HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 4
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 4
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 4

4x01 Nemesis (Teil II)
Small Victories
Die Bedrohung für die Erde ist noch nicht ganz gebannt, denn ein Replikator hat den Absturz von Thors Schiffes überlebt. Während Jack und Teal'c losziehen, um sie endgültig zu beseitigen, begleitet Sam Thor zur Heimatwelt der Asgard…
4x02 Die andere Seite der Medaille
The Other Side
Die Eurondaner wenden sich hilfesuchend an die Menschheit: Ihr Planet wird seit Jahrzehnten von einem Bürgerkrieg geplagt. Gegen schweres Wasser, dass ihnen als Energiequelle dient, bieten sie der Erde fortschrittliche Technologie an…
4x03 Das Vermächtnis der Ataniker
Upgrades
Anis von den Tok'ra kommt zur Erde, und überbringt SG-1 Armbänder der mittlerweile ausgestorbenen Ataniker, die ihre Träger stärker und schneller machen. Damit sollen sie ein neues Mutterschiff der Goa'uld ausschalten. Doch die Armbänder haben Nebenwirkungen…
4x04 Shan'aucs Opfer
Crossroads
Shan'auc, eine frühere Geliebte von Teal'c, kommt auf die Erde. Sie behauptet, mit ihrer Goa'uld Larve kommunizieren zu können. Diese steht kurz vor der Reife und möchte sich den Tok'ra anschließen. Doch der Rat der Tok'ra muss über dieses Angebot erst beraten…
4x05 Gipfeltreffen
Divide and Conquer
In Kürze soll ein Gipfeltreffen zwischen dem Anführer der Tok'ra und dem Präsidenten der USA stattfinden, um ihre Allianz zu festigen. Dann jedoch kommt der Verdacht auf, dass Jack und Sam durch die Goa'uld einer Gehirnwäsche unterzogen wurden…
4x06 Kein Ende in Sicht
Window of Opportunity
Als auf P4X-639 ein außerirdisches Gerät in Betrieb genommen wird, geraden O'Neill und Teal'c in eine Zeitschleife. Sie erleben dieselben 10 Stunden immer wieder. Zusammen mit Sam und Daniel suchen sie nach einem Weg, die Schleife zu durchbrechen…
4x07 Der Planet des Wassers
Watergate
Im Stargate-Center wird man darauf aufmerksam, dass scheinbar in Sibirien ein Sternentor in Betrieb genommen wurde. Kurz darauf ersuchen die Russen auch schon im Hilfe, da der Kontakt mit dem dortigen Forschungsteam abgebrochen ist…
4x08 Die Unas
The First Ones
Als Daniel Jackson SG-11 bei der Untersuchung von Fossilien unterstützt, wird er von einem Unas entführt. Auf ihrer Reise durch die Wälder freunden sich die beiden langsam an. O'Neill, Carter und Teal'c nehmen indes mit dem Rest von SG-11 die Verfolgung auf…
4x09 Die Enkaraner
Scorched Earth
Gerade erst hat man eine neue Heimat für die Enkaraner gefunden, da wird diese auch schon wieder bedroht: Ein außerirdisches Schiff ist dabei, den Planeten zu terraformen. SG-1 muss nun zwischen dem Wohl zweier Zivilisationen entscheiden…
4x10 Der Planet der Eiszeit
Beneath the Surface
Jack, Daniel, Sam und Teal'c schuften in einem außerirdischen Kraftwerk. Die Erinnerungen an ihr früheres, eigentliches Leben wurde ihnen genommen. Doch die Prozedur war nicht vollständig erfolgreich, und so kommt ihr Gedächtnis langsam wieder zurück…
4x11 Kein Zurück
Point of no Return
Ein Verschwörungstheoretiker, der behauptet, alles über das Stargate-Programm zu wissen, macht SG-1 hellhörig. Sie versuchen herauszufinden, wie Martin an diese Informationen gelangen konnte. Doch auch eine andere Organisation hat ihn im Visier…
4x12 Rettung im All
Tangent
Bei einem Testflug mit dem experimentellen, raumfähigen Kampfflieger X-301 wird ein verstecktes Protokoll von Apophis ausgelöst. O'Neill und Teal'c verlieren dadurch die Kontrolle über das Schiff, und steuern antriebslos durch das Sonnensystem…
4x13 Die Rückkehr des Osiris
The Curse
Daniel Jackson erfährt vom Tod seines alten Archäologieprofessors. Bei dessen Begräbnis stößt er nicht nur auf zwei ehemalige Kollegen, Steven Rayner und Sarah Gardner, sondern erfährt auch, dass er vor seinem Tod an Goa'uld-Artefakten geforscht hat…
Die verhinderte Allianz4x14 Die verhinderte Allianz
The Serpent's Venom
Während er versucht, neue Jaffa für den Widerstand gegen die Goa'uld zu rekrutieren, wird Teal'c auf Chulak gefangen genommen. Währenddessen verfolgt der Rest von SG-1 einen Plan, um einen Krieg zwischen Apophis und Heru'ur anzuzetteln…
Kettenreaktion4x15 Kettenreaktion
Chain Reaction
General Hammond legt sein Amt als Leiter des Stargate Centers nieder, er wir durch einen bürokratischer Wichtigtuer ersetz. Jack stellt Nachforschungen an und kommt hinter Hammonds wahren Rücktritt, der NID und Senator Kinsey sind involviert.
20104x16 2010
2010
Zehn Jahre in der Zukunft, die Goa´uld sind besiegt doch die neuen Alliierten haben einen Plan und die Menschheit steht vor ihrer Ausrottung. Das SG-1 Team muss eine Nachricht in die Vergangenheit, um die Allianz zu verhindern.
Unbegrenztes Wissen4x17 Unbegrenztes Wissen
Absolute Power
Daniel verhält sich seltsam, nachdem er das Wissen des Harsesiskind bekommen hat, er zieht sich mehr und mehr zurück .Arbeitet er an der Vernichtung der Erde?
Das Licht4x18 Das Licht
The Light
Das SG-1 Team wird von einem seltsamen Licht welches sie in einem Palast der Goa´uld gefunden haben unter Hypnose gesetzt.
Das Wunder4x19 Das Wunder
Prodigy
Samantha Carter hilft einer jungen Kadettin ins Stargate Center zu kommen. Das Stargate Kommando hat auf einen fremden Planeten eine Forschungsbasis errichtet und O´Neill und Teal´c bewachen die Wissenschaftler. O´Neill und die Wissenschaftler werden von kleinen Lebensformen angegriffen.
Die falsche Wahl4x20 Die falsche Wahl
Entity
Ein Virus infiltriert die Computersysteme des Stargate Centers, der Versuch das Virus zu eliminieren Endet damit, das Carter von dem Virus in beschlag genommen wird und als Barke dient.
Doppelter Einsatz4x21 Doppelter Einsatz
Double Jeopardy
Die künstliche Lebensform Harlan kommt ins Stargate Center und bittet das SG-1 Team ihren Duplikaten zu helfen. Die Duplikate sind auf einem Planeten, der gerade von Kronos eingenommen wird.
Exodus4x22 Exodus
Exodus
Die Tok´ra planen mit der Hilfe von SG-1 und dessen neuen Raumschiff, ihren Stützpunkt auf einen anderen Planeten zu verlegen. Ein Spion vereilt jedoch den Plan und SG-1 hat vielleicht einen Weg gefunden um die Flotte von Apophis erheblich zu dezimieren.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


4x05/4x06
Once Upon a Time | Super RTL
Sa. 21.10.17 | 22.25 Uhr


14x18 Tag für Tag
NCIS | Sat1
Mo. 23.10.17 | 20.15 Uhr


11x02 Die Leere der Finsternis
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 23.10.17 | 20.15 Uhr