HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Star Trek arrow Merchandising
Merchandising
Star Trek: A Time to Harvest
ImageAuf der Suche nach den Urhebern der Sabotageakte deckt die Enterprise-Crew eine weitreichende Verschwörung einer außerirdischen Rasse auf, mit der Picard & Co. früher schon zu tun hatten.
weiter …
Star Trek: A Time to Sow
ImageAls Picard & Co. in einen noch unerforschten Teil der Galaxis geschickt werden, treffen sie unverhofft auf eine verschollen geglaubte Zivilisation - und geraten in eine weitreichende Verschwörung.
weiter …
Star Trek: A Time to Die
ImageCaptain Picard wurde vom Dienst suspendiert. Um seinen Ruf wieder herzustellen, bricht die Enterprise unter dem Kommando von William Riker in den Rashanar-Sektor auf, um sich der dort lauernden Bedrohung zu stellen…
weiter …
Star Trek: A Time to Be Born
ImageStart der neunteiligen TNG-Fortsetzungsreihe, die zwischen "Der Aufstand" und "Nemesis" angesiedelt ist: Die Enterprise wird in den Rashanar-Sektor beordert, wo während des Dominion-Krieges eine riesige Schlacht stattfand – und macht schon bald eine gefährliche Entdeckung…
weiter …
Star Trek: The Last Roundup
ImageSeines Postens als Dozent an der Sternenflottenakademie zunehmend müde, stimmt Kirk dem Vorschlag zu, seinen Neffen bei der Kolonialisierung eines neuen Planetens zu helfen. Begleitet von Scotty und Chekov, brechen sie nach Sanctuary auf – nicht ahnend, dass die dort lebenden Falorianer einen finsteren Plan verfolgen, mit dem sie die Föderation in die Knie zwingen wollen…
weiter …
Star Trek - TNG: Träumen Kometen?
ImageDie Bewohner des Planeten Taneth stehen vor einer großen Bedrohung: Ein Komet rast auf ihren Planeten zu. Die Enterprise wird damit beauftragt, die drohende Katastrophe zu verhindern.
weiter …
Star Trek: Notruf aus dem All
ImageVon jetzt an wird jeden Montag ein Review zu einem Star Trek-Roman veröffentlicht. Den Anfang macht „Notruf aus dem All“, der allererste Roman, der zur Serie erschienen ist.
weiter …
Star Trek: "Sternenfluchten"
ImageDie finale Schlacht gegen die Totalität: Sie beginnt mit der Infiltrierung der Föderation... Nur Kirk und seine Freunde können noch helfen!
weiter …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 501 - 508 von 508

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden