HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 10
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 10
Stargate SG-1 Filme
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 10

10x01 Fleisch und Blut
Flesh and Blood
Die gemeinsame Flotte der Menschen und der Luzianer-Allianz konnte den Vormarsch der Ori nicht stoppen. Während die Überlebenden der Schlacht ihre Wunden lecken, steuern die Schiffe der Ori den von den freien Jaffa bewohnen Planeten Chulak an…
10x02 In Morpheus Armen
Morpheus
Daniel glaubt, die Toradresse jener Welt herausgefunden zu haben, auf der sich Merlins Waffe befindet. Doch dort angekommen, findet man eine tote Welt vor. Währenddessen muss Vala eine psychologische Beurteilung über sich ergehen lassen…
10x03 Das Pegasus-Prinzip
The Pegasus Project
Mit einem gewieften Plan will das Team von SG-1 das Supergate für die Ori unerreichbar machen: Sie reisen in die Pegasus-Galaxie, um von dort aus das Supertor anzuwählen. Ein schwarzes Loch soll dafür die nötige Energie liefern…
10x04 Insiderwissen
Insiders
Ba'al fliegt mit einem Al'kesh zur Erde. Er behauptet, dass seine Klone ihn töten wollen. Falls sich SG-1 dazu bereit erklären, ihnen zuvorzukommen und vielmehr seine Klone auszuschalten, will er ihnen im Gegenzug bei der Suche nach dem Gral helfen…
10x05 Mutanten
Uninvited
General Landry hat das Team von SG-1 auf Jacks Anwesen eingeladen, damit man sich auch mal privat näher kennenlernt. Dann jedoch stoßen Sam, Vala, Teal'c auf einem fremden Planeten auf eine neue Bedrohung, die kurz darauf die Erde erreicht…
10x06 200
200
Obwohl die Serie "Wurmloch Extrem" nach nur drei Episoden eingestellt wurde, soll nun noch ein Kinofilm nachgelegt werden. Martin Lloyd stattet dem Stargate-Center einen Besuch ab, um Ideen für sein Drehbuch einzuholen…
10x07 Adrias Macht
Counterstrike
Während Adria die Bevölkerung eines Planeten auf die Ori einschwört, öffnet sich plötzlich das Stargate, aus dem eine Druckwelle hervortritt, die alles Leben zerstört. Verantwortlich dafür ist die Jaffa-Nation, welche die Antiker-Waffe auf Dakara aktiviert hat…
10x08 Tödliche Erinnerungen
Memento Mori
Als eine frühere Konkurrentin von Qetesh Vala Mal Doran entführt, um in ihren Erinnerung nach einem Schatz zu suchen, verliert Vala ihr Gedächtnis. Während der Rest des Teams versucht, sie zu finden, arbeitet Vala als Kellnerin in einem Diner…
10x09 Die Kriegserklärung
Company of Thieves
Auf der Suche nach dem zweiten Supergate gerät die Odyssey in ein Minenfeld, und wird daraufhin von der Luzianer-Allianz gekapert. Dabei wird Sam von ihnen gefangen genommen. Der Rest von SG-1 zieht daraufhin los, um sie wieder zu befreien…
10x10 Die Suche (Teil 1)
The Quest (Part 1)
Daniel glaubt, nun endlich die Toradresse jenes Planeten gefunden zu haben, auf dem sich der Gral befinden soll. Dort erfahren sie, dass sie mehrere Aufgaben bewältigen müssen – und dass bisher niemand von der Gralssuche lebend zurückgekehrt ist…
10x11 Die Suche (Teil 2)
The Quest (Part 2)
SG-1 und Ba'al haben den eingefrorenen Merlin gefangen, den sie daraufhin wiederbeleben. Doch dieser ist zu schwach, um die Arbeit an der Waffe gegen die Ori zu beenden – weshalb Daniel keine andere Wahl hat, als das entsprechende Wissen in sich aufzunehmen…
10x12 Die Linie im Sand
Line in the Sand
Sam hat an Merlins Gerät weitergearbeitet. Nun ist es mit diesem möglich, ganze Städte in der Phase zu verschieben. Auf diese Weise will man die Dorfbewohner des Planeten P9C-882 vor den Ori beschützen. Doch das Gerät erweist sich als instabil…
10x13 Die Parallelwelt
The Road Not Taken
Während sie an Arthurs Umhang herumexperimentiert, landet Samantha Carter in einem Paralleluniversum. In diesem gelingt es ihr, die komplette Erde vor den Ori zu schützen. Danach ist man jedoch zögerlich, sie wieder gehen zu lassen…
10x14 Daniel, der Prior
The Shroud
Auf einem Planeten trifft SG-1 auf Daniel, der für die Ori als Prior agiert. Man holt ihn an Bord der Odyssey, um ihn zu verhören. Doch Daniel behauptet, immer noch der Alte zu sein, und einen Plan zu verfolgen, um die Ori ein für alle Mal zu vernichten…
10x15 Der Kopfgeldjäger
The Bounty
10x16 Die Quelle der Wahrheit
The Ark of Truth
Die Ori mögen vernichtet sein, doch die Priore sind immer noch dabei, ihren Glauben zu verbreiten und alle Ungläubigen zu vernichten. Ein Artefakt der Antiker soll ihnen nun Einhalt gebieten. Doch die "Arche der Wahrheit" befindet sich in der Galaxie der Ori...


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden