HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 10
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 10
Stargate SG-1 Filme
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 10

Flesh and Blood10x01 Fleisch und Blut
Flesh and Blood
Die Ori starten ihren Angriff auf den ersten Planeten - Chulak. Vala und Daniel versuchen mit der Anführerin der Invasion, Valas Tochter zu verhandeln, die in einer rasenden Geschwindigkeit altert, doch diese hat ihre eigene Pläne.
Morpheus10x02 In Morpheus Armen
Morpheus
SG-1 geht auf eine Off-World Mission, bei der das Team in eine schwierige Situation gerät. Vala bleibt auf der Erde und muss sich einem psychologischen Test unterziehen.
Das Pegasus Projekt10x03 Das Pegasus-Prinzip
The Pegasus Project
Das SG-1 Team reist in die Pegasus-Galaxie, besser gesagt nach Atlantis. Während Teal´c, Carter, McKay, und Mitchell versuchen das Supergate der Ori unbrauchbar zumachen, suchen Damiel, Vala und Weir in der Datenbank der Stadt nach Merlins-Waffe.
10x04 Insiderwissen
Insider
Ba´al lässt sich vom Stargate Center gefangen nehmen und bietet einen Handel an. Er will bei der Suche um den Sangraal helfen, im Gegenzug soll SG-1 seine Klone vernichten. Während SG-1 auf Ba´al-Jagd geht, wird der Trust wieder aktiv.
10x05 Mutanten
Uninvited
General Landry und Colonel Mitchell die in O´Neills Ferienhütte Urlaub machen, werden von einer unsichtbaren Kreatur heimgesucht. Unterdessen hat der Rest von SG-1 mit einem ähnlichen Problem zutun.
20010x06 200
200
Martin Lloyd stattet dem Stargate Center wieder einmal einen Besuch ab und bittet SG-1 um Hilfe bei seinem neuen Projekt, einem Film zur Serie "Wurmloch Extreme"
10x07 Adrias Macht
Counter-Strike
Die Nation der Jaffa sieht keinen anderen Weg mehr, um gegen die Ori zukämpfen und richten die Antikerwaffe auf Dakara gegen einen Planeten, welche von den Ori kontrolliert wird. Adria reagiert auf diesen Angriff und vernichtet Dakara
10x08 Tödliche Erinnerungen
Memento Mori
Vala wird vom Trust entführt, der Goa'uld Athena glaubt, das Vala Informationen besitzt die sie will. Es kommt jedoch zu einem Unfall und Vala verliert ihre Erinnerungen.
10x09 Die Kriegserklärung
Company of Thieves
Ein Anführer der Lucian Allianz Anateo kapert die Odyssey. SG-1 unternimmt alles, um das Schiff zurückzuerobern.
10x10 Die Suche, Teil 1
Quest, Part I
Die erste Episode einer Doppelfolge. Joseph Mallozzi schreibt anscheinend diese Episode.
10x11 Die Suche, Teil 2
Quest, Part II
10x12 Die Linie im Sand
Line In the Sand
10x13 Die Parallelwelt
The Road Not Taken
10x14 Daniel, der Prior
The Shroud
10x15 Der Kopfgeldjäger
The Bounty
10x16 Die Quelle der Wahrheit
The Ark of Truth
Die Ori mögen vernichtet sein, doch die Priore sind immer noch dabei, ihren Glauben zu verbreiten und alle Ungläubigen zu vernichten. Ein Artefakt der Antiker soll ihnen nun Einhalt gebieten. Doch die "Arche der Wahrheit" befindet sich in der Galaxie der Ori...


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x02 Ein Sarg für zwei
NCIS | Sat1
Mo. 18.12.17 | 20.15 Uhr


11x10 Die Auferstehung der Finsternis
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 18.12.17 | 20.15 Uhr


7x23 Sieben Jahre
Hawaii Five-0 | Sat1
Mo. 18.12.17 | 22.15 Uhr