HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 7
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 7
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche


Staffel 7

7x01 Alles auf eine Karte (Teil 1)
Fallen
Mit Hilfe der auf Abydos gefundenen Steintafeln gelingt es Jonas, eine Toradresse für die verlorene Stadt der Antiker zu definieren. Als SG-1 dem Planeten einen Besuch abstattet, stößt man dort auf einen wieder menschgewordenen Daniel Jackson…
7x02 Alles auf eine Karte (Teil 2)
Homecoming
Jonas wurde von Anubis gefangengenommen. Mittels einer Gedankensonde hat er vom Naquadriah erfahren, und lässt nun Kurs auf Langara setzen, in der Hoffnung, es abzubauen und für den Betrieb seiner Superwaffe verwenden zu können…
7x03 Der falsche Klon
Fragile Balance
Ein Jugendlicher wird beim Versuch, ins Stargate-Center zu gelangen, aufgegriffen. Dieser behauptet, Colonel Jack O'Neill zu sein. Als die DNA-Analyse ihm gibt, gilt es, herauszufinden, was mit Jack passiert ist – und wie sich der Prozess wieder umkehren lässt…
7x04 Orpheus
Orpheus
Daniel beginnt sich langsam an seine Zeit als Aufgestiegener zu erinnern, und teilt SG-1 mit, dass er Bratac und Ryac gesehen hat, die auf einem Sklavenplaneten schuften. Um sie zu befreien, muss Teal'c die Selbstzweifel besiegen, die ihn seit dem Verlust seines Symbionten plagen.
7x05 Die Macht des Speichers
Revisions
SG-1 besucht einen Planeten, der bis auf einen, durch eine Kuppel geschützten Bereich unbewohnbar ist - der sich jedoch rasant verkleinert. Doch die Bewohner des Dorfes, die in ständigem Kontakt mit dem "Speicher" stehen, wollen davon partout nichts wissen…
7x06 Das Rettungsboot
Lifeboat
Ein Notruf führt SG-1 zu einem gestrandeten Schiff. Als sie es durchsuchen, erfasst ein Energiestrahl das Team. Nachdem sie wieder erwachen, stellt sich heraus, dass sich Daniel seinen Körper mit dem Bewusstsein mehrerer Besatzungsmitglieder des Schiffes teilt…
7x07 Die Naquadah-Mine
Enemy Mine
Beim Abbau einer Naquadah-Mine wird ein Arbeiter von einem Una getötet. Diese sehen die Mine als heiligen Ort an. Gemeinsam mit Chaka versucht Daniel Jackson, mit den Unas zu verhandeln. Dann jedoch kommt es zu einem weiteren Schusswechsel…
7x08 Space-Rennen
Space Race
Captain Warrick wendet sich mit einer Bitte an SG-1: Für ein anstehendes Weltraum-Wettrennen bräuchte er einen Naquadah-Generator. Sam begnügt sich jedoch nicht damit, diesen nur zu installieren, sondern nimmt ebenfalls am Rennen teil…
7x09 Avenger 2.0
Avenger 2.0
Dr. Felger glaubt, eine Möglichkeit gefunden zu haben, einzelne Sternentore gezielt auszuschalten. Doch beim Test verbreitet sich das Virus innerhalb des Stargate-Netzwerks und legt sämtliche Tore lahm, wodurch einigen SG-Teams stranden…
7x10 Die Hak'tyl
Birthright
SG-1 trifft auf die Hak'tyl, eine Gruppe abtrünniger, weiblicher Jaffa, die andere Jaffa angreifen und deren Goa'uld-Larven für ihre eigenen Nachkommen stehlen. Nun bietet man ihnen Tretonin als Alternative an. Doch nicht alle sind von dieser Lösung überzeugt…
7x11 Evolution (Teil 1)
Evolution (Part 1)
Anubis hat einen neuen Supersoldaten entwickelt, der sowohl Schuss- als auch Energiewaffen problemlos standhält. Während Jack, Sam und Teal'c versuchen, einen von ihnen gefangen zu nehmen, begibt sich Daniel auf der Suche nach der Quelle der Jugend…
7x12 Evolution (Teil 2)
Evolution (Part 2)
Jacob dringt als Supersoldat verkleidet in Anubis Festung ein, und macht gemeinsam mit Sam und Teal'c eine erschreckende Entdeckung. Währenddessen versuchen O'Neill und sein alter Kollege Burke, Daniel und Dr. Lee aus den Händen der Rebellen zu befreien…
7x13 Grace
Grace
Nach dem Angriff eines bisher unbekannten Feindes wird die Prometheus schwer beschädigt, und zieht sich in einen Gasnebel zurück. Als Samantha Carter aus ihrer Ohnmacht erwacht, findet sie das Schiff verlassen vor – bis auf ein kleines Mädchen namens "Grace"…
7x14 Kiannas Symbiont
Fallout
Jonas wendet sich mit einer verzweifelten Bitte an SG-1: Man hat entdeckt, dass sich durch seinen Heimatplaneten riesige Naquadriah-Vorkommen ziehen, die in wenigen Monaten zu explodieren drohen. Lässt sich die Katastrophe noch abwenden?
7x15 Daniels Träume
Chimera
Seit einigen Wochen geht Samantha Carter mit einem netten Polizisten aus, doch die ständige Geheimniskrämerei wegen ihres richtigen Berufes droht die noch junge Beziehung zu gefährden. Währenddessen leidet Daniel Jackson zunehmend an Schlafstörungen...
7x16 Bote des Todes
Death Knell
Auf der Alpha-Basis ist man gerade dabei, den Prototypen einer Waffe gegen Anubis' Supersoldaten zu entwickeln, da wird die Basis von einem eben solchen angegriffen. Sam gelingt es zwar zu fliehen, doch nun wird sie von diesem unerbittlichen Gegner verfolgt...
7x17 Helden (Teil 1)
Heroes (Part 1)
Der Journalist Emmett Bregman kommt mit seinem Kamerateam ins SGC, um eine Dokumentation über das Stargate-Programm zu drehen. Vor allem General Hammond und Jack O'Neill sind darüber alles andere als begeistert…
7x18 Helden (Teil 2)
Heroes (Part 2)
Bei einem Einsatz muss das Stargate-Team einen schmerzlichen Verlust hinnehmen. Der Journalist Emmett Brenigan möchte die Hintergründe des tragischen Ereignisses aufklären – und versucht deshalb, an eine Video-Aufzeichnung der Mission zu gelangen…
7x19 Anna
Resurrection
SG-1 wird auf ein geheimes Projekt des NID aufmerksam. Als sie in der Lagerhalle ankommen, finden sie jedoch nur mehr einen Wissenschaftler lebendig vor. Alle anderen scheinen von einer jungen Frau namens Anna umgebracht worden zu sein…
7x20 Der neue Präsident
Inauguration
Die Wahl ist geschlagen, und Henry Hayes zieht als neuer amerikanischer Präsident ins Weiße Haus ein. Kurz darauf erfährt er, dass sich die Erde seit nunmehr sieben Jahren im Krieg mit außerirdischen Mächten befindet…
7x21 Die verlorene Stadt (Teil 1)
Lost City (Part 1)
Dank Daniel Jackson findet SG-1 einen weiteren Wissensspeicher der Antiker. Als Anubis Streitkräfte den Planeten angreifen, sieht Jack keinen anderen Weg, als sich zu opfern, und erneut ihr gesammeltes Wissen in sich aufzunehmen…
7x22 Die verlorene Stadt (Teil 2)
Lost City (Part 2)
Ihre Suche nach Atlantis führt SG-1 zuletzt überraschend zurück zur Erde. Dort versucht man mit Jacks Hilfe, einen in der Antarktis verborgenen Verteidigungsmechanismus der Antiker in Betrieb zu nehmen, ehe Anubis Flotte die Erde erreicht…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden