt 220 Raumschiffen ins All, und begeben sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Planeten Erde…
weiter …
Katzenauge
ImageEin Kettenraucher, der sich an die Firma "Quitters, Inc." widmet, um sein Laster endlich zu überwinden. Ein gehörnter Ehemann und Gangsterboss, der den Liebhaber seiner Frau zu einer sadistischen Wette überredet. Und ein kleines Mädchen, das von einem Troll bedroht wird. Sie alle erhalten Besuch von einer Katze, welche ihre Schicksale mitverfolgt – und teilweise auch entscheidend darin eingreift…
weiter …
Kein Sex ist auch keine Lösung
ImageDer Werbefachmann und Frauenschwarm Tom hat eine eiserne Regel: Pro Frau dreimal Sex und dann ist Schluss. Doch dann tritt die neue Agenturmitarbeiterin Elisa in sein Leben, die nicht auf seine altbewährte Aufreißermasche abfahren will. Tom ist verwirrt und so beginnt eine ganz eigene Beziehungsgeschichte, in der Tom seine Prinzipien zu vernachlässigen droht…
weiter …
Kick-Ass
ImageEin normaler, unscheinbarer Teenager und Comic-Freak beschließt, ein Superheld zu werden. Doch schon bald werden auf "Kick-Ass" nicht nur andere Helden aufmerksam, sondern auch ein skrupelloser Gangsterboss, der an ihm ein Exempel statuieren will…
weiter …
Kick-Ass 2
ImageWährend Mindy Mcready ihrem Ziehvater versprochen hat, das Hit-Girl-Kostüm an den Nagel zu hängen, sehnt sich Dave Lizewsky nach seiner aufregenden Zeit als Kick-Ass, und beschließt, wieder in den Neoprenanzug zu schlüpfen. Schon bald schließt er sich einer Superhelden-Truppe namens Justice Forever an – und nimmt es mit Chris D'Amico auf, der als Motherfucker eine eigene Gruppe zusammenstellt, um sich an Kick-Ass zu rächen…
weiter …
Kidnapped
ImageEine Familie zieht in ein wunderschönes modernes neues Haus und es wird von einer Heerschar Umzugshelfer bevölkert, die von der Herrin des Hauses angewiesen werden. Kurz vor vor dem Köpfen des Champagners geschieht das Undenkbare: Eine dreiköpfige Bande dringt in das Haus ein und nimmt die Familie als Geisel. Eine Nacht des Terrors beginnt…
weiter …
Kill Switch
ImageWill Porter arbeitet für Alterplex Energy, die in Kürze ein neuartiges, experimentelles Kraftwerk in Betrieb nehmen wollen. Anfänglich scheint alles gut zu gehen, dann kommt es jedoch zu Unregelmäßigkeiten. Will wird durch jenes Portal geschickt, aus dem das Kraftwerk seine Energie bezieht – und findet sich auf einer zweiten, gespiegelten Erde wieder…
weiter …
Killer Krokodil II - Die Mörderbeste
ImageIn einem tropischen Sumpfgebiet soll ein neues Luxus-Urlaubsressort entstehen. Dann erhält jedoch die Reporterin Liza den Hinweis, dass dort vor einiger Zeit Giftmüll entsorgt wurde. Um der Sache auf den Grund zu gehen, reist Liza in den Dschungel – wo sie auf ein riesiges Krokodil stößt. Gemeinsam mit ihrem Exfreund Kevin, der sich dort niedergelassen hat, versucht sie das Biest zu stellen…
weiter …
Killing Ground
ImageEin junges Paar geht an einen abgelegenen Strand in Australien zelten, und sind sehr überrascht, dort bereits ein weiteres Zelt vorzufinden. Die betreffenden Urlauber machen sich jedoch erstmal nicht bemerkbar, weshalb es Vicki und Sam nicht weiter stört. Am nächsten Morgen kommt ihnen das Stillschweigen aus dem Nachbarszelt jedoch zunehmend seltsam vor – und sie erkennen, dass von den anderen Campern jede Spur fehlt…
weiter …
Killing Them Softly
ImageWährend sich Amerika im 2008er Wahlkampf befindet, suchen zwei Kleinkriminelle nach ihrer Entlassung aus dem Knast Arbeit und die Aussicht auf schnelles Geld. Es soll nicht lange dauern und sie bekommen einen todsicheren Auftrag: den Überfall auf ein Pokerspiel der Mafia. Als der Überfall glatt geht, wird der Profikiller Jackie Cogan engagiert, um das Vertrauen der Spieler in das Syndikat wiederzugewinnen…
weiter …
Kinder des Zorns
ImageVor drei Jahren hat sich in Gatlin-Nebraska ein Kult aus Kindern gebildet, die alle Erwachsenen in der Stadt ermordet haben. Nun verschlägt es Burt und Vicky nach einem Unfall auf der Autobahn in die ausgestorben wirkende Stadt. Verfolgt von den Kindern, die glauben, in ihnen ihre nächsten Opfer für den Gott der Ernte gefunden zu haben, muss das junge Paar ums Überleben kämpfen…
weiter …
Kinder des Zorns II - Tödliche Ernte
ImageAls die Behörden die Leichen der Erwachsenen in Gatlin finden, werden die Kinder in eine nahegelegene Stadt gebracht, wo sie von mehreren Familien aufgenommen werden – nicht ahnend, dass die Kinder für den Tod ihrer Eltern verantwortlich sind, und unter der Leitung ihres neuen Anführers Micah weiterhin mörderische Absichten verfolgen…
weiter …
Kinder des Zorns III - Das Chicago-Massaker
ImageNachdem Eli Porter, der vom Geist desjenigen, der hinter den Reihen wandelt, besessen ist, seinen Vater umgebracht hat, werden er und sein Bruder Joshua von einer Familie in Chicago adoptiert. Eli hat nicht nur die letzte Ernte Maiskolben in seinen Koffer gepackt, sondern auch ein paar Samen, die er nun im Hinterhof des Apartments aussät – wo die todbringende Saat schon bald zu wuchern beginnt…
weiter …
Kindergarten Cop
ImageUm den Drogendealer Cullen Crisp ein für alle Mal dingfest zu machen, muss Detective John Kimble dessen Frau finden, damit sie vor Gericht gegen ihn aussagt. Von einer Informantin erfährt er, in welchen Kindergarten ihr Sohn geht. Kimble gibt sich daraufhin als Kindergarten-Lehrer aus, um Undercover nach Cullens Frau zu suchen. Doch kurz darauf wird Cullen aus der Untersuchungshaft freigelassen, und bricht auf, um seinen Sohn zu entführen…
weiter …
Kindsköpfe 2
ImageLenny kehrt der Großstadt den Rücken und zieht mit seiner Familie zurück in die kleine Stadt, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind. Als die vier Kumpel dort wieder zusammentreffen, müssen sie feststellen, dass sich hier einiges geändert hat. Eine Studentenverbindung legt sich mit den alten Herren an, die natürlich zeigen müssen, wer hier die coolere Generation ist…
weiter …
King Kong
ImageFred Wilson führt eine Expedition an, die auf einer hinter einer Nebelbank verborgenen Insel ein großes Ölvorkommen vermutet. Ebenfalls mit dabei: der Anthropologe Jack Prescott sowie die Schauspielerin Dwan. Als sie die Insel erreichen, wird Dwan von den Einheimischen entführt und einem riesigen Wesen, einer Mischung aus Affe und Mensch, als Geschenk dargebracht: Kong. Während sich Jack aufmacht, um sie zu retten, wittert Fred Wilson die Chance seines Lebens…
weiter …
King Kong
ImageDie strauchelnde Schauspielerin Ann Darrow wird im New York der 30er Jahre vom Filmproduzenten Carl Denham aufgelesen. Sie soll ihn auf eine abenteuerliche Reise zu einer Insel begleiten, wo er seinen nächsten Film drehen will. Dort angekommen sieht man sich nicht nur mordlustigen Einwohnern, Dinosauriern und vielen anderen Monstern gegenüber, sondern auch einem riesengroßen Gorilla, der Ann Darrow entführt…
weiter …
King Kong und die weiße Frau
ImageDer Filmemacher Carl Dunham bricht mit einem Schiff und einer kleinen Filmcrew zu einer geheimen Insel auf, auf der ein riesiger Affe sein Unwesen treiben soll. Dort will er, mit der schönen Ann Darrow in der Hauptrolle, eine Art 'Die Schöne und das Biest' drehen. Doch als Einheimische Ann entführen und King Kong als Opfer anbieten, wird aus der vermeintlichen Filmexpedition eine Rettungsmission…
weiter …
Kingsman - The Secret Service
ImageNach dem Tod des Agenten Lancelot muss seine Position als Kingsman neu ausgefüllt werden und Harry Hart präsentiert seinen Kandidaten: Gary "Eggsy" Unwin, den Sohn eines alten Freundes. Im intensiven Trainingsprogramm des Secret Service soll sich zeigen, ob seine "Street Smarts" mit den Fähigkeiten der elitären Mitbewerber mithalten können. Unterdessen wird die Gefahr durch den Agentenmörder immer präsenter, als mehr und mehr Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens verschwinden und sich langsam ein teuflischer Plan offenbart…
weiter …
Kiss of the Damned
ImageDer Drehbuchautor Paolo lernt eines Abends die verführerische Djuna kennen. Doch diese verbirgt ein finsteres Geheimnis: Sie ist ein Vampir. Paolo ist von ihr jedoch so fasziniert, dass ihn selbst die Aussicht auf ein Leben als Blutsauger nicht abschreckt – und lässt sich von ihr verwandeln. Einige Zeit lang genießen sie ihr gemeinsames Vampir-Leben – ehe Djunas problemgebeutelte Schwester Mimi vor der Tür steht und die traute Zweisamkeit stört…
weiter …
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben
ImageCarl Casper ist ein renommierter Sternekoch in einem Restaurant in Los Angeles, als ihm ein vor laufender Kamera ausgetragener Streit mit einem bedeutenden Restaurantkritiker seinen job kostet. Daraufhin kauft er einen Food-Truck und verkauft mithilfe seines früheren Kollegen Tony und seines Sohnes Percy kubanische Sandwiches. Seine Tour durch den amerikanischen Süden wird zu einer einmaligen Erfolgsstory…
weiter …
Knives Out - Mord ist Familiensache
ImageNach seiner Feier zum 85. Geburtstag scheint sich der Oligarch Harlan Thrombey das Leben genommen zu haben. Der Privatdetektiv Benoit Blanc ist jedoch schon bald davon überzeugt, dass noch jemand anderer bei diesem Todesfall seine Finger im Spiel hatte. Denn: Wer schlitzt sich schon selbst die Kehle auf?! Und so beginnt er, alle Anwesenden nacheinander zu befragen, um so die Wahrheit ans Licht zu bringen…
weiter …
Knock Knock
ImageEvans Frau fährt mit den Kindern für ein Wochenende weg, damit dieser in Ruhe sein jüngstes Projekt beenden kann. Dann läutet plötzlich die Türglocke, und zwei junge, hübsche Damen in Not ersuchen um Einlass. Praktisch sofort beginnen sie, ihn zu umschwärmen. Doch nachdem er ihren Avancen schließlich nachgegeben hat, beginnt für Evan ein echter Alptraum…
weiter …
Knowing
ImageAls in der Schule seine Sohnes eine Zeitkapsel aus dem 50er Jahren ausgegraben wird, fällt John Koestler ein Stück Papier mit mysteriösen Zahlen darauf in die Hände. Schon bald erkennt er, was es damit auf sich hat, sagen sie doch alle seither stattgefundenen größeren Katastrophen der Menschheit voraus - inklusive einiger, die sich noch nicht zugetragen haben…
weiter …
Kon-Tiki
ImageGetrieben von dem Willen, zu beweisen, dass Polynesien in vorkolumbianischer Zeit von Westen aus besiedelt wurde, stellt der junge Thor Heyerdahl eine Expedition auf die Beine, die 1947 eine Reise wiederholen soll, wie sie seiner Meinung nach schon vor 1500 Jahren stattgefunden hat. Fast 8000 Kilometer liegen vor Thor und seiner Besatzung des Balsa-Floßes Kon-Tiki…
weiter …
Kong: Skull Island
ImageDer Vietnam-Krieg wurde beendet, doch lüstet es Preston Packard nach einem Sieg. Er soll mit seiner ihm unterstellten Hubschraubereinheit eigentlich nach Hause. Als er den Auftrag erhält, eine Gruppe von Forschern auf eine unerforschte Insel im Pazifik zu fliegen und zu begleiten, nutzt er die Chance und verpflichtet seine müden Soldaten. Ohne es zu erahnen, begeben sie sich auf das Territorium von Legenden und Kreaturen und die Entdeckungsreise wird zum Überlebenskampf…
weiter …
Krieg der Götter
ImageKönig Hyperion will die unter einem Berg gefangenen Titanen entfesseln, um die Götter zu stürzen, und selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Unaufhaltsam breitet er gemeinsam mit seinem großen Heer seine Schreckensherrschaft aus. Nur einer hat die Macht, sich ihm in den Weg zu stellen: Theseus, der ohne sein Wissen von den Göttern gelenkt wird, und der eine mächtige Waffe findet: Den Epirus–Bogen. Doch auch Hyperion hat es auf diesen abgesehen…
weiter …
Krieg der Welten
ImageRay Ferrier soll übers Wochenende auf die Kinder aufpassen, als plötzlich ein seltsames Gewitter den Vorort in dem er wohnt heimsucht. Kurz darauf steigen außerirdische Kampfmaschinen aus der Erde und beginnen alles was sich ihnen auf dem Weg stellt zu vernichten. Für Ray und seine Kinder beginnt damit ein Kampf ums Überleben...
weiter …
Krieg im Weltenraum
ImageDie Erde wird aus dem Weltall mit Anti-Schwerkraftstrahlen angegriffen, die auf der ganzen Welt Katastrophen auslösen. Urheber sind die Bewohner von Natal, die auf dem Mond einen Brückenkopf eingerichtet haben, und die auch über die Fähigkeit verfügen, einzelne Personen mittels Gedankenmanipulation zu kontrollieren. In Tokio trifft sich das Weltkonzil, um zu beraten, wie man auf die Bedrohung aus dem Weltenraum reagieren soll…
weiter …
Kung Fu Panda 2
ImageDen Tempel erreicht Nachricht aus der fernen Stadt, dass ein Feind aufgetaucht ist, der nicht nur den Herrschaftsanspruch über China einfordert, sondern die alte Kampfkunst selbst durch Feuer und Eisen aus der Welt tilgen will. Die furiosen Fünf und der Drachenkrieger Po machen sich auf, um dem Schrecken ein Ende zu setzen…
weiter …
Kung Fu Panda 3
ImagePos leiblicher Vater taucht unvermittelt auf und will seinem Sohn seine Heimat zeigen. Gleichzeitig entkommt ein alter Bösewicht aus der Geisterwelt und macht sich daran das Chi eines jeden Kung-Fu-Meisters in China in sich aufzunehmen. Es ist an Po, Seinesgleichen auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten und die Meister zu befreien…
weiter …
La La Land
ImageDie sich in einem Casting nach dem anderen erfolglos abmühende junge Schauspielerin Mia trifft auf einer Party zufällig den ebenfalls seinem Erfolg hinterherlaufenden Pianisten Sebastian. Aus anfänglicher Antipathie wird schon bald gegensteige Zuneigung und letztendlich Liebe. Doch die Höhen und Tiefen ihrer beider Karrieren stellt die Beziehung des jungen Paars immer wieder auf eine harte Probe…
weiter …
Lady Bird
ImageSacramento, Kalifornien, im Jahr 2002: Christine MacPherson, die Lady Bird genannt werden will, ist siebzehn Jahre jung und nähert sich dem Ende ihrer Zeit an der High School. In dieser turbulenten Zeit ihres Lebens wird sie ihre erste Liebe kennenlernen, neue Freunde kennenlernen und alte verlieren, und mit ihrer Bewerbung für ein College gegen den Widerstand ihrer Eltern die Weichen für ihre persönliche Zukunft stellen…
weiter …
Lake Placid
ImageGerüchte über ein urzeitliches Riesenkrokodil, dass die Gegend um Black Lake unsicher macht, rufen den örtlichen Sheriff Hank Keough, den Wildhüter Jack Wells, die Marinebiologin Kelly Scott sowie den Professor, Abenteurer und Krokodil-Experten Hector Cyr auf den Plan. Gemeinsam versuchen sie, das Tier entweder einzufangen, oder unschädlich zu machen…
weiter …
Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
ImageEin Waffenhändler hat es auf die ultimative biologische Waffe abgesehen: Die Büchse der Pandora, die eine unheilbare Krankheit beinhalten soll. Diese befindet sich angeblich in der Wiege des Lebens. Der britische Geheimdienst wendet sich an Lara Croft, die daraufhin mit Terry Sheridan, einem ehemaligen Bekannten der sie verraten hat und seither im Gefängnis sitzt, aufbricht um den Verbrechern zuvor zu kommen…
weiter …
Lara Croft: Tomb Raider
ImageLara Croft ist eine reiche Abenteurerin, die sich als Grabräuberin betätigt. Eines Tages entdeckt sie in ihrem Haus ein seltsames Artefakt, dass scheinbar von ihrem Vater vor seinem Tod dort platziert wurde. Dabei soll es sich um einen Schlüssel handeln, der den Weg zu einem mächtigen Artefakt aufzeigt, mit dem sich angeblich die Zeit kontrollieren lässt. Doch Lara Croft ist nicht die Einzige, die hinter diesem 'Dreieck des Lichts' her ist…
weiter …
Last Action Hero
ImageDank eines magischen Kinotickets wird Danny Madigan, seines Zeichens ein großer Fan von Filmen im Allgemeinen und den "Jack Slater"-Actionkrachern mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle im Besonderen, in den Film "Jack Slater IV" gezogen. Gemeinsam versucht man, die Pläne des Gangsters Tony Vivaldi zu durchkreuzen. Die wahre Bedrohung liegt jedoch bei dessen Handlanger Benedict, dem mit Hilfe des Tickets der Sprung in die reale Welt gelingt…
weiter …
Laurence Anyways
ImageDer Mittdreißiger Laurence ist Lehrer für Literatur an einer Schule in Montreal, wo er Ende der 80er Jahre mit seiner Freundin lebt. Eines Tages hat er keine Lust mehr, sich zu verstecken und seinen Gefühlen nicht länger Ausdruck zu verleihen: Er hat bei ihr sein Coming-Out als Transfrau. Über die nächsten 10 Jahre verfolgen wir nicht nur ihre äußerliche Transformation hin zur Geschlechtsangleichung, sondern auch den Wandel ihrer Beziehungen zu den Menschen um sie herum…
weiter …
Lautlos im Weltraum
ImageIn der nahen Zukunft ist die Erde eine leblose Wüste. Die letzten Pflanzen befinden sich in Gewächshäusern, die an Raumschiffen befestigt sind. Als sie den Befehl erhalten, sämtliche Gewächshäuser abzusprengen und damit auch die letzten Pflanzen, Blumen, Bäume etc. der Erde zu vernichten, meutert der Botaniker Freeman, und nimmt mit der letzten intakten Kuppel Kurs auf die Tiefen des Alls…
weiter …
Le Passé - Das Vergangene
ImageAhmad kehrt aus dem Iran nach Frankreich zurück, um auf Wunsch seiner früheren Ehefrau Marie die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Diese lebt mittlerweile mit einem neuen Mann, Samir, und dessen Sohn Fouad zusammen. Als er auf Wunsch seiner Tochter Lucie für die paar Tage die er in Frankreich verbringt im Haus von Marie und Samir unterkommt, sticht er schon bald in ein Wespennest aus Lügen und Geheimnissen, dass die Familie zu zerreißen droht…
weiter …
Legende
ImageDer Herr der Finsternis ist kurz davor, die Welt zu erobern. Lediglich die letzten beiden noch lebenden Einhörner hindern ihn daran, die Welt in ständiger Dunkelheit versinken zu lassen. Als die junge Prinzessin Lili eines davon berührt, wird dieses von den Schergen des dunklen Lords getötet, und sie wird gemeinsam mit dem letzten Einhorn gefangen genommen. Ihr Freund Jack zieht aus, um sie zu befreien, und den Herr der Finsternis zu stürzen…
weiter …
Lego Star Wars - Das Imperium schlägt ins Aus
ImageDie Rebellenallianz hat den ersten Todesstern des Imperators zerstört und befindet sich auf der Flucht von Yavin nach Hoth. Prinzessin Leia befürchtet einen Angriff der Strumtruppen von Naboo aus und schickt Luke, um den geheimen Stützpunkt zu finden, während sie und Han die Gungans um Hilfe bitten. Derweil baut der Imperator seinen zweiten Todesstern und plant die Rebellen ein für alle Mal auszulöschen…
weiter …
Les Misérables
ImageFrankreich, 1815: Nachdem er seine 19-jährige Strafe als Sklave abgeleistet hat, wird Jean Valjean auf Bewährung entlassen. Er taucht unter, und baut sich ein neues Leben auf. Weitere acht Jahre später ist er der Bürgermeister einer kleinen Stadt, und Besitzer einer Fabrik. Als er eines Nachts auf eine frühere Arbeiterin trifft, die vom Vorarbeiter gekündigt wurde, fühlt er sich schuldig – und gibt ihr das Versprechen, sich um ihre Tochter Cosette zu kümmern…
weiter …
Let Me In
ImageIn Los Alamos, New Mexico, kommt es in den frühen 80er Jahren zu einer seltsamen Freundschaft zwischen dem 12-jährigen Einzelgänger Owen und dem jungen Mädchen Abby. Doch diese verbirgt ein schreckliches Geheimnis: Sie ist ein Vampir…
weiter …
Leviathan
ImageEine Gruppe von amerikanischen Tiefsee-Minenarbeitern stößt auf das Wrack eines russischen U-Boots. Unbeabsichtigt bringen sie von dort einen Virus an Bord, der binnen kürzester Zeit zu einer heftigen und für den Wirt tödlichen Mutation führt. Da sich die Evakuierung aufgrund eines Sturms verzögert, kämpft die Crew der Unterwasserstation ums Überleben…
