HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 6
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 6
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 6

Die Wiedergutmachung, Teil I6x01 Die Wiedergutmachung (Teil 1)
Redemption (Part 1)
Ohne erkennbaren Grund öffnet sich das Stargate – und bleibt auch nach der berüchtigten 40-Minuten-Grenze offen. Falls es nicht gelingt, es binnen weniger Stunden abzuschalten, droht die daraus folgende Explosion die gesamte Erde zu vernichten…
6x02 Die Wiedergutmachung (Teil 2)
Redemption (Part 2)
Als ein Plan scheitert, Anubis Waffe von der Erde aus abzuschalten, will man das Stargate mit Hilfe der X-302 ins All befördern, wo es gefahrlos explodieren könnte. Währenddessen starten Teal'c, Bra'tac und Rya'c einen Angriff auf Anubis Waffe…
6x03 Notlandung
Descent
Als Anubis Flaggschiff im Orbit der Erde auftaucht, ist die Aufregung groß. Sofort fliegt SG-1 mit einem Ha'tak los, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch das Schiff scheint verlassen zu sein. Was ist auf dem Kreuzer vorgefallen?
6x04 Virus aus dem Eis
Frozen
In der Forschungsstation am Südpol macht man einen erstaunlichen Fund, der das Team von SG-1 auf den Plan ruft: Eine Frau, die Millionen von Jahren im ewigen Eis perfekt konserviert wurde – und die als man sie auftaut sogar das Bewusstsein wieder erlangt…
6x05 In den Händen der Goa'uld
Nightwalkers
Samantha Carter wird von einem Informanten darauf aufmerksam gebracht, dass das Forschungsprojekt von Adrian Conrad immer noch aktiv ist. Sie begibt sich daraufhin mit Teal'c und Jonas in die Kleinstadt Steveston, um der Sache auf den Grund zu gehen…
6x06 Am Abgrund
Abyss
O'Neills Tok'ra-Symbiont führt ihn zu einem Planeten, wo Jack von Ba'al gefangen genommen wird. Zwischen den Verhören erscheint Daniel Jackson in seiner Zelle. Doch diesem ist es als Aufgestiegener verboten, direkt ins Geschehen einzugreifen…
6x07 Ein übermächtiger Feind
Shadow Play
Die Kelownaner – Jonas' Volk – bitten die Menschen um Hilfe. SG-1 sind zumindest bereit, sich mit ihnen zu treffen und sich ihre Argumente anzuhören. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen zwischen Jonas und dem Wissenschaftler Dr. Kieran…
6x08 Wahre Helden
The Other Guys
Die Wissenschaftler Dr. Jay Felger, Dr. Simon Coombs und Dr. Meyers sind auf gemeinsamer Mission mit SG-1 – und darob ein bisschen aus dem Häuschen. Als Jack, Sam, Jonas und Teal'c von Goa'uld gefangen genommen werden, starten sie einen Rettungsversuch…
6x09 Das Bündnis
Allegiance
In der Alpha-Basis kommt es zum ersten größeren Aufeinandertreffen der Jaffa-Rebellen mit den Tok'ra. Trotz des gemeinsamen Zieles ist die Stimmung aufgeheizt – vor allem, als sich offenbart, dass sich unter ihnen ein Verräter befindet…
6x10 Heilung
Cure
Nach dem Erstkontakt mit der Bevölkerung auf Pangar bieten diese SG-1 im Austausch für Gate-Adresse ein Mittel namens Tretonin an, dass Krankheiten heilt, und das Leben verlängert. Doch dieses wird mit Hilfe von Goa'uld-Larven erzeugt…
6x11 Prometheus
Prometheus
Nachdem eine hartnäckige Reporterin Hinweise auf ein Geheimprojekt des Militärs findet, erklärt man sich dazu bereit, sie auf den ersten experimentellen, interstellaren Raumkreuzer der Erde zu lassen. Doch die Kameracrew wurde von NID-Agenten unterwandert…
6x12 Unnatürliche Auslese
Unnatural Selection
Mit der noch nicht wirklich getesteten X-303 sollen SG-1 Thor dabei helfen, die Replikatoren zurückzuschlagen – drohen diese doch, in Kürze die Heimatgalaxis der Asgard zu erobern. Doch die Replikatoren haben sich seit dem letzten Kampf weiterentwickelt…
6x13 Die Unsichtbaren
Sight Unseen
Ein außerirdisches Artefakt führt dazu, dass zuerst Jonas und später auch weitere Mitglieder des Stargate-Teams seltsame Wesen sehen können, die in einer anderen Dimension existieren. Als sich diese Infektion unter der Bevölkerung verbreitet, droht eine Massenpanik…
6x14 Das Machtkartell
Smoke and Mirrors
Auf Senator Kinsey wird ein Attentat verübt. Der Hauptverdächtige: Jack O'Neill. Obwohl er auf Überwachungskameras zu sehen ist behauptet Jack, nichts damit zu tun zu haben. Sam, Jonas und Teal'c versuchen daraufhin, seine Unschuld zu beweisen…
6x15 Das verlorene Paradies
Paradise Lost
Harry Maybourne bietet Jack O'Neill eine Toradresse auf, hinter der sich fortschrittliche Technologie verbergen soll. Seine einzige Bedingung: Er will SG-1 auf der Mission begleiten. Nachdem sie auf dem Planeten ein Portal aktivierten, sind Harry und Jack verschollen…
6x16 Metamorphose
Metamorphosis
Das russische Team macht SG-1 darauf aufmerksam, dass Nirrti Experimente an den Bewohnern des Planeten P3X-367 durchführt. Um ihre Versuche, einen Superwirt für Goa'uld zu erschaffen, zu vereiteln, brechen diese auf – und geraten in Gefangenschaft…
6x17 Enthüllung
Disclosure
Die USA und Russland laden Vertreter der wichtigsten Regierung der Welt ins Pentagon, um sie ins Stargate-Programm einzuweihen. Senator Kinsey nutzt die Gelegenheit, um zu versuchen, dieses an sich zu reißen und unter die Kontrolle des NID zu stellen…
6x18 Gestrandet
Forsaken
Auf einem fremden Planeten stößt SG-1 auf eine Gruppe von Menschen, die dort mit ihrem Raumschiff abgestürzt sind. Kurz darauf werden sie von Außerirdischen angegriffen. Doch es ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint…
6x19 Hilfe aus der Traumwelt
The Changeling
Teal'c erlebt zunehmend Visionen eines anderen Lebens. In diesem ist er ein Feuerwehrmann, der seinem Schwiegervater Brae in Kürze eine Niere spenden wird. Die Grenzen zwischen Realität und Phantasie beginnen mit der Zeit immer mehr zu verschwinden…
6x20 Vergangenheit
Memento
Bei ihrem jüngsten Testflug musst die Prometheus den Hyperraumantrieb abstoßen. Ein nahegelegener Planet soll über ein Stargate verfügen – doch den Bewohnern ist ein solches nicht bekannt, und ihre historischen Aufzeichnungen reichen nur rund 400 Jahre zurück…
6x21 Jonas' Visionen
Prophecy
Jonas erlebt zunehmend Visionen der unmittelbaren Zukunft. Dies dürfte auf einen Tumor zurückgehen, den Dr. Fraiser in seinem Gehirn findet. Sie möchte ihn sofort operieren – doch Jonas möchte abwarten, was ihm die nächsten Visionen zeigen, um so SG-1 helfen zu können…
Der Kreis schließt sich6x22 Der Kreis schließt sich
Full Circle
Daniel Jackson warnt SG-1 davor, dass Anubis auf der Suche nach dem Auge von Ra ist. Gerät ihm dieses in die Hände, kann er eine mächtige Waffe aktivieren, mit der sich ganze Planeten auslöschen lassen. Um dies zu verhindern, geht es für SG-1 zum Anfang zurück…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Welche Seite wählst du?
The Originals | Sixx
Do. 15.11.18 | 20.15 Uhr


3x07 Folge 7 - Humans
Serie | RTL Crime
Do. 15.11.18 | 20.15 Uhr


1x06 Bürgerkrieg - Krypton
Serie | SyFy
Do. 15.11.18 | 21.00 Uhr