HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Farscape arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Farscape
Farscape Specials
Farscape Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 3

Die Phase der Tode3x01 Die Phase der Tode
Season of Death
Obwohl Scorpius Chip endlich aus seinem Gehirn entfernt wurde, sieht Crichton keinen Grund mehr weiterzuleben - Aeryn ist tot, er kann nicht mehr sprechen, und der neurale Klon ist aus unerfindlichen Gründen immer noch in seinem Kopf.
3x02 Unter den Zwillingssonnen von Quell
Suns And Lovers
Um ihrem kürzlich erworbenem Reichtum zu frönen, macht Moyas Crew einen Zwischenstop auf einer Handelsstation. Offensichtlich zum falschen Zeitpunkt, denn die Station wird von mehreren katastrophalen Stürmen heimgesucht und schwerst beschädigt.
3x03 Die selbst beigebrachten Wunden 1
Self-inflicted Wounds Part 1: Could'a, Would'a, Should'a
Eigentlich sollte Moya auf der Suche nach einem Planeten sein, auf dem die sterbende Zhaan geheilt werden kann. Doch Crichton muss unbedingt noch dieses eine Wurmloch näher unter die Lupe nehmen. Plötzlich schießt ein kleines Schiff aus dem Wurmloch und kollidiert und verschmilzt mit Moya.
3x04 Die selbst beigebrachten Wunden 2
Self-inflicted Wounds Part 2: Wait For The Wheel
Neeyala will ihr eigenes Schiff - und die darin gespeicherten Forschungsdaten - um jeden Preis retten. Um Moyas Crew davon zu überzeugen, dass sie Moya aufgeben müssen, befiehlt sie ihren Mitarbeitern daher, den angeschlagenen Leviathan zu sabotieren.
3x05 Ein Riss in der Zeit
...Different Destinations
Bei dem Besuch eines Peacekeeper Friedensdenkmals in einem ehemaligen Kloster werden Aeryn, D'Argo, Crichton, Stark und Jool versehentlich 500 Zyklen in die Vergangenheit transportiert - mitten in den legendären Konflikt zwischen Peacekeeper Söldnern und der Venek Horde, die damals das Kloster belagerte.
3x06 Friss mich oder stirb
Eat Me
Weil ihr Transporter beschädigt ist, sind D'Argo, Crichton, Chiana und Jool gezwungen, auf einem kranken Leviathan notzulanden. Was sie dort vorfinden ist entsetzlich: der Leviathan war früher einmal ein Peacekeeper Gefängnistransporter, jedoch hat der einzige Gefangene, Kaarvok, inzwischen die Kontrolle übernommen.
3x07 Talyns Flucht - Aeryns Schicksal
Thanks For Sharing
D'Argo, Chiana und Rygel fliegen zum Planeten Kanvia, um dort Chromextin zu erwerben, mit dem der immer noch angeschlagene Talyn geheilt werden soll. Dabei werden sie jedoch unbeabsichtigt in die Machtspielchen der herrschenden Familie verstrickt.
3x08 Das unheimliche grünäugige Monster
Green Eyed Monster
Talyn - mit Crais, Aeryn und Crichton an Bord - wird von einem Budong (einer gigantischen Weltraum Kreatur) verschluckt. Talyn gerät darauf in Panik, weshalb es für Crais immer schwieriger wird, ihn durch die neurale Verbindung zu beeinflussen.
3x09 Einer muss verlieren
Losing Time
Die Crew hat sehr seltsame Blackouts, Crichton fängt urplötzlich an zu bluten, und alle scheinen für kurze Zeitabstände in der Zeit festzustecken. Man fragt Pilot um Rat, muss jedoch feststellen, dass dessen Körper von einem Wesen in Besitz genommen wurde.
3x10 Rätsel der Relativität
Relativity
Der von Aeryns Mutter Xhalax geführten Peacekeeper Einheit ist es gelungen, Talyn auf einem unbewohnten Dschungel Planeten aufzuspüren. Crais, Crichton und Aeryn versuchen, die Peacekeeper von Talyns Aufenthaltsort abzulenken.
3x11 Inkubator - Ort seiner Herkunft
Incubator
Scorpius Wurmlochprojekt steckt in der Krise, nachdem sich erneut ein Pilot bei einem Testflug unbeabsichtigt "verflüssigt" hat. Darauf aufmerksam gemacht, dass es auf dem Neuralen Chip eine stark verschlüsselte Sektion gibt, lässt Scorpius sich den Chip kurzerhand einsetzen und bittet einen Neuralen Klon Crichtons um Hilfe bei der Entschlüsselung.
3x12 In der Korona des Sirenensterns
Meltdown
Während Crichton noch darüber rätselt, ob Crais Xhalax wirklich umgebracht hat, wird Talyn von einem Sirenenstern angezogen und droht, in ihn hineinzufliegen. Die Crew versucht das Unglück zu verhindern, was durch den Einfluss eines stimulierenden Nebels erschwert wird, den Talyn als Adrenalin-Ersatz aussondert.
3x13 Der unglaubliche Abenteuer-Trip
Scratch 'N' Sniff
Crichtons und D'Argos Gezänk geht Pilot so sehr auf die Nerven, dass er die beiden Streithähne für 10 Tage von Board schickt, um mit Moya mal wieder etwas Ruhe genießen zu können. Da der nächstbeste Planet zufällig eine unkeusche Version von Risa ist, gehen Jool und Chiana freiwillig mit.
3x14 Kampf um unbegrenzte Möglichkeiten 1
Infinite Possibilities Part 1: Daedalus Demands
Der Ancient Jack taucht auf und zeigt Crichton Bilder, auf denen sein Farscape-Module mit fremdartigen Aliens als Besatzung durch ein Wurmloch fliegt, und ist darüber recht ungehalten. Doch Crichton weiß nichts davon, sein Module war zu der Zeit in Moyas Hangar geparkt.
3x15 Kampf um unbegrenzte Möglichkeiten 2
Infinite Possibilities Part 2: Icarus Abides
Nachdem Crichton sich endlich von Harvey befreit hat, kann der wirkliche Kampf beginnen. Während die Scarraner näher rücken und einer von ihnen Talyn entert, beginnt das freigeschaltete Wurmlochwissen in Johns Kopf langsam zu arbeiten.
3x16 Die Geschichte mit dem Racheengel
Revenging Angel
Crichtons und D'Argos überstrapazierte Freundschaft erreicht den Bruchpunkt - auf Crichtons Kopf, als D'Argo ihn gegen ein paar zusammenstürzende Fässer und damit direkt in ein tiefes Koma wirft. Johns Weg, mit der Situation seines möglicherweise nahenden Todes umzugehen, ist eine Flucht in die Welt der Looney Toons.
3x17 Dort unten auf Valldon
The Choice
Im Angesicht von Johns Tod sucht Aeryn auf einem finsteren Planeten einen Weg, mit ihrem Schmerz umzugehen. Sie findet stattdessen etwas anderes - einen Mann, der behauptet, Talyn Lyczac, ihr Vater zu sein.
3x18 Crichton ist tot - es lebe Crichton
Fractures
Alle an Bord von Moya erwarten Talyns Rückkehr; insbesondere Crichton, der ein Wiedersehen mit Aeryn kaum erwarten kann. Aber zunächst trifft man auf einen beschädigten Transporter.
3x19 Der Anfang vom Ende
I-Yensch, You-Yensch
Rygel und D'Argo treffen sich in einem Restaurant auf einem Planeten mit Scorpius und Braca, um die Bedingungen zu auszuhandeln, unter denen Crichton auf Scorpius Kommandoschiff kommen wird.
3x20 Ein infernalischer Plan 1
Into the Lion's Den Part 1: Lambs to the Slaughter
Moyas Crew begibt sich geschlossen auf Scorpius Kommandoschiff, unter dem Vorwand, dass Crichton Scorpius bei der Entschlüsselung der Wurmlochtechnologie unterstützen will. Sie können sich an Bord frei bewegen, jedoch ist die Feindseligkeit der Peacekeeper nur allzu deutlich zu spüren.
3x21 Ein infernalischer Plan 2
Into the Lion's Den Part 2: Wolf in Sheep's Clothing
Crichton läuft die Zeit davon. Er hat immer noch keinen Weg gefunden, Scorpius Forschung zu sabotieren, und jetzt setzt dieser auch noch die Erde als Druckmittel ein. Die einzige Möglichkeit, das Wurmloch-Projekt endgültig zu stoppen, scheint die Zerstörung des gesamten Kommandoschiffes zu sein.
3x22 Norantis Zukunftsvisionen
Dog With Two Bones
An Bord von Moya ist man guter Dinge: Scorpius Wurmloch-Projekt ist zerstört und sie werden endlich nicht mehr gejagt. Alle schmieden schon Pläne für ihre Zukunft: Rygel möchte nach Hause zurückkehren und seinen Thron zurückerlangen, Chiana will sich auf die Suche nach ihrem Bruder Nerri und der Nebari Widerstandsbewegung machen, und D'Argo plant, den Mörder seiner Frau, Macton Tal, ausfindig zu machen.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


6x20 Wechselnde Loyalitäten - Arrow
Serie | RTL Crime
Di. 18.12.18 | 20.15 Uhr


7x16 Brotkrumen
Once Upon a Time | Passion
Mi. 19.12.18 | 20.15 Uhr


4x04 Elternglück - Killjoys
Serie | SyFy
Mi. 19.12.18 | 21.00 Uhr