HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Star Trek arrow Voyager arrow Episodenguide arrow Staffel 1
Star Trek
Deep Space Nine Staffel 1
Deep Space Nine Staffel 2
Deep Space Nine Staffel 3
Deep Space Nine Staffel 4
Deep Space Nine Staffel 5
Deep Space Nine Staffel 6
Deep Space Nine Staffel 7
Voyager Staffel 1
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 1

1x01 Der Fürsorger (Teil 1)
Caretaker (Part 1)
Captain Kathryn Janeway rekrutiert den Sträfling Tom Paris, um ihr bei der Suche nach einem verschwundenen Maquis-Schiff zu helfen. Als sich die U.S.S. Voyager in die Badlands begibt, wird sie von einer Energiewelle getroffen – und findet sich im Delta-Quadranten wieder…
1x02 Der Fürsorger (Teil 2)
The Caretaker (Part 2)
Die U.S.S. Voyager wurde von einem mächtigen Wesen in den Delta-Quadranten gezogen. Auf der Suche nach Antworten begibt man sich zum Planeten der Ocampa. Als man das Geheimnis des Fürsorgers aufdeckt, muss Captain Janeway eine schwere Entscheidung treffen…
1x03 Die Parallaxe
Parallax
Chakotay würde gerne B'Elanna Torres zur Chefingenieurin machen, doch Captain Janeway ist skeptisch. Doch als die U.S.S. Voyager von einer Quantensingularität gefangen wird, bekommt B'Elanna die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen…
1x04 Subraumspalten
Time and Again
Die U.S.S. Voyager erreicht einen Planeten, auf dem es scheinbar vor kurzem zu einer Katastrophe gekommen ist, bei der jedes Leben ausgelöscht wurde. Während sie die Ruinen untersuchen werden Captain Janeway und Tom Paris einen Tag in die Vergangenheit versetzt…
1x05 Transplantationen
The Phage
Während einer Außenmission werden Neelix seine Lungen entnommen. Dem MHN gelingt es zwar, ihn mit holographischen Lungen am Leben zu halten, doch wenn es nicht gelingt, seine Organe wieder zu beschaffen, wird er den Rest seines Lebens auf der Krankenstation verbringen müssen…
1x06 Der mysteriöse Nebel
The Cloud
Während einer Außenmission werden Neelix seine Lungen entnommen. Dem MHN gelingt es zwar, ihn mit holographischen Lungen am Leben zu halten, doch wenn es nicht gelingt, seine Organe wieder zu beschaffen, wird er den Rest seines Lebens auf der Krankenstation verbringen müssen…
1x07 Das Nadelöhr
Eye of the Needle
Die U.S.S. Voyager entdeckt ein stabiles Wurmloch, das in den Alpha-Quadranten führt. Zwar ist dieses zu klein, um es mit dem Schiff zu durchfliegen, jedoch hat B'Elanna die verrückte Idee, die Crew durch das Wurmloch nach Hause zu beamen…
1x08 Die Augen des Toten
Ex Post Facto
Tom Paris wurde von den Baneanern des Mordes an einem hochrangigen Wissenschaftlers für schuldig gesprochen. Die U.S.S. Voyager kehrt zum Planeten zurück, und Tuvok nimmt die Ermittlungen auf, um seine Unschuld zu beweisen…
1x09 Das Unvorstellbare
Emanations
Als sie nach dem Ursprung eines neuen Elements forschen, findet die U.S.S. Voyager in einem Asteroidengürtel die Grabstätte eines Volkes. Kurz darauf kommt es zu einer dimensionalen Verwerfung, durch die Harry Kim auf den Planeten der Wesen gezogen wird…
1x10 Das oberste Gesetz
Prime Factors
Während eines Landurlaubs auf Sikaris stößt Harry Kim auf interstellare Transportertechnologie, mit der sich die Heimreise der Voyager deutlich verkürzen ließe. Doch den Sikaranern ist es verboten, ihre Technologie mit anderen Völkern zu teilen…
1x11 Der Verrat
State of Flux
Als man auf den Notruf eines Kazon-Schiffes reagiert, findet man nur mehr einen Überlebenden vor. Offenbar kam es an Bord zu einer Katastrophe. Als man auf dem Schiff Föderationstechnologie findet, legt dies den Verdacht nahe, dass ein Mitglied der Voyager-Crew mit den Kazon kollaboriert…
1x12 Helden und Dämonen
Heroes and Demons
Als mehrere Crewmitglieder auf dem Holodeck verschwinden, ist der Doktor ihre letzte Hoffnung. Sein erster Außeneinsatz stellt ihn dabei vor eine beachtliche Herausforderung – muss er doch in die Rolle von Beowulf schlüpfen und dem Dämonen Grendel gegenübertreten…
1x13 Bewußtseinsverlust
Cathexis
Chakotay wurde während einer Außenmission sämtliche bioneurale Energie aus dem Gehirn entzogen. Um die Ursache herauszufinden, möchte man in einen Nebel fliegen – was jedoch durch wiederholte Sabotage an Bord verhindert wird…
1x14 Von Angesicht zu Angesicht
Faces
B'Elanna Torres und Tom Paris wurden von den Vidiianern gefangen genommen. Sulan glaubt, aus ihrer klingonischen DNA ein Heilmittel für ihre Plage gewinnen zu können. Zu diesem Zweck teilt er sie in zwei Hälften, eine Klingonische und eine Menschliche…
1x15 Dr. Jetrels Experiment
Jetrel
Neelix ist außer sich, als die Voyager von Dr. Jetrel kontaktiert wird – jenem Wissenschaftler, der für die Entwicklung der Metreonkaskade verantwortlich ist, die tausenden von Talaxianern das Leben kostete. Nun behauptet Jetrel, Neelix Leben retten zu wollen…
1x16 Erfahrungswerte
Learning Curve
Da bezüglich der Leistungen einiger früherer Maquis-Crewmitglieder Unzufriedenheit herrscht, soll sie Tuvok, der bereits an der Akademie gelehrt hat, ausbilden. Währenddessen sucht man nach der Ursache für den Ausfall der bioneuralen Gelpacks…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


8x04+8x05
Game of Thrones | RTL2
Sa. 19.10.19 | 20.15 Uhr


13x03 Patience
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 21.10.19 | 20.15 Uhr