HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 7
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 7
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 7

Alles auf eine Karte, Teil I7x01 Alles auf eine Karte, Teil I
Fallen
Das SG1-Team findet Daniel auf einem fremden Planeten, doch er kann sich weder an O´Neill noch an das SG-Kommando erinnern.
7x02 Alles auf eine Karte, Teil II
Homecoming
Jonas muss hilflos mit ansehen, wie Anubis mit seiner Flotte nach Keldowa fliegt, um dort Naquadriah zu gewinnen. Als SG-1 davon erfährt machen sie sich sofort auf, um Anubis' Pläne zu vereiteln.
7x03 Der falsche Klon
Fragile Balance
Ein Jugendlicher versucht sich, Zugang zum Stargate-Center zu verschaffen, und behauptet steif und fest, er wäre Jack O'Neill. Anfangs als Spinnerei abgetan, mehren sich schon bald die Zeichen dass Jack von Außerirdischen entführt sein könnte. Wurde er Opfer eines Experiments?
7x04 Orpheus
Orpheus
Daniel beginnt sich langsam an seine Zeit als Aufgestiegener zu erinnern, und teilt SG-1 mit, dass er Bratac und Ryac gesehen hat, die auf einem Sklavenplaneten schuften. Um sie zu befreien, muss Teal'c die Selbstzweifel besiegen, die ihn seit dem Verlust seines Symbionten plagen.
7x05 Die Macht des Speichers
Revisions
SG-1 besucht einen Planeten, der bis auf einen, durch eine Kuppel geschützten Bereich unbewohnbar ist - der sich jedoch rasant verkleinert. Doch die Bewohner des Dorfes, die in ständigem Kontakt mit dem "Speicher" stehen, wollen davon partout nichts wissen.
7x06 Das Rettungsboot
Lifeboat
Ein Notruf führt SG-1 zu einem gestrandeten Schiff. Als sie es durchsuchen, erfasst ein Energiestrahl das Team. Danach teilt sich Daniel seinen Körper mit mehreren Besatzungsmitgliedern des gestrandeten Schiffs.
7x07 Die Naquadah-Mine
Enemy Mine
Beim Abbau einer Naquadah-Mine wird ein Arbeiter von einem Una getötet. Diese sehen die Mine als heiligen Boden an. Gemeinsam mit Chaka versucht Daniel Jackson, mit den Unas zu verhandeln.
7x08 Space-Rennen
Space Race
Captain Warrick wendet sich mit einer Bitte an SG-1: Für ein anstehendes Weltraum-Wettrennen bräuchte er einen Naquadah-Generator. Samantha Carter lässt es sich nicht nehmen, diesen nicht nur zu installieren, sondern auch noch "vor Ort" zu betreuen.
7x09 Avenger 2.0
Avenger 2.0
Dr. Felger glaubt, eine Möglichkeit gefunden zu haben, einzelne Sternentore gezielt auszuschalten. Doch beim Test verbreitet sich das Virus innerhalb des Stargate-Netzwerks und legt alle Tore lahm, wodurch einigen SG-Teams in teils ungünstiger Lage die Rückkehr nicht mehr möglich ist.
7x10 Die Hak´tyl
Birthright
SG-1 trifft auf die Hak'tyl, eine Gruppe weiblicher Jaffa deren Ziel es ist, möglichst viele Mädchen von ihrem Planeten vor dem sicheren Tod zu bewahren. Als das Team ihnen Tretonin anbietet, bricht der Konflikt zwischen der Führerin der Hak'tyl und ihrer schärfsten Konkurrentin offen zu Tage.
7x11 Evolution, Teil I
Evolution - Part 1
Bei einem Einsatz stoßen Teal'c und Bra'tac auf einen von Anubis neuen Supersoldaten, der sowohl Munition als auch Energiewaffen problemlos standhält. Wie soll man diese neue Bedrohung besiegen?
7x12 Evolution, Teil II
Evolution - Part 2
Jacob dringt als Supersoldat verkleidet in Anubis Festung ein, und macht gemeinsam mit Sam und Teal'c eine erschreckende Entdeckung. Währenddessen versuchen O'Neill und sein alter Kollege Burke, Daniel und Dr. Lee aus den Händen der Rebellen zu befreien.
7x13 Grace
Grace
Nach dem Angriff eines bisher unbekannten Feindes wird die Prometheus schwer beschädigt, und zieht sich in einen Gasnebel zurück. Als Samantha Carter aus ihrer Ohnmacht erwacht, findet sie das Schiff verlassen vor - bis auf ein kleines Mädchen namens "Grace".
7x14 Kiannas Symbiont
Fallout
Jonas wendet sich mit einer verzweifelten Bitte an SG-1: Man hat endteckt, dass sich durch seinen Heimatplaneten riesige Naquadriah-Vorkommen ziehen, die in wenigen Monaten zu explodieren drohen. Lässt sich die Katastrophe noch abwenden?
7x15 Daniels Träume
Chimera
Seit einigen Wochen geht Samantha Carter mit einem netten Polizisten aus, doch die ständige Geheimniskrämerei wegen ihres richtigen Berufes droht die noch junge Beziehung zu gefährden. Währenddessen leidet Daniel Jackson zunehmend an Schlafstörungen. Steckt Osiris dahinter?
7x16 Bote des Todes
Death Knell
Auf der Alpha-Basis ist man gerade dabei, den Prototypen einer Waffe gegen Anubis' Supersoldaten zu entwickeln, da wird die Basis von einem eben solchen angegriffen. Sam gelingt es zwar zu fliehen, doch den Prototypen der Waffe musste sie zurücklassen. Nun befindet sie sich allein und unbewaffnet auf der Flucht vor einem übermächtigen Gegner.
7x17 Helden, Teil I
Heroes - Part 1
Der Journalist Emmett Bregman besucht das Stargate-Center, um gemeinsam mit seinem Kamerateam eine Dokumentation über das Stargate-Programm zu drehen. Vor allem General Hammond und Jack O'Neill sind darüber alles andere als begeistert. Kurz darauf wird SG-1 zu einem gefährlichen Einsatz gerufen...
7x18 Helden, Teil II
Heroes - Part 2
Bei einem Einsatz muss das Stargate-Team einen schmerzlichen Verlust hinnehmen. Der Journalist Emmett Brenigan möchte die Hintergründe des tragischen Ereignisses aufklären.
7x19 Anna
Resurrection
SG-1 wird auf ein geheimes Projekt des NID aufmerksam, welches scheinbar gründlich schief gegangen ist: Alle Wissenschaftler bis auf einen sind tot. Die Hauptverdächtige: Eine junge Frau namens Anna.
7x20 Der neue Präsident
Inauguration
Die Wahl ist geschlagen, und Henry Hayes zieht als neuer amerikanischer Präsident ins weiße Haus ein. Kurz darauf erfährt er, dass sich die Erde seit nunmehr 7 Jahren im Krieg mit außerirdischen Mächten befindet. Vizepräsident Kinsey versucht ihn davon zu überzeugen, das Stargate-Programm in die Hände des NID zu legen.
7x21 Die verlorene Stadt, Teil I
The Lost City - Part 1
Dank Daniel Jackson findet SG-1 eine Antiker-Ruine mit einem "Wissens-Portal". Eigentlich wollte man eine andere Art und Weise finden, um auf das darin gespeicherte Wissen zuzugreifen, doch als die Goa'uld den Planeten angreifen, sieht Jack O'Neill keine andere Möglichkeit als sich zu opfern und erneut das gesamte Antiker-Wissen in sich aufzunehmen.
7x22 Die verlorene Stadt, Teil II
The Lost City - Part 2
SG-1 fliegt auf Anleitung von Colonel Jack O'Neill, der erneut das gesamte Wissen der Antiker in sich trägt, zu einem fernen Planeten, um dort Hinweise auf den Standort der verlorenen Stadt Atlantis zu finden. Währenddessen rückt Anubis riesige Flotte unaufhaltsam Richtung Erde vor. Droht der Menschheit die Vernichtung?


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x16/1x17/1x18 - This Is Us
Serie | Pro7
Mi. 23.08.17 | 20.15 Uhr


3x08 Zeit zu sterben
How to Get Away with Murder | Vox
Mi. 23.08.17 | 23.05 Uhr


4x06 Ein Sack voller Kobras
The Originals | Sixx
Do. 24.08.17 | 20.15 Uhr