HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 8
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 8
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 8

8x01 Neue Machtverhältnisse (Teil 1)
New Order (Part 1)
Nach dem Tod von Anubis wollen die verbliebenen Systemlords mit den Menschen über einen Waffenstillstand verhandeln. In der Zwischenzeit versuchen Sam und Teal'c Thor zu finden, damit dieser Jack vom Wissen der Antiker befreit…
8x02 Neue Machtverhältnisse (Teil 2)
New Order (Part 2)
Die Goa'uld drohen den Menschen mit einem Angriff, falls sie die Antikerwaffen nicht gegen Ba'al einsetzen. Währenddessen entwickelt der wieder zum Leben erweckte O'Neill eine Waffe gegen die Replikatoren, um die Heimatwelt der Asgard zu retten…
Colonel Vaselov8x03 Colonel Vaselov
Lockdown
Jack O'Neill ist der neue Leiter des Stargate-Programms. Nur kurz nach seiner Ernennung steht er vor seiner ersten großen Herausforderung, als sich herausstellt, dass Anubis überlebt hat, und nun versucht, mit Hilfe des Stargates von der Erde zu fliehen…
Stunde der Bewährung8x04 Stunde der Bewährung
Zero Hour
Nach seiner Beförderung zum Brigadier General hadert Jack O'Neill mit seiner neuen Rolle als Leiter des Stargate-Kommandos – insbesondere, nachdem SG-1 von Ba'al gefangen genommen wurden, und dieser ihm ein Ultimatum stellt…
8x05 Soren
Icon
Als SG-1 den Planeten Tegalan besuchen, lösen sie einen Glaubenskrieg aus. Dabei wird Daniel Jackson verletzt, und bleibt zurück. Da der feindliche General Soren die Kontrolle übers Stargate übernommen hat, ist dieser daraufhin von der Erde abgeschnitten…
8x06 Avatar
Avatar
Teal'c befindet sich im modifizierten Stuhl des Gamekeepers, um die Simulation eines möglichen Angriffs eines Supersoldaten auf das Stargate-Centers zu testen. Doch die Simulation scheint unmöglich zu schlagen zu sein…
8x07 Affinität
Affinity
Teal'c darf endlich ein eigenes Appartement beziehen. Doch sein Hang, sich für die Schwachen einzusetzen, bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Als kurz darauf der Freund seiner Nachbarin in ihrer Wohnung tot aufgefunden wird, hält man Teal'c für den Täter…
8x08 Colson
Covenant
Alec Colson, Geschäftsführer von einem der größten Unternehmen der Welt, behauptet, unwiderlegbare Beweise für die Existenz von Außerirdischen zu haben – und dafür, dass sich die Menschheit schon seit Jahren im Krieg mit ihnen befindet…
8x09 Die Vertreibung
Sacrifices
Da die Sicherheit ihres Standorts nicht mehr gewährleistet ist, nimmt man im Stargate-Center die Hak'tyl auf. Während man nach einer neuen Heimat für sie sucht, bereitet sich Rya'c – sehr zu Teal'c Missfallen – auf seine Hochzeit mit Kar'yn vor…
8x10 Endspiel
Endgame
Während der Nachtschicht verschwindet plötzlich das Stargate aus dem SGC spurlos. Schon bald vermutet man, dass der Trust dahinterstecken könnte. Während sich Daniel und Sam an dessen Fersen heften, wird Teal'c Zeuge eines Massenmords…
8x11 Gemini
Gemini
Die von Fünfter geschaffene Replikantenkopie von Samantha Carter nimmt mit der Erde Kontakt auf, um die Menschen vor einem bevorstehenden Angriff auf die Alpha-Basis zu warnen. Doch kann man ihr trauen?
8x12 Vala
Prometheus Unbound
Auf dem Weg in die Pegasus-Galaxie empfängt die Prometheus einen Notruf, der sich jedoch als Finte herausstellt. Die Crew wird auf ein Transportschiff gebeamt. Einzig Daniel Jackson wurde dabei übersehen – und sieht sich nun scheinbar einem Supersoldaten gegenüber…
8x13 König Arkhan
I's Good to Be King
Von den Tok'ra erfährt man im Stargate-Center, dass in Kürze just jener Planet von den Systemlords angegriffen werden soll. auf den sich Harry Maybourne zurückzog. Als man loszieht, um ihn zu warnen, stellt sich heraus, dass dieser mittlerweile zum König gekrönt wurde…
8x14 Konfrontation
Full Alert
Robert Kinsey will dabei helfen, den Trust aufzuhalten. Dann jedoch verschwindet er nach einem Treffen mit ihnen selbst spurlos. Kurz darauf führt gegenseitiges Misstrauen zwischen Amerika und Russland dazu, dass die höchste Alarmstufe ausgerufen wird…
8x15 Joe
Citizen Joe
General O'Neill wird zu Hause von einem Besucher überrascht, der eine Waffe auf ihn richtet. Dieser stellt sich als Joe Spencer vor – und behauptet, Jack hätte sein Leben zerstört. Denn seit fast sieben Jahren hat Joe nun schon Visionen der Abenteuer von SG-1…
8x16 Abrechnung (Teil 1)
Reckoning (Part 1)
Angeführt von "Sam" greifen die Replikatoren die Goa'uld an. Nun muss man im SGC entscheiden, ob man sich mit Ba'al gegen den gemeinsamen Feind verbünden will. Teal'c und Bra'tac starten indes einen Versuch, den Tempel auf Dakara zu erobern…
8x17 Abrechnung (Teil 2)
Reckoning (Part 2)
Sam und Jacob versuchen, die Waffe auf Dakara in Betrieb zu nehmen. Mit Ba'als Hilfe wollen sie diese gegen sämtliche Replikatoren in der Galaxis einsetzen. Doch Replikator-Sam weiß von der Waffe, und schickt eine Armee, um sie aufzuhalten…
8x18 Jim
Threads
Nachdem er neuerlich von ihr gerettet wurde, findet sich Daniel Jackson in einem Diner wieder – mit Oma Desala als Kellnerin. Währenddessen schreiten die Hochzeitsvorbereitungen von Pete und Sam voran – ehe sie eine Hiobsbotschaft ereilt…
8x19 Möbius (Teil 1)
Moebius (Part 1)
Daniel Jackson findet heraus, dass Ra ein ZPM besaß. Er weiß nicht wo es sich jetzt befindet – sehr wohl aber, wo es vor 5.000 Jahren war. Daraufhin reist SG-1 in die Vergangenheit – mit so unbeabsichtigten wie verheerenden Folgen für die Zeitlinie…
8x20 Möbius (Teil 2)
Moebius (Part 2)
In einer alternativen Zeitlinie fliegen Jack O'Neill, Daniel Jackson und Samantha Carter mit einer kleinen Einsatztruppe nach Chulak, wo sie Teal'c rekrutieren wollen. Mit seiner Hilfe gilt es, in die Vergangenheit zu reisen, und die Zeitlinie zu reparieren…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden