HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 3

Die Höhle des Löwen, Teil II3x01 Die Höhle des Löwen (Teil 2)
Into the Fire
Hathor setzt den Goa'uld in Jack O'Neill ein. Dank einer Agentin der Tokra wird dieser unmittelbar darauf eingefroren, um den Prozess aufzuhalten. Der Rest von SG-1 trifft indes mit einem Rettungsteam die Flucht an – doch um das Stargate wurde ein Schutzschirm errichtet…
3x02 Seth
Seth
Hathor setzt den Goa'uld in Jack O'Neill ein. Dank einer Agentin der Tokra wird dieser unmittelbar darauf eingefroren, um den Prozess aufzuhalten. Der Rest von SG-1 trifft indes mit einem Rettungsteam die Flucht an – doch um das Stargate wurde ein Schutzschirm errichtet…
3x03 Die Saat des Verrats
Fair Game
Thor wendet sich an Colonel O'Neill. Die Asgard wollen sich dafür einsetzen, dass die Erde auf die Liste der geschützten Planeten kommt. Die diesbezüglichen Verhandlungen mit dem Goa'uld sollen auf der Erde stattfinden – und münden in einem Eklat…
3x04 Besessen
Legacy
Nach ihrer Rückkehr von einem Planeten, wo man in einer Kammer mehrere tote Goa'uld vorgefunden hat, beginnt Daniel Jackson zu halluzinieren. Da man keinen physiologischen Grund dafür findet, wird Daniel für verrückt erklärt und in eine Anstalt eingeliefert…
3x05 Die Lektion der Orbaner
Learning Curve
Die Erde ist an einem kulturellen Austausch mit den technologisch fortschrittlichen Orbanern interessiert. Deren Methode zur Wissensgenerierung und -weitergabe stößt jedoch innerhalb von SG-1 schon bald auf Ablehnung…
3x06 Lebenslinien
Point of View
In Area 51 wird der Quantenspiegel aktiviert, und aus einem Parallel-Universum springen Samantha Carter und Major Kawalsky in die uns bekannte Realität. Das Team von SG-1 beschließt, ihnen dabei zu helfen, ihre Welt von den Goa'uld zu befreien…
3x07 Kopfgeldjäger
Deadman Switch
Das Team von SG-1 wird vom Kopfgeldjäger Aris Boch gefangen genommen. Dieser bietet an, sie wieder freizulassen, wenn sie ihm im Gegenzug dabei helfen, einen Goa'uld zu schnappen. Doch Korra stellt sich als Mitglied der Tok'ra heraus…
3x08 Dämonen
Demons
Auf einem Planeten mit einer mittelalterlichen, christlich geprägten Zivilisation halt man das SG1-Team für Dämonen. Verzweifelt versuchen Jack, Daniel, Samantha und Teal'c, gegen den Aberglauben der Einwohner anzukämpfen…
3x09 Regeln der Kriegsführung
Rules of Engagement
SG-1 stoßen auf ein Trainingscamp von Apophis, in dem Jaffa-Anwärter für den Krieg gegen die Erde trainieren. Als eine der echten Waffen von SG-1 in Umlauf gerät, wird zum ersten Mal Blut vergossen – und damit die große, finale Schlacht eingeläutet…
3x10 Sha'res Tod
Forever in a Day
SG-1 stoßen auf ein Trainingscamp von Apophis, in dem Jaffa-Anwärter für den Krieg gegen die Erde trainieren. Als eine der echten Waffen von SG-1 in Umlauf gerät, wird zum ersten Mal Blut vergossen – und damit die große, finale Schlacht eingeläutet…
3x11 Vergangenheit und Gegenwart
Past and Present
Die Bewohner des Planeten Vyus haben vor rund einem Jahr ihr Gedächtnis verloren. Zudem scheint es weder Kinder noch Ältere unter ihnen zu geben. Zusammen mit der einheimischen Wissenschaftlerin Ke'ra geht SG-1 der Massenamnesie auf den Grund…
3x12 Jolinars Erinnerungen
Jolinar's Memories
Sam's Vater Jacob wurde von Sokar gefangen genommen und auf dessen Gefängnisplaneten – quasi die Hölle – verbannt. Da Jolinar einst die Flucht von Netu gelang, zapft man Sams Erinnerungen an ihren Tok'ra-Symbionten an…
3x13 Apophis Rückkehr
The Devil You Know
Apophis übernimmt das Kommando über den Höllenplaneten, und beginnt damit, SG-1 und Martouf zu verhören. Mit dem von ihnen erlangten Wissen möchte er sich bei Sokar freikaufen und zum Statthalter von Netu ernannt werden…
3x14 Außerirdische auf dem Vormarsch
Foothold
Nach ihrer Rückkehr auf die Erde wird das Team von SG-1 unter dem Vorwand eines Chemieunfalls betäubt. Aufgrund seines Symbionten erwacht Teal'c jedoch kurz darauf – und erkennt, dass die Besatzung des Stargate-Centers von Aliens ersetzt wurden…
Die Tollan Triade3x15 Die Tollan-Triade
Pretense
Die Tollaner bitten SG-1 darum, auf ihren neuen Heimatplaneten zu kommen. Dort sollen sie in der Triade – einer Art Prozess – Skaara vertreten, der vom Goa'uld in seinem Körper befreit werden will. Doch auch die Goa'uld schicken einen Vertreter…
3x16 Urgo
Urgo
Vom Besuch des jüngsten Planeten hat SG-1 ein Andenken mitgebracht: Ein Implantat in ihrem Hirn, in dem eine künstliche Intelligenz gespeichert ist, die sich ihnen als Urgo vorstellt. Dieser droht Jack, Sam, Daniel und Teal'c schon bald in den Wahnsinn zu treiben…
3x17 O'Neill und Laira
A Hundred Days
Während der Evakuierung von Siedlern auf dem Planeten Edora wird Jack O'Neill vom Rest des Teams abgeschnitten und bleibt, als das Stargate von einem Meteoriten getroffen wird, allein zurück. Widerwillig beginnt er daraufhin, sich mit seinem neuen Leben abzufinden…
3x18 O'Neill auf Abwegen
Shades of Grey
Nachdem er Technologie von den Tollanern gestohlen hat, wird Colonel O'Neill in den frühzeitigen Ruhestand geschickt. Kurz darauf klopft Colonel Maybourne an seine Tür, um ihn fürs NID zu rekrutieren. Er soll ein Team anführen, dass außerirdische Technologie stiehlt…
3x19 Tödlicher Verrat
New Ground
Auf P2X-416 tobt seit Jahrzehnten ein heiliger Krieg. Die Ankunft von SG-1 scheint nun die Sicht der Optricaner zu bestätigen. Doch der Kommandant der bedrosianischen Truppen lässt sich von seinen Überzeugungen nicht so leicht abbringen, und hält SG-1 für Spione…
3x20 Harsesis' Rettung
Maternal Instinct
Mit Hilfe von Bra'tak gelingt es SG-1, den wahrscheinlichen Aufenthaltsort des Harsesis – dem Kind von Apophis und Amunet – herauszufinden. Auf dem Planeten angekommen finden sie eine Art buddhistischer Tempel. Daniel versucht, das Vertrauen des Mönchs zu gewinnen…
3x21 Der Kristallschädel
Crystal Skull
Auf einem fremden Planeten findet man einen Kristallschädel, der jenem gleicht, den Daniels Großvater einst auf der Erde entdeckt hat. Als Daniel sich vor diesen stellt, wird er von Strahlung erfasst – und ist plötzlich für die anderen unsichtbar…
3x22 Nemesis (Teil I)
Nemesis
Thor beamt Jack O'Neill an Bord seines Schiffes. Dieses wurde von den Erzfeinden der Asgard, den Replikatoren, übernommen. Jack soll das Schiff zerstören, bevor dieses die Erde erreicht – sonst droht die Menschheit ausgelöscht zu werden…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x10 Ein besonderer Tag - This Is Us
Serie | Pro7
Mi. 26.07.17 | 21.15 Uhr


3x04 Überraschung
How to Get Away with Murder | Vox
Mi. 26.07.17 | 23.05 Uhr


4x02 Endlich vereint
The Originals | Sixx
Do. 27.07.17 | 20.15 Uhr