HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Reviews arrow Audio
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Übersicht der Audio-Reviews

Return of the Jedi: Radio Drama
Autor: Christian Siegel | Datum: 18.12.2016
Nachdem man Han Solo aus den Fängen von Jabba the Hutt befreit hat, macht sich Luke nach Dagobah auf, um seine Ausbildung zum Jedi abzuschließen. Währenddessen bereitet sich die Rebellion darauf vor, einen entscheidenden Schlag gegen das Imperium auszuführen: Denn der Imperator selbst überwacht den Bau des noch nicht einsatzfähigen Todessterns…
 
Star Wars - Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Autor: Christian Siegel | Datum: 11.12.2016
Nachdem sie Han Solo aus den Fängen von Jabba the Hutt befreit haben, wartet die nächste große Herausforderung auf die Rebellen: Das Imperium arbeitet an einem neuen Todesstern. Han, Luke, Leia und Chewie ziehen los, um dessen Schildgenerator auszuschalten und somit der Flotte der Rebellen zu ermöglichen, diesen zu zerstören, bevor er einsatzfähig ist. Doch sie laufen alle geradewegs in eine Falle des Imperators…
 
The Empire Strikes Back: Radio Drama
Autor: Christian Siegel | Datum: 25.09.2016
Als ihre neue Basis auf Hoth vom Imperium aufgespürt und angegriffen wird, müssen die Rebellen neuerlich die Flucht ergreifen. Während Luke Skywalker daraufhin nach Dagobah fliegt, um seine Ausbildung zum Jedi unter Meister Yoda fortzuführen, fliehen Han, Leia und Chewie nach Bespin, wo sie von Hans altem Kumpel Lando Calrissian empfangen werden. Doch in der Wolkenstadt lauert auf sie eine Falle…
 
Star Wars - Episode V: Das Imperium schlägt zurück
Autor: Christian Siegel | Datum: 18.09.2016
Als ihre neue Basis auf Hoth vom Imperium angegriffen wird, treten die Rebellen die Flucht an. Während Luke nach Dagobah fliegt, um dort vom Jedi-Meister Yoda unterrichtet zu werden, retten sich Han, Leia & Co. mit letzter Not nach Bespin, wo sie von Hans altem Kumpel Lando Calrissian empfangen werden. Doch in der Wolkenstadt lauert auf die Rebellen eine Falle…
 
Star Wars: Radio Drama
Autor: Christian Siegel | Datum: 24.01.2016
Luke Skywalker lebt auf Tatooine als Neffe eines Feuchtfarmers ein einfaches, beschauliches Leben, träumt jedoch, in der Galaxis Abenteuer zu erleben und zusammen mit den Rebellen gegen das böse Imperium zu kämpfen. Ein Wunsch, der sich früher als gedacht für ihn erfüllt, als er eines Tages auf die beiden Droiden C-3PO und R2D2 trifft…
 
Star Wars - Episode IV: Neue Hoffnung
Autor: Christian Siegel | Datum: 17.01.2016
Als ein Schiff der Rebellen von einem Sternenzerstörer des Imperiums aufgegriffen wird, landen die Pläne des Todessterns in den Händen des Farmerjungen Luke Skywalker. Dieser bricht kurz darauf in Begleitung des einstigen Jedi-Ritters Obi-Wan Kenobi sowie dem Schmuggler Han Solo und dessen treuen Weggefährten Chewbacca auf, um die Pläne nach Alderaan zu bringen…
 
Darkside Park 13: Augen der Nacht
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 27.05.2015
Als der Dealer Jason Hincks einem alten Schulfreund die Tür öffnet, ahnen beide nicht, dass ihnen die schlimmste Nacht ihres Lebens bevorsteht: ein Überfall, zwielichtige Gestalten, jede Menge Drogen und halsbrecherische Verfolgungsjagden. Für keinen der beiden wird das beschauliche Porterville je wieder so sein wie zuvor…
 
Star Wars: Dark Lord
Autor: Christian Siegel | Datum: 15.02.2015
Als Palpatine die Order 66 ausgab, fielen ihr unzählige Jedi in der ganzen Galaxis zum Opfer. Doch einige von ihnen haben überlebt – sei es aus Glück bzw. Geschick, oder auch, weil sie von den Klonsoldaten verschont wurden. Darth Vader, Schüler und Vollstrecker des Imperators, wird losgeschickt um die Soldaten zu bestrafen und die geflohenen Jedi zu vernichten…
 
Dorian Hunter 26: Die Schöne und die Bestie
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 13.01.2015
Dorian Hunter erwacht in einem dunklen Zimmer. Ihm gegenüber sitzt ein Mann. Kiwibin. Er schenkt dem Dämonen-Killer eine Postkarte, auf der ein entsetzliches Monster und eine wunderschöne Frau zu sehen sind. Genau nach diesem Bild hatte Dorian vor Jahren in Moskau und Kiew gesucht…
 
Die Elfen 11: Elfenlicht
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 06.01.2015
Mit dem Rückzug der Trolle Nachtzinne scheint der Triumph für die Elfen in greifbare Nähe zu rücken. Die Elfenkönigin Emerelle befiehlt deshalb ihren Feldherren die Trolle an der Shalyn Falah zusammenzutreiben, um dort in einem Zweikampf auf Leben und Tod über die Krone und damit den Herrscher über Albenmark zu bestimmen…
 
Star Wars: Labyrinth des Bösen
Autor: Christian Siegel | Datum: 21.12.2014
Zwar gelingt es dem Vizekönig der Handelsföderation im letzten Moment, Anakin und Obi-Wan doch noch zu entwischen, dafür konnten sie aber jenen Mechno-Stuhl erbeuten, mit dem sich Lord Sidious mit ihm in Kontakt setzt. Während Mace Windu mit einer Gruppe Jedi-Rittern der Spur auf Coruscant folgt, versuchen Anakin und Obi-Wan, Graf Dooku auf Thythe zu schnappen…
 
Darkside Park 12: Jenseits des Rubikons
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 10.12.2014
Reginald Broadus kennt Porterville und seine Geschichten. Er hat gelernt, zu überleben in der Stadt der dunklen Geheimnisse. Doch als eines Abends ein blasser Junge mit Nickelbrille zu ihm kommt und ihn um Hilfe bittet, gerät seine Tarnung unversehens in Gefahr. Und Reggie trifft einen folgenschweren Entschluss…
 
Dorian Hunter 25.3: Die Masken des Doktor Faustus – Fastnacht
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 04.12.2014
Die Jagd auf die Dämonendrillinge spitzt sich zu! Angeblich halten sie sich in der Black Angels Cathedral versteckt – nur dass in ganz London keine Kathedrale mit diesem Namen existiert! Als Dorian Hunter schließlich die verhängnisvollen Ereignisse der Hassfurter Fastnacht von 1532 entschlüsselt, ist es zu spät – die Falle schnappt zu und der Kampf scheint endgültig verloren…
 
Dorian Hunter 25.2: Die Masken des Doktor Faustus – Hassfurt
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 03.12.2014
Noch immer ist das Rätsel um den Verbleib der Dämonendrillinge ungelöst – doch inzwischen kann sich Dorian Hunter an sein drittes Leben als Georg Rudolf Speyer erinnern. Auf der Suche nach dem goldenen Drudenfuß verschlug es Speyer im Jahre 1532 gemeinsam mit einer Gruppe skurriler Spielleute an einen widerwärtigen Ort des Bösen – nach Hassfurt…
 
Dorian Hunter 25.1: Die Masken des Doktor Faustus – Mummenschanz
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 02.12.2014
Dorian Hunter hat den goldenen Drudenfuß gefunden – und damit die einzig wirksame Waffe gegen den Dämonendrilling. Olivaro ist bereit, diesen zu verraten, und verlangt im Gegenzug, dass Dorian sich mit seinem dritten Leben beschäftigt, das auf die tragische Existenz als Juan Garcia de Tabera folgte. Und tatsächlich beginnt Dorian sich zu erinnern – mit unabsehbaren Folgen…
 
Darkside Park 11: Der Gesang der Ratten - Teil 2
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 25.11.2014
Sarah Freeman versteckt ihren Freund Tom Lennox vor der Außenwelt. Doch seine Betreuung überfordert sie. Sarah bekommt Angst und bringt ihn in die Psychiatrie. Als sie das Ende der Besuchszeit verpasst, ist sie plötzlich allein mit den Patienten, und vor dem Fenster steht ein hünenhafter Mann mit seinem schwarzen Hund…
 
Darkside Park 10: Lauter nette Damen
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 14.11.2014
Kate Harding hat ein Problem. Dieses Jahr ist sie an der Reihe, das Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin Dorothy zu besorgen – und Dorothy hat einen ganz speziellen Wunsch. Die Zeit wird knapp, und zu allem Überfluss muss Kate feststellen, dass das Geschenk weitaus widerspenstiger ist als angenommen…
 
Darkside Park 9: Das kalte Licht
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 14.10.2014
Chip Preston ist ein kleiner Gangster, der eine furchtbare Entdeckung macht. Dem Knast gerade noch einmal entkommen, versucht er sich als Kühlschrankverkäufer. Doch genau diese Kühlgeräte haben es im wahrsten Sinne in sich, und schon bald zappelt Chip im Netz einer tödlichen Intrige und lernt, dass nichts ist, wie es scheint. Auch er selber nicht…
 
Darkside Park 8: Porterville Steak
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 09.10.2014
Douglas Benchley macht sich mit seinem kleinen Sohn Jerry auf die Suche nach den Freunden Sarah und Tom. Trotz eindeutiger Hinweise leugnet man deren Aufenthalt in Porterville. Ein mysteriöser Fleischtransporter und nächtliche Geräusche aus dem Nichts versetzen Douglas in Angst. Dann verschwindet Jerry…
 
Darkside Park 7: Die verbotene Lichtung
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 08.10.2014
Lay-Tohan, ein junger Krieger vom Stamm der Nashekee, begibt sich mit seinen Freunden auf eine gefahrvolle Reise. Gemeinsam wollen sie die verbotene Lichtung finden, um die Erdgeister anzuflehen, den Winter zu beenden. Doch der Preis für ihren Wagemut ist hoch. In den Wäldern lauert bereits der Namenlose auf die Jungen…
 
Darkside Park 6: In den Jagdgründen
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 30.09.2014
Jimmy Barksdale ist Polizist in Porterville – der Stadt mit der wahrscheinlich niedrigsten Mordrate Amerikas. Nach dem Tod eines gefallenen Helden beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln. Immer tiefer dringt er in die Dunkelheit jenseits der weißen Fassaden vor, bis es schließlich kein Zurück mehr für ihn gibt…
 
Morgenstern 4: Die Axt
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 23.09.2014
Ein Mord im Filmstudio in Potsdam, und Aileen ist die einzige Zeugin. Klar, dass Knut seinen besten Freund, Christian Morgenstern, um den Schutz seiner geschockten Partnerin bittet. Der kriminelle Akt scheint dabei alles andere als normal oder harmlos gewesen zu sein, denn die Leiche wurde zwar durch Schüsse getötet, aber der Mörder trug eine Axt…
 
Morgenstern 3: Blutige Eiszeit
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 19.09.2014
In Potsdam ist der Winter eingebrochen. Überall wo man hinsieht, liegt Schnee. Auf einen Auftrag scheint der Privatdetektiv in der kalten Jahreszeit vergebens zu warten, doch kurz vor Zwölf klingelt das Telefon. Ein alter Schulfreund namens Henry ist am Apparat, er klingt verstört und verängstigt. Und bittet den Privatdetektiv, herauszufinden, wohin sein langjähriger Nachbar Elmar verschwunden ist…
 
Darkside Park 5: Porterville Times
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 18.07.2014
Martin Prey leitet die Stadtbibliothek von Porterville. Der Archivar führt ein geruhsames Leben im Haus der Schwiegermutter, bis Sarah Freemann, die neue Aushilfe, ihn eines Tages um Hilfe bittet. Ihr Freund Tom Lennox ist verschwunden. Martins Nachforschungen verändern das vertraute Zuhause in den Vorhof der Hölle…
 
Darkside Park 4: Das böse Zimmer - Teil 2
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 15.07.2014
Der Psychotherapeut Frank Morgan ist fest entschlossen, das schreckliche Geheimnis zu lüften, dem seine Patienten Scott Harrison und Stewart Falkner zum Opfer gefallen sind. Immer tiefer dringt er zum Ursprung des Grauens vor. Als er in einer finsteren Gewitternacht das böse Zimmer entdeckt, wird der Jäger zum Gejagten…
 
Darkside Park 3: Der Gesang der Ratten - Teil 1
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 11.07.2014
Sarah Freemans Freund Tom Lennox bekommt das ersehnte Jurastipendium. Das Paar packt die Koffer und zieht nach Porterville. Ihr neues Leben meint es gut mit ihnen. Sarah ergattert sogar den Traumjob in der Stadtbibliothek. Erst auf einer Erkundungstour entdecken die beiden die hässliche Seite der Stadt Porterville…
 
Darkside Park 2: Das böse Zimmer - Teil 1
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 08.07.2014
Dr. Frank Morgan ist ein erfahrener Psychotherapeut, den nichts so leicht aus der Fassung bringt. Doch als er in der Vergangenheit eines Patienten auf mysteriöse Vorkommnisse stößt, ändert sich sein Leben schlagartig. Morgan setzt alles daran, die Wahrheit herauszufinden. Eine dramatische Suche nimmt ihren Anfang…
 
Darkside Park 1: Interview mit Ed
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 03.07.2014
Edward Leroy Shipman gibt das Interview seines Lebens. Denn er hat einem Menschen das Leben gerettet. Die Redakteurin Peggy Waters von der Porterville Times, die ihm dafür einen Artikel auf der Titelseite verspricht, bemerkt bald, dass ihr ein außergewöhnlicher Held gegenübersitzt, mit einer unglaublichen Vergangenheit…
 
Morgenstern 2: Todeszone Sinai
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 30.05.2014
Anna, Wirtin der Kneipe "Schulz", bittet Chris Morgenstern um Hilfe, da der Sohn einer sehr guten Freundin seit nun mehr zwei Wochen vermisst wird. Robert Beck, der Vermisste, arbeitet in Libyen und Ägypten für die medizinische Organisation OF (One Future). Morgenstern willigt ein, die Suche nach dem verschollenen Sohn in die eigene Hand zu nehmen…
 
Morgenstern 1: Leben und Sterben
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 27.05.2014
Chris Morgenstern hat seine Karriere als Polizist aufgegeben, um nun die Straßen von Potsdam als Privatdetektiv sicher zu machen. Was sich anfänglich als glorreiche Idee präsentiert hat, entpuppt sich von Tag zu Tag härter zu werden, denn Chris ist auf jeden Job angewiesen…
 
Die Elfen 10: Totenfeuer
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 23.05.2014
Nachdem sich die Elfenfürsten gegen ihre Königin Emerelle gerichtet haben, handelt jeder auf eigene Faust. Doch das Schicksal ist weder den Menschen, Elfen, Trollen noch Kentauren gut gestellt. Denn schon bald werden schwerwiegende Fehlentscheidungen getroffen und Verluste verzeichnet…
 
Die Elfen 9: Tod in der Nachtzinne
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 09.05.2014
Die Ereignisse beginnen kurz nach dem zweiten Trollkrieg. Ulric und Halgard werden als Außenseitige behandelt, da sie auf der Flucht vor den Trollen eigentlich hätten sterben müssen und nur Magie sie zurück geholt hat. Das stellt für die dort lebenden Menschen einen Bruch mit dem Schicksalsgott Luth dar. Gehänselt von den Kindern, wird Ulric von Bruder Jules gerettet, der eine unheimliche Aura ausstrahlt…
 
Die Elfen 8: Die Schlacht am Mordstein
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 08.05.2014
Nach den Vorfällen in der Bibliothek von Iskendria sind 15 Jahre vergangen. Der Schwertmeister und Geliebte der Elfenkönigin, Ollowain, ist seither verschwunden, man glaubt ihn sogar tot. Emerelle scheint dies sehr zu treffen, denn sie hat ihr Königreich 15 Jahre dahinsiechen lassen. Die Yingiz, lebendig gewordene Schattenwesen, treiben seitdem ihr Unwesen und töten die Einwohner Albenmarks, wie es ihnen beliebt…
 
Die Elfen 7: Die Bibliothek von Iskendria
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 22.04.2014
Um sich und ihr Volk vor den Trollen zu beschützen, hat Emerelle die goldenen Pfade, welche die Welt der Menschen und die Albenmark miteinander verbinden, zerstört. Im Nichts gefangen, verliert ein Großteil der Trolle ihr Leben im Kampf gegen seelenfressende Monster. Allerdings hat der Riss zwischen den Welten den Weg für die unberechenbareren Yingiz in die Albenmark freigesetzt. Aus diesem Grund schickt Emerelle den Schwertmeister Ollowain und die Lutin Ganda nach Iskendria…
 
Die Elfen 6: Die goldenen Pfade
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 15.04.2014
Mit den Trollen aus dem Fjordland vertrieben, sind auch die Elfen wieder in die Albenmark zurückgekehrt. Dort nimmt Ollowain mit seiner Gefährtin Silvyna die Fährte der überlebenden Trolle auf. Schon bald entdeckt er ein Trolllager, das von Tag zu Tag wächst. Deshalb entschließt sich Ollowain die Elfenfürsten zusammenzurufen, damit über einen möglichen Angriff gesprochen werden kann…
 
Die Elfen 5: Elfenwinter
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 01.04.2014
Nach den tödlichen Überfällen der Trolle auf Honnigsvald und Firnstayn haben Alfadas und einige wenige Soldaten die Lage sondiert und die Leichen zusammengetragen, um sie auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen und damit zu ehren. Da keiner der Soldaten bei den Leichen Anzeichen von Alfadas Frau und Kinder entdecken konnte, sind sie wohl mit den Überlebenden über das blanke Eis des Fjordlands in ein abgelegenes Bergdorf geflohen. Doch auch dort sind sie alles andere als sicher…
 
Die Elfen 4: Der Fluch des Schicksalswebers
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 25.03.2014
König Horsa Starkschild hat erfahren, dass sein intriganter Plan nicht aufgegangen ist. Ein letztes Mal beschließt der König, selbst in die Schlacht gegen die Trolle zu ziehen. Bei der Rettung einer seiner Soldaten wird er jedoch so stark verletzt, dass auch er auf dem Schlachtfeld stirbt. Starkschilds letzter Wunsch ist es, dass Alfadas Herr und Retter des Fjordlands wird. Doch dieser hatte bei der Verteidigung der gefallenen Festung Phylangan schwere Verluste zu beklagen…
 
Die Elfen 3: Königstein
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 20.03.2014
Brud berichtet dem Rudelführer Orgrim, dass sein Trupp aus Spähertrolle erfolgreich von Menschen und Kentauren in die Flucht geschlagen wurde. Doch anstatt zurückzuschlagen befiehlt Ogrim seinem Heer, zunächst zu warten bis die Menschen die Trolle angreifen. So schnell die Attacke der Menschen erfolgte, so schnell müssen diese auch einsehen, dass sie von der Kraft der Trolle völlig übermannt sind. Widerwillig ziehen sie sich zurück…
 
Die Elfen 2: Firnstayns Kinder
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 11.03.2014
Nachdem die Trolle die Stadt Vahan Calyd abgebrannt haben, sucht Ollowain Schutz bei Alfadas, seinem menschlichen Ziehsohn, der nach Jahren der Kampfausbildung in der Albenmark für seine Frau zurück ins Fjordland, der Welt der Menschen, gezogen ist. Ollowain berichtet Alfadas von den Vorkommnissen, der daraufhin zu König Horsa Starkschild aufbricht, um von ihm eine Armee gestellt zu bekommen. Diese soll die Elfen im Kampf gegen die Trolle unterstützen…
 
Dorian Hunter 24: Amsterdam
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 04.03.2014
Nach dem tragischen Kampf in Rosqvanas ehemaligem Anwesen machen sich Dorian Hunter und Coco Zamis auf den Weg nach Amsterdam, um dort den Drudenfuß zu finden. Um Komplikationen zu vermeiden, werden Dorian und Coco von Marvin Cohen und Donald Chapman begleitet. Allerdings schützt die Verstärkung nicht vor dem Creal Ndoyo, den Red Jong auf das Team gehetzt hat…
 
Dorian Hunter 23: Tod eines Freundes
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 27.02.2014
Seit Esmeralda zu einem Vampir verwandelt wurde, befindet sich Juan Garcia de Tabera auf einem Rachefeldzug gegen das Böse. So kommt es, dass de Tabera von seinem Meister und Alchemisten Alberto Villanovanus in ein altes unterirdisches Gewölbe gesandt wird. Dort findet innerhalb einer Gruppe von Teufelsanbetern die Geburt des Dämonen-Drillings statt…
 
Die Elfen 1: Der Untergang von Vahan Calyd
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 07.02.2014
Zum Fest der Lichter sind unzählige Elfen nach Vahan Calyd gepilgert, um dort die erneute Krönung von Emerelle zu feiern. Doch kaum hat sie den Krönungsplatz erreicht, regnet es Feuerbälle vom Himmel, die Vahan Calyd in wenigen Minuten in Schutt und Asche verwandeln. Emerelle wird beim Angriff schwer verletzt, doch Ollowain findet die Königin rechtzeitig und tritt mit ihr und einigen seiner Freunde die Flucht an. Der harte Kampf ums Überleben beginnt…
 
Dorian Hunter 22.2: Esmeralda - Vergeltung
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 04.02.2014
Nachdem Dorian Hunter nach einer Schwemme von Erinnerungen an sein früheres Ich einen Zusammenbruch erlitt, wurde er ins Krankenhaus eingeliefert und von Marvin Cohen bewacht. In Gedanken durchlebt er als Juan Garcia de Tabera die letzten dramatischen Ereignisse um seine Geliebte Esmeralda erneut wieder…
 
Dorian Hunter 22.1: Esmeralda - Verrat
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 12.12.2013
Olivaro verfolgt weiterhin seinen Plan, um Dorian Hunter zu schwächen. Er setzt Hassan El-Kali auf Helnwein an, lässt Coco Zamis unwissentlich in ihr eigenes Unheil laufen und versucht Lilian und ihren "Bodyguard" Marvin Cohen durch einen Busunfall zu beseitigen. Währenddessen beschäftigen sich Norbert Helnwein und Dorian Hunter mit einem Fall aus der Vergangenheit…
 
Dorian Hunter 21: Herbstwind
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 05.12.2013
Der Secret Service hat ein Video zugespielt bekommen, auf welchem der Bestatter Howard Little plötzlich mit einer anderen Stimme spricht. Recherchen ergeben, dass die fremde Stimme aus einem Gedicht mit dem Titel 'Herbstwind' von James Wilbur Noswar rezitiert. Natürlich wird Little verdächtigt, besessen zu sein. Daher macht sich Dorian Hunter mit einem gefälschten Meisterbrief nach Schottland auf, um als Gehilfe von Howard Little anzuheuern…
 
Dorian Hunter 20: Devil's Hill
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 17.11.2013
Nach dem Tod Asmodis muss schnell ein neues Oberhaupt gewählt werden. Dazu lädt der Syndikus Skarabäus Toth die elf verbliebenen Sippenführer der Dämonen in die Burg Devil's Hill nach England ein. Sobald die Versammlung und damit die Wahl um das neue Oberhaupt begonnen hat, verriegelt sich das Schloss auf magische Weise. Erst wenn ein Nachfolger mit den Worten "habemus principem" festgelegt wurde, können die Anwesenden den Ort verlassen…
 
Dorian Hunter 19: Richtfest
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 10.11.2013
Marvin Cohen wurde damit beauftragt, Lilian Hunter auf einem Ausflug zu begleiten und währenddessen für ihren Schutz zu sorgen. Kurz nachdem sie an ihrem Ziel eingetroffen sind, rät ihm der taubstuffe Friedhofsgärtner, sofort wieder abzureisen, da das beschauliche Städtchen von einem dreibeinigen Dämon verflucht ist. Jahr für Jahr kommt dieser Dämon mit einer Schar Zombies zum Richtfest nach Cruelymoe, um die Bewohner heimzusuchen und einem nach dem anderen zu vernichten…
 
Dorian Hunter 18: Kane
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 03.11.2013
Asmodi ist nun endgültig tot. Eigentlich müsste damit auch die Wurzel allen Bösen vernichtet sein. Doch weit gefehlt, denn der Secret Service hat in letzter Zeit wesentlich mehr übernatürliche Zwischenfälle zu bearbeiten als je zuvor. Einzig Dorian Hunter hat nach dem Vorfall auf Haiti nichts Besseres zu tun, als in Selbstmitleid zu ertrinken - und das, obwohl ihm die Schuld an allen Vorfällen vom Secret Service aberkannt wurde…
 
Dorian Hunter 17: Das Dämonenauge
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 20.10.2013
Nach einer gefühlten Unendlichkeit hat Dorian Hunter nun erfahren, wie er Asmodi vernichten kann. Er muss ein machtvolles Artefakt, das sogenannte Dämonenauge, finden und zerstören. Mit der Hilfe von Valiora, der ehemaligen Geliebten des Oberhaupts der schwarzen Familie und seinem Freund Jeff Parker macht sich Dorian auf nach Haiti, um den Kampf gegen Asmodi anzutreten…
 
Dorian Hunter 16: Der Moloch
Autor: Bettina Schwarzkopf | Datum: 26.09.2013
Nach den Ereignissen auf der Teufelsinsel und der Flucht auf das Boot von einem Mafiaboss sucht Dorian Hunter vorübergehenden Schutz auf der Jacht seines Freundes Jeff Parker. Womit der Dämonen-Killer jedoch nicht gerechnet hat, ist der von Asmodi gesandte Moloch, der ihm bereits dicht auf den Fersen ist und einen nach dem anderen auf der Jacht umbringt…
 

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


27x18 Die Jazz-Krise
Simpsons | Pro7
Di. 25.04.17 | 20.15 Uhr


13x09/13x10 - Grey\\\\\'s Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 26.04.17 | 20.15 Uhr


3x01/3x02 Gnadenlos (1+2) - Z Nation
Serie | SyFy
Mi. 26.04.17 | 20.15 Uhr