HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Star Trek arrow Merchandising
Merchandising
Star Trek - Titan: Schwert des Damokles
ImageDie U.S.S. Titan folgt dem Hilferuf eines ihrer Schwesterschiffe, und findet sich schon bald fast ohne Energie hilflos im All treibend wieder. Dafür verantwortlich sind die Orishaner…
weiter …
Star Trek - Titan: Die Hunde des Orion
ImageDie U.S.S. Titan stößt in einen bisher unerforschten Raumsektor vor, und trifft dort auf eine Schule der Raumquallen, die von einer bisher unbekannten Spezies unerbittlich gejagt werden…
weiter …
Star Trek - Titan: Der rote König
ImageDie U.S.S. Titan sowie ein Großteil von Commander Donatras Flotte sind in der Magellanschen Wolke gestrandet. Dort sehen sowohl sie als auch die dort lebenden Neyel sich schon bald einer neuen Bedrohung gegenüber…
weiter …
Star Trek - TNG: Den Frieden verlieren
ImageZwar ist die Gefahr nun ein für allemal gebannt, doch immer noch wird die Föderation von den Nachwehen des letzten, verheerenden Angriffs der Borg geplagt, der weite Teile des Alpha-Quadranten verwüstet zurückgelassen hat, und dessen Auswirkungen auch an Captain Picard und seiner Crew der U.S.S. Enterprise nicht spurlos vorbeigegangen sind…
weiter …
Star Trek: Einzelschicksale
ImageIm allgemeinen Chaos nach den letzten Angriffen der Borg stößt Sonek Pran, Sondervermittler der Föderation, schon bald auf seltsame Ereignisse und Begebenheiten, die auf eine große Verschwörung hindeuten. Stück für Stück reiht er die Puzzleteile aneinander - ehe sich zuletzt ein höchst beunruhigendes Bild ergibt…
weiter …
Star Trek - Destiny: Verlorene Seelen
ImageEine Borg-Armada, bestehend aus tausenden von Kuben, ist in den Raum der Föderation eingedrungen. Ihr Ziel ist nicht mehr Assimilierung, sondern Vernichtung. Die Föderation hat dieser Übermacht nichts entgegenzusetzen. Welt um Welt geht in Flammen auf, Milliarden von Leben gehen verloren. Die einzige Hoffnung auf Rettung liegt in einer Besucherin aus der Vergangenheit…
weiter …
Star Trek - Vanguard: Vor dem Fall
ImageT'Prynn macht sich gemeinsam mit Pennington von Vulcan auf, um die Sternenflotte mit Geheimdienstinformationen zu versorgen. Sie hofft so, ihren Namen reinwaschen zu können. Währenddessen landet Cervantes Quinn mit seiner neuen Kollegin auf einem Planeten. Als dieser kurz darauf von den Klingonen annektiert wird, müssen sie eine Rebellion unter den Einheimischen anzetteln…
weiter …
Star Trek - Vanguard: Offene Geheimnisse
ImageNachdem er die Vorschriften der Sternenflotte missachtet und die Öffentlichkeit in die Geheimnisse rund um die Tauris-Region und die Station Vanguard eingeweiht hat, muss sich Commodore Reyes einem Kriegsgericht stellen. Auf Vulcan bereitet man unterdessen eine Zeremonie vor, mit der T'Prynns Katra geheilt werden soll…
weiter …
Star Trek: Nero
ImageNach dem Angriff der Kelvin treibt die Narada schwer beschädigt durchs All. Einer klingonischen Flotte gelingt es, Nero zu überwältigen und ihn und seine Crew nach Rura Penthe zu verbannen. Doch auch das eisige Gefängnis kann Nero's Rachegelüste nicht bezwingen…
weiter …
Star Trek: Tor zur Apokalypse
ImageCaptain Picard und seine Crew der U.S.S. Enterprise (D) müssen verschiedene Abenteuer bestehen, deren Zusammenhang sich erst zuletzt erschließt. Dabei stoßen sie auf eine Bedrohung, die das gesamte Universums ins Chaos stürzen könnte.
weiter …
Star Trek: Spiegelbilder
Star Trek Spiegelbilder"Wir kennen eine Welt auf der Gute Männer den Selbssüchtigen und Grausamen trotzen, aber es gibt noch eine weitere Realität jenseits dieser Welt - in einem Spiegeluniversum wo das Böse regiert." 
weiter …
Star Trek - Communicator #120
ImageDas aktuelle Magazin des "Offiziellen Star Trek Fanclubs" (OSTFC) bietet viele Infos und Bilder zum neuen "Star Trek"-Film.
weiter …
Star Trek: Countdown
ImageBotschafter Spock warnt die Romulaner vor einer Bedrohung: Eine Supernova droht ihr gesamtes Sternenreich zu vernichten. Doch der Senat will auf ihn nicht hören - einzig der Frachterkapitän Nero glaubt ihm. Gemeinsam versuchen sie, die Katastrophe zu verhindern…
weiter …
Star Trek - Destiny: Gewöhnliche Sterbliche
ImageEndlich hat man herausgefunden, wie es den Borg neuerdings gelingt, praktisch ohne Vorwarnung Welten der Föderation anzugreifen: Sie verwenden einen von zahlreichen Subraumtunneln. Nun gilt es, ihn möglichst schnell zu schließen, ehe die Armada der Borg die Föderation erreicht.
weiter …
Star Trek - Destiny: Götter der Nacht
ImageWWir sind die Borg. Ihr werdet vernichtet werden. Eure biologischen und technologischen Besonderheiten sind irrelevant geworden. Widerstand ist zwecklos - aber willkommen…"
weiter …
Star Trek - TNG: Mehr als die Summe
ImageDie von den Borg übernommene U.S.S. Einstein ist einer neuen Technologie auf der Spur, die ihnen erlauben würde, in Sekunden von einem beliebigen Ort des Universums zu einem anderen zu Reisen. Captain Picard und die Enterprise müssen mit allen Mitteln verhindern, dass den Borg diese Technologie in die Hände fällt.
weiter …
Star Trek: To Reign in Hell
ImageNur wenige Monate nachdem sie von Kirk auf dem Planeten ausgesetzt wurde, verwandelt sich Ceti Alpha 5 von einem strahlenden Paradies in eine Hölle aus Sand. Tag um Tag kämpfen Khan und seine Anhänger ums nackte Überleben…
weiter …
Star Trek - Vanguard: Ernte den Sturm
ImageUm das Geheimnis der Tauris-Region zu offenbaren und den Ursprung des Meta-Genoms zu entschlüsseln, schickt man die U.S.S. Sagittarius in das Jinoteur-System. Als es auf dem Planeten abstürzt, kämpfen die Crewmitglieder ums nackte Überleben. Währenddessen droht einer ehemaligen Kolonie der Föderation eine Katastrophe...
weiter …
Star Trek - Vanguard: Rufe den Donner
ImageWährend eines Außeneinsatzes auf einem fremden Planeten, auf dem alte, aber hochentwickelte außerirdische Technologie gefunden wird, kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Und die Lage zwischen den Klingonen und den Tholianern spitzt sich nach einigen Angriffen weiter zu…
weiter …
Star Trek - Vanguard: Der Vorbote
ImageIm Taurus-System wird ein Schiff der Föderation zerstört. An Bord der Vanguard-Station, von wo aus das Raumschiff aufgebrochen ist, versucht man nun, die Hintergründe der Tragödie aufzuklären.
weiter …
Star Trek - Titan: Eine neue Ära
ImageDie U.S.S. Titan bricht unter dem Kommando von Captain Riker auf ihre erste Mission auf. Diese führt sie nach Romulus, wo man zwischen den verschiedenen Fraktionen, die nach Shinzons Coup an die Macht drängen, vermitteln soll.
weiter …
Star Trek: Die Gesetze der Föderation
ImageSeit ein paar Wochen ist Nan Bacco die neue Präsidentin der Föderation. In den ersten Monaten ihrer Präsidentschaft muss sie sich bereits mit zahlreichen Krisen auseinandersetzen und versuchen, einen Krieg zwischen Romulanern und Klingonen zu verhindern…
weiter …
Star Trek - TNG: Heldentod
ImageDas tot geglaubte Borgschiff erwacht erneut zum Leben, und zieht eine Spur der Verwüstung durch den Alphaquadranten. Bei der Erde angekommen, verlangen die Borg, dass man ihnen Seven of Nine und Captain Picard aushändigt, sonst wird die Heimat der Menschen gnadenlos vernichtet…
weiter …
Star Trek - TNG: Quintessenz
ImageWährend einer vermeintlich ruhigen Mission auf dem Planeten Gorsach IX erscheint plötzlich Q auf der Enterprise, und offenbart Picard und seiner Crew, dass in den nächsten 24 Stunden nicht weniger als die Zukunft des gesamten Universums auf dem Spiel steht.
weiter …
Star Trek - TNG: Widerstand
ImageBei der ersten Mission der Enterprise nach der Reparatur plagen Captain Picard zunehmend Alpträume und düstere Stimmen. Schon bald ist er überzeugt: Die Borg sind zurückgekehrt…
weiter …
Star Trek - TNG: Tod im Winter
ImageAls Beverly Crusher nach einer geheimen Mission vermisst wird, bricht Jean-Luc Picard gemeinsam mit zwei alten Bekannten auf, um nach ihr zu suchen, und ihre Mission zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
weiter …
Star Trek - Stargazer: Maker
ImageEin Nuyyad durchdringt die galaktische Barriere, wird dabei jedoch wahnsinnig. Nun kapert er einen Frachter und dringt tief in die bewohnten Bereiche des Alphaquadranten ein. Captain Picard versucht, ihn zu stoppen…
weiter …
Star Trek - Stargazer: Enigma
ImageMehrere Raumschiffe der Föderation werden von einem bisher unbekannten Gegner angegriffen und außer Gefecht gesetzt. Captain Picard hat schon bald einen schrecklichen Verdacht, woher die Außerirdischen die genauen technischen Details über die Technologie der Föderation erhalten haben...
weiter …
Star Trek - Stargazer: Oblivion
ImageCaptain Picard soll sich mit einem Spion treffen, der wertvolle Information über die Cardassianer gesammelt hat. Um seine Mission erfolgreich auszuführen, ist er auf die Hilfe von Guinan angewiesen.
weiter …
Star Trek - Stargazer: Three
ImageEine interessante Grundidee wird dank einer klischeehaft-langweiligen B-Story und der Oberflächlichkeit der Handlung verhunzt...
weiter …
Star Trek - Stargazer: Progenitor
ImageEin seltsames Ritual und eine Rettungsmission im All sorgen für gepflegte Langeweile…
weiter …
Star Trek - Stargazer: Gauntlet
ImageGerade erst hat Jean-Luc Picard das Kommando über die Stargazer übernommen, da wird er beauftragt, einen berüchtigten Weltraumpiraten zu stellen.
weiter …
Star Trek: The Valiant
ImageAls der Captain bei einem Angriff einer bisher unbekannten Spezies getötet wird, übernimmt der 28 Jahre junge Jean Luc Picard das Kommando über die Stargazer.
weiter …
Star Trek: A Time for War, A Time for Peace
ImageDer Rücktritt des Präsidenten der Föderation erzwingt verfrühte Neuwahlen, deren Ausgang das weitere Schicksal der gesamten Galaxis mitbestimmen wird.
weiter …
Star Trek: A Time to Heal
ImageWährend Commander Riker nach der geheimen Mission immer noch vermisst wird, versuchen die Sicherheitskräfte der Föderation verzweifelt, die Ordnung auf dem Planeten trotz zahlreicher Terroranschläge aufrecht zu erhalten.
weiter …
Star Trek: A Time to Kill
ImageAls der Premierminister des Planeten Tezwa einen verheerengen Angriff auf eine Flotte von Klingonenschiffen befiehlt, bringt er damit die Galaxie an den Rand eines neuen galaktischen Krieges.
weiter …
Star Trek: A Time to Hate
ImageWährend sich die Gewalt unter der Bevölkerung auf Delta Sigma IV wie eine Seuche ausbreitet, versucht Riker gemeinsam mit seinem Vater, das Schlimmste zu verhindern.
weiter …
Star Trek: A Time to Love
ImageSeit Jahren leben auf einem Planeten zwei verschiedene Rassen in friedlicher Koexistenz. Doch seit ein paar Jahrzehnten nimmt die Lebenserwartung der Bewohner ständig ab. Was steckt dahinter?
weiter …
Star Trek: A Time to Harvest
ImageAuf der Suche nach den Urhebern der Sabotageakte deckt die Enterprise-Crew eine weitreichende Verschwörung einer außerirdischen Rasse auf, mit der Picard & Co. früher schon zu tun hatten.
weiter …
Star Trek: A Time to Sow
ImageAls Picard & Co. in einen noch unerforschten Teil der Galaxis geschickt werden, treffen sie unverhofft auf eine verschollen geglaubte Zivilisation - und geraten in eine weitreichende Verschwörung.
weiter …
Star Trek: A Time to Die
ImageCaptain Picard wurde vom Dienst suspendiert. Um seinen Ruf wieder herzustellen, bricht die Enterprise unter dem Kommando von William Riker in den Rashanar-Sektor auf, um sich der dort lauernden Bedrohung zu stellen…
weiter …
Star Trek: A Time to Be Born
ImageStart der neunteiligen TNG-Fortsetzungsreihe, die zwischen "Der Aufstand" und "Nemesis" angesiedelt ist: Die Enterprise wird in den Rashanar-Sektor beordert, wo während des Dominion-Krieges eine riesige Schlacht stattfand – und macht schon bald eine gefährliche Entdeckung…
weiter …
Star Trek: The Last Roundup
ImageSeines Postens als Dozent an der Sternenflottenakademie zunehmend müde, stimmt Kirk dem Vorschlag zu, seinen Neffen bei der Kolonialisierung eines neuen Planetens zu helfen.
weiter …
Star Trek - TNG: Der Test
ImageEin Verräter in den Reihen der Föderation stiehlt den Prototypen eines neuen Diskussegments für die USS Enterprise. Picard wird beauftragt, diesen wieder zu beschaffen.
weiter …
Star Trek - TNG: Träumen Kometen?
ImageDie Bewohner des Planeten Taneth stehen vor einer großen Bedrohung: Ein Komet rast auf ihren Planeten zu. Die Enterprise wird damit beauftragt, die drohende Katastrophe zu verhindern.
weiter …
Star Trek: Notruf aus dem All
ImageVon jetzt an wird jeden Montag ein Review zu einem Star Trek-Roman veröffentlicht. Den Anfang macht „Notruf aus dem All“, der allererste Roman, der zur Serie erschienen ist.
weiter …
Star Trek: "Sternenfluchten"
ImageDie finale Schlacht gegen die Totalität: Sie beginnt mit der Infiltrierung der Föderation... Nur Kirk und seine Freunde können noch helfen!
weiter …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 397 - 443 von 443

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden