HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Stargate arrow Stargate SG-1 arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Stargate
Stargate SG-1 Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 3

Die Höhle des Löwen, Teil II3x01 Die Höhle des Löwen (Teil 2)
Into the Fire
Hathor setzt den Goa'uld in Jack O'Neill ein. Dank einer Agentin der Tokra wird dieser unmittelbar darauf eingefroren, um den Prozess aufzuhalten. Der Rest von SG-1 trifft indes mit einem Rettungsteam die Flucht an – doch um das Stargate wurde ein Schutzschirm errichtet…
3x02 Seth
Seth
Hathor setzt den Goa'uld in Jack O'Neill ein. Dank einer Agentin der Tokra wird dieser unmittelbar darauf eingefroren, um den Prozess aufzuhalten. Der Rest von SG-1 trifft indes mit einem Rettungsteam die Flucht an – doch um das Stargate wurde ein Schutzschirm errichtet…
3x03 Die Saat des Verrats
Fair Game
Thor wendet sich an Colonel O'Neill. Die Asgard wollen sich dafür einsetzen, dass die Erde auf die Liste der geschützten Planeten kommt. Die diesbezüglichen Verhandlungen mit dem Goa'uld sollen auf der Erde stattfinden – und münden in einem Eklat…
3x04 Besessen
Legacy
Nach ihrer Rückkehr von einem Planeten, wo man in einer Kammer mehrere tote Goa'uld vorgefunden hat, beginnt Daniel Jackson zu halluzinieren. Da man keinen physiologischen Grund dafür findet, wird Daniel für verrückt erklärt und in eine Anstalt eingeliefert…
3x05 Die Lektion der Orbaner
Learning Curve
Die Erde ist an einem kulturellen Austausch mit den technologisch fortschrittlichen Orbanern interessiert. Deren Methode zur Wissensgenerierung und -weitergabe stößt jedoch innerhalb von SG-1 schon bald auf Ablehnung…
3x06 Lebenslinien
Point of View
In Area 51 wird der Quantenspiegel aktiviert, und aus einem Parallel-Universum springen Samantha Carter und Major Kawalsky in die uns bekannte Realität. Das Team von SG-1 beschließt, ihnen dabei zu helfen, ihre Welt von den Goa'uld zu befreien…
Kopfgeldjäger3x07 Kopfgeldjäger
Deadman Switch
SG-1 sucht nach einem abgeschossenen UAV. Als sie es finden, befinden sie sich in einem Kraftfeld, gefangen. Ein Kopfgeldjäger namens Aris Bock gibt sich zuerkennen und setzt sie in einem Frachtschiff fest.
Dämonen3x08 Dämonen
Demons
In einem christlichen Dorf wird das SG1-Team beschuldigt mit dem Teufel im Bund zustehen. Darauf hin wird das Team einem Unas geopfert.
Regeln der Kriegsführung3x09 Regeln der Kriegsführung
Rules of Engagement
SG-1 entdeckt ein Trainingslager in dem jungen Soldaten trainiert werden. In Wirklichkeit sind es Menschen die von Apophis ausgebildet wurden, um in SG-Uniformen die Erde zu infiltrieren.
Sha'res Tod3x10 Sha'res Tod
Forever In A Day
Dr. Jackson denkt über den Austritt aus dem Team SG-1 nach, da seine Frau Sha'res von Teal´c getötet wurde.
Vergangenheit und Gegenwart3x11 Vergangenheit und Gegenwart
Past and Presence
SG-1 findet ein Dorf, dessen Bewohner alle an Erinnerungsverlust leiden und ein alter Feind mit neuem Gesicht kehrt zurück.
Jolinars Erinnerung, Teil I3x12 Jolinars Erinnerung, Teil I
Jolinar's Memories
Jacob Carter wurde von Sokar gefangen genommen und auf den Mond Netu verband. SG-1 und Martouf starten eine Rettungsmission.
Apophis Rückkehr, Teil II3x13 Apophis Rückkehr, Teil II
The Devil You Know
Sg-1 findet Jacob Carter, aber auch ein alter Feind ist in der Hölle von Netu gefangen, Apophis. Apophis hat den Handlanger von Sokar getötet und die Macht auf dem Mond übernommen. Er foltert Martouf und das SG-1 Team um Informationen zu kommen.
Außerirdische auf dem Vormarsch3x14 Außerirdische auf dem Vormarsch
Foothold
SG-1 kehrt von einer Mission zurück auf die Erde und alle im SGC benehmen sich seltsam. Sam flieht aus der Basis und versucht von Col. Maybourne Hilfe zu bekommen. Sie finden heraus, dass das gesamte Stargate Center von Außerirdischen übernommen wurde.
Die Tollan Triade3x15 Die Tollan Triade
Pretense
In einem tollanischen Verfahren soll über Skaaras-Körper entscheiden werden, ob er oder der Goa´uld ihn nutzen darf.
Urgo3x16 Urgo
Urgo
SG-1 wird ein Außerirdisches Gerät in den Kopf gepflanzt, das sie beeinflusst und einen außerirdischen Mann sehen lässt.
O'Neill und Laira3x17 O'Neill und Laira
A Hundred Days
O´Neill strandet auf einem fremden Planeten und beginnt ein neues Leben mit den dortigen Menschen. Das Stargate-Center arbeitet an einem Weg um ihn zu retten.
O'Neill auf Abwegen3x18 O'Neill auf Abwegen
Shades of Grey
O´Neill stiehlt den Verbündeten der Erde Technologie und wird deswegen aus der Air Force entlassen. SG-1 verhandelt mit den Tollanern, um an neue Technologien zu erhalten, diese weigern sich jedoch ihre Technologien zu tauschen. O´Neill kann das Verhalten der Tollaner nicht verstehen und klaut ein Teil deren Technologie. O´Neill wird wegen seines Fehlverhaltens suspendiert. Col. Maybourne macht O´Neill ein verführerisches Angebot, dass er nach kurzem Überlegen annimmt.
Tödlicher Verrat3x19 Tödlicher Verrat
New Ground
SG-1 wird gefangen genommen und gerät mitten zwischen die Fronten eines Krieges zweier Kontinente.
Harsesis Rettung3x20 Harsesis Rettung
Maternal Instinct
SG-1 muss das Kind Harsesis finden, bevor es Apophis und seine Armee dies tut.
Der Kristallschädel3x21 Der Kristallschädel
Crystal Skull
Ein fremder Kristallschädel lässt Daniel verschwinden. Mit der Hilfe von Daniels Großvater will SG-1 Daniel finden.
Nemesis, Teil I3x22 Nemesis, Teil I
Nemesis
SG-1 lernt den Feind der Asgard kennen, die Replikatoren. Sie haben Thor´s Raumschiff übernommen und wollen die Erde angreifen. SG1 muss das Schiff zerstören bevor es die Erde erreicht.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x12 Die Säbelzahnkatze / 2x13 Clementine - ZOO
Serie | ProSieben MAXX
Mo. 27.03.17 | 20.15 Uhr


3x04 Überraschung
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 27.03.17 | 20.15 Uhr


7x15 Something They Need
Walking Dead | FOX
Mo. 27.03.17 | 21.00 Uhr