HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Filme von A-Z
Filme von A-Z
Freitag der 13. - Teil V: Ein neuer Anfang
ImageFünf Jahre nachdem er Jason Vorhees ermordet hat, wird Tommy aus der Kinderpsychiatrie in eine offene Anstalt verlegt, wo er sich langsam an ein normales Leben gewöhnen soll. Doch seine brutale Vergangenheit holt ihn schon bald wieder ein, als es innerhalb der Gruppe zu mehreren Morden kommt. Ist Jason Vorhees etwa von den Toten wieder auferstanden, um zu beenden, was er fünf Jahre zuvor begonnen hat?
weiter …
Freitag der 13. - Teil VI: Jason lebt
ImageTommy Jarvis, der befürchtet, von Jasons Geist besessen zu sein, fährt zu dessen Friedhof, um den Fluch ein für alle Mal zu brechen. Doch das Ganze verläuft nicht so wie geplant, und so bringt er ihn vielmehr unbeabsichtigt ins Reich der Lebenden zurück. Daraufhin folgt er Jason ins ehemalige Crystal Lake, um eine weitere Mordserie wenn schon nicht zu verhindern so doch zumindest aufzuhalten. Doch niemand will ihm Glauben schenken…
weiter …
Freitag der 13. - Teil VII: Jason im Blutrausch
ImageEine Teenagerin mit telekinetischer Begabung befreit Jason Vorhees unbeabsichtigt aus seinem Ketten-Gefängnis im See von Crystal Lake. Daraufhin setzt dieser seine Mordserie munter fort. Als Tina erkennt, was sie angerichtet hat, setzt sie alles daran, um den vermeintlich unbesiegbaren Killer aufzuhalten…
weiter …
Freitag der 13. - Teil VIII: Todesfalle Manhattan
ImageEine High School-Klasse macht zur Feier ihres Abschlusses eine Kreuzfahrt. Bei dieser verschlägt es sie just in jene Gewässer, die Jason nach seiner jüngsten Wiederbelebung heimsucht. Nachdem er die Absolventen und Lehrer bereits auf dem Schiff ordentlich dezimiert, setzt er sein blutiges Werk zuletzt am Ziel ihrer Reise fort: Manhattan…
weiter …
Frequency
ImageBesonders starke Sonnenwinde ermöglichen es John Sullivan, über ein altes Funkgerät mit seinem vor 30 Jahre verstorbenen Vater in der Vergangenheit zu sprechen - und so dessen Tod zu verhindern. Doch dieser Eingriff in die Vergangenheit hat schreckliche Folgen...
weiter …
Freunde mit gewissen Vorzügen
ImageArt Director Dylan macht durch seine Arbeit an einem erfolgreichen Blog auf sich aufmerksam und erhält ein Angebot aus New York. Die Headhunterin Jamie will ihn zum GQ Magazine bringen. Beide glauben kaum noch an die Liebe und sind nur für Spaß zu haben. Als Dylan schließlich nach New York zieht hängen die beiden miteinander ab und lassen sich auf ein Experiment ein: Freunde sein und Sex haben ohne Liebe…
weiter …
Friedhof der Kuscheltiere
ImageDie Familie Creed zieht in ein Haus um, welches nahe an einer Fernstraße gelegen ist, auf der ständig Lastwagen herunterdonnern. Dementsprechend ist auch ein nahegelegener Friedhof für Haustiere voll mit Gräbern. Als die Katze seiner Tochter überfahren wird, weiht ihn Nachbar Jud Crandall ins Geheimnis des nahegelegenen Indianerfriedhofs ein – mit schrecklichen Folgen…
weiter …
Frost/Nixon
ImageDer britische TV-Moderator David Frost wird von allen belächelt, als er seine Absicht erklärt, ein Interview mit Richard Nixon, dem ehemaligen der Präsidenten der USA zu führen, um diesem dabei ein Geständnis zur Watergate-Affäre abzuringen...
weiter …
Frozen
ImageAufgrund einer unglücklichen Verkettung widrigster Umstände finden sich drei junge Amerikaner in einem Schigebiet auf einem Sessellift wieder, als der Betrieb eingestellt wird. Auf einem kleinen Sessellift gefangen, müssen sie sich schon bald der Ausweglosigkeit ihrer Situation stellen, und eine schwere Entscheidung treffen: Ausharren, runterspringen, oder versuchen, über das messerscharfe Kabel zum nächsten Stützpfeiler zu gelangen?
weiter …
Frozen Ground
ImageAlaska, 1983. Die junge Prostituierte Cindy Paulson wird entführt, misshandelt und entkommt nur knapp dem Tod. Doch als sie zur Polizei geht und ihren Peiniger, dessen Identität sie kennt und preisgibt, anzeigen will, glaubt ihr niemand, woraufhin sie spurlos verschwindet. Durch einen Tipp erkennt Detective Jack Halcombe wenig später eine Verbindung zwischen einer bisher ungeklärten Mordserie und dem Angriff auf Cindy und nimmt die Ermittlungen gegen den Hauptverdächtigen Robert Hansen auf…
weiter …
Futureworld
ImageZwei Jahre nach der Tragödie in Westworld lädt Delos Vertreter aus der ganzen Welt zur Wiedereröffnung ihres Freizeitparks ein, der mit Futureworld auch eine neue Attraktion zu bieten hat. Mit dabei sind auch die beiden Reporter Chuck Browning und Tracy Ballard. Diese stoßen jedoch schon bald auf Hinweise, dass Delos auch heute nicht das Paradies ist, das es zu sein scheint – und die Betreiber vielmehr verdeckte, finstere Absichten verfolgen…
weiter …
G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
ImageNach einem erfolgreichen Einsatz warten die Joes auf neue Befehle und werden verraten. Von höchst offizieller Seite werden sie ihrerseits zu Verrätern erklärt und angegriffen. Nur wenige überleben den Angriff auf die Einheit, und diese Wenigen machen sich Undercover auf den Weg in die Heimat, um die zu finden, die hinter dem Angriff stecken…
weiter …
Galaxy Quest
ImageDie Schauspieler der SF-Kultserie "Galaxy Quest" finden sich auf einmal tatsächlich im Weltraum wieder, in einer exakten Nachbildung ihres Raumschiffs, der NSEA Protector. Sie sollen den Thermianern dabei helfen, mit dem fiesen Schurken Sarris fertig zu werden...
weiter …
Gallowwalkers
ImageAman kommt als Waisenkind zu Mistress, die ihn als ihr eigenes Kind zusammen mit ihrer Tochter Sueno großzieht. Es kommt, wie es kommen muss und Aman und Sueno verlieben sich ineinander. Als Sueno eines Tages von Fremden vergewaltigt wird und bei der Geburt ihres Kindes stirbt, geht Aman auf Rachefeldzug gegen die Täter…
weiter …
Gambit - Der Meisterplan
ImageDer Kunstkenner und Kurator Harry Deane möchte es seinem egomanischen Boss endlich heimzahlen und ihn dazu bringen, für einen hohen Preis einen von seinem Komplizen gefälschten Monet zu kaufen. Um diesen Plan durchzusetzen, engagiert er die genauso hübsche wie prollige Texanerin PJ Puznofski, die ihn um den Finger wickeln soll. Eigentlich der perfekte Plan. Eigentlich, denn genauso wenig wie alles nach Plan läuft war vorauszusehen, dass sich ausgerechnet Deane in die quirlige Texanerin PJ verguckt…
weiter …
Gamer
ImageIn nicht allzu ferner Zukunft werden Verbrecher über eine neue Technologie als Spielfiguren für Computerspieler eingesetzt, um in einem Wettkampf gegeneinander anzutreten. Kable und sein Spieler Simon sind kurz davor, ihren 30. Sieg einzufahren, was für Kable die Freiheit bedeuten würde.
weiter …
Gangster Squad
ImageLos Angeles, 1949: Als einziger Polizist des LAPD scheint sich Sgt. John O'Mara nicht vom Mob beeinflussen zu lassen und sprengt kurzerhand im Alleingang ein Haus, in dem Mickey Cohen, Mafioso auf dem Weg nach ganz oben, Drogen und Frauen handelt. Das erweckt die Neugier von Chief Parker, der ihm erlaubt, ein kleines Guerilla-Team aufzubauen, mit dem er Mickey Cohen das Handwerk legen soll. Keine Marken, keine Gefangenen…
weiter …
Gattaca
ImageVincent ist einer der wenigen Menschen, die in dieser nicht allzu fernen Zukunft noch auf natürlichem Weg gezeugt, und nicht gezüchtet wurden. Doch aufgrund eines DNA-Fehlers wird er nicht ins Astronautenprogramm aufgenommen. Um sich seinen Lebenstraum doch noch erfüllen zu können, schlüpft er in die Rolle einer anderen Person…
weiter …
Gefährten
ImageSehr zum Leidwesen seines Sohnes Albert muss ein Farmer sein Pferd als der erste Weltkrieg beginnt an die britische Armee verkaufen, um die Pacht zu bezahlen. Nach einer missglückten Offensive fällt das Kriegspferd "Joey", den Deutschen in die Hände. Im weiteren Verlauf des Krieges wird es noch mehrmals den Besitzer wechseln – während Albert sich zuletzt den Streitkräften anschließt, in der Hoffnung, Joey im Wahnsinn des ersten Weltkriegs wieder zu finden…
weiter …
Geliebtes Leben
ImageSüdafrika. Township Elandsdoorn. Eine Gemeinde, wie viele in Südafrika - geprägt von Armut und Gottesfürchtigkeit. Hier lebt Chanda, ein 12jähriges Mädchen, zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und dessen zwei Kindern. Chanda erledigt an diesem Tag etwas, dass keinem Kind zugemutet werden sollte…
weiter …
German Angst
ImageFür diese Anthologie haben sich die Regisseure Jörg Buttgereit, Michal Kosakowski und Andreas Marshall zusammengetan, um Deutschland das Fürchten zu lehren. In "Final Girl" terrorisiert ein junges Mädchen ihren Vater. In "Make a Wish" nimmt ein Neonazi-Angriff eine unerwartete Wendung. Und in "Alraune" wird einem Fotografen die Mitgliedschaft in einem Geheimclub zum Verhängnis…
weiter …
Get the Gringo
ImageNach einem geglückten Überfall wird der Partner des Fluchtfahrers erschossen. Er selbst kann sich gerade noch nach Mexiko flüchten, wird dort jedoch von der Polizei verhaftet. Er landet in einem Gefängnis, das wie eine kleine Stadt geführt wird. Sofort nach seiner Ankunft arbeitet er daran, einen Plan auszuhecken, um sich die ihm gestohlene Beute wieder zurückzuholen…
weiter …
Getaway
ImageAls die Frau des früheren Rennfahrers Brent Magna entführt wird, ist dieser bereit, alles zu tun, um sie wieder zu befreien. Der Kidnapper zwingt Brent per Telefon, in einem gestohlenen Ford Mustang mehrere gefährliche Aufgaben zu erfüllen. Dabei lernt er eine Frau namens "The Kid" kennen, die sich als wertvolle Unterstützung herausstellt. Eine wilde Verfolgungsjagd durch das bulgarische Sofia beginnt…
weiter …
Ghostbusters
ImageErin Gilbert hat es fast geschafft: Sie probt ihren ersten Tag als Professorin für Physik an der Uni von New York. Unverhofft holt sie jedoch die Vergangenheit ein, als ein gewisses Buch über Geister auftaucht, dass sie zusammen mit ihrer ehemaligen Kollegin Abby Yates geschrieben hat. Als sie diese zur Rede stellt, wird sie unweigerlich in die Welt gesogen, die sie eigentlich hinter sich lassen wollte…
