HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Star Trek arrow Voyager arrow Episodenguide arrow Staffel 5
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 5

5x01 Nacht
Night
Die Voyager durchfliegt einen Raumbereich völliger Dunkelheit. Die Crew leidet zunehmend unter der damit einhergehenden Isolation und dem Alltagstrott. Dann wird das Schiff von Außerirdischen angegriffen, welche die sogenannte Leere ihr Zuhause nennen…
5x02 Die Drohne
Drone
Durch einen Transporterunfall geraten Borg-Naniten in den mobilen Emitter des Doktors. Daraufhin entsteht eine Borg-Drohne, die mit Technologie des 29. Jahrhunderts ausgestattet ist. Seven soll den Nachkommen quasi erziehen…
5x03 Extreme Risiken
Extreme Risk
Um eine Sonde zu bergen, liefert sich die Voyager beim Bau eines neuen Shuttles ein Wettrennen mit den Malon. Währenddessen spielt B'Elanna Torres im Holodeck immer gefährlichere Programme ab – und deaktiviert dabei die Sicherheitsprotokolle…
5x04 In Fleisch und Blut
In the Flesh
Chakotay untersucht eine Einrichtung, in der das Hauptquartier der Sternenflotte nachgebaut wurde. Seine Nachforschungen ergeben schließlich, dass Spezies 8472 dahintersteckt, die ihre Agenten darauf vorbereiten, die Föderation zu infiltrieren…
5x05 Es war einmal
Once Upon A Time
Nach einem Shuttleabsturz werden Tuvok, Paris und Samantha Wildman vermisst. Neelix versucht, deren Tochter Naomi mit den Holo-Abenteuern von Flotter und seinen Freunden abzulenken. Doch Naomis Anfragen nach ihrer Mutter werden immer drängender…
5x06 Temporale Paradoxie
Timeless
Der Versuch, einen Quantenslipstreamantrieb in Betrieb zu nehmen, geht völlig schief, und die Voyager stürzt auf einen Eisplaneten. 15 Jahre später versuchen Harry und Chakotay, die das Experiment als einzige überlebten, die Katastrophe zu verhindern…
5x07 Das Vinculum
Infinite Regress
Von den Borg assimilierte Persönlichkeiten übernehmen abwechselnd die Kontrolle über Seven. Schuld daran ist ein Borg-Vinculum, dass die Gedankenmuster der assimilierten Personen beinhaltet, und das nach der Zerstörung eines Borg-Kubus beschädigt wurde…
5x08 Inhumane Praktiken
Nothing Human
Ein außerirdisches Wesen heftet sich an den Körper von B'Elanna Torres, und bedroht dadurch ihr Leben. Um den Alien sicher zu entfernen, rekonstruiert man ein Hologramm des cardassianischen Wissenschaftlers Crell Moset. Doch dieser wird grauenhafter Verbrechen beschuldigt…
5x09 Dreißig Tage
Thirty Days
Tom Paris wird zum Fähnrich degradiert und zu dreißig Tagen Einzelhaft verurteilt. Wenige Tage zuvor stieß die Voyager auf einen Wasserplaneten, der seine Konsistenz zu verlieren droht. Gegen Janeways ausdrücklichen Befehl setzte sich Tom über die oberste Direktive hinweg…
5x10 Kontrapunkt
Counterpoint
Während sie den Raum der Devore durchfliegen, wird die Voyager in regelmäßigen Abständen auf Telepathen untersucht – die sich während der Inspektionen im Musterpuffer des Transporters verstecken. Doch der Chefinspektor Kashyk will überlaufen…
5x11 Verborgene Bilder
Latent Image
Bei der Routineuntersuchung von Harry Kim stößt das MHN auf Hinweise einer Operation, an die er keine Erinnerung hat. Davon überzeugt, dass die gesamte Crew die Erinnerungen an eine Mission verloren hat, beginnt er mit Seven seine Nachforschungen…
5x12 Chaoticas Braut
Bride of Chaotica!
Die Voyager bleibt in einem Subraum-Strom stecken. Kurz darauf tauchen photonische Wesen aus einer anderen Dimension auf dem Holodeck auf, wo gerade ein Captain Proton-Programm läuft. Zwischen Chaotica und den Wesen entbrennt daraufhin ein Krieg…
5x13 Schwere
Gravity
Das Shuttle von Tuvok und Paris wird in eine Art Weltraumstrudel gezogen, woraufhin sie auf einem Planeten abstürzen. Dort treffen sie auf Noss, die seit vierzehn Jahren dort gestrandet ist – und die sich daraufhin in Tuvok verliebt…
5x14 Euphorie
Bliss
Die Voyager entdeckt ganz in der Nähe ein Wurmloch, das direkt zur Erde führen soll. Seven of Nine ist davon überzeugt, dass es sich um eine Falle handelt. Doch die euphorische Besatzung schlägt ihre Warnungen aus – und steuert das Schiff ins Maul einer Bestie…
5x15 Das ungewisse Dunkel (Teil 1)
Dark Frontier (Part 1)
Nachdem sie sich erfolgreich gegen einen kleinen Borg-Raumer verteidigt haben, plant die Voyager-Crew, ein Borg-Schiff aktiv anzugreifen und dessen Transwarpspule zu stehlen. Zur Vorbereitung studiert Seven of Nine die Aufzeichnungen ihrer Eltern…
5x16 Das ungewisse Dunkel (Teil 2)
Dark Frontier (Part 2)
Nachdem sie sich erfolgreich gegen einen kleinen Borg-Raumer verteidigt haben, plant die Voyager-Crew, ein Borg-Schiff aktiv anzugreifen und dessen Transwarpspule zu stehlen. Zur Vorbereitung studiert Seven of Nine die Aufzeichnungen ihrer Eltern…
5x17 Das Generationenschiff
The Sickness
Während die Voyager die xenophoben Varro bei der Reparatur ihres Generationenschiffs unterstützt, verlieben sich Harry Kim und Derran Tal ineinander. Als Janeway davon Wind bekommt, verbietet sie dem Paar jeden weiteren Kontakt – doch Harry rebelliert…
5x18 Endstation - Vergessenheit
Course: Oblivion
Dank eines optimierten Warpantriebs wird die Voyager die Erde in zwei Jahren erreichen. Doch plötzlich kommt es auf dem Schiff zu Instabilitäten. Tuvok macht schließlich die schreckliche Entdeckung, dass es sich bei Schiff und Crew nur um Doppelgänger handelt…
5x19 Der Fight
The Fight
Die Voyager wird im sogenannten chaotischen Raum gefangen. Um diesen wieder zu verlassen, muss Chakotay mit den dort lebenden Wesen telepathisch in Kontakt treten. Er selbst erlebt dies als Boxkampf, auf den er sich vorbereitet…
5x20 Die Denkfabrik
Think Tank
Eine Gruppe von Kopfgeldjägern hat die U.S.S. Voyager ins Visier genommen. Kurros, der einen Think Tank leitet, bietet Captain Janeway ihre Hilfe dabei an, dem Netz der Häscher zu entkommen. Doch der Preis, den sie dafür verlangen, ist hoch…
5x21 Verheerende Gewalt
Juggernaut
B'Elanna leidet zuletzt wieder unter Wutausbrüchen, und nimmt daher bei Tuvok Meditations-Training. Währenddessen antwortet die Voyager auf den Notruf eines Melon-Schiffs. Dessen Zerstörung droht eine verheerende Raumkatastrophe auszulösen…
5x22 Liebe inmitten der Sterne
Someone to Watch Over Me
Während der Botschafter der Kadi, die zu einem asketischen Leben verpflichtet sind, dem Schiff einen Besuch abstattet, versucht der Doktor, Seven of Nine in Herzensangelegenheiten zu unterrichten – und verliebt sich sogleich in seine Schülerin…
5x23 23 Uhr 59
11:59
Captain Janeway erzählt von einer ihrer Vorfahrinnen, die eine wichtige Rolle bei der Umsetzung des Millennium-Gate-Projekts gehabt haben soll. Als Seven in ihrer Vergangenheit nachforscht, stellt sich dies jedoch teilweise als Irrglauben heraus…
5x24 Zeitschriff "Relativity"
Relativity
Captain Braxton ist der Kommandant des Zeitschiffs Relativity aus dem 29. Jahrhundert. Er rekrutiert Seven of Nine, um die Zerstörung der U.S.S: Voyager zu verhindern. Dadurch schickt er sie an mehrere Punkte in der Zeit, um den Saboteur aufzuhalten…
5x25 Geheimnisvolle Intelligenz
Warhead
Die Voyager nimmt eine künstliche Intelligenz an Bord. Kurz darauf stellt sich heraus, dass es sich um eine intelligente Massenvernichtungswaffe handelt. Als man versucht, sie abzuschalten, transferiert sie sich in die Holo-Matrix des Doktors…
5x26 Equinox - Teil 1
Equinox - Part 1
Die U.S.S. Voyager trifft auf ein anderes Sternenflottenschiff, die U.S.S. Equinox, das so wie sie vom Fürsorger in den Delta-Quadranten gezogen wurde. Doch im Gegensatz zu ihnen ist Captain Ransom und seiner Crew jedes Mittel recht, um nach Hause zu gelangen…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


8x04+8x05
Game of Thrones | RTL2
Sa. 19.10.19 | 20.15 Uhr


13x03 Patience
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 21.10.19 | 20.15 Uhr