HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite
Drucken E-Mail
Projektübersicht

Babylon 5 ReVisitedBabylon 5 ReVisited Wir laden euch herzlich dazu ein, euch gemeinsam mit uns diese großartige Serie erneut oder zum ersten Mal anzusehen, und euch danach mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen. Auf dieser Projektseite erfahrt ihr, welche Episode gerade "ReVisited" wird, und findet nützliche Informationen und Links zu dieser Fan-Aktion. Wir wünschen euch dabei viel Spaß!




deutschscapeDeutschscape Da es die 4. Staffel von Farscape leider nicht in einer deutschen Synchronfassung gibt, wurde 2004 im Forum der SF-Community das Untertitel-Projekt ins Leben gerufen. Zahlreiche Farscape-Fans beteiligten sich an der Übersetzung der englischen Untertitel. Jetzt stehen sie hier zum Download bereit.





Cattlestar GalacticaCattlestar Galactica Der Name verrät es bereits: "Cattlestar Galactica" (CSG) ist eine Comic-Parodie auf die SF-Serie "Battlestar Galactica". Die Originalcharaktere treten hier als Kühe und Schweine auf, immer auf der Flucht vor den fleischgierigen Cowlons! CSG ist als OpenSource-Comics konzipiert. Das heißt, jeder kann mitmachen: Zeichnungen einschicken, Texte schreiben, Ideen vorschlagen... Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über jeden kreativen Kopf!



WUP - Who-Untertitel-ProjektWUP - Who-Untertitel-Projekt Deutsche Untertitel für Dr. Who: Wir Fans wollen nicht warten bis der Doctor endlich mal ins deutsche TV kommt. Also helfen wir uns selbst! In unserer ScienceFiction-Community tat sich eine Gruppe Fans zusammen, um fortan deutsche Untertitel für alle aktuellen Episoden von Doctor Who und Torchwood zu erstellen. Übrigens, wir suchen dafür ständig Unterstützung! Wenn Du mithelfen willst, folge einfach dem Link und melde Dich im WUP-Forum...




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


3x08 Das unheimliche, grünäugige Monster
Farscape | Tele5
Sa. 29.04.17 | 14.00 Uhr


3x09 Einer muss verlieren
Farscape | Tele5
Sa. 29.04.17 | 15.00 Uhr


3x09 Wer ist tot?
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 01.05.17 | 20.15 Uhr