HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Star Trek arrow Merchandising
Merchandising
Star Trek - Prey: The Jackal's Trick
ImageZusammen mit dem betazoidischen Zauberkünstler Buxtus Cross setzt Lord Korgh seine Intrigen fort: Er schickt das – neben ihm – letzte verbliebene Mitglied des Hauses Kruge zu einer Konferenz, die von den Unbesungenen angegriffen werden soll. Doch als das Attentat scheitert, und die Crews der Titan und der Enterprise die Schlinge um die Verschwörer immer enger ziehen, gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle…
weiter …
Star Trek - Prey: Hell's Heart
ImageDie U.S.S. Enterprise ist bei der Versammlung eines klingonischen Adelshauses für die Sicherheit zuständig – wird dann jedoch von den Angreifern dank ihrer fortschrittlichen Tarntechnologie überrumpelt. Galdor, der Berater des Hauses, überlebt als einziger das Massaker, bei dem Worf und Kahless entführt wurden. Doch der Angriff war nur der erste Schachzug eines viel größeren Plans…
weiter …
Star Trek - Errand of Fury: Sacrifices of War
ImageDie Klingonen lassen auf Chandra IV von der dortigen Bevölkerung Waffen bauen, die sie im kommenden Krieg mit der Föderation einzusetzen gedenken. Captain Kirk führt einen Landetrupp an, der sie von eben diesen Waffen abschneiden will. Kurz darauf kommt es auf dem Planeten Organia zur entscheidenden Konfrontation beider Mächte…
weiter …
Star Trek - Errand of Fury: Demands of Honor
ImageNach wie vor bemüht sich die Föderation in der Auseinandersetzung mit den Klingonen um eine diplomatische Lösung – auch wenn ein Krieg von Tag zu Tag unausweichlicher scheint. Der Planet 7348, wo zuvor orionische Piraten im Auftrag der Klingonen Dilithiumkristalle abbauten droht, zum ersten Schauplatz – und Opfer – des Krieges zu werden…
weiter …
Star Trek - Errand of Fury: Seeds of Rage
ImageNach dem verheerenden Angriff auf die Sternenbasis 42, wo die Klingonen eine weitere Niederlage einstecken mussten, regt sich in der Föderation neue Hoffnung auf eine friedliche Einigung mit dem rachsüchtigen Kriegervolk. Doch während auf der einen Seite Diplomaten ihr Bestes tun, um einen Krieg zu verhindern, setzten einige Klingonen aus dem Hohen Rat alles daran, um eben diesen unausweichlich zu machen…
weiter …
Star Trek - Errand of Vengeance: River of Blood
ImageDie Klingonen greifen eine Raumstation der Föderation an. Die Sternenflotte ist jedoch für den Ausbruch eines Krieges mit den Klingonen noch nicht bereit. Umso größere Bedeutung kommt Captain Kirks Mission zu, die Angreifer zurückzuschlagen und den kriegerischen Absichten der Klingonen so einen Dämpfer zu verpassen…
weiter …
Star Trek - Errand of Vengeance: Killing Blow
ImageUm Beweise dafür zu finden, dass die Klingonen die orionischen Piraten beauftragt haben, verfolgt man deren Spur bis zu einem Planeten nahe der Grenze zum klingonischen Raum, wo diese Dilithiumkristalle abbauen. Als der klingonische Spion Kell mit dem unehrenhaften Verhalten seines Volkes konfrontiert wird, stellt dies die Loyalität zum klingonischen Reich auf eine harte Probe…
weiter …
Star Trek - Errand of Vengeance: The Edge of the Sword
ImageDer klingonische Spion Kell wird als neuer Sicherheitsoffizier Joe Anderson auf die Enterprise eingeschleust. Als man einer menschlichen Kolonie gegen orionische Piraten zu Hilfe eilt, ringen ihm seine Kollegen mit ihrem ehrenvollen Verhalten und ihrem Kampfgeist schon bald weitaus mehr Respekt ab, als er sich dies erwartet hat…
weiter …
Star Trek - TOS: The Face of the Unknown
ImageNach ihrer Mission auf Camus II empfängt die U.S.S. Enterprise einen Notruf von Lt. Bailey, dem Botschafter der Sternenflotte bei der Ersten Föderation. Diese wird zuletzt vermehrt von Kriegsschiffen der Dassik angegriffen, die jener Attrappe, die Balok einst verwendet hat, zum Verwechseln ähnlich sehen. Als sie die Heimatwelt der Ersten Föderation erreichen, gilt es für die Crew, einen Krieg zu verhindern, und damit gleich zwei Zivilisationen zu retten…
weiter …
Star Trek: Gold Key Archives - Vol. 5
ImageSechs weitere frühe Abenteuer der Enterprise-Crew, in der sie u.a. die Schrumpf-Strahlung eines Sterns bekämpfen müssen, es mit einer Kolonie von Klonen zu tun bekommen, auf einem Eisplaneten einen Bürgerkrieg auslösen, auf Doppelgänger treffen, den Tod eines Sterns beobachten, und ein großes Geheimnis des Universums aufdecken…
weiter …
Star Trek - My Brother's Keeper: Enterprise
ImageZurück auf der Erde bereitet sich Captain James T. Kirk darauf vor, beim Begräbnis seines guten Freundes Gary Mitchell eine Rede zu halten. Als er dessen Eltern erzählt, wie Gary ums Leben kam, erinnert er sich unvermittelt an eine gefährliche Mission an Bord der Enterprise, im Zuge derer sein Freund ihm einst das Leben rettete…
weiter …
Star Trek - My Brother's Keeper: Constitution
ImageNach der Katastrophe auf der U.S.S. Farragut wird James T. Kirk zum Commander befördert, und auf die U.S.S. Constitution versetzt, wo er auf seinen alten Freund Gary Mitchell trifft. Dieser wundert sich schon bald über Jims sehr distanziertes Verhalten. Eine Krise rund um den Angriff auf den Planeten Sordinia IV zwingt Kirk dann aber dazu, sein Trauma zu überwinden, wenn er deren Bewohner retten will…
weiter …
Star Trek - My Brother's Keeper: Republic
ImageNachdem er auf Delta Vega dazu gezwungen war, seinen alten Freund Gary Mitchell zu töten, erinnert sich James T. Kirk an die Anfänge ihrer Freundschaft zurück. Wie er Gary an der Sternenflottenakademie kennengelernt hat, ihren ersten gemeinsamen Einsatz an Bord der U.S.S. Republic, sowie jener Mission auf dem Planeten Heir'tzan, der die beiden erst so richtig zusammengeschweißt hat…
weiter …
Star Trek - Die Anfänge: Fremde vom Himmel
ImageEin paar Monate nach der V'Ger-Krise wird der wieder als Admiral auf der Erde seine Arbeit fristende James T. Kirk von McCoy auf den jüngsten Buchknüller aufmerksam, der behauptet, dass der wahre Erstkontakt mit den Vulkaniern 20 Jahre früher als gedacht stattgefunden hat. Von Flashbacks der im Roman beschriebenen Ereignisse geplagt, wagen Spock und Kirk schließlich mittels einer Gedankenverschmelzung eine Reise in ihre eigene Vergangenheit…
weiter …
Star Trek - Die Anfänge: Die erste Mission
ImageMit erst 29 Jahren übernimmt James T. Kirk als jüngster Captain der Sternenflottengeschichte das Kommando über die U.S.S. Enterprise. Die erste Mission hört sich jedoch erstmal wenig aufregend an, soll er doch eine Varietégruppe zu ihrem Auftritt geleiten. Eine abtrünnige Klingonen sowie der Erstkontakt mit einem mächtigen Volk machen aus seiner ersten Fahrt mit der U.S.S. Enterprise dann aber doch noch eine Feuerprobe…
weiter …
Star Trek - Classic: Kirks Bestimmung
ImageSein jüngerer Sohn Jimmy macht George Kirk zunehmend Sorgen. In dem er ihn auf einen Ausflug ins All mitnimmt hofft er, den jungen Teenager, der nur Flausen im Kopf hat, zur Vernunft bringen zu können. Was als harmloses Abenteuer gedacht war, entwickelt sich jedoch zu einem Kampf um Leben und Tod, als das kleine Trägerschiff der Enterprise von ruchlosen Weltraumpiraten angegriffen wird…
weiter …
Star Trek - Die Anfänge: Die letzte Grenze
ImageIm Jahr 2243 – fast ein Vierteljahrhundert, bevor James T. Kirk seine erste Fünfjahresmission antrat – lässt Captain Robert April mehrere Offiziere denen er vorbehaltlos vertraut auf das neueste und bislang größte und mächtigste Schiff der Sternenflotte bringen. Doch statt der geplanten Rettungsaktion findet sich das Sternenschiff mit der Bezeichnung NCC-1701 nach einer Fehlfunktion des Warpantriebs im romulanischen Raum wieder…
weiter …
Star Trek: Early Voyages
ImageZwischen Februar 1997 und Juni 1998 erschienen insgesamt siebzehn Ausgaben der Comic-Reihe "Early Voyages", die Abenteuer der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike erzählten – ehe die Reihe dann quasi über Nacht eingestellt wurde. Im Mai 2009 wurden sie dann schließlich alle in einer großen Omnibus-Edition vereint…
weiter …
Star Trek - TOS: Vulkans Ruhm
ImageNach einem kurzen Besuch auf Vulkan, der den Graben zwischen Vater und Sohn nur weiter vertieft, tritt Spock seinen Dienst an Bord der Enterprise an. Diese begibt sich unter dem Kommando von Christopher Pike auf die Suche nach einem sagenumwobenen Kristall von Vulkan, der Vulkans Ruhm genannt wird. Nur kurz nachdem der Edelstein sichergestellt wurde kommt es an Bord des Schiffes zu einem Mord…
weiter …
Star Trek: The Children of Kings
ImageZu Beginn seiner ersten Fünfjahresmission als Kommandant der U.S.S. Enterprise reagiert Captain Pike auf den Notruf einer Sternenbasis, die scheinbar von den Klingonen angegriffen wurde. Kurz darauf erscheint ein Schiff orionischer Piraten, die eine Delegation der Enterprise zu sich laden. Doch die Orioner spielen ein falsches Spiel…
weiter …
Star Trek: Burning Dreams
ImageNach seinem Unfall wird Christopher Pike nach Talos IV gebracht, um den Rest seines Lebens in der Illusion bester Gesundheit verbringen zu können. Zusammen mit Vina erinnert er sich an Episoden aus seiner Kindheit und Jugend, und rollt so jenen Pfad auf, der ihn an Bord der Enterprise und nach Talos IV führte, und später dann dafür sorgte, dass er im Rollstuhl landete…
weiter …
Star Trek: Miasma
ImageAuf dem Weg zu einem diplomatischen Treffen empfängt die U.S.S. Enterprise ein Signal von einem Planeten der Klasse M. Captain Kirk gibt der Suche nach neuem Leben und neuen Zivilisationen Priorität, und ein Shuttle unter dem Kommando von Spock fliegt hinunter, um den Ursprung des Signals zu untersuchen. Doch auf dem Planeten lauern gefährliche Kreaturen…
weiter …
Star Trek - Prometheus: Ins Herz des Chaos
ImageEin erster Versuch, jenes mächtige Energiewesen, dass von den Renao als Sohn der Roten Alten bezeichnet wird, und dessen psychische Emanationen für den Zorn und Hass im Lembatta-Cluster verantwortlich sind, schlägt fehl. Während die I.K.S. Bortas daraufhin im System verbleibt, um die Schiffswerft der Reinigenden Flamme aufzuspüren, macht sich die U.S.S. Prometheus auf die Suche nach einer Legende: Dem weißen Wächter, der den Sohn einst in sein Gefängnis gesteckt hat…
weiter …
Star Trek - VOY: Invasion 4 - Die Raserei des Endes
ImageIm Delta-Quadranten stößt die Voyager auf den Heimatplaneten der Furien. Diese planen, in Kürze einen weiteren Versuch zu unternehmen, in ihre alte Heimat zurückzukehren. Statt einer kleinen Flotte als Brückenkopf soll diesmal jedoch auf einen Schlag gleich ihr gesamtes Volk den Transfer durchs Wurmloch antreten. Die einzige Chance, sie aufzuhalten, scheint darin zu bestehen, Völkermord zu begehen…
weiter …
Star Trek - Legacies: Purgatory's Key
ImageDer Enterprise-Crew ist es zwar gelungen, den Transferschlüssel der Jathor wieder in ihren Besitz zu bringen, nun müssen jedoch zum Planeten Usilde zurückkehren und in deren Zitadelle gelangen, um Captain Una und die anderen in einer fremden Dimension verschollenen Personen wieder zurückzuholen. Doch der Planet steht unter klingonischer Kontrolle…
weiter …
Star Trek - DS9: Invasion 3 - Der Feind der Zeit
ImageZu Beginn der Dominion-Krise wird Captain Sisko zur Erde beordert, da man im Inneren eines Kometen eine 5.000 Jahre alte U.S.S. Defiant gefunden hat. Offenbar ist Sisko mit einem Teil seiner Besatzung in der Zeit zurückgereist, kämpfte dort gegen einen bislang unbekannten Feind – und saß danach in der Vergangenheit fest. Nun versucht man, mehr über die damaligen Ereignisse herauszufinden – um eben diese zu verhindern…
weiter …
Star Trek: Gold Key Archives - Vol. 4
ImageWährend ihrer Fünfjahresmission zur Erforschung der unendlichen Weiten des Weltalls bekommt es die U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain James T. Kirk u.a. mit einem Asteroiden, auf dem eine verstorbene Priesterin spukt, einem Kometen, der aggressives Verhalten auslöst, Weltall-Mumien, einem anderen Universum namens "Superspace", Krieg spielenden Kindern, und Weltraum-Piraten zu tun…
weiter …
Star Trek - Prometheus: Der Ursprung allen Zorns
ImageDie U.S.S. Prometheus sowie die I.K.S. Bortas setzen ihre Mission im Lembatta-Cluster fort, um die Hintergründe der jüngsten durch die Renao verübten Terroranschläge aufzudecken. Es mehren sich die Anzeichen, dass diese dabei von einer unbekannten Strahlung aus dem Zentrum des Clusters beeinflusst werden. Doch angesichts weiterer terroristischer Anschläge werden die Klingonen ungeduldig – und stellen der Föderation schließlich ein letztes Ultimatum…
weiter …
Star Trek: Die neue Zeit 7
ImageIn "Parallelleben" treffen Jane Kirk und ihre Crew der U.S.S. Enterprise auf ihre Gegenparts aus einer anderen Dimension. In "Ich, Enterprise" erlangt das Schiff mit Hilfe einer außerirdischen Intelligenz ein eigenes Bewusstsein, welches in einen künstlichen Körper übertragen wird. Und in "Apollo" stößt die Crew der Enterprise auf einen lange verschollenen Astronauten…
weiter …
Star Trek - TNG: Das Licht der Fantasie
ImageData hat sich mit Lal nach Orion Prime zurückgezogen. Eines Tages wird seine Tochter von einem alten Widersacher entführt: Professor Moriarty, dem es gelungen ist, seinem holographischen Gefängnis zu entkommen. Er verlangt von Data, dass dieser ihm und seiner Frau Androidenkörper besorgt, damit sie ihre substanzlose Existenz endlich hinter sich lassen können…
weiter …
Star Trek - Legacies: Best Defense
ImageAuf dem Planeten New Athens wird eine Friedenskonferenz zwischen der Föderation und den Klingonen abgehalten. Als Kanzler Gorkon während der Verhandlungen plötzlich verschwindet, machen die Klingonen die Vertreter der Föderation – angeführt von Botschafter Sarek – dafür verantwortlich. Die Enterprise wird zum Planeten gerufen, um die Störenfriede aufzuspüren…
weiter …
Star Trek - New Frontier: Grenzenlos
ImageIn 18 Kurzgeschichten werden uns die unterschiedlichsten, teilweise durchaus bedeutsamen, Ereignisse verschiedenster Besatzungsmitglieder der U.S.S. Excalibur erzählt, von Robin Leflers Kindheitserinnerungen über den Einsatz der Excalibur während des Angriffs der Borg ("Der erste Kontakt") bis hin zur Hochzeitsreise von Mackenzie Calhoun und Elizabeth Shelby…
weiter …
Star Trek: Gold Key Archives - Vol. 3
ImageAuch der dritte Sammelband zu den alten Gold Key-Comics umfasst wieder sechs fantasievolle Abenteuer der Enterprise-Crew: So besucht man ein gefallenes Utopia, bekommt es mit einer Meuterei an Bord zu tun, wird in einem Museum am Ende der Zeit gefangen, landet inmitten einer mittelalterlichen Inquisition, trifft auf kosmische Höhlenmenschen, und rettet einen entführten Planeten…
weiter …
Star Trek - Voyager: Ewige Gezeiten
ImageWährend sich Captain Eden mit dem Doctor und Counselor Cambridge auf die Suche nach ihrem Ursprung begibt, besucht die U.S.S. Voyager jenem Planeten, auf dem sie Riley Frazier und andere vom Kollektiv abgeschnittene Borg zurückgelassen haben. Währenddessen stößt Q's Sohn auf eine Bedrohung, die droht, das bekannte Universum – und dabei auch das Q-Kontinuum – zu vernichten…
weiter …
Star Trek - TNG: Invasion 2 - Soldaten des Schreckens
ImageAchtzig Jahre nach ihrem ersten Versuch einer Invasion sind die Furien zurückgekehrt, und wieder ist es ein Schiff mit dem Namen Enterprise, das sie aufhalten soll. Dabei bekommen es Picard und seine Crew jedoch mit einer völlig neuen Waffe zu tun, die bei ihren Gegnern panische Angst auslöst. Wird es der Enterprise gelingen, die Furien ein weiteres Mal zurückzuschlagen?
weiter …
Star Trek - Prometheus: Feuer gegen Feuer
ImageUnbekannte Angreifer zerstören die Sternenbasis 91. Kurz darauf bekennt sich eine terroristische Vereinigung namens Reinigende Flamme zum Anschlag. Doch die Renaoaner galten bislang eher als Isolationisten, die mit der großen Galaxis rund um sie herum nichts zu tun haben wollen, und sollten eigentlich auch nicht über die für so einen Anschlag erforderliche Technologie verfügen. Die U.S.S. Prometheus wird in den Lembatta-Cluster berufen, um der Sache auf den Grund zu gehen…
weiter …
Star Trek - Legacies: Captain to Captain
ImageVor knapp 20 Jahren stieß die U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Robert April auf die Jathor, die einem Parallel-Universum entstammen. Der dafür erforderliche Transferschlüssel wurde an Bord der Enterprise versteckt. Bei ihrem Besuch des Schiffes stiehlt Una – aka Nummer Eins – nun diesen Schlüssel, um einen damaligen Fehler ihrerseits wieder gut zu machen…
weiter …
Star Trek: Gold Key Archives - Vol. 2
ImageIm zweiten Sammelband der klassischen Gold Key-Comics bekommen es Kirk, Spock, McCoy und die restliche Crew der Enterprise u.a. mit einem Voodoo-Planeten, einer Verjüngungswaffe, Roboter-Abbildern bekannter historischer Persönlichkeiten, einem Zauberkünstler, freigelassenen vulkanischen Emotionsmustern sowie Weltraumpiraten zu tun…
weiter …
Star Trek - TOS: Invasion 1 - Der Erstschlag
ImageNachdem in ihrem Raumbereich ein mächtiges fremdes Raumschiff erschienen ist, wenden sich die Klingonen mit einem Hilferuf an die Sternenflotte, genauer gesagt an Captain Kirk. Doch anstatt die Außerirdischen sofort anzugreifen, versucht er vielmehr, mehr über ihre Motivation zu erfahren und Frieden zu schaffen. Zuletzt muss jedoch selbst Kirk einsehen, dass die Furien an Frieden nicht interessiert sind…
weiter …
Star Trek - Excelsior: Forged in Fire
ImageCommander Sulu kommen Gerüchte zu Ohren, wonach ein Anschlag auf die Friedenskonferenz zwischen der Föderation und dem klingonischen Imperium geplant ist. Als ein Albino-Klingone dann tatsächlich eine Bombe zündet, nehmen die drei klingonischen Kommandanten Kor, Koloth und Kang, der Trill-Botschafter Curzon Dax sowie der nun stellvertretende Captain Sulu die Verfolgung auf…
weiter …
Star Trek: Gold Key Archives - Vol. 1
ImageNur kurz nach Ausstrahlungsbeginn im Fernsehen veröffentlichte der amerikanische "Gold Key"-Verlag bereits erste Comic-Abenteuer rund um die U.S.S. Enterprise. Die ersten sechs davon sind nun hier in diesem ersten Archives-Band versammelt. Was diesen an Kontinuität und Charaktertiefe und -treue mangelte, machen sie durch Phantasie, Einfallsreichtum und schon fast kindlichen Enthusiasmus wieder wett…
weiter …
Star Trek - Deep Space Nine: Force and Motion
ImageNachdem er unehrenhaft aus dem Dienst entlassen wurde und seine Strafe in der Gefangenenkolonie auf Neuseeland abgesessen hat, landete Benjamin Maxwell als Hausmeister auf einer privaten Raumstation. Just als ihm sein ehemaliger Untergebener Miles O'Brien sowie Nog einen Besuch abstatten, kommt es dort zu einer Katastrophe. Das Schicksal der Crew liegt nun in ihren Händen…
weiter …
Star Trek - VOY: Cybersong
ImageNeelix warnt die Crew der Voyager vor einem Sektor in ihrer Nähe, dem schon zahlreiche Raumschiffe zum Opfer gefallen sind. Diese wurden mit falschen Notrufen an einen bestimmten Ort gelockt, an dem sich nun unzählige Wracks tummeln. Solcherarts gewarnt, ignoriert man die Signale, und will eigentlich weiterfliegen. Doch irgendwie scheint es den Wesen gelungen zu sein, Einfluss auf den Computer der Voyager zu nehmen…
weiter …
Star Trek - DS9: Antimaterie
ImageAls Signal der Hoffnung wurde das jüngste Schiff der Sternenflotte auf Bajor gebaut. Nun soll es in Kürze mit Antimaterie ausgestattet werden und in Betrieb gehen. Doch die entsprechende Lieferung wird von bajoranischen Terroristen gestohlen. Sisko und Dax verfolgen die Diebe zu einem Planeten im Gamma-Quadranten, der als Handelszentrum dient…
weiter …
Star Trek - TNG: Die Epidemie
ImageNach einen Rettungseinsatz auf einem Außenposten breitet sich auf der Enterprise zunehmend eine lehmartige Substanz aus. Die Sternenflotte sieht keine andere Möglichkeit, als das Schiff außer Dienst zu stellen und zu vernichten, um ein weiteres ausbreiten der Epidemie zu verhindern. Captain Picard und seine Offiziere unternehmen einen letzten, verzweifelten Versuch, um ihr Schiff doch noch zu retten…
weiter …
Star Trek - TOS: Das Netz der Romulaner
ImageGerüchte über eine geplante Invasion der Romulaner lassen das Sternenflottenkommando die U.S.S. Enterprise zur Neutralen Zone abkommandieren, wo man in der Tat einen Schlachtkreuzer antrifft, der die Neutrale Zone verletzt und in den Raum der Föderation eindringt. Unter normalen Umständen wäre die Enterprise dem Schiff gewachsen – doch eine Computerfehlfunktion schränkt ihren Handlungsspielraum gefährlich ein…
weiter …
Star Trek - TOS: Früher war alles besser
ImageBei ihrer Odyssee durch den Delta-Quadranten stößt die U.S.S. Voyager auf ein Notrufsignal der Sternenflotte, dass sie zu einer Statue James T. Kirks führt. Als sich das Außenteam in die nahegelegenen Ruinen begeben, werden sie von Chronitonstrahlung getroffen – alle bis auf Seven of Nine verlieren das Bewusstsein. Kurz darauf wird sie durch die Zeit transportiert, und findet sich in der Gesellschaft von Kirk, Spock, McCoy und der restlichen Crew der alten Enterprise wieder…
weiter …
Star Trek - TOS: Elusive Salvation
ImageIm Jahr 1845 stürzt eine Gruppe Außerirdischer vom Planeten Iramahl auf der Erde ab, die den Schlüssel zur Rettung ihres Volkes in den Händen halten. In den folgenden Jahren versuchen sie, unterzutauchen, und keinen Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit zu nehmen. Über 400 Jahre später wenden sich die überlebenden Iramahl an die Erde, mit der Bitte, ihnen zu helfen…
weiter …
Star Trek - The Fall: Königreiche des Friedens
ImageEine kleine Gruppe von Verschwörern rund um Captain Picard, Admiral Riker und Doctor Crusher versucht, die Hintergründe der jüngsten Ereignisse innerhalb der Föderation aufzudecken. Doch deren Drahtzieher setzen alles daran, um dies zu vereiteln und sie aufzuhalten…
weiter …
Star Trek - DS9: Die Suche
ImageCommander Sisko bringt einen neuen Schiffs-Prototypen der Sternenflotte, die U.S.S. Defiant, zur Raumstation Deep Space Nine. Kurz darauf bricht er mit einem Team in den Gamma-Quadranten auf, um die Gründer – die Anführer des Dominion – ausfindig zu machen, und mit ihnen in Verhandlung zu treten. Währenddessen entdeckt Odo eine Spur auf seine Herkunft…
weiter …
Star Trek - The Fall: Der Giftbecher
ImageDie U.S.S. Titan wird zur Erde zurückbeordert. William Riker wird zum Admiral befördert, und soll für Admiral Akaar den Anschlag auf Präsidentin Bacco näher untersuchen. Währenddessen werden Tuvok und Nog einer streng geheimen Einsatzgruppe zugewiesen, die den Auftrag erhält, die Attentäter zu ergreifen…
weiter …
Star Trek - TNG: Nacht über Orania
ImageCaptain Picard, Deanna Troi und Worf fliegen zum Planeten Orania, wo sie zwischen den zerstrittenen Parteien eines Jahrhunderte andauernden Bürgerkrieges vermitteln sollen, ehe dieser den Planeten völlig vernichtet. Doch kurz nach ihrer Ankunft gerät Jean-Luc Picard unter Mordverdacht, und wird verhaftet. Nun müssen Deanna und Worf nicht nur versuchen, seine Unschuld zu beweisen, sondern auch die Friedensbemühungen eigenständig vorantreiben…
weiter …
Star Trek - The Fall: Auf verlorenem Posten
ImageShar bittet Doctor Bashir in der Fortpflanzungskrise der Andorianer um Hilfe. Dieser besorgt sich daraufhin über Sektion 31 die streng geheimen Daten des Shedai-Metagenoms, um an einem Heilmittel zu arbeiten. Aus Sicht der Sternenflotte begeht er damit jedoch Hochverrat…
weiter …
Star Trek - TOS: Hort des Lebens
ImageWährend ihrer Erforschung des Orion-Arms wird die Enterprise von einer Schwerkraft-Anomalie getroffen und aus der Galaxis herausgeschleudert. Dort trifft man mitten in der Leere des Alls auf eine einsame Sonne und einen sie umkreisenden Planeten. Die prekäre Lage der Enterprise zwingt Captain Kirk dazu, die Oberste Direktive zu ignorieren und mit den Mercanern in Kontakt zu treten…
weiter …
Star Trek - The Next Generation: The Sky's the Limit
ImageIn dieser Anthologie finden sich insgesamt vierzehn Kurzgeschichten, die über die gesamte TNG-Ära verteilt sind, angefangen von der letzten Inspektion vor der Farpoint-Mission, über die Nachwehen der Zerstörung der Enterprise-D, bis hin zur Reparatur des Schiffes nach ihrer Begegnung mit Shinzon…
weiter …
Star Trek: New Visions 3
ImageAls ferne Außenposten der Sternenflotte zerstört werden, bekommen es Captain Kirk und seine Crew mit einem ganzenPlaneten zerstörenden Spähschiff der Borg zu tun. Danach braucht Kirk die Hilfe von Gary Seven, um die Vernichtung der Menschheit durch feindliche Aliens zu verhindern. Und zuletzt kehren die Androiden vom Planeten Exo III zurück…
weiter …
Star Trek - TOS: The Latter Fire
ImageGerade erst hat die Enterprise-Crew Pavel Chekov verabschiedet und mit Arex ihren neuen Navigator begrüßt, da stürzt man sich schon in ein neues intergalaktisches Abenteuer. Der Besuch von Syhaar Prime bringt die Enterprise Auge in Auge mit einem mächtigen im All lebenden Wesen, das es auf die Syhaari abgesehen zu haben scheint. Können Kirk und seine Mannschaft den Leviathan aufhalten?
weiter …
Star Trek - VOY: Geisterhafte Visionen
ImageGeisterhafte Visionen, die sowohl Chakotay als auch Captain Janeway empfangen, locken die Voyager zum Planeten Drenar IV. Dort finden sie nicht nur schon bald heraus, dass der bewohnte Planet kurz vor der Vernichtung steht, sondern entdecken auch ein Raumschiff der Televek im Orbit, die angeblich helfen wollen. Doch schon bald erkennt die Voyager-Crew, dass sie getäuscht wurden…
weiter …
Star Trek - TNG: Kriegstrommeln
ImageDie Kolonisten auf dem Planeten Selva werden zunehmend von jungen, wilden Klingonen terrorisiert, die vor vielen Jahren auf dem Planeten abgestürzt sind und daher nie in den Werten ihrer Kultur unterwiesen wurden. Ein Außenteam der Enterprise versucht nun, Frieden zwischen beiden Gruppierungen herzustellen. Doch zumindest zu Beginn scheint daran keine der beiden Seiten interessiert zu sein…
weiter …
Star Trek - TOS: Das Klingonen-Gambit
ImageDie Enterprise stößt auf ein vulkanisches Raumschiff, deren Besatzung aus unerfindlichen Gründen den Tod gefunden hat. Die Sternenflotte vermutet, dass die Klingonen eine neuartige Waffe eingesetzt haben. Im Orbit des Planeten Alnath II stößt man schließlich auf einen klingonischen Kreuzer. Kurz darauf droht die Disziplin an Bord der Enterprise völlig zusammen zu brechen…
weiter …
Star Trek - Voyager: A Pocket Full of Lies
ImageAls die Full Circle-Flotte mit einem neuen Volk im Delta-Quadranten in Kontakt tritt, sind diese überrascht, als sie Admiral Janeway erblicken. Diese kennen sie bislang nämlich nur als Anführerin einer Seite in einem planetaren Bürgerkrieg. Verwundert über den Ursprung der zweiten Kathryn Janeway – und ihre Entscheidung, die Nichteinmischungspolitik zu ignorieren – fliegt die Voyager zu besagtem Planeten…
weiter …
Star Trek - The Fall: Der karminrote Schatten
ImageCardassia befindet sich im Aufruhr: Die Bevölkerung ist zunehmend unzufrieden und gespalten. Eine neue politische Macht wiegelt die Cardassianer gegen die Föderation und ihre Hilfstruppen auf, und macht Stimmung gegen den Abzugsplan und die politische Anführerin Garan. Verzweifelt versucht Elim Garak, eine Rückkehr des "alten Cardassia" zu verhindern…
weiter …
Star Trek - DS9: Kriegskind
ImageIm Nachlass von Kai Opaka wird eine Prophezeiung gefunden, dass ein junges Mädchen, Kriegskind genannt, dabei helfen wird, das bajoranische Volk zu heilen. Doch das Dort, wo man dieses finden sollte, wurde während der Besetzung des Planeten zerstört. Während Sisko seine Offiziere nach dem Kind suchen lässt, versuchen Bashir und Dax den Ausbruch einer gefährlichen Krankheit in den Flüchtlingslagern einzudämmen…
weiter …
Star Trek - The Fall: Erkenntnisse aus Ruinen
ImageIn Kürze sollen auf Deep Space Nine Festlichkeiten stattfinden, für die auch zahlreiche Regierungsvertreter aus der Föderation und dem Typhon Pakt erwartet werden. Während Captain Ro und das Sicherheitsteam versuchen, die Sicherheit der Teilnehmer zu gewährleisten, wird im Hintergrund ein hinterhältiges Attentat vorbereitet…
weiter …
Star Trek - TNG: Die Jarada
ImageNach dem ersten, vorsichtigen Erstkontakt nehmen die xenophoben Jarada neuerlich Kontakt mit der Föderation auf, um einen Mitgliedschaftsantrag zu stellen. Zudem laden sie Captain Picard und ausgewählte Offiziere der Enterprise zu einem Besuch auf ihren Planeten ein. Doch als der Kontakt mit dem Außenteam abreißt, wird klar, dass die Jarada verborgene Ziele verfolgen…
weiter …
Star Trek - Typhon Pact: Risiko
ImageDie Tzenkethi planen, auf einer Raumbasis der Venetaner einen Stützpunkt einzurichten. Da die Basis nahe des Föderationsraums liegt, befürchtet man, dass diese als Ausgangsbasis eines Präventivangriffs genutzt werden könnte. Während eine Delegation der Föderation die Venetaner davon zu überzeugen versucht, ihr Angebot an die Tzenkethi zurückzuziehen, erkunden Ezri Dax und ihre Crew die venetanische Raumstation…
weiter …
Star Trek - Voyager: Kinder des Sturms
ImageEiner der Aufträge der Flotte, die sich in den Delta-Quadranten aufgemacht hat, lautet, nach den Kindern des Sturms zu suchen. Auf die ist die U.S.S. Aventine kurz vor der Invasion der Borg getroffen, und sie erwiesen sich als mächtiges Volk, dass es sogar mit den Borg aufnehmen konnte. Die Föderation möchte sich mit ihnen verbünden – doch der Erstkontakt endet in einer Katastrophe…
weiter …
Star Trek - TOS: Der Entropie-Effekt
ImageDie Enterprise wird von der Erforschung eines rätselhaften Raumphänomens abberufen, um einen verurteilten Mörder zu einer Strafkolonie zu transportieren. Spock staunt nicht schlecht, als sich der Täter als sein früherer Lehrer und Mentor Dr. Georges Mordreaux herausstellt. Wenig später wird Captain Kirk von eben diesem ermordet…
weiter …
Star Trek - Voyager: Unwürdig
ImageUnter dem Kommando von Captain Eden führt die U.S.S. Voyager eine kleine Flotte an Schiffen auf eine dreijährige Forschungsmission in den Delta-Quadranten an. Ihr erstes Ziel führt sie in jenen Nebel, wo einst der Subraum-Knoten der Borg zerstört wurde. Dabei werden sie auf ein fremdes Schiff aufmerksam, dass den Borg-Schiffen mit ihren würfelähnlichen Designs ähnelt – und stößt auf ein bislang unbekanntes Volk, das die Borg als Götter verehrt…
weiter …
Star Trek - Deep Space Nine: Ascendance
ImageIm Dezember 2377 greift eine Flotte der Aszendenten unter der Führung von Iliana Ghemor Bajor an. Die einzige Hoffnung, eine Katastrophe zu verhindern, ruhen auf dem Jem'Hadar Taran'atar. Sieben Jahre später bricht ein formwandelndes Wesen aus einer Forschungsstation der Föderation aus – und bewegt sich geradewegs auf den bajoranischen Sektor zu…
weiter …
Star Trek - Voyager: Projekt Full Circle
ImageGegen den Widerstand von Admiral Janeway hegt die Föderation Pläne, die U.S.S. Voyager zusammen mit einer kleinen Flotte an Schiffen wieder in den Deltaquadranten zurückzuschicken. Als die Celiar die Bedrohung durch die Borg ein für allemal eliminieren, intensiviert die Sternenflotte ihre betreffenden Bemühungen, und beginnt, die Crew für die Reise zusammenzustellen…
weiter …
Star Trek: Planet der Affen
ImageMit Hilfe eines außerirdischen Portals ist es den Klingonen gelungen, in ein Paralleluniversum zu gelangen. Dort wird die Erde von Affen regiert – die von den Klingonen mit Gewehren versorgt werden. Captain Kirk folgt den Klingonen durchs Portal, und versucht, sie aufzuhalten. Dabei ist er unter anderem auf die Hilfe von Taylor, Cornelius, Zira und Dr. Zaius angewiesen…
weiter …
Star Trek - Kalte Berechnung: Diabolus Ex Machina
ImageBei seinen Streifzügen durchs All wird Wesley auf eine Maschine im Zentrum unserer Galaxis aufmerksam, die ganze Sonnensysteme durch ein riesiges Wurmloch zieht und in das schwarze Loch im Zentrum der Milchstraße wirft. In seiner Verzweiflung wendet sich Wesley an die einzige Person, von der er glaubt, dass sie die Katastrophe noch aufhalten kann…
weiter …
Star Trek: Child of Two Worlds
ImageAuf der U.S.S. Enterprise bricht das rigellianische Fieber aus. Um das für ein Heilmittel notwendige Ryetalyn aufzutreiben, fliegt man den Planeten Cypria an. Doch die Regierung des Planeten will dieses nur hergeben, wenn man ihnen dafür eine Person aushändigt, welche die Enterprise erst kürzlich aus klingonischer Gefangenschaft befreit hat. Die Klingonen verlangen wiederum deren sofortige Rückgabe. Captain Pike befindet sich in einer Zwickmühle…
weiter …
Star Trek - VOY: Die ermordete Sonne
ImageAuf ihrem Flug durch den Delta-Quadranten stößt die Voyager auf ein Sonnensystem, in dem sich eine Raumanomalie befindet, welche die nahegelegene Sonne langsam aber sicher verschlingt – was den Tod der dortigen Lebewesen zur Folge hätte. Während man versucht, herauszufinden, ob sich im Innern der Anomalie ein Wurmloch befindet, wird die Voyager-Crew gegen ihren Willen in den Krieg zwischen zwei interstellaren Völkern hineingezogen…
weiter …
Star Trek - DS9: Verrat
ImageNach einem Bombenanschlag auf der Station setzen bajoranische Terroristen der Kommandoebene ein Ultimatum: Wenn alle Nicht-Bajoraner die Station nicht binnen weniger Tage verlassen, soll es zu weiteren Anschlägen kommen. Und als wäre das nicht schon genug, muss sich Commander Sisko mit Gul Marak herumschlagen, der Deep Space Nine lieber heute als morgen übernehmen würde…
weiter …
Star Trek - TNG: Ketten der Gewalt
ImageAls sich die U.S.S. Enterprise dem vermeintlich leblosen Planeten Koorn nähert, werden sie von einem Menschen kontaktiert, der kurz darauf vor ihren Augen hingerichtet wird. Als man hinunterbeamt, erfährt man, dass es sich um eine alte menschliche Kolonie handelt, die von vogelähnlichen Wesen, den Tseetsk, versklavt wurde. Die Ankunft der Enterprise war der zündende Funke, der die Rebellion gegen ihre Unterdrücker entfacht…
weiter …
Star Trek - VOY: Der Arbuk-Zwischenfall
ImageDie U.S.S. Voyager stößt auf ein Artefakt im All, bei dem es sich um eine mächtige Waffe zu handeln scheint. In deren Umkreis wird ein einziger Überlebender gefunden und an Bord geholt. Kurz darauf trifft eine Gruppe von Schiffen ein, die Anspruch auf die Waffe erheben…
weiter …
Star Trek - DS9: Gefallene Helden
ImageQuark erwirbt von einem Händler eine alte cardassianische Box, in der sich seltene Artefakte befinden sollen. Nachdem er diese geöffnet hat, werden er und Odo – der darauf bestand, bei der Untersuchung anwesend zu sein – drei Tage in die Zukunft transportiert. Dort offenbart sich ihnen ein Bild des Grauens: Die Bekkir haben die Station angegriffen und ein Blutbad hinterlassen…
weiter …
Star Trek - TNG: Spartacus
ImageNachdem die Enterprise einen elektromagnetischen Sturm überstanden hat, bieten sie einem beschädigtem Raumschiff Hilfe an. Schon bald stellt sich heraus, dass dieses von Androiden bemannt ist, die von ihrem Heimatplaneten geflohen sind. Kurz darauf trifft eine Flotte vom Planeten Vemla ein, und verlangt, dass man ihnen das Schiff übergibt, da man die Androiden-Besatzung wegen Kriegsverbrechen vor Gericht stellen will…
weiter …
Star Trek - New Frontier: Stein und Amboss
ImageEin Mordfall an Bord der U.S.S. Trident sorgt für Aufregung. Ein Verdächtiger ist schnell gefunden: Ensign Janos von der Sicherheit. Doch was könnte die Grund für die Tat sein - an die sich der mutmaßliche Täter zudem scheinbar nicht erinnern kann? Die Antwort darauf liegt in der Vergangenheit von Captain Calhoun und seiner Frau Elizabeth Shelby…
weiter …
Star Trek: New Visions 2
ImageNachdem sie den Planeten-Killer besiegt haben, bekommt es die Enterprise mit einem seiner Begleitschiffe zu tun. Der Besuch eines Roboters sorgt bei der Crew für Unbehagen. Harry Mudd kehrt – in James T. Kirks Körper! – zurück. Die Klingonen wollen die Tribbles ausrotten. Und ein mysteriöses Raumschiff, das Besatzungsmitglieder verschwinden lässt, gibt Rätsel auf…
weiter …
Star Trek - Kalte Berechnung: Lautlose Waffen
ImageAuf der Heimatwelt der Orioner findet eine geheime Konferenz zwischen der Föderation und den dem Typhon-Pakt angehörenden Gorn statt. Als man einen Androiden des Soong-Typs dabei erwischt, in den Austragungsort der Konferenz einzudringen, nimmt sich die U.S.S. Enterprise der Untersuchung an, um Licht in die Angelegenheit zu bringen, und die Motive der Breen zu ergründen…
weiter …
Star Trek - VOY: Verletzungen
ImageDie Voyager steuert die Nabe, ein Handelszentrum des Delta-Quadranten an, wo in erster Linie mit Informationen gehandelt wird. Captain Janeway versucht, auf dem Schwarzmarkt eine Sternenkarte zu erwerben, in der die Wurmlöcher des Sektors eingezeichnet sind. Doch der Handel erweist sich als Falle, als die Crew betäubt und der Computerkern der Voyager gestohlen wird…
weiter …
Star Trek - Kalte Berechnung: Die Beständigkeit der Erinnerung
ImageBruce Maddox wendet sich hilfesuchend an Geordi LaForge: B-4 steht kurz vor einem Zusammenbruch seines positronischen Gehirns, ausgelöst durch Datas Erinnerungen. Doch ehe die beiden versuchen können, B-4 zu helfen, wird dieser zusammen mit allen Soong-Prototypen von unbekannten Kräften gestohlen. Als man ein Breen-Schiff im System entdeckt, nimmt die Enterprise die Verfolgung auf. Schon bald bekommen sie Hilfe von unerwarteter Seite…
weiter …
Star Trek - DS9: Das große Spiel
ImageQuark veranstaltet auf Deep Space Nine ein großes Pokerturnier, für das er die besten Spieler des Alphaquadranten gewinnen konnte. Dann kommt es jedoch kurz nach Spielbeginn zu einem Mord. Während Odo die Ermittlungen leitet, müssen sich Commander Sisko und sein Kommandoteam mit Stromausfällen und Erschütterungen auseinandersetzen, welche die Station bedrohen…
weiter …
Star Trek - TNG: Wieder vereint
ImageBen Zoma, der Captain der Excalibur, wird in Kürze die Thronfolge auf dem Planeten Daa'V antreten. Dieser sollen u.a. auch seine früheren Kollegen von der U.S.S. Stargazer beiwohnen. Da die U.S.S. Enterprise den Transport der Delegation übernimmt, kommt es dort schließlich zum großen Wiedersehen der Stargazer-Crew. Doch nach einem Mordanschlag steht dieses unter keinem guten Stern…
weiter …
Star Trek - Voyager: Geistreise - Der Feind meines Feindes
ImageChakotay und seine Schwester Sekaya wurden von einem abtrünnigen Gründer auf Loran II gefangen genommen. Dieser schlüpft daraufhin in Chakotays Rolle und kehrt auf die U.S.S. Voyager zurück. Das seltsame Verhalten ihres Captains lässt die Besatzung allerdings schon bald misstrauisch werden…
weiter …
Star Trek: New Visions 1
ImageAls man aus dem Delta Vega-System Signale empfängt, muss sich Captain Kirk den Folgen seines damaligen Handels, als er seinen guten Freund Gary Mitchell getötet hat, stellen. Nur kurz nach ihrem Besuch des Paralleluniversums stattet der Spiegel-Kirk der Enterprise einen weiteren Besuch ab. Danach gibt ein von Captain Kirk vor Jahrtausenden aus dem Zentrum der Galaxis ausgeschicktes Signal Rätsel auf. Und zuletzt nimmt Janice Rand aus persönlichen Gründen Abschied von der Enterprise…
weiter …
Star Trek - Voyager: Geistreise - Alte Wunden
ImageChakotay wurde zum Captain befördert und hat das Kommando über die U.S.S. Voyager erhalten. Sein erster Auftrag: Kolonisten die ihren Heimatplaneten vor ein paar Jahren aufgrund der Cardassianer verlassen haben und nun zu ihren dort gebliebenen Freunden und Familien zurückkehren wollen. Doch der Kontakt um Planeten ist schon vor geraumer Zeit abgebrochen, weshalb man das Schlimmste befürchtet…
weiter …
Star Trek - VOY: Ragnarök
ImageSeit Jahrhunderten befinden sich die Hachai mit den P'nir im Krieg. Ein kompletter Raumsektor ist von den Wunden ihres Kampfes gezeichnet. Mittlerweile hat sich der Kampf auf eine große Raumschlacht zusammengeschoben, die noch rund 30 Jahre andauern könnte. Neelix rät dazu, den Sektor weiträumig zu umfliegen, doch als man im System Tachyonenstrahlung registriert, stürzt sich die Voyager zwischen die Fronten…
weiter …
Star Trek - Voyager: Ferne Ufer
ImageNur kurz nach der Rückkehr der U.S.S. Voyager beginnt sich auf der Erde ein Virus auszubreiten, der droht, binnen weniger Wochen die ganze Menschheit in Borg zu verwandeln. Captain Janeway ist davon überzeugt, dass die Bedrohung nur mit Hilfe ihrer alten Crew aufgehalten werden kann – doch der Doktor, Seven und Icheb werden von der Sternenflotte gefangen gehalten…
weiter …
Star Trek - DS9: Die Station der Cardassianer
ImageDie Cardassianer planen, auf der anderen Seite des Wurmlochs eine Präsenz zu etablieren und so Anspruch auf den Raumsektor zu erheben. Dann könnten sie den für Bajor so wichtigen Handel mit dem Gamma-Quadranten blockieren. Kira Nerys und Julian Bashir fliegen mit einem autarken medizinischen Quarantänemodul los, um ihnen zuvor zu kommen…
weiter …
Star Trek - Voyager: Heimkehr
ImageDie U.S.S. Voyager ist nach ihrer siebenjährigen Odyssee im Deltaquadranten endlich nach Hause zurückgekehrt. Die Wiedersehensfreude ist groß – währt jedoch nicht lange: Denn zuerst sorgt ein Holo-Streik für Aufregung, und danach sucht ein Virus die Erde heim, der Menschen in Borg verwandelt. Wurde die U.S.S. Voyager von den Borg etwa als trojanisches Pferd benutzt?
weiter …
Star Trek - TNG: Die Macht der Former
ImageWährend einer Erkundungsmission auf Domarus IV wird das Shuttle der Enterprise von den Teniranern aufgehalten, die den Planeten für sich beanspruchen. Kurz darauf verschwindet das Shuttle plötzlich von den Sensoren. Wenig später finden sich Captain Picard und die Kapitänin des fremden Schiffes auf der Oberfläche des Planeten wieder. Während Picard versucht, Arits Vertrauen zu gewinnen, sucht die Shuttlecrew einen Ausweg aus einem weit verzweigten Höhlensystem…
weiter …
Star Trek - COE: Niemals aufgeben!
ImageEine Raumstation die als Strafkolonie dient droht auf den Planeten Kursican abzustürzen. Da sich ein Botschafter der Föderation auf ihr befindet, beauftragt die Sternenflotte das S.I.K.-Team der U.S.S. da Vinci damit, die Station zu evakuieren. Ein Einsatz, der für Captain Gold zu einem problematischen Wiedersehen mit einem ehemaligen engen Freund führt…
weiter …
Star Trek - Voyager: Atonement
ImageAdmiral Janeway wird von den Kinara – einem Verbund von Völkern, die einen Groll gegen die U.S.S. Voyager hegen – vor Gericht gestellt, um sich für ihre Taten während ihrer ersten Reise durch den Delta-Quadranten zu rechtfertigen. In Wahrheit steckt jedoch Lsia dahinter, die eine verborgene Agenda verfolgt. Währenddessen versuchen Seven und Commander Paris auf der Erde, dem Ursprung der catomischen Seuche auf die Spur zu kommen…
weiter …
Star Trek - COE: Schritt für Schritt
ImageAls die Sternenflotte ihr Gesuch, ihnen einen Supercomputer zu liefern der ihren gesamten Planeten managen soll, ablehnt, wenden sich die Bewohner von Keorga an den Schwarzmarkt. Obwohl die Bedienungsanleitung in einer unbekannten Sprache verfasst ist, die niemand versteht, aktivieren sie ihn. Nun soll das S.I.K. sie retten…
weiter …
Star Trek: Die eugenischen Kriege - Teil 2
ImageKhan Noonien Singh hat sich mittlerweile in Indien ein kleines Reich geschaffen, und möchte alle genetisch optimierten Menschen der Erde unter seiner Führung vereinen. Doch diese weigern sich, seinen Führungsanspruch anzuerkennen, und denken gar nicht daran, sich ihm einfach so zu unterwerfen. Als Folge ihres Widerstands kommt es zu den eugenischen Kriegen…
weiter …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 99 von 329

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x12 Die Säbelzahnkatze / 2x13 Clementine - ZOO
Serie | ProSieben MAXX
Mo. 27.03.17 | 20.15 Uhr


3x04 Überraschung
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 27.03.17 | 20.15 Uhr


7x15 Something They Need
Walking Dead | FOX
Mo. 27.03.17 | 21.00 Uhr