weiter …
Ghosts of Mars
ImageIn rund 200 Jahren wurde der Mars bewohnbar gemacht und besiedelt. Eine Gruppe von Polizisten soll den des mehrfachen Mordes beschuldigten Desolation Williams aus seinem Gefängnis in einer abgelegenen Minenkolonie ins Hauptquartier bringen. Doch dort angekommen, ist die Kleinstadt wie ausgestorben. Als sie die Gegend untersuchen, stößt das Team nicht nur auf zahlreiche verstümmelte Leichen, sondern auch auf eine Gruppe Besessener, die ihnen an den Kragen will…
weiter …
Girls Against Boys
ImageNachdem sie von ihrem verheirateten Freund verlassen wurde, trifft die junge Studentin Shae auf die Barkeeper-Kollegin Lu. Nach einer durchzechten Nacht wird Shae von einem jungen Mann vergewaltigt. Völlig verstört und verzweifelt wendet sie sich an Lu. Daraufhin begeben sich die beiden auf einen blutigen Rachefeldzug…
weiter …
God Bless America
ImageFrank hat einen ganz schlechten Tag: Seine verwöhnte Tochter will ihn nicht besuchen kommen, er verliert seine Arbeit, und erfährt, dass er einen Hirntumor hat. Als er allein zu Hause sitzt, ist er kurz davor, sich das Leben zu nehmen - ehe er beschließt, vorher noch eine andere Person ins Jenseits zu befördern. Die 16-jährige Roxy wird Zeugin des Mordes - und stiftet ihn dazu an, seinen Rachefeldzug gegen eine boshafte, selbstverliebte und hasserfüllte Gesellschaft fortzusetzen…
weiter …
Gods of Egypt
ImageDer Gott Horus soll die Nachfolge seines Vaters Osiris antreten und Ägypten als neuer König beherrschen. Sein Onkel und Osiris' Bruder Set jedoch unterbricht die Krönungszeremonie und erklärt sich selbst zum Herrscher. Nach einem Kampf mit seinem Neffen Horus wird dieser seines Augenlichts beraubt und verbannt. Der junge Dieb Bek, der seine Freundin Zaya aus den Diensten des Baumeisters von Horus befreien will, muss sich mit Horus zusammentun, um sie aus der Unterwelt zu befreien…
weiter …
Godzilla
ImageDurch Atombombentests wird ein Urzeitmonster aus seinem Unterwassergefängnis befreit. Nachdem es nicht mehr genug Fische findet, um sich zu ernähren, fällt es über eine nahegelegene Insel her. Danach nimmt der Godzilla Tokio ins Visier. Die Einzige Hoffnung auf Rettung der Menschheit ist eine neue Massenvernichtungswaffe eines japanischen Wissenschaftlers. Doch der fürchtet sich vor den Folgen, mit seiner Erfindung an die Öffentlichkeit zu gehen…
weiter …
Godzilla
ImageEine radioaktiv verseuchte und dadurch mutierte Riesenechse, Godzilla genannt, fällt über New York her, und nistet sich irgendwo im Untergrund ein. Der Biologe Dr. Niko Tatopoulos soll das US-Militär dabei unterstützen, die Riesenechse aufzuspüren und zu vernichten. Als er deren Vertrauen verliert, ist er auf die Hilfe einiger französischer Spione angewiesen, um die Bedrohung durch Godzilla aufzuhalten…
weiter …
Godzilla
ImageBei einem Reaktorunglück in Japan verliert Joe Brody seine Frau. 15 Jahre später ist er immer noch besessen vom Schicksalstag und will die von ihm vermutete Verschwörung um die jetzt als Sperrgebiet behandelte Zone um das Kernkraftwerk herum endlich aufdecken. Als er und sein Sohn im Sperrgebiet nach alten Unterlagen suchen, werden sie aufgegriffen und erfahren am eigenen Leib, was damals wirklich passiert ist. Und nicht nur sie…
weiter …
Godzilla 2000: Millennium
ImageWährend Godzilla erneut auftaucht und sich Japan nähert, wird auf dem Meeresgrund ein mysteriöser Felsen entdeckt, der sich als außerirdisches Flugobjekt herausstellt. Dessen Insasse benötigt die Zellen Godzillas, um sich zu einem neuen Wesen zu transformieren. So entsteht die Kreatur Orga. In Tokio kommt es zum großen Showdown…
weiter …
Godzilla kehrt zurück
ImageEin Jahr nachdem der erste Godzilla Tokio verwüstete, sehen Späher der japanischen Armee auf einer Insel, wie ein weiterer Godzilla gegen einen Ankylosaurus kämpft. Die beiden Monster stürzen ins Meer – und bewegen sich auf Osaka zu. Dort sucht man verzweifelt nach einem Weg, sie wieder fortzulocken, ehe sie in ihrem Kampf die gesamte Stadt in Schutt und Asche legen…
weiter …
Godzilla: Die Rückkehr des Monsters
ImageDurch einen Vulkanausbruch wird das prähistorische Monster Godzilla zum Leben erweckt. Nachdem es durch die Radioaktivität russischer Atom-U-Boote und eines Kernkraftwerkes zu Kräften gekommen ist, nimmt es direkten Kurs auf Japan, wo eine Massenpanik ausbricht. Während die Sowjetunion und die USA mit Atomwaffen gegen das Monster vorgehen wollen, entwickelt Japan eine eigene Strategie. Doch als Godzilla in Tokio auftaucht und die Stadt verwüstet, läuft dem Militär und den Wissenschaftlern die Zeit davon…
weiter …
Godzilla: Final Wars
ImageUm den Monstern Herr zu werden, wurde die Earth Defense Force gegründet. Doch dann tauchen eines Tages plötzlich zahlreiche Monster weltweit auf, und terrorisieren die Menschheit. Außerirdische vom Planeten X eilen angeblich zu unserer Rettung – in Wahrheit haben sie die Monster kontrolliert und auf uns gehetzt. Als sich die Earth Defense Force gegen sie auflehnt, lassen sie die Monster wieder los. Alle Hoffnungen der Erde ruhen nun auf Godzilla…
weiter …
Going Postal
ImageIn Ankh-Morpork nimmt Moist von Lipwigs Karriere als Trickbetrüger ein jähes Ende. Nun stellt ihn Lord Vetinari vor die Wahl: Entweder er baumelt am Galgen, oder er übernimmt die Leitung des Postamts. Moist entscheidet sich verständlicherweise für letzteres – beginnt seine Entscheidung jedoch zunehmend zu bereuen. Denn der Leiter der Semaphoren-Gesellschaft, Reacher Gilt, sieht im Postamt einen Konkurrenten, den es mit allen Mitteln zu vernichten gilt…
weiter …
Gone
ImageJill lebt mit ihrer Schwester zusammen unter einem Dach. Als sie eines Morgens nach einer Nachtschicht nach Hause kommt, findet sie das Bett ihrer Schwester leer vor. Für Jill ist klar, der Mann, der sie vor zwei Jahren gekidnappt und in einem Erdloch gefangen gehalten hat ist zurückgekehrt. Als sie daraufhin zur Polizei geht, will ihr dort niemand glauben und so beginnt sie alleine und auf eigene Faust, den Entführer ihrer Schwester zu suchen…
weiter …
Gone in 60 Seconds
ImageMaindrian Pace und seine Gang stehlen auf höchst raffinierte Art im Auftrag einer internationalen Verbrecherbande 48 Luxuskarossen. Als bei der Erledigung des Auftrags ein mit Heroin vollgestopfter Cadillac gestohlen wird, bekommen die Cops einen heißen ersten Hinweis. Der letzte Wagen auf der Liste, ein Mustang mit dem Codenamen Eleanor, stellt Maindrian vor seine größte Herausforderung…
weiter …
Grand Budapest Hotel
ImageZwischen den beiden Weltkriegen heuert Zero Moustafa als Lobby Boy im prestigeträchtigen Grand Budapest Hotel an, und wird schon bald einer der engsten Vertrauten und Freunde des legendären Concierges Gustave H. Als dieser unter Verdacht gerät, die wohlbetuchte Madame D. ermordet zu haben, beginnt für Zero das größte Abenteuer seines Lebens…
weiter …
Gravity
ImageDie Ingenieurin Ryan Stone befindet sich auf ihrer ersten Weltraummission. Zusammen mit dem Astronauten-Veteranen Matt Kowalski versucht sie ein Problem am Hubble-Teleskop zu reparieren. Da kommt auf einmal von der Missionskontrolle die Warnung, dass sie in Kürze in das Trümmerfeld eines zerstörten Satelliten eintreten werden. Dabei verliert Ryan die Verbindung zum Shuttle – und treibt hilflos durchs All…
weiter …
Green Lantern
ImageDas intergalaktische Corps der Green Lantern sorgt für Recht und Ordnung im Universum. Als sich ein mächtiger neuer Feind erhebt, wird der waghalsige Kampfflieger-Pilot Hal Jordan zum Nachfolger eines verstorbenen Lanterns ausgewählt. Doch dieser fühlt sich der Herausforderung nicht gewachsen…
weiter …
Guardians of the Galaxy
ImagePeter Jason Quill, als Kind von der Erde entführt, führt ein Leben als Gesetzloser. Als er auf einer seiner Schatzsuchen durchs All, auf eine geheimnisvolle Kugel stößt, scheint plötzlich das ganze Universum hinter ihm her zu sein. Quill kann zwar entkommen, trifft beim Versuch es zu verkaufen jedoch auf drei andere Gestalten, mit denen er kurz darauf im Gefängnis landet, wo sie noch einen Vierten auflesen. Die "Guardians of the Galaxy" sind komplett…
weiter …
Guardians of the Galaxy Vol. 2
ImageAls Rocket die arrogant-eingebildeten Sovereigns beklaut, ziehen die Guardians deren Zorn auf sich. Gerettet werden sie von Ego, der sich als Star-Lords Vater herausstellt. Während Gamora und Drax Peter zu Ego's Planeten begleiten, werden Rocket und Baby Groot von Yondu und seiner Piratenbande gefangen genommen…
weiter …
Guardians: Beschützer
ImageZur Zeit des Kalten Krieges experimentierte ein Wissenschaftler an einigen Menschen, und erschuf so Superhelden. Diese, die allesamt neben ihren Fähigkeiten mit einem langen Leben gesegnet sind, tauchten nach Beendigung des Programms unter. Doch als ein General die Kontrolle über Kriegsmaschinen übernimmt, wird das Patriot-Programm reaktiviert, und die ehemaligen Superhelden rekrutiert, um Russland von General Dolgov zu retten…
weiter …
Guns and Girls
ImageEin Casino in der Wüste eines Indianerreservates, ein abgehalfterter Besucher namens John Smith und eine Gruppe Elvisimitatoren, mit denen er zu später Stunde Poker spielt. Als er am nächsten Morgen zu sich kommt, sind die Elvisse weg und auch eine unbezahlbare, uralte indianische Kriegsmaske, die das Büro des Häuptlings zierte. Kurzum: John wird sofort verdächtigt, der Dieb zu sein - und soll die Maske wiederbeschaffen…
weiter …
Hacksaw Ridge - Die Entscheidung
ImageDesmond T. Dass muss miterleben, wie alle Freunde und schließlich sein Bruder in den Krieg ziehen. Sein Pflichtgefühl, seinem Land zu dienen, gerät mit seinem Glauben in Konflikt, der das Töten von Menschen strikt ablehnt. Er wird der erste Feldsanitäter, der im zweiten Weltkrieg für die USA an die Front geschickt wird und nicht einen einzigen Schuss abfeuert…
weiter …
Hail, Caesar!
ImageEddie Mannix arbeitet im Hollywood der 50er-Jahre als Problemlöser für das Studio Capitol Pictures. An einem einzigen Tag muss er sich unter anderem mit der Entführung ihres größten Stars, dem unehelichen Kind einer Schauspielerin, Differenzen zwischen einem Regisseur und seinem Hauptdarsteller, aufdringlichen Journalistinnen, sowie einem Jobangebot von Lockheed Martin herumschlagen…
weiter …
Halloween (Original)
Image Mit gerade einmal 6 Jahren hat Michael Myers auf brutale Art und Weise seine große Schwester umgebracht. Nach 15 Jahren in einer psychiatrischen Anstalt ist er nun ausgebrochen und kehrt nach Haddonfield zurück, um seine grauenhafte Mordserie fortzusetzen...
weiter …
Halloween (Remake)
Image In der Halloween-Nacht ermordet der gerade einmal 10-jährige Michael Myers seine große Schwester, deren Freund und auch den Freund seiner Mutter. Daraufhin wird er in eine psychiatrische Anstalt überstellt, wo ihm Dr. Loomis helfen soll. 17 Jahre später gelingt ihm die Flucht, und er kehrt nach Haddonfield zurück...
weiter …
Halloween 3 - Die Nacht der Entscheidung
ImageDurch einen Todesfall in seiner Klinik wird Dr. Challis auf die Spur des geheimnisumwitterten Unternehmens Silver Shamrock, dass Halloween-Masken herstellt und Kinder wie Erwachsene mit ihren ständigen Werbungen malträtiert. Gemeinsam mit der Tochter des Verstorbenen, Ellie, kommt er einer Verschwörung auf die Spur, welche alle Kinder in Amerika bedroht…
weiter …
Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers
ImageJamie entkommt mit ihrem neugeborenen Baby aus dem Sanatorium, in dem sie festgehalten wurde, wird jedoch von Michael unerbittlich verfolgt. Durch ihren Telefonanruf in einem Radiosender werden Dr. Loomis, Kara Strode sowie der mittlerweile erwachsene Tommy Doyle auf ihre Notlage – und Michaels Rückkehr – aufmerksam. Nachdem sie ihr Baby gefunden haben, müssen sie dieses nun vor Michael und einem Satanisten-Kult beschützen…
weiter …
Halloween II ("Remake")
ImageNach der blutigen Mordserie an Halloween in Haddonfield verschwindet die Leiche von Michael Myers spurlos. Zwei Jahre später leiden Laurie und Annie immer noch an den seelischen Auswirkungen dieser grauenvollen Nacht – da kehrt Michael Myers nach Haddonfield zurück, um zu beenden, was er angefangen hat…
weiter …
Halloween II (Original)
ImageNach den Ereignissen aus "Halloween" wird Laurie ins Krankenhaus gebracht. Währenddessen machen sich Dr. Loomis und die Polizei auf der Suche nach Michael Myers. Dieser wiederum mordet in der Nachbarschaft fleißig weiter, ehe er sich zum Spital begibt, um zu beenden, was er angefangen hat…
weiter …
Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück
ImageZehn Jahre sind seit dem Massaker, das Michael Myers auf der Suche nach seiner Schwester in Haddonfield zu Halloween angerichtet hat, vergangen. Seitdem befand er sich, gefangen in einer medizinischen Einrichtung, im Koma. Doch als er erfährt, dass seine Schwester zwar gestorben ist, sie jedoch zuvor eine Tochter zur Welt gebracht hat, erwacht er zum Leben, und kehrt neuerlich nach Haddonfield zurück…
weiter …
Halloween V - Die Rache des Michael Myers
ImageEin Jahr nach den Ereignissen aus "Halloween IV" kehrt Michael Myers ein weiteres Mal nach Haddonfield zurück. Sein vordringliches Ziel ist seine Nichte Jamie, mit der ihn ein seltsames mentales Band verbindet. Doch dass er es in erster Linie auf sie abgesehen hat, heißt natürlich nicht, dass er nicht auch sonst alles abschlachtet, was ihm vor das Messer oder die Heugabel kommt…
weiter …
Halloween: H20
ImageZwanzig Jahre sind seit den brutalen Morden in Haddonfield vergangen. Laurie Strode hat ihren Tod vorgetäuscht, und lebt unter neuem Namen mit ihrem Sohn John in Hillcrest, wo sie als Direktorin der Privatschule arbeitet. Nach zwanzig Jahren scheint sie endlich dafür bereit zu sein, die tragischen Ereignisse jener schicksalhaften Nacht hinter sich zu lassen, als das Morden von neuem beginnt…
weiter …
Hammer of the Gods
ImageKönigssohn Steinar macht sich auf Befehl seines Vaters zusammen mit einer kleinen Truppe Männer auf die Suche nach seinem verschollenen Bruder, um sein Volk vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Steinars epische Reise führt ihn durch feindliches Kriegsgebiet, lässt ihn reifen und zu dem Mann werden, den sich sein Vater als Nachfolger für sein Land wünscht: einen schonungslosen, unversöhnlichen Erben des königlichen Throns…
weiter …
Hancock
ImageHancock ist zwar ein Superheld, wird von der Bevölkerung von L.A. aber eher gehasst denn geliebt, aufgrund seines rüpelhaften Auftretens und der Kollateralschäden, die er ständig verursacht. Der PR-Berater Ray Embrey möchte ihm dabei helfen, sein Image aufzupolieren...
weiter …
Hangman
ImageAls sie aus dem Urlaub zurückkommen, müssen die Millers erkennen, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Nach diesem Schock versucht die Familie, wieder in den Alltag zurückzufinden. Zudem wird eine Alarmanlage installiert und eine Waffe angeschafft, um sich in den eigenen vier Wänden wieder sicher zu fühlen. Was jedoch keinem von ihnen bewusst ist: Der Einbrecher beobachtet sie über versteckte Kameras…
weiter …
Hannibal Rising - Wie alles begann
Hannibal RisingUnter der Regie von Peter Webber kehrt Kultpsychopath Hannibal Lecter zurück auf die Leinwand. In seinem Film, nach einem Drehbuch von Buchautor Thomas Harris höchst selbst, zeigt Webber uns, wie alles begann.
weiter …
Harry Potter und der Feuerkelch
ImageHogwarts ist Austragungsort des trimagischen Turniers. Dessen Teilnehmer werden durch den Feuerkelch bestimmt. Eigentlich ist je ein Teilnehmer pro antretender Schule vorgesehen – doch dann spuckt der Feuerkelch zur Überraschung aller noch einen weiteren Namen aus: Harry Potter…
weiter …
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
ImageDer Mörder Sirius Black, der für den Tod von Harry Potter's Eltern mitverantwortlich ist, ist aus dem Gefängnis von Askaban ausgebrochen – und hat es scheinbar nun auf Harry abgesehen. Als Harry erfährt, dass dieser frühe rein enger Freund seiner Eltern war, ist er fest dazu entschlossen, Sirius zu töten…
weiter …
Harry Potter und der Halbblutprinz
ImageZurück in Hogwarts, stolpert Harry Potter zufällig über das Buch des Halbblutprinzen. Doch um wen handelt es sich dabei? Zudem soll er in seinem sechsten Schuljahr eine wichtige Aufgabe für Albus Dumbledore erledigen, und dem neuen Professor, Horace Slughorn, eine Erinnerung entlocken, die sich im Kampf gegen Lord Voldemort als entscheidend herausstellen könnte…
weiter …
Harry Potter und der Orden des Phönix
ImageNach einem Angriff der Dementoren droht Harry aus Hogwarts ausgeschlossen zu werden. Bei der nachfolgenden Anhörung wird er zwar entlastet, doch dass Lord Voldemort tatsächlich zurückgekehrt ist, wollen nur die wenigstens glauben. Dieser wiederum scheint auf der Suche nach einer mächtigen Waffe zu sein…
weiter …
Harry Potter und der Stein der Weisen
ImageAn seinem 11. Geburtstag erfährt Harry Potter, dass es sich bei ihm um einen Zauberer handelt. In seinem ersten Jahr an der Hogwarts-Schule wird er Freundschaften, aber auch Feindschaften, schließen, und zudem Nachforschungen über den geheimnisvollen Stein der Weisen anstellen, der sich tief in den Verliesen Hogwarts befindet und droht, in die falschen Hände zu geraten…
weiter …
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
ImageHarry, Hermine und Ron begeben sich auf der Suche nach den verbliebenen Horkruxen, um Lord Voldemort ein für alle Mal zu besiegen. Doch nach der Übernahme des Ministeriums für Zauberei durch Voldemort, und abgeschnitten von ihren Freunden und Mitstreitern des Phönix-Ordens, sind die auf sich allein gestellt. Eine gewaltige Aufgabe, die schon bald erste Tribute fordert…
weiter …
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
ImageEs ist soweit: Die Zeit für die alles entscheidende Schlacht zwischen Gut und Böse ist gekommen. In Hogwarts kommt es zum letzten großen Duell beider Kräfte, bei dem Harry Potter endlich seine wahre Bestimmung erkennen - und erfüllen - wird.
weiter …
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
ImageHauself Dobby versucht mit allen Mitteln zu verhindern, das Harry Potter nach Hogwarts zurückkehrt - wäre er dort doch in großer Gefahr. Mit Rons Hilfe gelingt es ihm dennoch wieder, zur Zauberschule zurückzukehren. Dort findet man jedoch schon bald eine unheilverkündende Schrift an der Wand, dass der die Kammer des Schreckens geöffnet wurde…
weiter …
Hatchet
ImageZwei Freunde sind für das Mardi Gras-Fest nach New Orleans gereist. Ben möchte jedoch nicht ständig nur Party machen, weshalb er sich und Marcus für eine Tour anmeldet, die Touristen durch die Sümpfe Louisianas führt, in denen sich schon so manche mysteriöse Ereignisse zugetragen haben sollen. Als das Boot kentert, verschlägt es die Gruppe auf jene Insel, auf der angeblich der Geist von Victor Crowley sein Unwesen treibt…
weiter …
Hatchet II
ImageMit knapper Not ist Marybeth dem von Victor Crowley heimgesuchten Sumpf entkommen. Kaum in New Orleans, möchte sie auch schon wieder in den Sumpf zurück, um die sterblichen Überreste ihrer Familie zu bergen. Hilfe erhält sie von Reverend Zombie, der sie mit einer Gruppe von Jägern begleitet, um der Schreckensherrschaft von Victor Crowley ein für alle Mal ein Ende zu bereiten…
weiter …
Hatchet III
ImageMarybeth kehrt mit Victor Crowleys abgehacktem Kopf aus dem Sumpf zurück und begibt sich auf die nächstgelegene Polizeistation, wo sie flugs verhaftet wird. Eine Reporterin die sich jahrelang mit dem Fall beschäftigt hat ist jedoch davon überzeugt, dass Crowley in der kommenden Nacht wieder zurückkehren wird. Währenddessen bricht ein Team der Polizei auf, um die Leichen zu bergen…
weiter …
Haunt - Das Böse erwacht
ImageDer Teenager Evan zieht mit seiner Familie in ein altes Haus, von dem die Nachbarn behaupten es sei verflucht. Schon bald nach dem Einzug freundet er sich mit der gleichaltrigen Sam aus der Nachbarschaft an, wobei sie eines Abends einen alten Apparat auf dem Dachboden finden, mit dem man angeblich Kontakt zu den Toten aufnehmen kann. Weil die beiden die Finger nicht davon lassen können ziehen sie die Aufmerksamkeit eines rachsüchtigen Geistes auf sich…
weiter …
Haunter
ImageLisa und ihre Familie wurden vom Geist eines Serienkillers umgebracht und sind seither selbst als Geister in seinem Haus gefangen, dazu verdammt, den Tag vor ihrem Tod wieder und wieder zu durchleben – ein Schicksal, dessen sich Lisa als einzige bewusst zu sein scheint. Als eine neue Familie in das Haus einzieht, nimmt deren Tochter Olivia Kontakt zu Lisa auf – und diese erkennt, dass die neuen Bewohner in größter Gefahr schweben…
weiter …
Hawking
ImageIn dem Dokumentarfilm erzählt Stephen Hawking, einer der bedeutendsten und berühmtesten theoretischen Wissenschaftler der Gegenwart, erstmals selbst seine Lebensgeschichte. Regisseur Stephen Finnigan montiert exklusive Bildaufnahmen sowie Interviews, Spielszenen, Fernsehausschnitte und wissenschaftliche Hintergründe zu einer beeindruckenden Biographie…
weiter …
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
ImageJahre, nachdem Hänsel und Gretel als Kinder aus den Fängen einer Hexe entkommen sind, üben sie als professionelle Jäger Rache an allen anderen Hexen. Nachdem in Augsburg mehrere Kinder von einer Hexe entführt werden, ruft man die Beiden zu Hilfe und als das Geschwisterpaar beginnt Nachforschungen anzustellen stellt sich heraus, dass es sich hierbei um mehr als nur eine einfache Hexenjagd handelt…
weiter …
Hüter der Erinnerung - The Giver
ImageDer 16-jährige Jonas lebt in einer Zukunft, in der die Menschen ihre Emotionen durch die Einnahme von Drogen unterdrücken. Absolute Konformität und ständige staatliche Kontrolle kennzeichnen die Gesellschaft. Lediglich der "Hüter der Erinnerung" verfügt über das Wissen, wie die Menschheit früher einmal war. Jonas wird zum Nachfolger des gegenwärtigen Hüters ernannt und beginnt seine Ausbildung…
weiter …
Hell
ImageDeutschland im Jahr 2016: Die starke Sonneneinstrahlung macht es fast unmöglich, sich unter Tags ohne Schutz an der freien Luft aufzuhalten. Die Vegetation ist größtenteils verdorrt, Wasser und Essen sind knapp. Marie, ihr Freund Phillip sowie ihre Schwester Leonie sind auf dem Weg in die Berge, da es dort noch Wasservorräte geben soll, die von der Dürre nicht betroffen sind. Doch in dieser neuen, trostlosen Welt lauern zahlreiche Gefahren auf sie…
weiter …
Hell or High Water
ImageNach dem Tod ihrer Mutter brauchen Toby und Tanner dringend Geld, um die Hypothek für die Ranch zurückzuzahlen. Immerhin wurde erst kürzlich Öl gefunden, weshalb sich das Land gewinnträchtig verkaufen lassen würde. In ihrer Verzweiflung starten die beiden eine Reihe von Banküberfällen. Doch Marshall Hamilton und sein Partner Parker sind ihnen dicht auf den Fersen…
weiter …
Hellboy
ImageAls der Russe Rasputin ein Tor zu einer fremden Dimension voller schrecklicher Kreaturen öffnen will, ist die letzte Chance der Menschheit eine Gruppe äußerst seltsamer Helden: eine feurige Lady, ein einfühlsames Fischwesen und ein großes rotes Monster das auf den klingenden Namen "Hellboy" hört.
weiter …
Hellboy 2 - Die goldene Armee
ImageJahrtausende lang herrschte Frieden zwischen den Fabelwesen und den Menschen, die sich an ihre alten Feinde gar nicht mehr erinnern können. Nun droht Prinz Nuada, die goldene Armee wieder zu erwecken, um die Menschheit zu vernichten. Unsere letzte Hoffnung: Hellboy und seine Kollegen von der B.U.A.P.
weiter …
Hellions
ImageAm Abend von Halloween erfährt die 17-jährige Dora, dass sie schwanger ist. Während sie noch versucht, diese Nachricht zu verdauen, wird sie von mysteriösen Kindern mit schrecklichen Halloween-Masken terrorisiert. Zudem klagt sie zunehmend über Schmerzen im Unterleib. Ihr Arzt macht während seines Hausbesuchs eine gar unglaubliche Entdeckung: Ihr Kind scheint unnatürlich schnell zu wachsen, und wird binnen weniger Stunden zur Welt kommen…
weiter …
Her
ImageTheodore schreibt personalisierte Liebes- und Grußbriefe, lebt seit seiner Trennung aber ein sehr einsames Leben. Bis er sich das neue Betriebssystem OS1 installiert, das mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet ist. "Samantha" bringt neuen Schwung in sein Leben, und je länger er sich mit ihr unterhält, desto mehr beginnt er, sich in sie zu verlieben…
weiter …
Here Comes the Devil
ImageFelix, Sol und ihre beiden Kinder Sara und Lucio machen Urlaub nahe Tijuana. Als die Kinder nicht von einem Spaziergang bei den nahegelegenen Höhlen zurückkommen, sind die Eltern verzweifelt. Am nächsten Tag werden die beiden dann wieder gefunden. Allerdings haben sie sich stark verändert, und Sol befürchtet schon bald, dass das nicht wirklich ihre Kinder sind, sondern vielmehr etwas Böses von ihnen Besitz ergriffen hat…
weiter …
Herkules in New York
ImageHerkules ist das Leben im Olymp leid – er möchte losziehen und etwas von der Welt sehen! Durch seine ständige Penetranz verärgert, schickt Zeus den Halbgott auf die Erde. Zu Beginn fällt es Herkules schwer, sich in die Gesellschaft einzugliedern, doch schon bald findet er Freunde. Tatsächlich ist er so glücklich, dass er gar nicht mehr zurück will. Das kann Zeus nicht akzeptieren – und schickt Nemesis los, um ihn zurückzuholen…
weiter …
Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
ImageMitten im Weltraumrennen mit Russland streben drei afroamerikanische Frauen bei der NASA nach Erfolg und Anerkennung: Mary Jackson möchte Ingenieurin werden, Dorothy Vaughan endlich den ihr zustehenden Titel als Supervisor erhalten, und Katherine G. Johnson wird in den engsten Kreis jener Wissenschaftler berufen, welche die Flugbahn für den ersten bemannten Raumflug der NASA berechnen sollen…
weiter …
High Tension
ImageMarie begleitet ihre Freundin Alex zum Haus ihrer Eltern, wo sie ein paar Tage Urlaub machen wollen. In der darauffolgenden Nacht werden sie von einem unbekannten Killer angegriffen, der ein Familienmitglied nach dem anderen brutal ermordet, und Alex entführt. Einzig Marie übersteht das Massaker unbeschadet – und nimmt die Verfolgung auf…
weiter …
High-Rise
ImageIn einem alternativen 1975 bezieht der angesehene Arzt Dr. Robert Laing seine neue Wohnung in einem gigantischen Hochhaus, was als soziales Projekt das Zusammenleben von arm und reich fördern soll. Als bekannt wird, dass die Bewohner der unteren Stockwerke ohne Strom in ihren Wohnungen hausen müssen, weil die High-Society zu verschwenderisch mit dem zugeteilten Stromkontingent umgeht, entbrennt innerhalb des Gebäudes ein knallharter Klassenkampf…
weiter …
Highlander
ImageEine Mordserie mit abgeschlagenen Köpfen gibt der Polizei von New York Rätsel auf. Das Alter des am Tatort gefundenen Schwertes ruft eine Kunsthistorikerin auf den Plan. Diese nimmt schon bald die Spur eines Verdächtigen auf – Russell Nash. Eines Tages gesteht er ihr schließlich die Wahrheit: Sein Name ist Connor MacLeod vom Clan der MacLeod's, und er ist unsterblich…
weiter …
Hogfather
ImageDie Auditoren des Universums beauftragen die Assassinengilde damit, den Schweinsvater zu töten – ein Auftrag, der schließlich an den selbst von den Auftragskillern gemiedenen Teatime geht. Als dieser mit seiner Methode tatsächlich Erfolg hat, springt kurzerhand TOD ein, um die Rolle des Schweinsvaters auszufüllen. Während er Kindern auf der Scheibenwelt Geschenke bringt, reist seine Enkelin Susan ins Reich der Zahnfee, um Teatime aufzuhalten…
weiter …
Holidays
ImageAcht Horror-Kurzfilme rund um Feiertage: Eine Schülerin macht ihrem Lehrer ein Valentinsgeschenk. Rund um den St. Patricks Day erfüllt sich Elizabeths größter Wunsch. Ein junges Mädchen trifft auf den Osterhasen. Kate wird ständig schwanger. Carol erhält eine Kassette ihres verschollenen Vaters. An Halloween rebellieren drei Sexcam-Darstellerinnen gegen ihren Boss. Pete sucht nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk für seinen Sohn. Und ein Silvester-Date endet blutig…
weiter …
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr
ImageNach einem Experiment ist der Wissenschaftler Sebastian Caine unsichtbar. Doch der Versuch, den Prozess wieder umzukehren scheitert. Zuerst darüber frustriert, beginnt Sebastian die daraus entstandene Macht schon bald zu genießen und auszunutzen.
weiter …
Hollow Man 2
ImageNachdem er freiwillig an einem Forschungsprojekt des Militärs teilgenommen hat, wird der Soldat Michael Griffith unsichtbar - und wahnsinnig. Als er einen der Wissenschaftler kaltblütig ermodert, wird die Polizei auf den mysteriösen Fall aufmerksam. Doch für den Polizisten Frank stellt sich die Frage, wie er einen unsichtbaren Killer aufhalten und zur Strecke bringen soll…
weiter …
Homefront
ImageUm neu anzufangen, ist Phil Broker mit seiner Tochter gerade in eine Kleinstadt mitten im Nirgendwo gezogen. Unglücklicherweise eskaliert in seinem neuen Leben ein unbedeutender Zwischenfall, bei dem Brokers Tochter einem Klassenkameraden verprügelt, und führt zu jeder Menge Gewalt, als die Mutter des verprügelten Jungen ihren Bruder, den ortsansässigen Meth-Dealer Gator, zu Hilfe ruft…
weiter …
Honeymoon
ImageBea und Paul sind frisch vermählt. Für ihre Flitterwochen fahren sie in die alte, abgelegene Waldhütte von Beas Eltern, die an einem malerischen See liegt. Dort wollen die beiden ungestört die traute Zweisamkeit genießen, ehe der Alltag sie wieder einholt. Doch nachdem Bea eines Nachts in den Wald schlafgewandelt ist, ist Paul fest davon überzeugt, dass dort etwas mit ihr vorgefallen ist, und sie sich seither verändert hat…
weiter …
Hounds of Love
ImagePerth, Australien, im Jahr 1987: Evelyn und John White wirken wie ein ganz normales, glückliches Ehepaar. Tatsächlich handelt es sich bei ihnen jedoch um Serienkiller, die in regelmäßigen Abständen junge Mädchen aufgreifen, vergewaltigen und danach ermorden. Ihr jüngstes Opfer ist Vicki Maloney, die im Streit von zu Hause weggelaufen ist. Schon bald erkennt Vicki, dass ihre einzige Hoffnung darin besteht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben…
weiter …
House at the End of the Street
ImageNach ihrer Scheidung zieht Sarah mit ihrer Tochter Elissa in ein neues Haus, am Rande einer Kleinstadt, auf dessen Nachbargrundstück sich Jahre zuvor Tragisches ereignet hat: Ein kleines Mädchen soll dort seine Eltern umgebracht haben und ist seither spurlos verschwunden. Einzig der Sohn der Familie, Ryan, lebt noch dort und versucht das Haus in Schuss zu bringen. Elissa freundet sich mit Ryan an - doch schon bald kommt es zu mysteriösen Vorfällen…
weiter …
House of the Dead
ImageEine Gruppe Jugendlicher reist auf eine Insel, um dort dem "geilsten Rave aller Zeiten" beizuwohnen. Doch die anfangs so einladende Insel mit dem beruhigenden Namen "Isla de Muerte" stellt sich schon bald als Todesfalle heraus, als Zombie-Horden über die Jugendlichen herfallen.
weiter …
Housebound
ImageNach einem missglückten Überfall auf einem Bankomaten wird Kylie Bucknell zu sechs Monaten Hausarrest im Haus ihrer Mutter verdonnert, mit der sie eine doch eher problematische Beziehung verbindet. Nicht zuletzt, da Miriam seit Jahren davon überzeugt ist, dass es in dem Haus spukt, was ihre Tochter natürlich für reinen Aberglauben hält. Doch nach ihrer Rückkehr ins elterliche Haus hört auch Kylie zunehmend seltsame Geräusche und Stimmen…
weiter …
Hugo Cabret
ImageIn den 1930ern lebt der Waisenjunge Hugo Cabret versteckt hinter den Wänden des Pariser Hauptbahnhofs, ständig auf der Flucht vor dem wachsamen Stationsvorsteher, der ihn in ein Waisenhaus verfrachten würde. Seine Bekanntschaft mit einem verbitterten alten Mann und dessen abenteuerlustiger Patentochter bringt ihn schließlich nicht nur seinem Ziel, einen alten Maschinenmenschen zu reparieren, näher, sondern hält auch einige überraschende Offenbarungen parat…
weiter …
Hulk
ImageNachdem Bruce Banner bei einem Experiment versehentlich von einer hohen Dosis Gammastrahlung getroffen wird, verwandelt er sich wenn er wütend wird in ein rießiges, grünes Monster: Den Hulk. Während er versucht, diesen im Zaum zu halten, will das Militär dessen Kräfte näher erforschen und ihn hervorlocken...
weiter …
Humanoid
ImageIm Jahr 2307 hat der nukleare Winter die Erde fest im Griff. Die wenigen Überlebenden des dritten Weltkriegs leben überwiegend unter der Erde, und haben mit den sogenannten Humanoids Sklaven erschaffen, die ihnen dienen. Eines Tages kommt es jedoch zu einer Revolte, und dessen Anführer Ash gelingt die Flucht in die Eiswüste. Bishop führt die Einsatztruppe an, die ihn stellen soll…
weiter …
I, Anna
ImageAnna ist eine Frau in ihren 60ern. Sie lebt seit ihrer Scheidung mit ihrer Tochter und Enkelin zusammen in London und versucht auf Speed Datings Männer kennenzulernen, hasst das Prozedere aber eigentlich zutiefst. Eines Abends trifft sie dort jedoch auf Bernie, einen Detective der Londoner Polzei, der gerade versucht, einen Mordfall aufzuklären. Dieser sah Anna zum ersten Mal auf seinem Weg zum Tatort und ist seither von ihr fasziniert…
weiter …
I, Frankenstein
ImageFrankensteins Monster gerät in einen seit Ewigkeiten andauernden Kampf zwischen zwei übernatürlichen Clans. Die Dämonen, die die Hölle auf Erden wollen, stehen auf der einen Seite, und auf der Anderen der Gargoyle Orden, der von seinen Kapitellen aus über die Menschheit wacht. Frankensteins Monster – Adam, wie ihn die Königin der Gargoyles tauft – wird nach 200 Jahren, in denen er Dämonen zurück in die Hölle schickte, zum entscheidenden Faktor um das Schicksal der Welt…
weiter …
I, Robot
ImageAls Spooner den Tod des Pioniers der Roboterforschung untersucht, ist er davon überzeugt, einer geheimen Verschwörung auf der Spur zu sein. Nur: Was ist ihr Ziel, und wer steckt dahinter? Um das herauszufinden, muss Spooner einem der von ihm verhassten Roboter vertrauen.
weiter …
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
ImageAls Sid in ein Loch im Eis fällt, entdeckt er drei scheinbar verlassene Eier, und nimmt diese mit an die Oberfläche. Diese gehören allerdings einer T-Rex Mutter, und um einen anderen bekannten Dinosaurierfilm zu zitieren: Mami ist sauer...
weiter …
Ich - einfach unverbesserlich 2
ImageGru und seine drei Adoptivtöchter leben ein glückliches Familienleben, allein eine Frau an seiner Seite fehlt. Die Minions helfen im Haushalt und brauen Blaubeermarmelade im alten Bösewichtunterschlupf in den Kellergewölben. Als ein neuer Bösewicht auf den Plan tritt, rekrutiert die AVL (Anti Verbrecher Liga) Gru, um diesen Superschurken in einem Einkaufszentrum ausfindig zu machen. Ihm zur Seite stehen Agentin Lucy Wilde, seine drei Schützlinge und die allerhand Schabernack treibenden Minions…
weiter …
Ich seh, Ich seh
ImageNach der Trennung ihrer Eltern leben Elias und Lukas mit ihrer Mutter in einem abgelegenen Haus in Niederösterreich. Als ihre Mutter von einer Operation zurückkommt, ihr Gesicht unter einer Maske versteckt, verhält sie sich höchst ungewöhnlich. Schon bald sind sich die beiden Zwillingsbrüder sicher: Das ist nicht ihre Mutter…
weiter …
Identität
ImageIn einer stürmischen Nacht finden 10 Menschen Unterschlupf in einem abgelegenen Motel mitten in der Wüste. Aufgrund von Überschwemmungen ist an eine Weiterfahrt nicht zu denken - man ist praktisch im Motel gestrandet. Schon bald stellt sich heraus, dass sich unter ihnen ein Mörder befindet…
weiter …
Im Land der Bären
ImageDie vorliegende Dokumentation begleitet eine Bärenmutter mit ihren Jungen, einen Jungbären sowie einen ausgewachsenen Bären zwischen den Jahreszeiten in Kamtschatka, einer Region in der rauen Wildnis des östlichen Russlands…
weiter …
Impostor
ImageSeit einigen Jahrzehnten steckt die Menschheit dieser nicht allzu fernen Zukunft in einem Krieg mit den Wesen von Alpha Centauri. Spencer Olham ist Wissenschaftler und arbeitet im Verteidigungsministerium an der Entwicklung einer neuen Waffe, welche die Wende bringen könnte. Doch dann wird er verdächtigt, ein Verräter zu sein...
weiter …
In 3 Tagen bist du tot
Image Nina und ihre Freunde haben soeben die Matura erfolgreich hinter sich gebracht, da trübt eine mysteriöse SMS die Jubelstimmung: "In 3 Tagen bist du tot" verkündet ihnen eine anonyme Kurzmitteilung. Und noch am selben Abend müssen sie feststellen, dass es sich dabei nicht um einen Scherz handelt...
weiter …
In 3 Tagen bist du tot 2
ImageAls sie eines Nachts von ihrer früheren besten Freundin einen Telefonanruf erhält, in dem sie diese in Todesangst um Hilfe bittet, macht sich Nina auf, um sie ausfindig zu machen. Ihre Suche führt sie in die Abgründe eines abgelegenen Bauernhofs in den Tiroler Bergen…
weiter …
In Time - Deine Zeit läuft ab
ImageIn der Zukunft hören alle Menschen mit 25 auf zu altern. Die Lebensuhr startet und gibt jedem noch ein weiteres Jahr, es sei denn man verdient sich Zeit dazu oder stiehlt sie. Brennt die Uhr aus, stirbt der Mensch auf der Stelle. Zeit wird zum universellen und ultimativen Zahlungsmittel. Als ein einfacher Arbeiter in den Besitz von außergewöhnlich viel Zeit gelant, zieht er damit die Aufmerksamkeit der Timekeeper auf sich…
weiter …
Incarnate - Teuflische Besessenheit
ImageDr. Ember ist ein moderner Exorzist: Unterstützt von seinem IT-Team vermag er, sich in das Unterbewusstsein von Menschen zu begeben, die von Dämonen besessen sind! Als er mit dem Fall des 11-jährigen Cameron konfrontiert wird, gerät der Exorzismus zu einer Auseinandersetzung mit seinen eigenen inneren Dämonen…
weiter …
Inception
ImageDom Cobb und sein Team sind darauf spezialisiert, Traumwelten zu erschaffen, die von mehreren Personen geteilt werden können, und von ihnen dazu genutzt werden, Geheimnisse ihrer jeweiligen Zielperson auszuspionieren. Ihr letzter Auftrag schlägt zwar fehl, bringt dem Team aber zugleich eine neue Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch statt etwas zu stehlen, sollen sie ihrem Opfer diesmal eine Idee einpflanzen - eine "Inception" vornehmen…
weiter …
Independence Day
ImageAnfang Juli 1996 tauchen plötzlich riesige fliegende Untertassen auf, und positionieren sich über die größten Städte der Erde. Die Frage nach den Absichten der außerirdischen Besucher wird alsbald beantwortet, als diese das Feuer eröffnen, und eine Metropole nach der anderen vernichten. In Area 51 wird dann schließlich ein Plan ausgeheckt, um die Aliens zurückzuschlagen. Pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag holt die Menschheit zum Gegenangriff aus…
weiter …
Independence Day: Wiederkehr
Image20 Jahre sind vergangen, seitdem Aliens die Erde angriffen, um an die Ressourcen des Planeten zu gelangen. 20 Jahre, in denen die Menschheit zusammengearbeitet, die Technologie der besiegten Angreifer weiter studiert und sich zu eigenen gemacht hat. Pünktlich zu den Feierlichkeiten soll auf dem Mond eine neu installierte Abwehrwaffe in Betrieb genommen werden – und sie wird eher auf die Probe gestellt, als allen lieb ist…
weiter …
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
ImageGerade erst ist er von einer Expedition in Südamerika zurückgekehrt, da wartet schon der nächste Auftrag auf den Archäologen Indiana Jones: Die Nazis sind scheinbar hinter der Bundeslade her – jener Truhe, in der laut der Bibel einst die zehn Gebote transportiert wurden. Legenden zu Folge wohnt der Bundeslade eine große, schreckliche Macht inne. Indiana Jones reist zur Ausgrabung nach Ägypten, um den Nazis zuvorzukommen…
weiter …
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
ImageNach fast 20 Jahren packt Harrison Ford ein letztes (?) Mal Peitsche, Hut und Lederjacke aus, um sich in ein Abenteuer zu stürzen. Diesmal entbrennt ein Wettrennen mit den Russen um einen Kristallschädel scheinbar außerirdischen Ursprungs...
weiter …
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
ImageIndiana Jones erfährt, dass sein Vater für Walter Donovan dessen Suche nach dem heiligen Gral geleitet hat, doch bei Nachforschungen in Venedig spurlos verschwunden ist. Sofort macht sich Indy gemeinsam mit Marcus auf, um ihn zu suchen. Als er ihn in einem von Nazis besetzten Schloss findet, beginnt ein Wettlauf rund um jenen Kelch, der seinem Besitzer das ewige Leben verspricht…
weiter …
Indiana Jones und der Tempel des Todes
ImageMit knapper Not entkommt Indiana Jones einem Mordanschlag in Shanghai. Zusammen mit der Nachtclub-Sängerin Willie Scott und dem kleinen Jungen Short Round verschlägt es ihn nach Indien, wo ihn die Bewohner eines Dorfes um seine Hilfe ersuchen. Ihnen wurde ein geheiligter Stein gestohlen, und ihre Kinder entführt, um im Pankot Palast Sklavenarbeit zu verrichten. Dort angekommen, bekommen es Indy und seine Begleiter mit dem gefährlichen Thuggee-Kult zu tun…
weiter …
Inferno
ImageAls Robert Langdon in einem Krankenhaus in Florenz erwacht, kann er sich an die Ereignisse der vorherigen Tage nicht erinnern, da er laut den ihn behandelnden Ärzten von Unbekannten angeschossen wurde. Lange kann sich Langdon darüber jedoch keine Gedanken machen, trachtet ihm doch, kurz nachdem er zur Besinnung gekommen ist, eine unbekannte Frau nach seinem Leben. Seine Nachforschungen bringen ihn schließlich auf die Spur eines Virus, der die Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte reduzieren soll…
weiter …
Inglourious Basterds
ImageEs war einmal im von Nazis besetzten Frankreich: Nachdem ihre Familie auf Befehl des "Judenjägers" Hans Landa brutal ermordet wurde, gelingt Shosanna mit knapper Not die Flucht. Drei Jahre später bietet sich ihr bei einer Filmpremiere die Chance auf Rache…
weiter …
Inherent Vice - Natürliche Mängel
Image1970, Los Angeles. Der Detektiv Larry "Doc" Sportello versucht zwischen Drogen, durchgeknallten Cops und Frauen, das Verschwinden seiner Exfreundin aufzuklären. Er gerät dabei an zwielichtige Bauunternehmer, einen Drogenring, steuerhinterziehende Zahnärzte und eine junge Familie, der er ebenfalls zu helfen versucht…
weiter …
Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt
ImageMit den einfachsten Mitteln, die jedem Internetnutzer zur Verfügung stehen, entwerfen Julian Assange und Daniel Berg mit Wikileaks eine Plattform, die es Menschen erlaubt, Daten an die Öffentlichkeit zu bringen, welche die dunklen Machenschaften von Regierungen und Industrie offenlegen, und dabei gleichzeitig anonym zu bleiben. Als ihnen jedoch die größte Sammlung vertraulicher Geheimdienstdokumente in der US-Geschichte zugespielt wird, geraten die beiden aneinander…
weiter …
Insidious
ImageNur kurz nachdem Josh und Renai mit ihren beiden Söhnen in ein neues Haus gezogen sind, kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Seitdem liegt ihr älterer Sohn Dalton im Koma. Nach diesem schweren Schicksalsschlag ist Renai zunehmend davon überzeugt, dass es im Haus spukt. Doch selbst als sie zu Joshs Mutter ziehen, hören die bedrohlichen Vorfälle nicht auf…
weiter …
Insidious: Chapter 2
ImageJosh Lambert ist es zwar gelungen, seinen Sohn aus der Zwischenwelt zurückzuholen, seine Frau Renai befürchtet aber, dass ihm dabei etwas in die reale Welt gefolgt und die Gefahr noch nicht gebannt ist. Währenddessen versuchen Specs und Tucker zusammen mit einem früheren Geisterjäger mit Elise in Kontakt zu treten und mehr über die seltsamen Vorfälle rund um die Lamberts zu erfahren…
weiter …
Interstellar
ImageDie Menschheit hat die Erde ausgebeutet und eine Ernte nach der anderen schlägt fehl. Schon bald wird der Planet die Reste der Menschheit nicht mehr ernähren können. Im Orbit von Saturn jedoch erscheint ein Wurmloch in eine andere Galaxie – zu einem Sternensystem mit mehreren bewohnbaren Planeten. Ein letztes Forscherteam der NASA macht sich auf den Weg, die interstellare Reise anzutreten, um der Menschheit ein neues zu Hause zu suchen…
weiter …
Invasion vom Mars
ImageAls der kleine David eines Nachts aufwacht, wird er Zeuge, wie in der Nähe ihres Hauses eine fliegende Untertasse landet. Sein Vater geht raus, um sich die Sache anzusehen, behauptet aber, nichts gefunden zu haben. Allerdings verhält er sich seither sehr eigenartig. Als er zuerst auf seinem Vater und danach auf mehreren anderen Menschen ein komisches Mal auf dem Nacken erkennt, ist er davon überzeugt, dass Außerirdische die Kontrolle über sie übernommen haben…
weiter …
Invasion vom Mars
ImageEines Nachts beobachtet der Junge David Gardner, wie hinter dem Hügel ihres Hauses ein Raumschiff landet. Als sein Vater am nächsten Morgen loszieht, um sich die Sache anzusehen, kehrt er verändert zurück. Auch seine Lehrerin scheinen sich die Aliens schon geschnappt zu haben. Zusammen mit der Schulärztin Linda, die ihm als einzige glaubt, geht David der Sache auf den Grund…
weiter …
Iron Man
ImageAls Tony Stark von Terroristen gefangen genommen und dazu gezwungen wird, die neueste Waffentechnologie seiner Firma nachzubauen, arbeitet er heimlich an einem Kampfanzug, um zu fliehen. Doch mit seiner Rückkehr in die USA beginnt sein Abenteuer erst so richtig…
weiter …
Iron Man 2
ImageAls Tony Stark sich weigert, der US-Regierung die Technologie seines Anzugs zu übergeben, sieht ein Konkurrent darin die Möglichkeit, ihn auszubooten. Darüber hinaus hat es der Russe Ivan Vanko auf "Iron Man" abgesehen, und sich zu diesem Zweck einen eigenen Anzug gebastelt...
weiter …
Iron Man 3
ImageNach den Ereignissen aus "The Avengers" hat sich Tony Stark in seine Werkstatt zurückgezogen, und arbeitet fieberhaft an weiteren Anzügen. Der Angriff eines Terroristen, der Mandarin, zwingt ihn dann aber dazu, aus seinem Schneckenhaus hervorzukriechen und den Kampf wieder aufzunehmen. Ohne seine Basis als Rückzugsort und lediglich mit einem schwer beschädigten Anzug ausgestattet, muss er nun versuchen, den Mandarin aufzuspüren, und dessen finsteren Plan zu vereiteln…
weiter …
Iron Sky
Image2018 entdeckt eine amerikanische Raummission auf der dunklen Seite des Mondes eine Basis der Nazis. Als man den überlebenden Astronauten gefangen nimmt, stolpert man über genau jene Technologie die man benötigt, um die große Kriegsmaschine "Götterdämmerung" zu starten und mit der Invasion der Erde zu beginnen…
weiter …
It Follows
ImageJay trifft sich seit kurzem mit einem Jungen. Nachdem sie das erste Mal miteinander geschlafen haben, verschleppt er sie in eine verlassene Parkgarage und warnt sie, dass nun ein gefährliches Wesen hinter ihr her ist. Dieses etwas kann jede beliebige Gestalt annehmen. Wenn es Jay berührt, wird sie sterben. Ihre einzige Hoffnung, dem Fluch zu entkommen, ist es, ihn durch Sex an eine andere Person weiterzugeben…
weiter …
It Stains the Sands Red
ImageAls die Zombie-Apokalypse hereinbricht, gelingt Molly mit knapper Not die Flucht aus Las Vegas. Allerdings bleibt sie mit ihrem Auto liegen, und muss den Weg zum vereinbarten Treffpunkt zu Fuß durch die Wüste bewältigen. Das allein wäre schon mühselig genug, doch zu allem Überfluss wird Molly zudem noch von einem Zombie verfolgt, der nicht und nicht von ihr ablässt…
weiter …
Jack and the Giants
ImageBei seinem Ausflug in die Stadt wird Jack ein Beutel voller Bohnen in die Hand gedrückt. Als eine dieser Bohnen nachdem er nach Hause gegangen ist mit Wasser in Berührung kommt, wächst sie zu einer riesigen Ranke heran, die bis in den Himmel reicht. Zusammen mit Prinzessin Isabelle, auf die er in der Stadt gestoßen ist, macht er sich auf, um zu erkunden, was sich am Ende der Bohnenranke befindet - und stößt auf ein Reich voller Riesen…
weiter …
Jack Reacher
ImageNachdem ein Heckenschütze fünf Menschen ermordet hat, liegt der Hauptverdächtige Ex-Army-Scharfschütze im Krankenhaus. Vor seinem "Unfall" bei der Verlegung schrieb er einen einzigen Namen auf ein Stück Papier: Jack Reacher. Trotz hundertprozentig klarer Beweislage taucht Reacher, ein Ex-Militärpolizist - der mit dem Verdächtigen Barr noch während seines aktiven Dienstes zu tun hatte - auf und hat Zweifel an dessen Schuld…
weiter …
Jack und das Kuckucksuhrherz
ImageDer kleine Jack wird am kältesten Tag aller Zeiten geboren, und so ist sein Herz völlig vereist. Daher versieht ihn die Hebamme Madeleine mit dem mechanischen Herz einer Kuckusuhr. Seine leibliche Mutter verstößt ihn, und so wächst er bei Madeleine auf. Als er Jahre später zum ersten Mal in die Stadt kommt, verliebt er sich prompt in die Straßenmusikantin Acacia. Doch diese Liebe wäre für ihn tödlich…
weiter …
James Bond 007 - Casino Royale
ImageUm dem gefährlichen Waffenschieber Le Chiffre das Handwerk zu legen, wird James Bond in dessen hochdotiertes Pokerturnier eingeschleust. Doch Le Chiffre ist gerissen, und will sich nicht nur auf sein Glück verlassen. Schon bald müssen Bond und Vesper Lynd um ihr Leben kämpfen...
weiter …
James Bond 007 - Der Hauch des Todes
ImageEin russischer KGB-Agent möchte überlaufen. 007 wird nach Bravislava geschickt, um Koskovs Flucht zu decken, als er eine Heckenschützin bemerkt. Statt sie zu erschießen, schließt er auf die Waffe und verletzt sie so nur. Zurück in England erfährt man von Koskov, dass General Pushkin ein altes Programm zur Ermordung westlicher Agenten reaktiviert hat. Bond wird nach Tangier geschickt, um ihn auszuschalten…
weiter …
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
ImageEine goldene Kugel, auf der 007 eingraviert ist, trifft im MI6-Hauptquartier in London ein. Man vermutet daraufhin, dass es der berühmte Auftragskiller Scaramanga, auch der Mann mit dem goldenen Colt genannt, auf Bond abgesehen hat. Dieser macht sich daraufhin auf, um seinen Widersacher ausfindig zu machen und auszuschalten, ehe dieser ihm zuvorkommt…
weiter …
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
ImageDie ganze Welt ist verwundert, als der Medienmogul Elliot Carver zum Start seines multimedialen Netzwerks exklusive Aufnahmen einer Auseinandersetzung zwischen einem Schiff der britischen sowie der chinesischen Marine zeigt. Um die Frage zu klären, wie er an diese Aufnahmen gelangen konnte, reist 007 zu Carvers Pressekonferenz. Bei seinen Nachforschungen stößt er schon bald auf Carvers Plan: Dieser möchte einen Krieg zwischen China und dem Westen anzetteln…
weiter …
James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
ImageAls sowohl ein russisches als auch ein britisches U-Boot spurlos verschwinden, beschließen der MI6 und der KGB, zusammenzuarbeiten und der Sache gemeinsam nachzugehen. Der britische Geheimdienst schickt 007, und die Russen die Agentin XXX. Ein Mikrofilm bringt sie schließlich auf die Spur eines der reichsten Männer der Welt: Carl Stromberg. James Bond und Anya brechen auf, um die Pläne des Egomanen zu vereiteln…
weiter …
James Bond 007 - Diamantenfieber
ImageJames Bond verfolgt Blofeld über zahlreiche Länder und Kontinente, und kann ihn schließlich stellt, als sich dieser gerade einem chirurgischen Eingriff unterziehen wollte. Nachdem er seinen kaltblütigen Rachefeldzug abgeschlossen hat, wird er damit beauftragt, in die Rolle eines Schmugglers zu schlüpfen, um das Verschwinden einer großen Anzahl von Diamanten aufzuklären. Seine Nachforschungen führen ihn schließlich nach Las Vegas, wo er auf einen altbekannten Widersacher trifft…
weiter …
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
ImageRobert King, Chef eines Ölkonzerns, wird bei einer Geldübergabe im MI6-Gebäude durch eine Bombenexplosion getötet. Schon bald verdächtigt man den Terroristen Renard, der vor ein paar Jahren Roberts Tochter Elektra entführt hat. Damals weigerte sich Robert auf Ms anraten hin, den Lösegeldforderungen nachzukommen – doch Elektra gelang die Flucht. Hat Renard nun vor, das zu beenden, was er damals angefangen hat? Bond wird nach Russland geschickt, um sie zu beschützen…
weiter …
James Bond 007 - Dr. No
ImageIn der Zentrale des britischen Geheimdienstes MI6 herrscht Aufregung: Soeben ist die Verbindung zur jamaikanischen Vertretung abgebrochen. Der dortige Agent war einem gewissen Dr. No auf der Spur. Der britische Geheimdienst schickt nun einen ihrer Doppelnull-Agenten, 007, nach Jamaika, um das Verschwinden von Professor Strangways aufzuklären. Sein Name: Bond. James Bond…
weiter …
James Bond 007 - Ein Quantum Trost
ImageBei seinem Versuch, die Hintermänner ausfindig zu machen, die für Vespers Tod verantwortlich sind, stößt James Bond auf eine bisher unbekannte Geheimorganisation, deren Macht und Einflussbereich sich über den gesamten Globus zu erstrecken scheint…
weiter …
James Bond 007 - Feuerball
ImageS.P.E.C.T.R.E. ist es gelungen, einen Kampfflieger mit Nuklearraketen an Bord zu stehlen, und verlangt von der NATO 100 Millionen Pfund – sonst wird man eine der Raketen auf eine Großstadt in England oder den USA abfeuern. James Bond bleibt nur eine Woche Zeit, um die Rakete ausfindig zu machen und sicherzustellen. Eine erste Spur führt ihn zu Emilio Largo, dessen Yacht in Nassau vor Anker liegt…
weiter …
James Bond 007 - Goldeneye
ImageEiner Terrororganisation rund um den geheimnisvollen Janos gelingt es, die Kontrollcodes des russischen Waffenprogramms Goldeneye in die Hände zu bekommen. Mit diesem können sie mittels EMP ganze Städte lahm legen. 007 wird damit beauftragt, diese wieder zu beschaffen. Seine erste Station ist St. Petersburg, wo er nicht nur die einzige Überlebende des Angriffs auf eine russische Forschungsstation trifft, sondern auch auf einen Schatten aus seiner Vergangenheit…
weiter …
James Bond 007 - Goldfinger
ImageJames Bond wird auf den Gangster Goldfinger angesetzt, da der MI-6 vermutet, dass dieser einen großen Angriff auf die Weltwirtschaft plant. Doch während der Observierung geht einiges schief, und Bond gerät in Gefangenschaft. Dort erfährt er schließlich die genauen Hintergründe von Goldfingers diabolischem Plan. Um diesen doch noch zu vereiteln, ist er auf die Hilfe von einer dessen engsten Mitarbeiterinnen angewiesen…
weiter …
James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
ImageEin Chip, den 007 aus Sibirien geborgen hat, bringt den MI6 auf die Spur des Computermagnaten Max Zorin. Um herauszufinden, was wieder genau vor hat, schleicht sich Bond zusammen mit Sir Tibbett bei Zorins Pferdeversteigerung ein. Als er erkannt wird, gelingt ihm nur mit knapper Not die Flucht. Um Zorin doch noch zu stoppen, braucht er die Hilfe der Geologin Stacey Sutton, die Zorins Vorhaben schon seit längerer Zeit mit kritischen Augen betrachtet…
weiter …
James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
ImageSeit zwei Jahren sucht James Bond nun schon vergeblich nach einer Spur zu Ernst Stavro Blofeld. Als ihn der MI6 vom Fall abzieht, nimmt er sich zwei Wochen Urlaub, und verfolgt auf eigene Faust seine neueste heiße Spur: Ein Gangsterboss spielt ihm die Information zu, dass Blofeld Kunde eines schweizer Anwalts sei. Bond nimmt daraufhin die Identität eines englischen Lords an, um sich in Blofelds geheime Festung auf dem Gipfel eines Berges in der Schweiz einzuschleichen…
weiter …
James Bond 007 - In tödlicher Mission
ImageAls ein als Fischerboot verkleidetes Aufklärungsschiff des britischen Militärs durch eine Mine zerstört wird und untergeht, sinkt zugleich auch ein geheimes Chiffriergerät namens ATAC. Bond wird losgeschickt, um das Gerät zu beschaffen, ehe es den Russen in die Hände fällt. Hilfe erhält er dabei von der schönen Melina, die den Tod ihrer Eltern rächen will…
weiter …
James Bond 007 - Leben und sterben lassen
ImageNachdem mehrere britische Agenten in verschiedensten Teilen der Welt ermordet werden, die allesamt die Machenschaften von Dr. Kananga, dem Diktator einer kleinen Insel in der Karibik, beobachtet haben, setzt der MI6 James Bond darauf an, die Todesfälle zu untersuchen, und Kananga's Plan aufzudecken und zu vereiteln. Hilfe erhält er dabei erneut vom CIA-Agenten Felix Leiter – sowie von der eigentlich für Kananga arbeitende Wahrsagerin Solitaire…
weiter …
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
ImageEine russische Agentin will angeblich überlaufen, da sie sich in James Bond verliebt hat. Als Willkommensgeschenk bietet sie das russische Chiffriergerät Lektor an. Der MI-6 vermutet zwar eine Falle, dennoch wird 007 nach Istanbul geschickt, um sich mit der jungen Frau zu treffen. Was jedoch beide Parteien nicht wissen: Sie sind nur Schachfiguren eines perfiden, ausgeklügelten Plans der Verbrecherorganisation S.P.E.C.T.R.E.…
weiter …
James Bond 007 - Lizenz zum Töten
ImageAuf dem Weg zu Felix Leiters Hochzeit gelingt es ihm gemeinsam mit seinem Freund James Bond, einen gefährlichen Drogendealer festzunehmen. Doch Sanchez gelingt es kurz darauf, einen der Polizisten zu bestechen und aus der Haft zu entkommen. Um der Polizei einen Denkzettel zu verpassen, bringt er Leiters Frau um, und verletzt diesen schwer. Daraufhin begibt sich 007 auf einen blutigen, unerbittlichen Rachefeldzug…
weiter …
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
ImageAls im All eine bemannte Raumsonde der Amerikaner verschwindet, droht der Kalte Krieg zu eskalieren. In England ist man sich jedoch nicht sicher, ob wirklich die Russen dahinterstecken – und schickt James Bond los, um in der Sache zu ermitteln. Dieser reist daraufhin nach Japan, wo angeblich die feindliche Raumsonde gelandet sein soll. Seine Nachforschungen führen ihn schon bald erneut zu S.P.E.C.T.R.E. – und deren mysteriösem Anführer Blofeld…
weiter …
James Bond 007 - Moonraker
ImageAls ein Shuttle des Industriellen Hugo Drax während eines Transportfluges spurlos verschwindet, wird James Bond losgeschickt, um die Angelegenheit aufzuklären. Während seines Besuches im Hauptquartier von Drax Industries wird er schon bald auf andere Projekte neben den Weltraummissionen aufmerksam – und deckt schließlich einen finsteren Plan auf, mit dem Drax die Erde nach seinen Wünschen gestalten – und bevölkern – will…
weiter …
James Bond 007 - Octopussy
ImageAls Agent 009 in Ostberlin mit einem gefälschten Fabergé-Ei in der Hand ermordet wird, schickt man 007 los, um den Fall zu untersuchen. Dieser stößt bei seinen Ermittlungen schon bald auf einen Ring internationaler Juwelenschmuggler, unter der Führung der verführerischen Octopussy. Diese ist jedoch nur eine Schachfigur in den finsteren Plänen von Kamal Khan und dem russischen General Orlov, die in der amerikanischen Militärbasis in Berlin eine Atombombe zünden wollen…
weiter …
James Bond 007 - Skyfall
ImageJames Bond ist in Istanbul, um eine Festplatte mit wichtigen Informationen sicherzustellen. Doch der Einsatz schlägt fehl. Bond ist verschollen und wird wenig später für Tod erklärt. Er genießt den selbst auferlegten Ruhestand – ehe ihn ein Anschlag auf die MI6-Zentrale in London dazu veranlasst, wieder in den aktiven Dienst zurückzukehren, und die Verantwortlichen ausfindig zu machen…
weiter …
James Bond 007 - Spectre
ImageSein jüngster Einsatz in Mexico bringt James Bond auf die Spur einer geheimnisvollen Organisation, die seit Jahren im Hintergrund die Fäden zieht. Hin- und hergerissen zwischen seiner Pflicht für Königin und Vaterland, und seinen wachsenden Gefühlen für die bezaubernde Madeleine Swann, versucht er, die teuflischen Pläne von SPECTRE zu vereiteln…
weiter …
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
ImageNachdem er aus mehreren Monaten Gefangenschaft in Nordkorea zurückkehrt, wird Bond als noch nicht einsatzfähig eingestuft. Dazu entschlossen, jenen Mann aufzuhalten, der der Preis für seine Freiheit war, nimmt er auf eigene Faust Ermittlungen auf – die ihn zuerst nach Kuba und schließlich nach Island führen, wo ein Großindustrieller in Kürze einen ganz besonderen Satelliten vorstellen will…
weiter …
Jason Bourne
ImageJahre sind vergangen, seit Jason Bourne ein geheimes Programm der CIA öffentlich machte, das auch ihn zu dem Killer gemacht hat, der er ist. Seitdem ist er untergetaucht und lebt nomadisch. Eines Tages jedoch kontaktiert ihn Nicky Parsons. Sie hat neue, persönliche Informationen, die das Black-Ops-Programm "Treadstone" in ein neues Licht rücken. Aus der Deckung gelockt, wird Bourne schnell erneut zur Zielscheibe seiner alten Arbeitgeber…
weiter …
Jason und die Argonauten
ImageJason wurde prophezeit, eines Tages König Pelias zu besiegen und den Thron von Thessaly zu besteigen. Als Pelias von dieser Prophezeiung erfährt und von Jason eines Tages zufällig gerettet wird, gibt er ihm den Rat, nach Colchis zu segeln um das Goldene Vlies zu erobern, und danach als Held zurückkehren zu können – in der Hoffnung, dass Jason die Reise nicht übersteht. Doch dieser erhält auf seiner gefahrvollen Reise Hilfe von den Göttern…
weiter …
Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm
ImageTeddy Schu hält sich und seine Frau Jacqueline mit mehreren Jobs eher schlecht als recht über Wasser. Seine große Leidenschaft gilt allerdings der Musik. Mit seinen Freunden, dem Schlagzeuger Howard und dem Bassisten Steinberg, tritt er regelmäßig in einem kleinen Jazzclub auf. Das Trio träumt davon, einmal mit dem großen Jazz-Musiker Earl Mobileh auf der Bühne zu stehen. Als der Club-Inhaber Willi plötzlich stirbt, steht die Combo vor dem Aus…
weiter …
Joe - Die Rache ist sein
ImageDer ehemalige Sträfling Joe verdient als Waldarbeiter, der Bäume mit Chemikalien vergiftet, um sie dann "legal" fällen zu können, seinen Lebensunterhalt. Eines Tages steht der 15-jährige Gary vor ihm und bittet ihn um einen Job. Joe willigt ein. Als er jedoch erfährt, dass Gary von seinem alkoholsüchtigen Vater verprügelt und weiterhin um seinen Verdienst gebracht wird, übernimmt er Verantwortung für den Jungen…
weiter …
John Carter - Zwischen zwei Welten
ImageAls ein Veteran des amerikanischen Bürgerkriegs in einer Höhle ein leuchtendes Amulett berührt, erwacht er kurz darauf in einer fremden Wüste. Er versucht zu Laufen, kommt aber mit einer plötzlich veränderten Schwerkraft nicht zurecht. Als er schließlich eines Inkubator entdeckt, in dem seltsame vierarmige grüne Wesen aus Eiern schlüpfen, weiß er, er ist nicht mehr in Virginia. Willkommen auf Barsoom – dem Mars.
weiter …
John Dies at the End
ImageEine neuartige Droge macht die Straßen unsicher. Ihre Wirkung lässt einen zukünftige Ereignisse wahrnehmen und in die Leben anderer Menschen schauen. Einige, die von einem Trip zurückkommen, haben etwas von dort mitgebracht: dämonenartige Kreaturen, die wie Insekten die Körper verzehren um sofort auf den Nächsten überzuspringen. Dave und John, zwei College-Abbrecher, sind alles, was zwischen einer Invasion aus dieser anderen und unserer Welt steht…
weiter …
John Wick: Kapitel 2
ImageNach seinem Rachefeldzug möchte John Wick eigentlich wieder in den Ruhestand zurückkehren. Doch Santino D'Antonio fordert eine alte Schuld von ihm ein. Als er dessen Auftrag widerwillig erledigt, gerät er in die Schusslinie so ziemlich jeder größeren, internationalen Verbrecherorganisation…
weiter …
Ju-On: The Grudge
Image Die junge Sozialarbeiterin Rika wird damit beauftragt, sich um eine alte, einsame Frau zu kümmern. Schon als sie das Haus zum ersten Mal betritt beschleicht sie ein unheimliches Gefühl, und auch der verstört-zurückgezogene Blick der alten Frau ist nicht gerade beruhigend. Als sie schließlich seltsame Geräusche hört und der Sache nachgeht, macht sie eine schreckliche Entdeckung...
weiter …
Junior
ImageDr. Alex Hesse und Dr. Larry Arbogast forschen an einem Mittel, dass das Risiko bei Schwangerschaften deutlich reduzieren soll. Als man ihr Forschungsprojekt auf Eis legt, kann Dr. Arbogast seinen Kollegen dazu überreden, als Versuchskaninchen zu dienen. Dr. Hesse wird künstlich befruchtet, und nimmt das von ihnen entwickelte Mittel ein. Eigentlich will man nur den Verlauf der ersten Schwangerschaftswochen beobachten, doch dann entwickelt Dr. Hesse zunehmend Gefühle für "sein" ungeborenes Kind…
weiter …
Juno
ImageAls die 16-jährige Juno erfährt, dass sie schwanger ist, ist guter Rat teuer. Es zu behalten kommt nicht in frage, doch auch zu einer Abtreibung kann sich Juno nicht durchringen. Da schlägt ihr ihre beste Freundin vor, das Kind zur Adoption freizugeben...
weiter …
Jupiter Ascending
ImageDie im Aszendenten Jupiter auf einem Schiff mitten im Atlantik geborene Jupiter Jones führt ein einfaches Leben als Putzfrau. Als sie sich in einer Fruchtbarkeitsklinik begibt, um etwas Geld nebenher zu machen, wird sie von den Ärzten angegriffen, die sich als Aliens entpuppen. Bevor sie jedoch größeren Schaden nimmt, wird sie von Caine, einem genetisch veränderten Ex-Legionär vor ihnen und konkurrierenden Kopfgeldjägern gerettet und in Sicherheit gebracht…
weiter …
Jurassic Park
ImageDer exzentrische Milliardär John Hammond lässt auf einer Insel nahe Costa Rica einen ganz besonderen Freizeitpark entstehen. Dessen Hauptattraktion: Lebende, geklonte Dinosaurier. Um seine Geldgeber zu überzeugen, lädt er ein paar Experten und Wissenschaftler für einen Testlauf in den "Jurassic Park". Anfangs kommen die Besucher aus dem Staunen nicht heraus. Als ein Sturm über die Insel hereinbricht und die Dinos aus ihren Gehegen ausbrechen, droht der Park jedoch für sie zu einer Todesfalle zu werden…
weiter …
Jurassic Park III
ImageDas Ehepaar Paul und Amanda Kirby wendet sich an Dr. Grant. Sie wollen, dass er sie auf einen Überflug der Insel Sorna begleitet. Erst als sie entgegen ihrer vorherigen Absprache auf der Insel landen, erfährt er den wahren Grund für den Auftrag: Ihr Sohn ist beim Paragleiten über der Insel abgestürzt und wird seit ein paar Wochen vermisst. Alan Grant ist skeptisch, ob Erik noch am Leben ist – wird dann aber kurz darauf von diesem gerettet. Nun gilt es, gemeinsam von der Insel zu fliehen…
weiter …
Jurassic World
ImageDer Park ist eröffnet! Seit einigen Jahren zieht Jurassic World mit seinen lebenden Dinosauriern nun schon zahlreiche Besucher nach Isla Nublar. Doch während die Erhaltungskosten des Parks kontinuierlich steigen, ziehen die Besucherzahlen nicht im gleichen Ausmaß nach. Deshalb will man zukünftig ganz neue Dinosaurier als zusätzliche Attraktion züchten. Doch dem ersten Versuchstier gelingt die Flucht…
weiter …
Kaktus Jack
ImageNachdem der Möchtegern-Bandit Kaktus Jack nach einem erfolglosen Versuch die Bank auszurauben verhaftet wird, lässt er sich auf einen Deal mit dem schmierigen Avery Simpson ein. Dieser beauftragt ihn damit, eine junge Frau und ihren Beschützer auszuschalten und ihnen just jenes Geld wieder abzuluchsen, dass er ihnen zur Begleichung einer alten Schuld gerade übergeben hat. Kaktus Jack ersinnt einen Plan nach dem anderen, und die beiden zu überlisten…
weiter …
Kampf der Welten
ImageDen Marsianern gehen auf ihrem Planeten die Ressourcen aus. Da kein anderer Planet in unserem Sonnensystem bewohnbar ist, schicken sie Kampfmaschinen aus, die in Meteoren versteckt auf der Erde landen. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie wollen sie den Planeten erobern – doch die Menschheit denkt gar nicht daran, sich so einfach geschlagen zu geben…
weiter …
Kampfstern Galactica
ImageZwar nicht vor langer langer Zeit, aber doch in einer weit weit entfernten Galaxis ist die Menschheit gerade dabei, Frieden mit den Zylonen zu schließen, als ein hinterhältiger Überraschungsangriff sämtliche menschliche Kolonien auslöscht. Die Überlebenden flüchten mit insgesamt 220 Raumschiffen ins All, und begeben sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Planeten Erde…
weiter …
Katzenauge
ImageEin Kettenraucher, der sich an die Firma "Quitters, Inc." widmet, um sein Laster endlich zu überwinden. Ein gehörnter Ehemann und Gangsterboss, der den Liebhaber seiner Frau zu einer sadistischen Wette überredet. Und ein kleines Mädchen, das von einem Troll bedroht wird. Sie alle erhalten Besuch von einer Katze, welche ihre Schicksale mitverfolgt – und teilweise auch entscheidend darin eingreift…
weiter …
Kein Sex ist auch keine Lösung
ImageDer Werbefachmann und Frauenschwarm Tom hat eine eiserne Regel: Pro Frau dreimal Sex und dann ist Schluss. Doch dann tritt die neue Agenturmitarbeiterin Elisa in sein Leben, die nicht auf seine altbewährte Aufreißermasche abfahren will. Tom ist verwirrt und so beginnt eine ganz eigene Beziehungsgeschichte, in der Tom seine Prinzipien zu vernachlässigen droht…
weiter …
Kick-Ass
ImageEin normaler, unscheinbarer Teenager und Comic-Freak beschließt, ein Superheld zu werden. Doch schon bald werden auf "Kick-Ass" nicht nur andere Helden aufmerksam, sondern auch ein skrupelloser Gangsterboss, der an ihm ein Exempel statuieren will…
weiter …
Kick-Ass 2
ImageWährend Mindy Mcready ihrem Ziehvater versprochen hat, das Hit-Girl-Kostüm an den Nagel zu hängen, sehnt sich Dave Lizewsky nach seiner aufregenden Zeit als Kick-Ass, und beschließt, wieder in den Neoprenanzug zu schlüpfen. Schon bald schließt er sich einer Superhelden-Truppe namens Justice Forever an – und nimmt es mit Chris D'Amico auf, der als Motherfucker eine eigene Gruppe zusammenstellt, um sich an Kick-Ass zu rächen…
weiter …
Kidnapped
ImageEine Familie zieht in ein wunderschönes modernes neues Haus und es wird von einer Heerschar Umzugshelfer bevölkert, die von der Herrin des Hauses angewiesen werden. Kurz vor vor dem Köpfen des Champagners geschieht das Undenkbare: Eine dreiköpfige Bande dringt in das Haus ein und nimmt die Familie als Geisel. Eine Nacht des Terrors beginnt…
weiter …
Kill Switch
ImageWill Porter arbeitet für Alterplex Energy, die in Kürze ein neuartiges, experimentelles Kraftwerk in Betrieb nehmen wollen. Anfänglich scheint alles gut zu gehen, dann kommt es jedoch zu Unregelmäßigkeiten. Will wird durch jenes Portal geschickt, aus dem das Kraftwerk seine Energie bezieht – und findet sich auf einer zweiten, gespiegelten Erde wieder…
weiter …
Killing Ground
ImageEin junges Paar geht an einen abgelegenen Strand in Australien zelten, und sind sehr überrascht, dort bereits ein weiteres Zelt vorzufinden. Die betreffenden Urlauber machen sich jedoch erstmal nicht bemerkbar, weshalb es Vicki und Sam nicht weiter stört. Am nächsten Morgen kommt ihnen das Stillschweigen aus dem Nachbarszelt jedoch zunehmend seltsam vor – und sie erkennen, dass von den anderen Campern jede Spur fehlt…
weiter …
Killing Them Softly
ImageWährend sich Amerika im 2008er Wahlkampf befindet, suchen zwei Kleinkriminelle nach ihrer Entlassung aus dem Knast Arbeit und die Aussicht auf schnelles Geld. Es soll nicht lange dauern und sie bekommen einen todsicheren Auftrag: den Überfall auf ein Pokerspiel der Mafia. Als der Überfall glatt geht, wird der Profikiller Jackie Cogan engagiert, um das Vertrauen der Spieler in das Syndikat wiederzugewinnen…
weiter …
Kinder des Zorns 3 - Das Chicago-Massaker
ImageDa haben wir den Salat! Nachdem der junge Bengel Eli seinen Vater umgebracht hat, werden er und sein Bruder Joshua von einem Ehepaar in Chicago adoptiert. Während Joshua sich mit der Situation zu arrangieren versucht, ist Eli abgrundtief böse und vom "Maisgott, der hinter den Reihen wandelt" besessen. Schon bald wird die Saat des Bösen in der Millionenmetropole gesät…
weiter …
Kindergarten Cop
ImageUm den Drogendealer Cullen Crisp ein für alle Mal dingfest zu machen, muss Detective John Kimble dessen Frau finden, damit sie vor Gericht gegen ihn aussagt. Von einer Informantin erfährt er, in welchen Kindergarten ihr Sohn geht. Kimble gibt sich daraufhin als Kindergarten-Lehrer aus, um Undercover nach Cullens Frau zu suchen. Doch kurz darauf wird Cullen aus der Untersuchungshaft freigelassen, und bricht auf, um seinen Sohn zu entführen…
weiter …
Kindsköpfe 2
ImageLenny kehrt der Großstadt den Rücken und zieht mit seiner Familie zurück in die kleine Stadt, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind. Als die vier Kumpel dort wieder zusammentreffen, müssen sie feststellen, dass sich hier einiges geändert hat. Eine Studentenverbindung legt sich mit den alten Herren an, die natürlich zeigen müssen, wer hier die coolere Generation ist…
weiter …
King Kong
ImageFred Wilson führt eine Expedition an, die auf einer hinter einer Nebelbank verborgenen Insel ein großes Ölvorkommen vermutet. Ebenfalls mit dabei: der Anthropologe Jack Prescott sowie die Schauspielerin Dwan. Als sie die Insel erreichen, wird Dwan von den Einheimischen entführt und einem riesigen Wesen, einer Mischung aus Affe und Mensch, als Geschenk dargebracht: Kong. Während sich Jack aufmacht, um sie zu retten, wittert Fred Wilson die Chance seines Lebens…
weiter …
King Kong
ImageDie strauchelnde Schauspielerin Ann Darrow wird im New York der 30er Jahre vom Filmproduzenten Carl Denham aufgelesen. Sie soll ihn auf eine abenteuerliche Reise zu einer Insel begleiten, wo er seinen nächsten Film drehen will. Dort angekommen sieht man sich nicht nur mordlustigen Einwohnern, Dinosauriern und vielen anderen Monstern gegenüber, sondern auch einem riesengroßen Gorilla, der Ann Darrow entführt…
weiter …
King Kong und die weiße Frau
ImageDer Filmemacher Carl Dunham bricht mit einem Schiff und einer kleinen Filmcrew zu einer geheimen Insel auf, auf der ein riesiger Affe sein Unwesen treiben soll. Dort will er, mit der schönen Ann Darrow in der Hauptrolle, eine Art 'Die Schöne und das Biest' drehen. Doch als Einheimische Ann entführen und King Kong als Opfer anbieten, wird aus der vermeintlichen Filmexpedition eine Rettungsmission…
weiter …
Kingsman - The Secret Service
ImageNach dem Tod des Agenten Lancelot muss seine Position als Kingsman neu ausgefüllt werden und Harry Hart präsentiert seinen Kandidaten: Gary "Eggsy" Unwin, den Sohn eines alten Freundes. Im intensiven Trainingsprogramm des Secret Service soll sich zeigen, ob seine "Street Smarts" mit den Fähigkeiten der elitären Mitbewerber mithalten können. Unterdessen wird die Gefahr durch den Agentenmörder immer präsenter, als mehr und mehr Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens verschwinden und sich langsam ein teuflischer Plan offenbart…
weiter …
Kiss of the Damned
ImageDer Drehbuchautor Paolo lernt eines Abends die verführerische Djuna kennen. Doch diese verbirgt ein finsteres Geheimnis: Sie ist ein Vampir. Paolo ist von ihr jedoch so fasziniert, dass ihn selbst die Aussicht auf ein Leben als Blutsauger nicht abschreckt – und lässt sich von ihr verwandeln. Einige Zeit lang genießen sie ihr gemeinsames Vampir-Leben – ehe Djunas problemgebeutelte Schwester Mimi vor der Tür steht und die traute Zweisamkeit stört…
weiter …
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben
ImageCarl Casper ist ein renommierter Sternekoch in einem Restaurant in Los Angeles, als ihm ein vor laufender Kamera ausgetragener Streit mit einem bedeutenden Restaurantkritiker seinen job kostet. Daraufhin kauft er einen Food-Truck und verkauft mithilfe seines früheren Kollegen Tony und seines Sohnes Percy kubanische Sandwiches. Seine Tour durch den amerikanischen Süden wird zu einer einmaligen Erfolgsstory…
weiter …
Knock Knock
ImageEvans Frau fährt mit den Kindern für ein Wochenende weg, damit dieser in Ruhe sein jüngstes Projekt beenden kann. Dann läutet plötzlich die Türglocke, und zwei junge, hübsche Damen in Not ersuchen um Einlass. Praktisch sofort beginnen sie, ihn zu umschwärmen. Doch nachdem er ihren Avancen schließlich nachgegeben hat, beginnt für Evan ein echter Alptraum…
weiter …
Knowing
ImageAls in der Schule seine Sohnes eine Zeitkapsel aus dem 50er Jahren ausgegraben wird, fällt John Koestler ein Stück Papier mit mysteriösen Zahlen darauf in die Hände. Schon bald erkennt er, was es damit auf sich hat, sagen sie doch alle seither stattgefundenen größeren Katastrophen der Menschheit voraus - inklusive einiger, die sich noch nicht zugetragen haben…
weiter …
Kon-Tiki
ImageGetrieben von dem Willen, zu beweisen, dass Polynesien in vorkolumbianischer Zeit von Westen aus besiedelt wurde, stellt der junge Thor Heyerdahl eine Expedition auf die Beine, die 1947 eine Reise wiederholen soll, wie sie seiner Meinung nach schon vor 1500 Jahren stattgefunden hat. Fast 8000 Kilometer liegen vor Thor und seiner Besatzung des Balsa-Floßes Kon-Tiki…
weiter …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 401 - 600 von 1168

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


14x18 Tag für Tag
NCIS | Sat1
Mo. 23.10.17 | 20.15 Uhr


11x02 Die Leere der Finsternis
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 23.10.17 | 20.15 Uhr


8x01 Erster Kampf
Walking Dead | FOX
Mo. 23.10.17 | 21.00 Uhr