weiter …
Liebe
ImageGeorges und Anne sind ein Ehepaar in ihren 80ern, das die traute Zweisamkeit und die über die Jahre hinweg entstandene Vertrautheit genießt. Bis zu jenem Tag, als Anne einen Schlaganfall erleidet, und das Jahrzehnte währende Glück jäh zu zerreißen droht. Doch der Schlaganfall ist nur der Beginn ihrer gemeinsamen Tortur…
weiter …
Life
ImageDie internationale Raumstation empfängt eine Kapsel vom Mars. Das erste jemals mit Bodenproben zur Erde zurückkehrende Raumschiff, wird von Astronauten eingefangen und sein Inhalt wartet auf Untersuchung. Als einer der Wissenschaftler schließlich den Beweis für Leben außerhalb unseres Planeten entdeckt, ist ihm und der restlichen Besatzung noch nicht klar, was er dort gefunden hat…
weiter …
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
ImagePi und seine Familie verlassen – zusammen mit den Tieren aus ihrem Zoo – Indien, um in Kanada ein neues Leben zu beginnen. Doch der Frachter gerät bei der Überfahrt in ein schweres Unwetter, und sinkt. In letzter Not kann sich Pi auf ein Rettungsboot flüchten – doch er ist nicht allein. Denn auch "Richard Parker", der Tiger aus dem Zoo, sucht auf dem Rettungsboot Schutz. Zusammen begeben sie sich auf eine unglaubliche Reise…
weiter …
Lifeforce
ImageIm August 1985 bricht ein Space Shuttle zum Halleyschen Kometen auf, um diesen zu erforschen. In dessen Schweif stößt man auf ein außerirdisches Raumschiff, und darin findet man wiederum drei menschlich aussehende Wesen, die in einer kristallinen Struktur gefangen sind. In Wahrheit handelt es sich jedoch um All-Vampire, die ihren Opfern die Lebenskraft aussaugen – und nachdem sie aus ihrem gläsernen Sarg befreit wurden nun die Erde heimsuchen…
weiter …
Lights Out
ImageAls Kind konnte Rebecca Einbildung und Realität nie so ganz auseinanderhalten, war sie sich doch sicher Monster zu sehen sobald das Licht ausging. Als nach ihrem Auszug aus dem Elternhaus Ihre merkwürdigen Erlebnisse zwar aufhören, stattdessen jedoch ihr kleiner Bruder über dieselben unerklärlichen und schrecklichen Dinge berichtet die sie zuvor durchleben musste, beschließt sie, der Wahrheit auf den Grund zu gehen…
weiter …
Lincoln
ImageDer vor kurzem wiedergewählte Präsident Lincoln ist fest dazu entschlossen, in den letzten Wochen seiner ersten Amtszeit jenen umstrittenen Zusatzartikel durch den Kongress zu bringen, der die Sklaverei verbietet. Doch dafür braucht er eine Zweidrittelmehrheit, und demnach auch ein paar Stimmen aus der demokratischen Partei. Während er Lobbyisten damit beauftragt, ihm die erforderlichen Stimmen zu bringen, wendet sich der Süden mit einem Friedensangebot an ihn…
weiter …
Lion: Der lange Weg nach Hause
ImageAls kleiner Junge geht Saroo in Indien verloren, und kommt daraufhin in ein Waisenhaus. Ein junges australisches Ehepaar wählt ihn dann schließlich zur Adoption aus. Doch obwohl Saroo bei ihnen sehr glücklich ist, lässt ihn dennoch seine Vergangenheit nicht los. Über zwanzig Jahre später versucht er daher, seine alte Familie in Indien wieder aufzuspüren…
weiter …
Livid
ImageLucie wird von Catherine als Krankenpflegerin eingeschult. Dabei besuchen sie u.a. die im Koma liegende alte Dame Jessel. Als Lucie erfährt, dass diese angeblich einen Schatz in ihrem Haus hortet, bricht sie zusammen mit ihren beiden Freunden William und Ben ins Haus ein, um diesen zu stehlen. Doch statt eines Schatzes finden sie eine Bedrohung, die ihnen allen den Tod bringen könnte…
weiter …
Lockout
ImageIn nicht allzu ferner Zukunft werden die schwersten Kriminellen in ein Hochsicherheitsgefängnis im Weltall gesteckt, in dem sie in Kälteschlafkapseln ruhiggestellt werden. Während des Besuchs der Präsidententochter Emilie kommt es jedoch zu einer Revolte, und die Gefangenen übernehmen die Kontrolle über die Station. Nun ist es an Agent Snow, in einer Einmannaktion an Bord zu gehen und die Tochter des Präsidenten zu retten…
weiter …
Logan: The Wolverine
ImageWir schreiben das Jahr 2029: Seit Jahrzehnten wurden nun schon keine neuen Mutanten geboren. Logan, Charles und dessen Betreuer Caliban gehören zu den letzten ihrer Art. Dann jedoch wird Logan von einer Mutter um Hilfe gebeten: Er soll deren Tochter Laura retten, die von Schergen des Militärs verfolgt wird, da sie über besondere Fähigkeiten verfügt. Für den alten, verbitterten Logan ist Laura die vielleicht letzte Chance auf Erlösung…
weiter …
Lommbock
ImageStefan kommt als scheinbar erfolgreicher Unternehmertyp nach Würzburg zurück, um Papiere für seine anstehende Hochzeit in Dubai zu besorgen. Dabei landet er unweigerlich bei seinem alten Partner Kai, der es - nach Pizza - mit allerlei anderen Küchen versucht hat, aber Beziehungsprobleme hat und glücklos versucht, bei seinem Stiefsohn klarzukommen. Als Stefan dann noch seine alte Flamme Jenny wiedersieht, geraten seine Pläne ins Wanken…
weiter …
Lone Ranger
ImageEine Gruppe von Gesetzeshütern gerät auf ihrer Jagd nach dem gefährlichen, sadistischen Banditen Butch Cavendish in einen Hinterhalt. Einzig der erst für diesen Auftrag zum Texas Ranger berufene Anwalt John Reid überlebt den Angriff. Gemeinsam mit dem Indianer Tonto, der Butch Cavendish bittere Rache geschworen hat, macht er sich als Lone Ranger maskiert auf, um den Banditen der Gerechtigkeit zu überstellen…
weiter …
Long Weekend
ImageDie Lage zwischen Peter und Marcia ist nach einigen Ereignissen in der jüngeren Vergangenheit überaus angespannt. Mit einem gemeinsamen Wochenende an einem abgelegenen Strand wollen sie einen letzten Versuch unternehmen, ihre Beziehung doch noch zu retten. Dass Peter ihre Wünsche dabei konsequent ausschlägt, ist dabei aber ebenso wenig hilfreich, wie die Natur, die schon bald beginnt, die beiden Umweltsünder zu terrorisieren…
weiter …
Looper
ImageIn rund 60 Jahren wird man Zeitreisen erfinden, jedoch sogleich auch wieder verbieten. Benutzt wird die Technologie in weiterer Folge nur mehr von Verbrechersyndikaten, die unliebsame Personen in die Vergangenheit schicken, um sie dort von sogenannten Loopern ermorden und die Leichen entsorgen zu lassen. Joe ist einer dieser Looper – und steht eines Tages plötzlich seinem zukünftigen Ich gegenüber…
weiter …
Lost in Space
ImageIm Jahr 2058 startet die Familie Robinson zum Planeten Alpha Prime, um mit dessen Kolonialisierung zu beginnen. In weiterer Folge soll die gesamte Menschheit dorthin auswandern, da die Erde zunehmend unbewohnbar wird. Doch Dr. Zachary Smith sabotiert den Hyperantrieb, und die Jupiter 2 landet in einer bisher unbekannten Region der Galaxis…
weiter …
Lost River
ImageDie heruntergekommene Stadt Lost River ist auf dem besten Weg, zu einer Geisterstadt zu werden. Nur jene, die es sich nicht leisten können oder sie aus anderen Gründen nicht verlassen wollen, bleiben zurück. So wie die alleinerziehende Mutter Billy, die in einem geheimnisvollen Club anheuert, um ihre Familie versorgen zu können – und so in eine finstere Unterwelt hineingezogen wird…
weiter …
Love
ImageDer Astronaut Gunner Wright, der auf der ISS allein die Stellung hält, verliert den Kontakt zur Erde. Von Tag zu Tag ist die Isolation für ihn schwerer zu ertragen – wie auch die Ungewissheit, was auf der Erde vorgefallen ist. Macht man mit ihm ein psychologisches Langzeit-Experiment? Handelt es sich schlicht um einen Ausfall der Kommunikation? Oder hat es auf der Erde eine Katastrophe gegeben?
weiter …
Love, Simon
ImageSimon Spier ist homosexuell, hält diese Tatsache jedoch vor der Welt – auch seinen Freunden und seiner Familie gegenüber – geheim. Als ein Klassenkamerad zufällig sein Geheimnis entdeckt, bringt dies Simon in die Bredouille. Zugleich beginnt er sich mit einem anderen insgeheim schwulen Jungen an seiner Schule per E-Mail auszutauschen. Schon bald beginnen bei Simon romantische Gefühle für den Unbekannten zu sprießen…
weiter …
Lucy
ImageLucy soll experimentelle Drogen schmuggeln, als diese auf einmal beginnen, in ihren Körper zu gelangen. Schon bald zeigt sie außergewöhnliche Fähigkeiten, als ihre Hirnaktivität zunehmend ansteigt. Mit Hilfe ihrer neu gewonnenen Fähigkeiten macht sie Jagd auf jene Gangster, die sie zum Drogenschmuggel gezwungen haben…
weiter …
Lunchbox
ImageIla zaubert ihrem Ehemann ein köstliches Mittagessen, das in kleinen stapelbaren Blechdosen verpackt und von einem Boten ausgeliefert wird. Kurz darauf landet Ilas Lunchbox auf Saajans Schreibtisch. Doch die Art und Weise, wie er die Aromen der Lunchbox einatmet und die Speisen verzerrt, lassen schnell vermuten, dass es sich dabei nicht um Ilas Ehemann handelt…
weiter …
Luz
ImageDie als Taxifahrerin in Berlin arbeitende Luz stolpert nach einem Unfall in die nächstgelegene Polizeistation. Ihr jüngster Fahrgast, eine alte Jugendfreundin, hat sich plötzlich aus dem fahrenden Taxi gestürzt. Für ihre Aussage zieht die Polizei den Psychologen Dr. Rossini zu Rate. Mit Hilfe von hypnotischer Regressionstherapie versucht er, die Ereignisse im Taxi aufzurollen…
weiter …
M.A.R.K. 13 - Hardware
ImageIn einer postapokalyptischen Zukunft kauft Moses Baxter seiner Freundin Jill den Kopf eines Roboters als Weihnachtsgeschenk, damit diese ihn für eine ihrer Skulpturen verwenden kann. Doch der Kopf reaktiviert sich, und der M.A.R.K. 13 beginnt, sich wieder zusammenzubauen, und seine Mission fortzusetzen: Die Ausrottung der Menschheit…
weiter …
M3GAN
ImageAls ihre Schwester und deren Mann bei einem Autounfall stirbt, nimmt Gemma ihre Nichte Cady bei sich auf. Die unerwartete Mutterrolle fällt ihr sichtlich schwer – umso mehr, als es in ihrer Arbeit gerade drunter und drüber geht. Denn Gemma will ihren Chef unbedingt davon überzeugen, dass in ihrer mit künstlicher Intelligenz ausgestatteter Puppe die Zukunft des Unternehmens liegt. Schließlich bindet sie Cady in ihr Experiment ein…
weiter …
Mad Max
ImageBrutale, motorisierte Gangs beherrschen die australischen Straßen einer postapokalyptischen Zukunft. Die Polizei scheint machtlos zu sein und versucht ebenfalls mit roher Gewalt Herr der Lage zu werden. Als der Nightrider, der Anführer einer Gang, aus dem Knast ausbricht und eine Spur der Verwüstung mit seinem Wagen hinterlässt, wird er vom Polizist Max Rockatansky getötet. Nightriders Bande schwört daraufhin Rache…
weiter …
Mad Max 2 - Der Vollstrecker
ImageEx-Cop Max begegnet im Niemandsland Australiens einer Gruppe von Menschen, die sich in einer Anlage verschanzt haben und von der sadistischen Gang des brutalen Humungus belagert werden. Humungus ist hinter dem Benzin der Gruppe her, denn Benzin ist der Zukunft ein rares Gut, wer es besitzt, beherrscht die Straßen. Max schließt sich den Benzinbesitzern an, um sich selbst ein paar Gallonen zu verdienen und gerät somit in einen ungleichen Kampf…
weiter …
Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel
ImageMax verschlägt es nach Bartertown, einer belebten Siedlung, die von der eiskalten Aunty Entity und ihren Leuten beherrscht wird. Als Max mit einem ihrer Handlanger aneinandergerät, wittert Aunty ihre Chance und stößt Max nicht nur in eine Kampfarena, die Donnerkuppel, sondern auch in ein perfides Netz aus Mord und Verrat, welches ihre Machtposition in Bartertown verfestigen soll…
weiter …
Mad Max: Fury Road
ImageDie Apokalypse ist eine ferne Erinnerung. Die Menschheit ist so gut wie ausradiert und folgt selbsternannten Warlords in Enklaven, umgeben von nichts als Wüste. Jeder kämpft um seine Lebensgrundlage und ist - wenn ihm noch nicht verfallen - dem Wahnsinn nahe. Besessen von dem Gedanken einen gesunden Nachkommen zu zeugen, hält sich Immortan Joe einen Harem. Als dieser unter der Führung von Imperatorin Furiosa flieht, beginnt eine wilde Jagd durch das Wasteland…
weiter …
Maggie
ImageAuf der Erde ist eine Krankheit ausgebrochen, welche die Infizierten langsam, aber unaufhaltsam, in kannibalistische Zombies verwandelt. Als Wade Vogels Tochter Maggie ebenfalls infiziert wird, besteht er darauf, sie so lange als möglich bei sich im Haus zu behalten, statt in eines der Lager zu verfrachten. Doch damit bringt er sich und die Bewohner der Kleinstadt in große Gefahr…
weiter …
Magic Beyond Words – Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling
Image"Magic Beyond Words" erzählt die Lebensgeschichte der "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling, von ihrer Kindheit über ihre Jugend bis hin zur Kino-Premiere der ersten Verfilmung der Abenteuer ihres Zauberlehrlings, und versucht dabei, die Ursprünge jener Geschichte, die Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der ganzen Welt verzaubert hat, zu ergründen…
weiter …
Magic Mike
ImageDer junge Arbeiter Adam schmeißt einen Job nach dem anderen und wohnt bei seiner Schwester Joanna. Eines Tages, wieder dabei einen Job beim Bau zu verlieren trifft er auf Mike, der etliche Jobs zu haben scheint. Dieser nimmt Adam mit auf die Piste und zeigt ihm womit er wirklich Geld verdient: Striptease.
weiter …
Maleficent - Die dunkle Fee
ImageEines Tages begibt sich ein kleiner Junge namens Stefan ins Reich der Feen und trifft dort auf Maleficent. Ungeachtet ihrer Herkunft und dem Verbot, dass es den Wesen aus den unterschiedlichen Königreichen untersagt ist, miteinander zu kommunizieren, entwickelt sich zwischen den beiden bald eine Freundschaft und schnell die erste Liebe. An ihrem 16. Geburtstag schwört Stefan Maleficent die ewige Treue, doch sein Wunsch nach Macht und Reichtum soll der jungen Liebe bald zum Verhängnis werden…
weiter …
Malignant
ImageNur kurz nachdem ihr Mann ihr gegenüber gewalttätig wurde, wird dieser von einem Eindringling ermordet, und Madison schwer verletzt. Für die Polizei ist sie die Hauptverdächtige – doch der Sachverhalt ist nicht ganz so simpel, wie es im ersten Moment erscheint. Vielmehr ist eine dunkle Präsenz aus Madisons Vergangenheit zurückgekehrt…
weiter …
Mama
ImageNach einer Familientragödie werden zwei junge Töchter von ihrem Vater entführt. Jahre später geschieht ein kleines Wunder: Victoria und Lilly werden in einer Hütte im Wald gefunden, völlig verwahrlost und verstört – aber am Leben. Lucas und seine Freundin Annabel adoptieren die beiden daraufhin – werden jedoch durch die Berichte der Kinder, dass jemand sie besuchen kommt, zunehmend beunruhigt…
weiter …
Mamma Mia! Here We Go Again
ImageFünf Jahre nachdem Sophie ihre drei Väter zu ihrer Hochzeit eingeladen hat, verwirklicht sie den Traum ihrer inzwischen verstorbenen Mutter und eröffnet ihren alten Bauernhof als Hotel. Dabei erfährt sie mehr über die Vergangenheit ihrer Mutter und es wird natürlich viel gesungen…
weiter …
Man of Steel
ImageKurz vor der Zerstörung des Planeten Krypton wird Kal-El als Baby von seinen Eltern auf die Reise geschickt, um den Fortbestand ihrer Zivilisation zu sichern. Über 30 Jahre später findet der nun als Clark Kent lebende junge Mann endlich Antworten auf die Fragen nach seiner Herkunft. Als kurz darauf weitere Überlebende von Krypton eintreffen und die Erde bedrohen, muss Kal-El entscheiden, ob er weiterhin im Verborgenen bleibt, oder sich der Menschheit zu erkennen gibt…
weiter …
Manchester by the Sea
ImageNach einem tragischen Schicksalsschlag hat Lee Chandler seiner Heimatstadt Manchester (USA) den Rücken gekehrt. Nun veranlasst ihn der Tod seines Bruders zur Rückkehr. Dabei warten nicht nur die Schatten der Vergangenheit auch ihn, sondern auch eine schwere Bürde. Denn in seinem Testament hat Joe verfügt, dass Lee das Sorgerecht für dessen jugendlichen Sohn Patrick erhalten soll…
weiter …
Mandela: Der lange Weg zur Freiheit
ImageSchon im jungen Alter beginnt Nelson Mandela, die Politik und die Apartheid in seinem Heimatland kritisch zu betrachten. Er schließt sich der Protestbewegung ANC an und wird schließlich zum Anführer deren bewaffneten Flügels. 1964 wird er zu lebenslanger Haft auf der Gefängnisinsel Robben Island verurteilt. Er widersteht den strengen Haftbedingungen und beginnt, seine Autobiographie zu verfassen. 1990 wird Mandela aus der Haft entlassen und nimmt seine Friedenspolitik mit dem Ziel auf, das Apartheid-System abzuschaffen…
weiter …
Mandy
ImageMitte der 80er lebt der Holzfäller Red Miller mit der Liebe seines Lebens, Mandy, in einem netten kleinen Haus. Doch ihre friedlich-beschauliche Existenz findet ein jähes Ende, als der Anführer eines Kults ein Auge auf Mandy wirft, und diese von einer höllischen Biker-Gang entführt wird. Doch Red überlebt den Angriff – und so nimmt der blutige Rachefeldzug gegen Jeremiah und dessen Anhänger seinen Lauf…
weiter …
Maniac
ImageFrank betreibt ein Geschäft zur Restauration von Mannequins. In der Nacht schleicht er durch die Straßen New Yorks, auf der Suche nach neuen Opfern – handelt es sich bei ihm doch um einen wahnsinnigen Serienkiller, der seine Opfer skalpiert, und mit ihren Haaren die Mannequins in seiner Wohnung schmückt. Als sich die hübsche Anna in sein Geschäft verirrt, ahnt sie nicht, mit wem sie es zu tun hat – und in welcher großen Gefahr sie schwebt…
weiter …
Mara und der Feuerbringer
ImageDie 15-jährige Mara wird von alptraumhaften Visionen geplagt. Ein sprechender Zweig teilt ihr mit, dass sie die letzte Seherin ist, und dass das Ende der Welt, bevorsteht, wenn es ihr nicht gelingt, Sigyn, die Frau des Halbgottes Loki, aus den Fängen des Feuerbringers Loge zu befreien. Gemeinsam mit einem Professor für altnordische Mythologie begibt sich in die Welt der germanischen Sagen…
weiter …
Marriage Story
ImageNach mehreren Jahren Ehe müssen Charlie und Nicole einsehen, dass ihre Beziehung nicht mehr funktioniert. Mit den besten und ernst gemeinten Absichten, ihre Trennung möglichst amikal zu vollziehen, reichen sie die Scheidung ein. Schon bald offenbart sich dabei jedoch ein großer Streitpunkt: Das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Henry. Und so entwickelt sich das ganze leider doch noch zu einer Schlammschlacht, die schließlich auch vor Gericht ausgetragen wird…
weiter …
Mars Attacks!
ImageEine Flotte fliegender Untertassen macht sich vom Mars aus auf dem Weg zur Erde. Dort geht man davon aus, dass unsere Nachbarn mit guten Absichten zu uns kommen. Selbst als es beim ersten Aufeinandertreffen zu einem Massaker kommt, geht man von einem kulturellen Missverständnis aus. Schließlich und endlich müssen es aber selbst die optimistischsten Wissenschaftler einsehen: Es handelt sich nicht um einen Freundschaftsbesuch, sondern vielmehr um eine Invasion!
weiter …
Martha Marcy May Marlene
ImageZwei Jahre lang war Martha wie von Erdboden verschluckt. Nun ruft sie völlig verstört ihre Schwester an und bittet sie, sie nahe eines Cafés abzuholen. Lucy und ihr Mann nehmen Martha auf, doch Martha's teils irritierendes Verhalten führt zunehmend zu Konflikten. Was die beiden nicht wissen: Martha war die letzten zwei Jahre in einem Kult – und versucht nun, diese Erfahrung hinter sich zu lassen und in ein normales Leben zurückzufinden…
weiter …
Martyrs
ImageDie 12-jährige Lucie wird von einem Paar gefangen gehalten und gefoltert. Eines Tages gelingt ihr die Flucht. Im Kinderheim lernt sie Anna kennen –und es entsteht eine tief empfundene Freundschaft. 15 Jahre später macht sich Lucie auf, um an ihren Peinigern Rache zu nehmen. Doch wird es ihr damit gelingen, die Dämonen zu besänftigen, die sie seit ihrer Flucht plagen?
weiter …
Mary Reilly
ImageNach einer traumatischen Kindheit findet Mary Reilly bei dem Wissenschaftler Dr. Jekyll eine Anstellung als Hausmädchen. Als Dr. Jekyll den brutalen Edward Hyde als Assistenten einstellt, ist sie zunächst von ihm fasziniert. Doch nach und nach kommt sie hinter das schreckliche Geheimnis um die wahre Identität des Mr. Hyde.
weiter …
Masters of the Universe
ImageSkeletor hat Schloss Greyskull auf dem Planeten Eternia erobert, und die große Zauberin gefangen genommen. Bald schon wird ihre Macht auf ihn übergehen, und er wird über das gesamte Universum herrschen. Doch es gibt Hoffnung: Der Gnom Gwildor hat einen kosmischen Schlüssel angefertigt, mit dem man durch die Galaxis reisen kann. Diesen nutzt der große Krieger He-Man mit seiner Gefolgschaft, um nach Greyskull zu reisen. Doch sie verlieren das Gefecht, und landen schließlich auf der Erde…
weiter …
Matrix
ImageHacker Neo hat irgendwie das Gefühl, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Manchmal weiß er nicht, was real ist, seine Träume oder die "Wirklichkeit". Als er schließlich wie Alice im Wunderland dem weißen Hasen folgt, und seine Hackerkollegen Trinity und Morpheus trifft, erfährt er schließlich gar unfassbares, nämlich dass die Welt so wie wir sie kennen eigentlich gar nicht existiert...
weiter …
Matrix Resurrections
ImageNeo, bzw. Thomas Anderson, ist wieder in der Matrix gefangen, ohne sich dessen jedoch so richtig bewusst zu sein. Er führt ein Leben als bekannter Spieledesigner bei einer großen Firma, wird jedoch des Öfteren von merkwürdigen Erinnerungen heimgesucht, in denen er gegen Maschinen, die die Menschen beherrschen, in den Krieg zieht, und die sich dauerhaft nur mit jeder Menge ärztlich verschriebenen blauen Pillen unterdrücken lassen. Dann trifft er eines Tages auf eine Frau, die ihm seltsam bekannt vorkommt…
weiter …
Matrix: Reloaded
ImageDie Maschinen schicken eine riesige Wächter-Armee Richtung Zion; schon bald werden sie die letzte Zuflucht der Menschen erreicht haben. Für Morpheus ist das jedoch kein Grund zum Verzweifeln, sieht er doch genau jetzt den Zeitpunkt gekommen, an dem sich das Schicksal erfüllen und der Auserwählte die Menschheit retten wird...
weiter …
Matrix: Revolutions
ImageNachdem Neo sich beim Architekten für die linke Tür entschieden hat, steht die gesamte Menschheit kurz vor der Auslöschung. Die Wächterhorden dringen unaufhörlich Richtung Zion vor, und ohne den notwendigen Neustart der Matrix wird auch diese bald zusammenbrechen, was den Tod der an ihr angeschlossenen Menschen bedeuten würde. Nach einem Gespräch mit dem Orakel wird sich Neo schließlich seiner Bestimmung bewusst.
weiter …
Mauern der Gewalt
ImageWegen seiner Aggressivität wird der 19-jährige Eric aus dem Jugendknast in den Strafvollzug für Erwachsene verlegt. Dort begegnet er seinem Vater Neville, zu dem er praktisch gar kein Verhältnis hat. Nachdem Eric sowohl Mithäftlinge als auch Wärter gegen sich aufgebracht hat, stellt sich Neville seiner Verantwortung als Vater und nimmt seinen Sohn unter seine Fittiche…
weiter …
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
ImageThomas – ein Junge, dessen Erinnerung ausgelöscht wurde – wacht durchnässt in einem Fahrstuhl auf, der ihn auf einer von vier Wänden umgebenen Lichtung ablädt. Die Bewohner der Lichtung – alles Jungs – heißen den verwirrten Thomas willkommen. Ein Spalt in den Wänden der Lichtung führt tagsüber in ein schier endloses Labyrinth aus sich nachts verändernden Gängen. Schon bald schließt sich Thomas den Läufern an, um endlich zu entkommen…
weiter …
Mörder Ahoi
ImageDas Schlachtschiff Battledore wurde ausgemustert. Nun dient es dazu, verhaltensauffällige Jugendliche wieder auf den rechten Weg zurückzubringen. Durch ein Erbe rückt Miss Marple in die Stiftung nach – und wird bereits bei der ersten Sitzung des Komitees Zeugin eines Mordes. Um den Fall rund um den vergifteten Schnupftabak aufzuklären, stattet Jane Marple – sehr zum Unmut des Captains – der Battledore einen Besuch ab…
weiter …
Mörderische Leidenschaft
ImageIm Zug nach London lernt der Computerexperte und Autor Luke Williams eine sympathisch alte Dame kennen, die davon überzeugt ist, dass in ihrem verschlafenen kleinen Dorf ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Da die örtliche Polizei die Todesfälle für Unfälle hält, will sie Scotland Yard direkt einschalten. Doch nur kurz nachdem beide in London angekommen sind wird sie überfahren…
weiter …
Mörderspinnen
ImageDer plötzliche Tod einer Kuh gibt dem Tierarzt von Verde Valley Rätsel auf. Wenige Tage nachdem er eine Blutprobe an eine nahegelegene Universität geschickt hat, kommt die Arachnologin Diane Ashley in die Stadt und offenbart ihm, dass die Kuh an einer hohen Dosis Spinnengift verstarb. In der Nähe der Farm finden sie dann schließlich einen großen Hügel, auf dem es vor Taranteln nur so wimmelt…
weiter …
Mega Time Squad
ImageDer kleinkriminelle John erbeutet ein altes chinesisches Amulett, das es ihm ermöglicht, durch die Zeit zu reisen. Durch immer weitere Zeitsprünge entsteht bald eine ganze Gang von "Johns", die sich dem Gangsterboss Shelton entgegenstellt…
weiter …
Melancholia
ImageJustine und Michael feiern ihre Hochzeit, die jedoch aufgrund ihrer Depressionen alles andere als reibungslos verläuft. Als die Wissenschaft dann noch den Planeten Melancholia entdeckt, der sich entweder auf Kollisionskurs mit der Erde befindet, oder diese knapp verfehlen wird, droht Justine's "düsteres" Gemüt auch zunehmend auf ihre Schwester und dessen Gatten abzufärben…
weiter …
Memory Lane
ImageNach dem Selbstmord seiner Freundin versucht auch Nick, sich das Leben zu nehmen, doch seine Freunde finden ihn rechtzeitig und können ihn wiederbeleben. Allerdings hatte er dabei eine faszinierende Nahtod-Erfahrung, erlebte er doch Auszüge seiner Beziehung mit Kayla nochmal. Handelte es sich dabei nur um Erinnerungen, oder ist er durch die Zeit gereist? Kann er gar ihren Tod verhindern?
weiter …
Memory: The Origins of Alien
ImageIn seiner jüngsten Filmdokumentation wendet sich Alexandre O. Philippe Ridley Scotts Meisterwerk "Alien" zu, und ergründet mit Hilfe zahlreicher Experten dessen Entstehungsgeschichte. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Beitrag von Dan O' Bannon. Darüber hinaus wirft er u.a. einen Blick auf mythologische Einflüsse und filmischen Vorreiter, analysiert einzelne Szenen und/oder Elemente des Films, beschäftigt sich natürlich auch mit seinem Erbe…
weiter …
Men - Was dich sucht, wird dich finden
ImageNach einer schwierigen, traumatisch verlaufenden Trennung von ihrem Mann will sich Harper ein paar Tage Auszeit in einem abgelegenen Ferienhaus am Land gönnen. Doch unheimliche Begegnungen mit den Männern aus der Umgebung, darunter unter anderem auch ein nackter Stalker, machen den geplanten Urlaub rasch zu einem Alptraum…
weiter …
Merida - Legende der Highlands
ImageMerida, die Tochter des schottischen Königs, soll vermählt werden. Zu diesem Anlass lässt ihre Mutter die drei größten Clans der Highlands zu einem Turnier ins Schloss kommen. Merida selbst will jedoch frei und ungebunden bleiben und tritt so, in ihrer eigenen Auslegung der Tradition, selbst im Wettkampf an und gewinnt. Nach einem Streit mit ihrer Mutter reißt Merida aus, und findet im Wald die erhoffte Lösung ihrer Probleme – die sich jedoch sehr schnell als Fluch herausstellen soll…
weiter …
Metropolis
ImageDer Industriemagnat Fredersen herrscht über die geteilte Stadt Metropolis. In den Hochhäusern residieren die Herren, die Arbeiter leben tief unter der Erde. In den "ewigen Gärten", in denen sich die Söhne der Reichen vergnügen, taucht Maria auf, die Heldin aus der Unterstadt. Freder, der Sohn des Herrschers, verliebt sich in die Frau - und verfolgt sie bis in die Unterwelt. Währenddessen schmiedet sein Vater mit dem Erfinder Rotwang einen Plan, um noch rigoroser gegen die Arbeiter vorgehen zu können…
weiter …
Michael Clayton
ImageAls sein Kollege und Freund Arthur Eden während einer wichtigen Verhandlung den Verstand zu verlieren scheint, wird Problemlöser Michael Clayton hinzugezogen, um die Situation zu bereinigen. Als er auf geheime Akten stößt, welche den Mandanten schwer belasten, wird sein Gewissen auf eine harte Probe gestellt.
weiter …
Midnight in Paris
ImageDer junge Hollywood-Drehbuchautor Gil verbringt mit seiner Verlobten Inez den Urlaub vor der Hochzeit, in der Stadt der Liebe - Paris. Als er eines Nachts allein durch die Straßen schlendert, hält vor ihm ein alter Peugeot und man lädt ihn ein mitzufahren. Kurz darauf muss er feststellen, dass er sich nicht mehr im Paris der Gegenwart, sondern in den 1920er Jahren befindet - der Epoche seiner Idole…
weiter …
Midnight Special
ImageRoy flieht mit seinem Sohn Alten aus einer Sekte. Hilfe erhält er dabei sowohl von seinem treuen Freund Lucas als auch von Altens Mutter Sarah. Alten, der über besondere Kräfte verfügt, zieht es zu einem ganz bestimmten Ort, den er zu einem ebenso bestimmten Zeitpunkt erreichen will – auch wenn niemand von ihnen weiß, was ihn dort erwartet. Doch nicht nur die Sektenmitglieder, sondern auch die US-Regierung machen Jagd auf sie…
weiter …
Midsommar
ImageVor kurzem musste Dani einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Darüber hinaus kriselt es auch noch in ihrer Beziehung mit Christian. In der Hoffnung, diese doch noch zu retten, begleitet sie ihn und seine Freunde auf ihren Trip nach Schweden, wo sie einem ganz besonderen Mittsommer-Ritual einer abgeschieden lebenden Kommune beiwohnen wollen. Dort angekommen, entwickelt sich der Urlaub jedoch schon bald zu einem Alptraum…
weiter …
Milk
ImageNach seinem 40. Geburtstag zieht Harvey Milk nach San Francisco und gründet schon bald eine Schwulenbewegung. Nach mehrmaligen Anläufen erreicht er sein Ziel, zum Stadtrat gewählt zu werden, und setzt seinen Kampf gegen Intoleranz und Diskriminierung unvermindert fort...
weiter …
Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
ImageDer 12-jährige Gru träumt davon, der schrecklichste Schurke der Welt zu werden. Nachdem das Verbrechersyndikat "Die Fiesen 6" ihr ältestes Mitglied, den "Wilden Knöchelknacker", abserviert hat, bewirbt sich Gru bei ihnen als Nachfolger. Er wird ausgelacht, und daraufhin stiehlt er ihnen ein mächtiges Artefakt. Nachdem er die Beute auf der Flucht verloren hat, wird er vom "Wilden Knöchelknacker" entführt. Die Minions nehmen die Verfolgung auf…
weiter …
Minority Report
ImageWashington D.C. im Jahr 2054: Dank PreCrime gehören Morde der Vergangenheit an. Mit Hilfe von drei präkognitiven Menschen ist es nämlich möglich, derartige Taten vorherzusehen und zu verhindern, bevor sie passieren. John Anderton ist der Leiter der PreCrime-Abteilung. Sein Glauben ans System ist unerschütterlich – bis zu jenem Tag, an dem die PräKogs behaupten, dass er in 36 Stunden einen Mann, den er gar nicht kennt, umbringen wird…
weiter …
Mirrors
ImageBen Carson arbeitet als Nachtwächter in der Ruine eines ehemaligen Einkaufszentrums in New York, in dem bei einem Brand zahlreiche Menschen ums Leben gekommen sind. Schon bald glaubt er, dass das Haus - oder zumindest die Spiegel darin - verflucht sind.
weiter …
Misery
ImageNach einem Autounfall wird der Romanautor Paul Sheldon von Annie Wilkes, dem größten Fan seiner Misery-Bücher, gerettet und in deren Haus gesund gepflegt. Schon bald fühlt sich Paul in ihrer Anwesenheit – verständlicherweise – unbehaglich, und beschleicht ihn ein beunruhigendes Gefühl. Doch als Annie den neuesten Misery-Roman liest, in dem Paul die Hauptfigur sterben lässt, droht die Lage endgültig zu eskalieren…
weiter …
Mission Galactica: Angriff der Zylonen
ImageDer Kampfstern Galactica führt die Flotte der letzten Überlebenden der Menschheit auf der Suche nach der dreizehnten Kolonie an: Der Erde. Auf der Flucht vor den feindlichen Zylonen, trifft man schließlich unverhofft auf einen zweiten Kampfstern, der die Auslöschung der zwölf Kolonien unbeschadet überstanden hat. Doch Commander Adama und Commander Cain sind sich im Hinblick auf die weitere Vorgehensweise uneins…
weiter …
Mission to Mars
ImageIm Jahr 2020 startet die erste bemannte Mission zum Mars. Nach ihrer Ankunft auf dem Roten Planeten entdeckt die Crew eine seltsame Gesteinsformation. Als sie diese untersuchen will, erhebt sich plötzlich ein riesiger Wirbelsturm und verschlingt sie. Auf der Raumstation im Orbit der Erde weiß man natürlich nicht genau, was vorgefallen ist. Man schickt das Raumschiff "Mars 2" früher los als geplant, um den Vorfall zu untersuchen, und allfällige Überlebende zur Erde zurückzubringen…
weiter …
Mission: Impossible - Phantom Protokoll
ImageAls die Zerstörung des Kremls der Impossible Mission Force (I.M.F.) in die Schuhe geschoben wird ruft der Präsident das Phantom-Protokoll aus. Von diesem Zeitpunkt an sind die Agenten um Hunt auf sich allein gestellt und müssen ohne Hilfe von außen nach den Drahtziehern fahnden. Sollte es ihnen nicht gelingen die Hintermänner zu fassen droht ein globaler Atomkrieg…
weiter …
Mister Universum
ImageEine Gruppe von Immobilienmaklern möchte einen ganzen Häuserblock aufkaufen, um diesen dann niederzureißen und einen neuen Wohnblock zu errichten. Lediglich ein Fitnessstudio fehlt ihnen noch, um diesen Plan in die Tat umzusetzen. Craig Blake wird losgeschickt, um den Besitzer zum Verkauf zu bewegen – doch als er dem Studio einen Besuch abstattet, wird er langsam aber sicher in die Welt dieser Bodybuilder hineingezogen…
weiter …
Moloch
ImageBetriek lebt zusammen mit ihrer Tochter Hanna und ihren Eltern in einem Haus in den nördlichen Niederlanden, das an ein großes Torfmoor grenzt. Als darin eine mumifizierte Frauenleiche gefunden wird und es zu unheimlichen Geschehnissen kommt, ist die junge Witwe überzeugt, dass all dies in Verbindung mit einem alten Familienfluch steht…
weiter …
Momentum
ImageEs gibt sie... sie existieren... mitten unter uns: Telekineten! Menschen, die mittels Gedankenkraft Objekte bewegen können. Das Ergebnis eines geheimen Regierungsexperiments aus den 70ern, haben sie sich zusammengeschlossen, um gemeinsam wie Welt zu erobern.
weiter …
Moneyball - Die Kunst zu gewinnen
ImageNach einer besonders frustrierenden Saison für die Oakland A's, nach der man sich zudem von einigen Schlüsselspielern trennen muss, beschließt der Team-Manager Billy Beane, angesichts des vergleichsweise mickrigen Budgets einen neuen Weg einzuschlagen. Er vertraut auf den Yale-Absolventen Peter Brand, der ein neues System von Bewertung von Spielern ausgearbeitet hat und ein neues, vergleichsweise billiges, Team nach rein wissenschaftlichen Maßstäben auswählt.
weiter …
Monsters vs. Aliens
ImageAls ein von einem fiesen Alien geschickter riesiger Roboter wie ein Berserker durch die USA zieht, sind gerade bisher von der Regierung geheim gehaltene und weggesperrte Monster die letzte Chance auf Rettung der Menschheit.
weiter …
Monsters: Dark Continent
ImageZehn Jahre nach ihrer ersten Ankunft gibt es mittlerweile weltweit von Monstern infizierte Zonen. Das Militär sorgt auch weiterhin dafür, dass sich diese nicht über ihre Zonen hinweg ausbreiten, doch es scheint, als würden die Menschen auf verlorenem Posten kämpfen. Vier junge Soldaten aus Chicago schließen sich dem Kampf im Nahen Osten an – und erleben die Hölle auf Erden…
weiter …
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
ImageAm Ende des zweiten Weltkrieges wird eine kleine Gruppe von Kunstexperten einberufen, um auf Seiten der Alliierten von den Nazis geraubte Kunstwerke aufzuspüren und zurückzuholen. Dabei müssen sie nicht nur mit der Zerstörungswut der sich zurückziehenden Deutschen Truppen, sondern auch Konkurrenz aus dem Osten, rechnen. Am Ende steht die Frage: Ist ein Kunstwerk ein Menschenleben wert?
weiter …
Moon
ImageDer Astronaut Sam Bell arbeitet allein in einer Raffinerie auf dem Mond. Er steht kurz vor der Erfüllung seines 3-Jahres-Vertrages - und damit der Heimkehr - als ihn ein folgenschwerer Unfall alles was er über seine Mission zu wissen glaubt hinterfragen lässt.
weiter …
Moonlight
ImageIn drei Auszügen wird aus dem Leben eines Afroamerikaners erzählt, der in Miami aufwächst: Im ersten Kapitel ist er ein wegen seiner Schmächtigkeit und Körpergröße gehänselter und schikanierter kleiner Junge, der sich mit einem Drogendealer anfreundet. Danach erleben wir ihn als junger Teenager, der seine (Homo-)Sexualität entdeckt. Und im letzten Teil ist aus Chiron ein knallharter Gangster geworden…
weiter …
Moonshot - Der Flug von Apollo 11
ImageAm 20. Juli 1969 bricht die Apollo 11 mit den Astronauten Neil Armstrong, Edwin "Buzz" Aldrin und Michael Collins an Bord zu ihrem historischen Flug zum Mond auf. Das Doku-Drama "Moonshot" rollt die Ereignisse, die zu diesem Start führten, auf, und erzählt die Geschichte des Flugs sowie der ersten bemannten Mondlandung nach…
weiter …
Moontrap
ImageDie beiden Shuttlepiloten Jason Grant und Ray Tanner stoßen auf ein außerirdisches Raumschiff, das scheinbar vom Mond stammt. Ein daraus geborgenes Artefakt erweist sich kurz darauf als Maschinenwesen, dass die Menschen im NASA-Stützpunkt angreift. Daraufhin fliegen die beiden zum Mond, um die Bedrohung durch die Aliens auszuschalten…
weiter …
Mord á la Carte
ImageNachdem er im Fernsehen auftreten ist, wird Hercule Poirot zum Abendessen bei der Schauspielerin Jane Wilkinson eingeladen. Diese bittet ihn, bei ihrem Mann Lord Edware im Hinblick auf eine Scheidung zu intervenieren. Als dieser seine Zustimmung signalisiert, hält Poirot die Angelegenheit für erledigt. Dann jedoch wird Lord Edware ermordet…
weiter …
Mord im Orient-Express
ImageIm Dezember 1935 muss Hercule Poirot in einer dringlichen Angelegenheit so rasch als möglich zurück nach London. Mit Hilfe seines Freundes Bianchi, einem der Direktoren der Bahngesellschaft, wird er im für diese Zeit ungewöhnlich vollgebuchten Orient-Express einquartiert. Als der Zug durch einen Schneesturm in Jugoslawien aufgehalten wird, stellt sich heraus, dass in der Nacht davor ein Passagier ermordet wurde…
weiter …
Mord im Orient-Express
ImageNachdem er einen Diebstahl in Jerusalem aufgeklärt hat, nimmt der belgische Privatdetektiv Hercule Poirot den Orient-Express, um nach London zu gelangen. Doch nicht nur wird der Zug in Jugoslawien von einer Lawine aufgehalten, es stellt sich zudem heraus, dass sich in der Nacht davor ein Mord zugetragen hat. Um seinem Freund Bouc einen Gefallen zu tun, versucht Poirot den Fall aufzuklären, bevor die Polizei eintrifft…
weiter …
Mord im Spiegel
ImageIn der englischen Kleinstadt St. Mary Mead sind alle ganz aus dem Häuschen, als sich eine große Filmproduktion aus den USA mit vielen bekannten Stars ankündigt. Vor allem die Schauspielerin Marina Rudd wird von vielen verehrt. Beim großen Empfang wird dann jedoch eine der Besucherinnen aus dem Dorf vergiftet – durch einen Cocktail, der wohl vielmehr für Miss Rudd gedacht war. Die verletzte Miss Marple nimmt von zu Hause aus die Ermittlungen auf…
weiter …
Mord mit doppeltem Boden
ImageMiss Marple besucht eine alte Freundin, Carrie Louise Serrocold. Deren Ehemann Lewis ist davon überzeugt, dass jemand versucht, sie langsam zu vergiften. Während er sich mit einem jungen Mann streitet, fällt im Nebenraum ein Schuss. Das Opfer: Christian Gilbranson, der Anwalt der Familie. Miss Marple unterstützt Inspector Curry dabei, den Fall aufzuklären…
weiter …
Mord mit verteilten Rollen
ImageDie berühmte amerikanische Krimiautorin Jean Stapleton trifft während ihres Besuchs in London zufällig auf Hercule Poirot, und lädt ihn dazu ein, an einer fingierten Mörderhatz teilzunehmen. Diese soll auf dem Anwesen von Sir George – als Teil des Jahrmarkts – stattfinden. Als das designierte Opfer dann jedoch tatsächlich ermordet aufgefunden wird, wird aus dem vermeintlich unterhaltsamen Spiel blutiger Ernst…
weiter …
Mord nach Maß
ImageEines Tages lernt der Junggeselle Michael Rogers zufällig die reiche Erbin Ellie Thomsen kennen. Die beiden verlieben sich ineinander, kaufen einen Landsitz auf Gibsy's Acre, lassen dort ein Haus nach ihren Vorstellungen errichten, und heiraten schließlich. Dann jedoch wird ihre Idylle durch die Ankunft von Ellies aufdringlicher bester Freundin Greta gestört. Ein paar Tage später geschieht ein Mord…
weiter …
Mortal Engines: Krieg der Städte
ImageNach dem 60-Minuten-Krieg haben sich die Überlebenden der Menschheit in fahrenden Städten zusammengerottet, welche andere kleinere Siedlungen und Städte ausbeuten. Eine der größten davon ist London, das dank der durch den Krieg entstandenen Landbrücke nach Europa gelangt ist, um dort ihren Beutezug fortzusetzen. Die Anti-Traktionisten, die sich gegen diese Lebensweise auflehnen, scheinen die Einzigen zu sein, denen es vielleicht gelingen könnte, sie aufzuhalten…
weiter …
Mother!
ImageEin Autor und seine Frau ziehen sich auf einen abgelegenen Landsitz zurück. Während er damit kämpft, endlich wieder Worte aufs Papier zu bringen, bringt sie das renovierungsbedürftige Haus auf Vordermann. Eines Abends erhalten sie Besuch von einem Fremden, dem sich am Morgen darauf seine Frau anschließt. Daraufhin beginnt das beschauliche, ruhige Leben, dass die beiden bislang führten, zunehmend zusammenzubrechen…
weiter …
Mother's Day
ImageNach einem Banküberfall flüchtet sich eine Räuberbande in das Haus ihrer Mutter – genauer gesagt, das EHEMALIGE Haus ihrer Mutter, denn diese ist vor kurzem ausgezogen. Die neuen Besitzer feiern mit ihren Freunden gerade eine Party im Keller. Als die Gangster ihren Irrtum bemerken ist es bereits zu spät, und sie wurden entdeckt. In ihrer Verzweiflung nehmen sie die Anwesenden kurzerhand als Geiseln…
weiter …
Movie 43
ImageZwei Jungs wollen einen Dritten verarschen und brauchen dazu seinen Rechner. Um ihn abzulenken soll er für sie im Netz "Movie 43" ausfindig machen, einen Film, den die Beiden sich ausgedacht haben, aber behaupten, es handle sich um den verbotensten Film überhaupt. Dass die Suche sich aufregender für sie gestalten soll als angenommen, ahnen sie noch nicht. Denn bei ihrer Suche finden sie einen schrägen Streifen nach dem anderen…
weiter …
Mulan
ImageDie Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss. Sie verkleidet sich als Mann und nimmt den Platz ihres Vaters in der kaiserlichen Armee ein. Doch bevor sie gegen das Heer des skrupellosen Hunnenführers Shan-Yu zieht, muss sie zur Ausbildung in ein Trainingslager, wo ein Haufen tollpatschiger Anfänger für viel Aufregung und Trubel sorgt…
weiter …
Mutant - Das Grauen im All
ImageMike Colby wird zum Planeten Xarbia gerufen, wo Wissenschaftler mit Hilfe von außerirdischer und menschlicher DNA einen Hybriden erschufen, der sich als äußerst tödlich erwies. Nur kurz nach Colbys Ankunft gelingt es dem Mutanten, aus dem Labor zu entkommen. Für Colby und die Crew der Forschungsstation beginnt daraufhin ein Kampf ums nackte Überleben…
weiter …
Mute
ImageIn einem futuristischen Berlin sucht der stumme Barkeeper Leo nach seiner Freundin, die von einem Tag auf den nächsten verschwunden ist. Sein Weg führt ihn in die Berliner Unterwelt, in der sich die beiden Kriegsveteranen Cactus Bill und Duck seit Jahren vor dem US-Militär verstecken, und für die Mafia arbeiten. Seine Suche nach Naadirah führt Leo unweigerlich auf Konfrontationskurs mit den beiden…
weiter …
Mutronics - Invasion der Supermutanten
ImageSean Baker stolpert eines Tages zufällig über ein Gerät, in dem sich ein außerirdischer Supermutant – der Guyver – befindet. Nachdem er dieses unabsichtlich aktiviert, verschmelzt der Guyver mit ihm, und verleiht ihm Superkräfte, mit denen er die Angreifer, die ihn ausrauben wollten, vertreibt. Doch der Guyver wurde aus einer Firma entwendet, und dessen Boss möchte ihn unbedingt wieder in seinen Besitz bringen…
weiter …
My Soul To Take
ImageVor 16 Jahren hat eine blutige Mordserie Riverton in Angst und Schrecken versetzt. Der Täter wurde zwar gefasst, doch auf dem Weg ins Krankenhaus ist der schwerverletzte Psychopath verschwunden – sein weiteres Schicksal ins ungewiss. In der gleichen Nacht kommen sieben Kinder zur Welt – einige davon als Frühgeburten. Nun, an ihrem 16. Geburtstag, scheint der Riverton-Killer zurückgekehrt zu sein, und es auf sie abgesehen zu haben…
weiter …
Nachts, wenn Dracula erwacht
ImageIm Mai 1897 besucht Jonathan Harker das Anwesen von Graf Dracula, um ihn wegen eines neuen Schlosses zu beraten. Als er erkennt, dass es sich bei ihm um einen Vampir handelt, flieht er, und wird ins Sanatorium von Professor van Helsing gebracht. Anfangs kann und will dieser seine Geschichte nicht glauben, doch als eine junge Frau zunehmend an Blutverlust leidet, beschließt er, sich dem Bösen entgegenzustellen…
weiter …
Nachtzug nach Lissabon
ImageAuf dem Weg zur Schule, wo er als Lehrer tätig ist, begegnet Herr Gregorius einer jungen Portugiesin, die sich von einer Berner Brücke stürzen will. Nachdem er sie davon abhalten konnte, verschwindet sie und vergisst dabei ihren roten Mantel. Von dem Geschehnis aufgewühlt und ohne Anhaltspunkte, versucht er die Frau wiederzufinden und stößt dabei in einer der Manteltaschen auf ein kleines Buch…
weiter …
Nameless - Total Terminator
ImageNachdem er ein paar Menschen aus einem brennenden Gebäude gerettet hat, wird Eddie Kay von Alpträumen geplagt, in denen er andere Menschen ermordet. Kurz darauf wird ein Anschlag auf ihn verübt. Verängstigt und verwirrt wendet er sich an die Psychiaterin Dr. Anna Nolmar. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise in seine Vergangenheit, um herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat – und warum…
weiter …
Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis
ImageCaleb wird von einer jungen Frau, Mae, angesprochen und gebeten, sie rechtzeitig vor Sonnenaufgang nach Hause zu bringen. Zum Abschied beißt sie ihn, woraufhin er sich in einen Vampir verwandelt. In der nächsten Nacht trifft er ihre "Familie", die versucht, ihn an das Leben als Vampir zu gewöhnen. Als sein Vater und seine Schwester ihnen zufällig in einem Motel über den Weg laufen, muss sich Caleb zwischen seiner alten und neuen Familie entscheiden…
weiter …
Nebraska
ImageWoody Grant ist außer sich, als er in seiner Post einen Brief findet, der ihn darüber informiert, dass er eine Million Dollar gewonnen hat. Er müsse nur noch nach Lincoln, Nebraska kommen, um sich den Gewinn abzuholen. Dem Rest der Familie ist bewusst, dass es sich dabei um einen Schwindel handelt. Doch als Woody nicht locker lässt, beschließt sein Sohn David, ihn mit dem Auto hinzubringen…
weiter …
Nie wieder Sex mit der Ex
ImageAls seine Freundin Sarah Marshall ihre Beziehung nach 6 Jahren beendet, ist Peter am Boden zerstört. Er beschließt, nach Hawaii zu fliegen, um alles zu vergessen. Dumm nur, dass just im selben Hotel auch Sarah mit ihrem neuen Lover absteigt...
weiter …
Nightmare Cinema
ImageNacheinander besuchen fünf Personen ein abgehalftertes Kino – und sehen sich selbst auf der Leinwand: Teenager werden in einem Wald von einem verrückten Killer verfolgt. Eine Frau besucht eine Schönheitsklinik des Schreckens. Eine Klosterschule wird von einem Dämon heimgesucht. Eine Mutter droht den Sinn für Realität zu verlieren. Und ein kleiner junge verliert bei einem Überfall seine Eltern – und beginnt daraufhin, Geister zu sehen…
weiter …
Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume
ImageEine Gruppe von Jugendlichen leidet seit kurzem unter demselben Alptraum: Sie alle werden von einer grauenhaft entstellten Person mit einem Handschuh mit Klingen verfolgt. Als einer von ihnen im Schlaf stirbt, haben sie zunehmend Angst davor, einzuschlafen - aus Angst davor, nie wieder aufzuwachen!
weiter …
Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache
ImageFünf Jahre sind seit den Morden in der Elm Street vergangen. Mittlerweile ist eine neue Familie ist das ehemalige Haus der Thompson-Familie eingezogen - und schon bald leidet der Teenager Jesse ebenfalls unter schlimmen Alpträumen. Doch mit ihm scheint Freddy ganz besondere Pläne zu haben…
weiter …
Nightmare on Elm Street 3: Freddy Krueger lebt!
ImageDie letzten überlebenden Teenager der Elm Street wurden in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Dort erhalten sie nicht nur Hilfe von Nancy, sondern auch von einer neuen Patientin namens Kristen. Diese verfügt über eine ganz besondere Gabe, die ihnen zum Sieg gegen Freddy verhelfen soll…
weiter …
Nightmare on Elm Street 4
ImageFreddy ist immer noch nicht besiegt: Erneut terrorisiert er Kristen und ihre beiden Freunde, die letzten Überlebenden der Elm Street. Als Kristen in einen ihrer von Freddy terrorisierten Alpträume unbeabsichtigt ihre gute Freundin Alice hineinzieht, öffnet sie ihm damit auch den Zugang zu neuen Opfern…
weiter …
Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma
ImageZwar hat Alice Freddy Krueger ja eigentlich besiegt, doch neuerdings leidet sie wieder zunehmend unter Alpträumen - die sie schließlich sogar als schreckliche Tagträume heimsuchen, und sie vor Freddy's Rückkehr warnen. Schon bald findet sie heraus, wie es ihm gelungen ist, sie erneut heimzusuchen…
weiter …
Nightmare on Elm Street 6: Freddy's Finale
ImageFreddy ist zurück. Nachdem er alle Kinder und Jugendliche aus Springwood umgebracht hat, sucht er nun nach neuen Opfern. Diesmal hat er es auf eine ganz bestimmte Person abgesehen: Seine Tochter. Doch genau diese ist auch der Schlüssel zu seiner endgültigen Vernichtung…
weiter …
No Country for Old Men
ImageBei seinem Streifzug durch die Wüste stolpert Llewelyn Moss zufällig auf einen Koffer mit 20 Millionen Dollar. Als er beschließt, sich das Geld unter den Nagel zu reißen, ahnt er noch nicht, dass ein skrupelloser Killer hinter dem Koffer her ist, der vor nichts halt machen wird, um diesen wieder an sich zu bringen.
weiter …
Nope
ImageNachdem ihr Vater bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, übernehmen OJ und Emerald Haywood sein Geschäft. Dieses ist darauf spezialisiert, Pferde für den Einsatz vor der Kamera zu trainieren. Dann jedoch mehren sich um ihre Farm die mysteriösen Ereignisse. Davon überzeugt, dass es sich um ein UFO handeln, setzen die beiden alles daran, um ein Bild von ihm einzufangen, und damit reich zu werden…
weiter …
Norm - König der Arktis
ImageAls das ruhige Leben des Eisbären Norm und seiner Sippschaft durch Touristen und die Pläne eines Immobilien-Hais gestört wird, beschließt er, nach New York City zu reisen, um seine Heimat zu retten. Dabei wird er von drei unerschrockenen Lemmingen begleitet. Doch auch Norms verschollenen Großvater gilt es zu befreien…
weiter …
Nosferatu - Phantom der Nacht
ImageJonathan Harker begibt sich auf die Reise von Wismar nach Transsilvanien, um mit dem dort lebenden Graf Dracula ein Immobiliengeschäft abzuschliessen...
weiter …
Not Fade Away
ImageEnde 1963 stürmen die Beatles und die Rolling Stones die internationalen Charts. Die Jugend beginnt, gegen ihre konservativen Eltern zu rebellieren. In einem bescheidenen Kleinort in New Jersey träumt Douglas vom großen Durchbruch seiner Band, den Twylight Zones. Nachdem er das College schmeißt, kommt es zum Bruch mit seinem Vater. Doch der fehlende Antrieb, die Ungeduld sowie die Konflikte unter den Band-Mitgliedern lassen den ersehnten Plattenvertrag in weite Ferne rücken…
weiter …
Nothing
ImageAls Dave und Andrew erfahren, dass ihr Haus abgerissen werden soll, um einer Autobahn platz zu machen, ziehen sie sich wütend und verstört in dessen hintersten Winkel zurück. Als sie die Augen wieder aufmachen, ist alles rund ums Haus verschwunden: Dave und Andrew finden sich buchstäblich im Nichts wieder...
weiter …
Nova Zembla - Unbekanntes Land
ImageAmsterdam, 1596. Während Holland unter der spanischen Seeblockade leidet, bricht eine gefährliche Schiffsexpedition unter dem Kommando von Willem Barents und Kapitän Jacob von Heemskerk auf, um eine neue Seeroute nach China zu finden. Auf ihrem Weg durch das Polarmeer versuchen Barents und Heemskerk die Insel Nova Zembla nördlich zu umfahren, doch dann bleibt das Schiff im Eis stecken. Die Crew muss fortan im arktischen Winter um ihr Überleben kämpfen…
weiter …
Nymphomaniac - Teil 1
ImageEines Tages findet Seligman auf dem Rückweg vom Einkauf eine Frau in einer Gasse - Joe. Sie wurde verprügelt, doch sie will nicht ins Krankenhaus oder zur Polizei, so dass er sie mit zu sich nimmt, wo sie beginnt, ihm ihre Geschichte zu erzählen – die Geschichte einer Nymphomanin…
weiter …
Oben
ImageNach dem Tod seiner Frau macht sich Carl auf, um ihren gemeinsamen Lebenswunsch doch noch in die Tat umzusetzen, und zu einer entfernten Insel zu reisen - in dem er tausende Luftballons an sein Haus befestigt. Eben dies ist der Beginn einer phantastischen Reise, die für ihn und seinen unfreiwilligen Begleiter das Abenteuer ihres Lebens bereithält…
weiter …
Oblivion
ImageNach einem verheerenden Krieg gegen eine außerirdische Macht ist die Erde zu großen Teilen unbewohnbar. Jack und Victoria sind eines der wenigen Teams, die noch zurückgeblieben sind, um den Betrieb von Kraftwerken zu überwachen, mit denen genug Energie für die Reise zum Saturnmond Titan gesammelt werden soll. Als eines Tages in ihrem Gebiet ein Raumschiff abstürzt und Jack das Wrack untersucht, sieht er sich gezwungen, über die wahre Natur ihrer Aufgabe, den Krieg und den Feind nachzudenken…
weiter …
Oculus
ImageVor 11 Jahren kam es im Haus der Russells zu einer schrecklichen Familientragödie. Nun wird der mittlerweile 21-jährige Tim aus der Psychiatrie entlassen – und sogleich von seiner Schwester Kaylie empfangen. Sie erinnert ihn an den Schwur, den sie damals geleistet haben: Nämlich jenen Spiegel, den sie für den Zerfall ihrer Familie verantwortlich macht, zu zerstören…
weiter …
Odd Thomas
ImageOdd Thomas arbeitet in einem Fast-Food-Restaurant und liebt seit seiner Kindheit die schöne Stormy. Er verfügt über eine besondere Gabe: Er kann mit den Toten sprechen und sieht die "Bodachs", die Vorboten des Todes. Als ein geheimnisvoller Mann das Restaurant betritt, in dem Odd arbeitet, sieht er so viele Bodachs wie niemals zuvor. Es wird ihm klar, dass in Kürze ein Massaker stattfinden wird und dass nur er die Chance hat, seinen Heimatort und all die Menschen zu retten…
weiter …
Olympus Has Fallen
ImageDas Weiße Haus wird von nordkoreanischen Extremisten gestürmt. US-Präsident Asher, sein Beraterstab und der südkoreanische Premierminister werden dabei im Bunker des Weißen Hauses als Geiseln genommen. Die Terroristen verfolgen einen gnadenlosen Plan: Sie fordern die Herausgabe der Geheimcodes, um die Nuklearwaffen der USA in den Raketensilos zu sprengen. Nur der in Ungnade gefallene Secret-Service-Agent Mike Banning kann sich den Terroristen noch in den Weg stellen…
weiter …
Omen IV - Das Erwachen
ImageDie beiden Anwälte Gene und Karen York adoptieren ein Mädchen. Jahre später kandidiert er als Senator, während seine Frau zunehmend den Verdacht hegt, dass mit Delia etwas nicht in Ordnung ist – kommt es doch rund um sie herum immer wieder zu mysteriösen Unfällen. Als sie schließlich die Wahrheit über ihre Adoptivtochter erfährt, versucht sie verzweifelt, deren diabolische Pläne zu durchkreuzen…
weiter …
Once Upon a Time… in Hollywood
ImageRick Dalton hat seine beste Zeit als Schauspieler hinter sich, als er und sein Stuntdouble Cliff es 1969 noch einmal wissen wollen. Dabei läuft Cliff ein paar Mal ein Hippiemädchen über den Weg, das auf einer alten Filmranch in einer Kommune lebt, auf der er früher mit Rick selbst gedreht hat…
weiter …
One Way Trip
ImageEine Gruppe von jungen Erwachsenen begibt sich in ein abgelegenes Gebiet in den Schweizer Bergen. Dort wollen sie nach besonderen Pilzen suchen, die den ultimativen Trip versprechen. Doch als einer von ihnen mit blutüberströmtem Gesicht aus dem Wald hervortorkelt, wird aus dem drogenberauschten Spaß tödlicher Ernst…
weiter …
Only Lovers Left Alive
ImageAdam und Eve sind Vampire, und schon seit Jahrhunderten ein Paar. Als sich Adam wieder einmal in einer Sinn- und Lebenskrise befindet, reist Eve zu ihm, um ihm beizustehen und ihn aufzumuntern. Als ihre eigenwillige Vampir-Schwester Ava plötzlich hereinplatzt, bringt dies jedoch ihr Leben gehörig durcheinander…
weiter …
Open Grave
ImageEin Mann namens John erwacht in einer Betongrube voller Leichen. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau befreit und in ein einsames Haus im Wald geführt wurde, trifft er dort auf weitere Personen, die so wie er ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Doch sind sie nicht allein: Denn im Wald treiben "Zombies" ihr Unwesen…
weiter …
Operation Avalanche
ImageDie beiden CIA-Jungagenten Owen Williams und Matt Johnson werden als Dokumentarfilmer getarnt in die NASA berufen, um einen russischen Spion ausfindig zu machen. Während sie ihren Ermittlungen nachgehen finden Sie heraus, dass die amerikanische Technik zwar eine Mondumrundung möglich macht, für eine Landung bzw. einen darauffolgenden Start jedoch frühestens in den 70er Jahren bereit sein wird. Um Kennedys Versprechen, dass vor Ende der 60er Jahre ein Amerikaner die Mondoberfläche betreten wird, dennoch wahr zu machen, kommen die beiden Agenten auf die Idee, dass man eine Mondlandung inszenieren könnte…
weiter …
Orca - Der Killerwal
ImageCaptain Nolan, der einen Walfänger betreibt, fängt unbeabsichtigt eine trächtige Orca-Kuh, die zusammen mit ihrem Jungen dann an Bord seines Schiffes verendet. Ihr Partner wird Zeuge der Tat, und heftet sich an Nolans Fersen, um bittere Rache zu nehmen. Als der Wal die Küstenstadt in der er lebt zunehmend terrorisiert, zieht Nolan mit seinem Schiff los, um sich dem Killerwal zu stellen…
weiter …
Orion 3000 - Raumfahrt des Grauens
ImageAuf der Erde kommt es zunehmend zu Umweltkatastrophen. Schuld daran ist eine Veränderung des Gravitationsfelds unseres Sonnensystems, die durch einen fremden Himmelskörper ausgelöst wurde. Mehr noch: Dieser scheint sich auf Kollisionskurs mit der Erde selbst zu befinden. Das Team der Raumbasis Gamma Eins muss den fremden Planeten nun mit allen Mitteln aufhalten…
weiter …
Outland - Planet der Verdammten
ImageAuf dem Jupitermond Io wurde eine Minenkolonie gegründet. Der gerade erst dorthin beorderte Weltraum-Marshall O'Niel wird auf eine Drogenepidemie aufmerksam, die bereits zahlreiche Mitarbeiter in den Wahnsinn getrieben hat. Er findet heraus, dass niemand geringerer als der Leiter der Kolonie verantwortlich ist. Dieser heuer daraufhin ein paar Männer an, die den Marshall ausschalten sollen. Das betreffende Shuttle wird in 70 Stunden eintreffen…
weiter …
Outlander
ImageAls ein Außerirdischer im 7. Jahrhundert auf der Erde abstürzt, gelingt dabei auch einem schrecklichen Monster die Flucht. Als das Biest beginnt, die nahegelegenen Dörfer anzugreifen, und zahlreiche Menschen ihr Leben verlieren, ist der Fremde die einzige Chance auf Rettung…
weiter …
Overdrive
ImageZwei Brüder suchen in Südfrankreich nach einer Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen. Ihr Übermut verstrickt sie jedoch in eine Fehde zwischen zwei Gangsterbosse und gefährdet ihre ganze Crew…
weiter …
Oxygen
ImageEine Frau erwacht in eine Kryokammer. Sie kann sich an nichts erinnern, weder ihren Namen, noch warum sie sich in einer solchen Kammer befinden sollte. Die sie betreuende künstliche Intelligenz informiert sie darüber, dass das Lebenserhaltungssystem defekt ist. Ihr bleiben maximal noch neunzig Minuten, um herauszufinden, wer sie ist, wo sie sich befindet, und einen Weg zu finden, um sich aus der Kammer zu befreien…
weiter …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 801 - 1000 von 1641

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden