HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Star Trek arrow Voyager arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 3

3x01 Der Kampf ums Dasein (Teil 2)
Basics (Part 2)
Während die ausgesetzten Crewmitglieder der Voyager versuchen, mit den Gegebenheiten auf dem Planeten fertig zu werden, verfolgt Tom Paris einen Plan, um das Schiff von den Kazon zurückzuerobern. Doch dafür braucht er die Hilfe von Suder und dem Doktor…
3x02 Tuvoks Flashback
Flashback
Als die Voyager einen Weltraumnebel untersucht, bricht Tuvok plötzlich zusammen. Der Doktor diagnostiziert ein Trauma durch unterdrückte Erinnerungen. Eine Gedankenverschmelzung mit Captain Janeway bringt ihn dann schließlich zurück auf die U.S.S. Excelsior…
3x03 Das Hochsicherheitsgefängnis
The Chute
Während einer Außenmission werden Harry Kim und Tom Paris eines Terroranschlags verurteilt und in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt. Während Captain Janeway um ihre Freilassung kämpft, versuchen Harry und Tom, lang genug am Leben zu bleiben…
3x04 Der Schwarm
The Swarm
Als der Doktor zunehmend sein Gedächtnis verliert, ziehen B'Elanna und Kes eine Holoprojektion von Dr. Lewis Zimmerman hinzu, um diesen wieder zu reparieren. Währenddessen wird die Voyager von einem Schwarm feindseliger Aliens verfolgt…
3x05 Das Wurmloch
False Profits
Die Voyager stößt auf ein Wurmloch, welches zwar im Delta-Quadranten unkontrolliert hin und her springt, dessen zweites Ende jedoch stabil in den Alpha-Quadranten führt. Auf dem nahegelegenen Planeten stoßen sie auf zwei Ferengi, die das dortige Volk unterjocht haben…
3x06 Das Erinnern
Remember
Die Voyager bringt eine Gruppe von Enaranern zu ihrem Heimatplaneten. Während ihres Aufenthalts an Bord erlebt B'Elanna Torres intensive Träume. Schon bald hegt sie den Verdacht, dass es sich dabei um Erinnerungen einer ihrer Passagiere handeln könnte…
3x07 Das Ritual
Sacred Ground
Als sie unbeabsichtigt einen Schrein entweiht, fällt Kes in ein Koma. Um sie zu retten, stellt sich Captain Janeway einem mystischen Ritual. Die damit einhergehende spirituelle Reise bringt ihr rein wissenschaftlich geprägtes Weltbild ins Wanken…
3x08 Vor dem Ende der Zukunft (Teil 1)
Future's End (Part 1)
Als sie unbeabsichtigt einen Schrein entweiht, fällt Kes in ein Koma. Um sie zu retten, stellt sich Captain Janeway einem mystischen Ritual. Die damit einhergehende spirituelle Reise bringt ihr rein wissenschaftlich geprägtes Weltbild ins Wanken…
3x09 Vor dem Ende der Zukunft (Teil 2)
Future's End (Part 2)
Henry Starling ist es gelungen, das Programm des Doktors zu stehlen und in seinem Büro wieder zu aktivieren. Nun bereitet er sich darauf vor, mit dem Zeischiff in die Zukunft aufzubrechen. Die Crew der Voyager setzt alles daran, ihn aufzuhalten…
3x10 Der Kriegsherr
Warlord
Der Geist eines rebellischen Kriegsherrn ergreift von Kes' Körper besitzt. Mit seinen Getreuen begibt er sich daraufhin zum Planeten Ilari und stürzt die dortige Regierung. Doch Kes gibt sich nicht geschlagen, und kämpft gegen Tierans Geist an…
3x11 Die "Q"-Krise
The Q and the Grey
Q taucht in Captain Janeways Quartier auf, und offenbart ihr, ein Kind von bzw. mit ihr haben zu wollen. Als Q sie ins Kontinuum entführt, wird ihr dann auch der Grund für seine Anfrage klar: Hofft er doch so, den Bürgerkrieg der Q beenden zu können…
3x12 Makrokosmos
Macrocosm
Als Captain Janeway und Neelix von Verhandlungen zurückkehren, finden sie die Voyager verlassen vor. Das Schiff wurde in ihrer Abwesenheit von einem Makro-Virus angegriffen, der die gesamte Crew infiziert hat. Mit Hilfe des Doktors schlägt Janeway zurück…
3x13 Das Wagnis
Fair Trade
Ehe sie sich in die Nekrit-Ausdehnung begeben, macht die Voyager an einer Raumstation halt. Dort trifft Neelix einen alten Bekannten, der ihn wegen eines Geschäfts um Hilfe ersucht. Doch das Treffen mit seinen Käufern läuft völlig aus dem Ruder…
3x14 Das andere Ego
Alter Ego
Während die U.S.S. Voyager einen Weltraumnebel erforscht, wendet sich Harry Kim hilfesuchend an Tuvok, da er sich in einen Holodeck-Charakter verliebt hat. Als er sie näher kennenlernt, gerät dann jedoch Tuvok ebenfalls in Maraynas Bann…
3x15 Der Wille
Coda
Bei einem Shuttleabsturz fällt Kathryn Janeway ins Koma. Kurz darauf findet sie sich, angeblich verstorben, an Bord der Voyager wieder, und wird von ihrem toten Vater begrüßt, der sie auf das Leben nach dem Tod vorbereiten will…
3x16 Pon Farr
Blood Fever
Der Vulkanier Vorik erlebt an Bord der Voyager sein erstes Pon Farr. Als er B'Elanna Torres telepathisch angreift, überträgt sich sein Blutfieber auf sie – was zu Komplikationen führt, als sie sich mit Neelix und Paris auf Mission in eine abgelegene Höhle begibt…
3x17 Die Kooperative
Unity
Einem Notruf folgend, stößt Chakotay auf ehemalige Borg, deren Verbindung zum Kollektiv getrennt wurde – woraufhin sie ihre Individualität wiedererlangten. Nun bitten sie die Voyager um Hilfe – doch dafür müsste man den nahegelegenen Borg-Kubus reaktivieren…
3x18 Charakterelemente
Darkling
Als Kes den faszinierenden Zahir kennenlernt, denkt sie darüber nach, die Voyager zu verlassen, um mit ihm die Galaxis zu bereisen. Währenddessen haben Änderungen, die der Doktor an seinem Programm vornimmt, ungeahnte Konsequenzen…
3x19 Die Asteroiden
Rise
Die Voyager hilft den Bewohnern eines Planeten, der zuletzt vermehrt von Asteroiden getroffen wurde. Als ein Shuttle mit Tuvok und Neelix an Bord abstürzt, versuchen diese, einen Weltraumaufzug zu reparieren, um mit dem Schiff Kontakt aufnehmen zu können…
3x20 Die neue Identität
Favorite Son
Harry Kim warnt die Voyager vor einem Angriff, noch ehe dieser stattgefunden hat. Seine Intuition führt ihn daraufhin zum Planeten Taresia. Wo man ihn als verlorenes Kind willkommen heißt – behaupten sie doch, Harry sei einer von ihnen…
3x21 Temporale Sprünge
Before and After
Mittlerweile neun Jahre alt und das Ende ihres natürlichen Lebens erreichend, beginnt Kes plötzlich, in der Zeit zurückzuspringen. Fieberhaft sucht die Crew nach einem Weg, diesen Prozess aufzuhalten. Die Lösung scheint im "Jahr der Hölle" zu liegen…
3x22 Das wirkliche Leben
Real Life
Der Doktor hat eine Holofamilie erschaffen, um mehr über das Leben gewöhnlicher Menschen zu erfahren. Als jedoch B'Elanna sein Programm als lebensfremd kritisiert und einige Änderungen vornimmt, steht dem Doktor eine Überraschung ins Haus…
3x23 Herkunft aus der Ferne
Distant Origin
Zwei Wissenschaftler der reptilienartigen Voth stoßen in einer Höhle auf die Überreste eines Crewmitglieds der Voyager. Dessen DNA entnehmen sie, dass die Menschen vom gleichen Planeten stammen, wie sie selbst. Doch die Ursprungstheorie wird vom Klerus abgelehnt…
3x24 Translokalisation
Displaced
Ohne Vorwarnung erscheint auf der Voyager ein Außerirdischer. Zugleich ist ein Besatzungsmitglied des Schiffes verschwunden. Dieser Austausch setzt sich daraufhin im 9-Minuten-Takt fort – bis sich die gesamte Crew in einem Gefängnis wiederfindet…
3x25 Rebellion Alpha
Worst Case Scenario
Torres stolpert im Holodeck auf ein Programm, das einen Aufstand des Maquis an Bord des Schiffes simuliert. Als Paris und Tuvok versuchen, Änderungen vorzunehmen, aktivieren sie dabei Subroutine von Seska, die daraufhin Jagd auf sie macht…
3x26 Skorpion (Teil 1)
Scorpion (Part I)
Auf ihrer Heimreise hat die U.S.S. Voyager nun den Borg-Raum erreicht. Nun muss Captain Janeway entscheiden, wie sie weiter vorgehen soll. Als sich herausstellt, dass die Borg von einem noch mächtigeren Gegner angegriffen werden, erwägt Janeway einen Pakt mit dem Teufel…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr