HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Farscape arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Farscape
Farscape Specials
Farscape Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 3

3x01 Die Phase der Tode
Season of Death
Zwar hat Scorpius den Chip an sich gebracht, doch solange Moya und insbesondere Talyn den Planeten bewachen, sitzt er auf diesem fest. In der Zwischenzeit finden D'Argo, Zhaan und Chiana John, und stehen vor einer schwerwiegenden Entscheidung…
3x02 Unter den Zwillingssonnen von Quell
Suns and Lovers
Chiana und Jothee haben eine Affäre. Als D'Argo davon erfährt, ist er am Boden zerstört. Währenddessen besucht die Moya-Crew eine Raumstation, die während ihres Aufenthalts von einem Sturm im Weltall heimgesucht wird, und zu zerbrechen droht…
3x03 Die selbst beigebrachten Wunden (1)
Self-Inflicted Wounds (1): Could'a, Would'a, Should'a
Auf der Suche nach einem Planeten, auf dem sich Zhaan regenerieren kann, öffnet sich plötzlich ein Wurmloch. Moya wird hineingezogen, und kollidiert dabei mit einem anderen Raumschiff. Nur eines der beiden Schiffe wird zu retten sein…
3x04 Die selbst beigebrachten Wunden (2)
Self-Inflicted Wounds (2): Wait for the Wheel
Als der Moya-Crew bewusst wird, dass sie von Neeyala getäuscht wurden, setzen sie alles daran, um das Leben von Moya und Pilot zu retten. Doch um das Wurmloch mit dem Leviathan zu verlassen, muss sich einer von ihnen opfern…
3x05 Ein Riss in der Zeit
…Different Destinations
Als sie eine Peacekeeper-Gedenkstätte besuchen, werden John, Aeryn, D'Argo, Stark und Jool plötzlich durch die Zeit geschleudert – und finden sich kurz vor jener bedeutsamen Schlacht wieder, der die besagte Gedenkstätte gewidmet ist…
3x06 Friss mich oder stirb!
Eat Me
Nachdem ihre Transportkapsel beschädigt wurde, schleppen sich John, D'Argo, Chiana und Jool mit Müh und Not zu einem anderen Leviathan. Doch auf diesem treiben Kannibalen und ein gefährlicher Schwerverbrecher ihr Unwesen…
3x07 Talyns Flucht - Aeryns Schicksal
Thanks for Sharing
Um Talyn zu heilen, ist man zum Planeten Kanvia geflogen, wo man Chromextin erwerben will. Dies wird jedoch schwierig, als Chiana und D'Argo den lokalen Sicherheitschef – der zugleich der Sohn des dortigen Herrschers ist – erzürnen…
3x08 Das unheimliche, grünäugige Monster
Green Eyed Monster
Während sie an Bord von Talyn sind, werden John, Aeryn und Crais von einem Budong verschluckt. Nun müssen sie nicht nur einen Weg finden, um aus diesem wieder zu entkommen, sondern zudem Talyn beruhigen, der sich den Weg freischießen will…
3x09 Einer muss verlieren
Losing Time
Pilot wird von einer fremden Kreatur übernommen, die behauptet, dass ein Crewmitglied der Moya von einem kranken Energiereiter besessen sei. Währenddessen muss Scorpius bei der Erforschung der Wurmloch-Technologie einige Rückschläge einstecken…
3x10 Rätsel der Relativität
Relativity
Um Talyns Heilung abzuschließen, hat man sich mit dem Leviathan-Nachwuchs auf einen abgelegenen Dschungelplaneten zurückgezogen. Dann jedoch werden sie dort von der Einsatzgruppe, die von Aeryns Mutter angeführt wird, aufgespürt…
3x11 Inkubator - Ort seiner Herkunft
Incubator
Da seine Wissenschaftler bei der Wurmloch-Technologie keinen nennenswerten Erfolg erzielen, lässt sich Scorpius den zuvor aus Crichtons Kopf entfernten Chip einpflanzen. Dort versucht er, den geistigen Schatten von John zur Kooperation zu bewegen…
3x12 In der Korona des Sirenensterns
Meltdown
Talyn wird von einem Signal fast in eine Sonne gelockt, ehe es ihnen gelingt, ihn gerade noch rechtzeitig aufzuhalten. Während Aeryn und John wichtige Reparaturen vornehmen, wird Stark von einem in der Sonne gefangenen Wesen um Hilfe gebeten…
3x13 Der unglaubliche Abenteuertrip
Scratch 'N' Sniff
Da Pilot ihrer Anwesenheit überdrüssig ist, besucht die Moya-Crew eine Bar. Am nächsten Morgen fehlt von Chiana und Jool jede Spur. Bei ihrer Suche erfahren John und D'Argo, dass Fe'Tor Lebewesen einsammelt, um aus ihnen eine Droge zu gewinnen…
3x14 Kampf um unbegrenzte Möglichkeiten (1)
Infinite Possibilities, Part 1: Daedalus Demands
Jenes Wurmlochwesen, dass Crichton eins das Wissen darüber vermachte, kehrt in Form von Johns Vater Jack zurück. Man versucht daraufhin, zu verhindern, dass dieses den mit den Skarranern verbündeten Charrids in die Hände fällt…
3x15 Kampf um unbegrenzte Möglichkeiten (2)
Infinite Possibilities, Part 2: Icarus Abides
John hat den Kampf gegen den Geist von Scorpius gewonnen. Daraufhin erhält er nie geahnten Zugriff auf die in seinem Kopf gespeicherten Wurmlochdaten. Doch um die Bedrohung durch die Skarraner auszuschalten, wird John ein großes Opfer erbringen müssen…
3x16 Die Geschichte mit dem Racheengel
Revenging Angel
Ka D'Argo wirft John vor, sein Schiff ruiniert zu haben. Beim darauffolgenden Gerangel wird Crichton von einigen Kisten getroffen und fällt ins Koma – wo er neuerlich vom Geist von Scorpius heimgesucht wird, der ihn dazu anstiftet, sich an D'Argo zu rächen…
3x17 Dort unten auf Valldon
The Choice
Aeryn ist zum Planeten Valdun geflogen, auf dem Mystiker und Seher ihre Dienste anbieten, um mit Toten zu kommunizieren. Dort möchte Aeryn mit ihrem Vater Kontakt aufnehmen. Doch auch Johns Geist sucht sie heim…
3x18 Crichton ist tot - es lebe Crichton
Fractures
Als Talyn Moya erreicht, ist die Crew endlich wieder vereint. Doch das Wiedersehen mit Aeryn, die immer noch "ihrem" John nachtrauert, verläuft nicht so wie von Crichton erhofft. Vor allem aber sorgt eine weitere Gruppe Entflohener für Wirbel an Bord…
3x19 Der Anfang vom Ende
I-Yensch, You-Yensch
Rygel und D'Argo treffen sich in einem Restaurant auf einem Planeten mit Scorpius und Braca, um die Bedingungen zu auszuhandeln, unter denen Crichton auf Scorpius Kommandoschiff kommen wird.
3x20 Ein infernalischer Plan 1
Into the Lion's Den Part 1: Lambs to the Slaughter
Moyas Crew begibt sich geschlossen auf Scorpius Kommandoschiff, unter dem Vorwand, dass Crichton Scorpius bei der Entschlüsselung der Wurmlochtechnologie unterstützen will. Sie können sich an Bord frei bewegen, jedoch ist die Feindseligkeit der Peacekeeper nur allzu deutlich zu spüren.
3x21 Ein infernalischer Plan 2
Into the Lion's Den Part 2: Wolf in Sheep's Clothing
Crichton läuft die Zeit davon. Er hat immer noch keinen Weg gefunden, Scorpius Forschung zu sabotieren, und jetzt setzt dieser auch noch die Erde als Druckmittel ein. Die einzige Möglichkeit, das Wurmloch-Projekt endgültig zu stoppen, scheint die Zerstörung des gesamten Kommandoschiffes zu sein.
3x22 Norantis Zukunftsvisionen
Dog With Two Bones
An Bord von Moya ist man guter Dinge: Scorpius Wurmloch-Projekt ist zerstört und sie werden endlich nicht mehr gejagt. Alle schmieden schon Pläne für ihre Zukunft: Rygel möchte nach Hause zurückkehren und seinen Thron zurückerlangen, Chiana will sich auf die Suche nach ihrem Bruder Nerri und der Nebari Widerstandsbewegung machen, und D'Argo plant, den Mörder seiner Frau, Macton Tal, ausfindig zu machen.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden