HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 2
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 2
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 2

2x01 Die Invasion (Teil 4)
The Serpent's Lair
Das auf einem Mutterschiff der Goa'uld gefangene Team von SG-1 will gerade die Sprengladungen zünden, als auch Apophis' Schiff ins Sonnensystem springt. Zusammen mit Bra'tac suchen sie nach einem Weg, den Angriff auf die Erde abzuwenden…
2x02 Freund oder Feind?
In the Line of Duty
Während eines Außeneinsatzes wird Samantha Carter von einem Gua'uld übernommen. Dieser behauptet jedoch, ein Teil der Tok'ra zu sein, die gegen die Goa'uld von innen heraus rebellieren. Doch SG-1 fällt es schwer, Jolinar zu vertrauen…
2x03 Zerstörerin der Welten
Prisoners
Das Team von SG-1 bricht unbeabsichtigt das Gesetz der Taldor, und wird zu lebenslanger Haft auf einem Gefängnisplaneten verurteilt. Die dortige Anführerin, Linea, ist ihre einzige Hoffnung auf Flucht – jedoch unter der Bedingung, dass sie sie mitnehmen…
2x04 Virtueller Alptraum
The Gamekeeper
Gefangen in einer virtuellen Realität, erleben Jack O'Neill und Daniel Jackson ein tragisches Ereignis aus ihrem Leben. Dadurch sollen sie die Möglichkeit erhalten, diese zu verändern. Wenn sie damit jedoch scheitern, beginnt das Szenario immer von Neuem…
2x05 Der Sarkophag
Need
Als Daniel Jackson eine junge Prinzessin rettet, wird SG-1 gefangen genommen und dazu verdonnert, in den Minen zu schuften. Nach einem Höhleneinsturz wird Daniel in einem Sarkophag der Goa'uld geheilt – und von diesem zunehmend süchtig…
2x06 Rückkehr des Thor
Thor's Chariot
Cimmeria wird von den Goa'uld heimgesucht. Da sie Thors Hammer auf der Welt ausgeschaltet haben, fühlen sich SG-1 verantwortlich, und reisen zum Planeten, um ihnen zu helfen. Ihre Hoffnungen ruhen auf einer mächtigen Waffe, die Thor hinterlassen haben soll…
2x07 Trojanische Kugel
Message in a Bottle
SG-1 bringen eine Kugel unbekannten Ursprungs zur Erde, um deren Technologie zu erforschen. Dann jedoch aktiviert sich diese plötzlich, spießt O'Neill an die Wand des Stargate-Raums, und beginnt, Energie von der Basis abzuziehen…
2x08 Der verlorene Sohn
Family
Teal'cs Sohn Rya'c wurde von Apophis gefangen genommen. SG-1 kehren daraufhin nach Chulak zurück, um diesen mit Bra'tacs Hilfe zu befreien. Doch Rya'c wurde einer Gehirnwäsche unterzogen, und wehrt sich gegen seine Befreier…
2x09 Sha'res Rückkehr
Secrets
Als das Stargate auf Abydos wieder ausgegraben wird, kehren Daniel und Teal'c dorthin zurück – und werden zu ihrer Überraschung von Sha're empfangen. Währenddessen nehmen Jack und Sam an einer Medaillenzeremonie in Washington teil…
2x10 Insekten des Todes
Bane
Während einer Erkundungsmission wird Teal'c von einem riesigen Insekt gestochen, dass seine Physiologie radikal verändert. Nachdem er aus dem Stargate-Center ausgebrochen ist, freundet er sich mit einem jungen Mädchen an. Doch die Metamorphose geht ungehindert weiter…
2x11 Die Tok´ra (Teil 1)
The Tok´ra (Part 1)
Samantha Carter forscht in Jolinars Erinnerungen, und meint zu wissen, wohin die Tok'ra geflüchtet sind. SG-1 bricht daraufhin auf, um ihnen eine Allianz vorzuschlagen. Währenddessen verschlechtert sich der Zustand von Sams Vater rapide…
2x12 Die Tok'ra (Teil 2)
The Tok'ra (Part 2)
Samantha Carter hat die rettende Idee, um sowohl den Tok'ra als auch ihrem Vater zu helfen, und schlägt vor, diesem anzubieten, sich als neuer Wirt von Selmak zur Verfügung zu stellen. Doch dann werden die Tok'ra verraten und von den Goa'uld angegriffen…
2x13 Geister
Spirits
Samantha Carter hat die rettende Idee, um sowohl den Tok'ra als auch ihrem Vater zu helfen, und schlägt vor, diesem anzubieten, sich als neuer Wirt von Selmak zur Verfügung zu stellen. Doch dann werden die Tok'ra verraten und von den Goa'uld angegriffen…
2x14 Das zweite Tor
Touchstone
Kurz nachdem sie auf dem Planeten waren, wird der Wetterkontrollstein von Madrona gestohlen. Die Bewohner behaupten, die Diebe wären ähnlich gekleidet gewesen wie SG-1. Die Spur führt das Team zum in der Arktis gefundenen zweiten Stargate…
2x15 Die fünfte Spezies
The Fifth Race
Kurz nachdem sie auf dem Planeten waren, wird der Wetterkontrollstein von Madrona gestohlen. Die Bewohner behaupten, die Diebe wären ähnlich gekleidet gewesen wie SG-1. Die Spur führt das Team zum in der Arktis gefundenen zweiten Stargate…
Das schwarze Loch2x16 Das Schwarze Loch
A Matter of Time
Das Stargate-Center empfängt den Code von SG-10, jedoch kommen diese nicht durchs Tor. Als man das Stargate zum Planeten öffnet, entdeckt man im Orbit des Planeten ein Schwarzes Loch. Daraufhin lässt sich das Stargate nicht mehr schließen…
2x17 Seelenwanderung
Holiday
Während einer Forschungsmission stößt SG-1 nicht nur auf zahlreiche bizarr aussehende Maschinen, sondern auch auf den von den Goa'uld gejagten Erfinder Ma'chello. Als dieser Daniel Jackson eines seiner Geräte zeigt, tauschen die beiden die Körper…
Der Sturz des Sonnengottes2x18 Der Sturz des Sonnengottes
Serpent's Song
Während eines Einsatzes stößt SG-1 auf einen schwer verletzten Apophis, der um Aysl ersucht. Dieser bietet ihnen dann sein umfangreiches Wissen an, im Gegenzug für einen neuen Wirten. Währenddessen greift sein Rivale Sokar das Stargate-Center an…
2x19 Tödliche Klänge
One False Step
Um den Absturz einer Drohne zu untersuchen, kehrt das Team von SG-1 nach PJ2-445 zurück, wo sie auf primitive außerirdische Lebewesen treffen. Kurz nach ihrer Ankunft beginnen diese zunehmend, vor ihren Augen zusammenzubrechen…
2x20 Neue Feinde
Show and Tell
Ein kleiner Junge schreitet durch das Stargate, um die Menschen um den bevorstehenden Angriff der Reetou-Rebellen zu warnen. Diese wollen die Goa'uld besiegen, indem sie alle potentiellen Wirtskörper tötet. Ihr nächstes Ziel sei die Erde…
19692x21 1969
1969
Durch eine Fehlfunktion des Stargates landen SG-1 auf der Erde des Jahres 1969. Nach ihrer Flucht aus der Militärbasis bleiben ihnen nur wenige Tage, um das Stargate zu finden, ehe sie ihre Chance verpassen, wieder in ihre Zeit zurückzukehren…
Die Höhle des Löwen, Teil I2x22 Die Höhle des Löwen (Teil 1)
Out of Mind
Colonel Jack O'Neill erwacht aus dem Koma und erfährt, dass er als einziger aus SG-1 überlebt hat. Er befindet sich im Jahr 2077, und soll die dortige Führung des Stargate-Kommandos dabei unterstützen, Verbündete im Kampf gegen die Goa'uld zu finden…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Pop around the clock
TV-Tipp | 3sat
Mo. 01.05.17 | 06.40 Uhr


Pop around the clock
TV-Tipp | 3sat
Mo. 01.05.17 | 19.30 Uhr


3x09 Wer ist tot?
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 01.05.17 | 20.15 Uhr