HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Farscape arrow Episodenguide arrow Staffel 2
Farscape
Farscape Specials
Farscape Staffel 2
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 2

Machtkampf um Talyn2x01 Machtkampf um Talyn
Mind The Baby
Aeryn ist es mit Crais Hilfe gelungen, Crichton und D'Argo noch rechtzeitig zu retten und in einem verlassenen Industriekomplex auf einem der Asteroiden zu verstecken. Jedoch musste sie dafür einen Handel mit Crais eingehen: Als Gegenleistung hilft sie ihm, Talyn unter Kontrolle zu bringen.
2x02 Das Ritual der Erneuerung
Vitas Mortis
D'Argo geht dem Gerücht nach, dass auf einem nahegelegenen Planeten ein weiterer Luxaner leben soll und wird fündig. Er trifft auf die alte Orican Nilaam, eine heilige luxanische Frau, die gerade im Sterben liegt. Sie bittet ihn, sie beim Übergang ins Jenseits zu begleiten.
2x03 Der Stein der Todgeweihten
Taking The Stone
Als die Lebensscheibe, mit der sie mit ihrem Bruder Nerri verbunden ist, erlischt, weiß Chiana, dass Nerri tot ist. In ihrer Verzweiflung verlässt sie Moya und fliegt zu einem Planeten, der von vielen Spezies als Friedhof benutzt wurde.
2x04 Im Licht der fünf Pulsare
Crackers Don't Matter
Der blinde Wissenschaftler T'raltixx behauptet, er könne ein Gerät erstellen, mit dem Moya für Peacekeeper Scans unsichtbar wird. Crichton ist zunächst skeptisch, lässt sich aber überzeugen, als es T'raltixx gelingt, die Farscape One für 10 Microts verschwinden zu lassen.
2x05 So wie wir wohl nicht waren
The Way We Weren't
Beim Stöbern entdeckt Chiana eine alte Peacekeeper Aufzeichnung, die für Aeryn und Pilot einige traurige Erinnerungen heraufbeschwört. Die Aufnahme zeigt Aeryn als Teil der Peacekeeper Einheit, die einige Zyklen zuvor im Auftrag von Crais Moyas ursprüngliche Pilotin ermordet hat.
2x06 Das Fenster in die Zeit
Picture If You Will
Chiana bekommt von einem vorbeifahrenden Händler ein Bild geschenkt, dass, zum Entsetzen der anderen, korrekt vorhersieht, dass sie sich zunächst das Bein brechen und anschließend verbrennen wird. Während auch der Rest von Moyas Crew nach und nach auf die durch das Bild prophezeite Art und Weise stirbt, stellt Zhaan fest, dass nur einer hinter der ganzen Sache stecken kann: Maldis.
2x07 Budong - Kreatur des Grauens
Home On The Remains
Halb verhungert erreicht Moyas Crew einen Minenkomplex auf den Überresten eines Budongs, einer gigantischen im Weltraum lebenden Kreatur. Chiana, die vor einiger Zeit hier mit ihrem Bruder gelebt hat, versichert den anderen, dass die Leute in der Minenkolonie sie mit Vorräten versorgen werden.
2x08 Verfolgt von Angst und Furcht
Dream A Little Dream
Zhaan erzählt Crichton, was damals passiert ist, nachdem sie und Chiana und Rygel auf Moya aus dem Asteroidengürtel geflohen sind, während Crichton, Aeryn und D'Argo zurückblieben: Auf der Suche nach Informationen über den Verbleib ihrer Freunde, begeben sich die drei auf den Planeten Litigara, dessen Gesellschaft von Anwälten kontrolliert wird.
2x09 SOS - Sie sind außer sich
Out Of Their Minds
Moya wird von einem halosianische Schiff angegriffen. Diese behaupten, dass sie von Talyn attackiert wurden. Während Zhaan sich als Unterhändlerin auf das fremde Schiff begibt, versuchen D'Argo und die anderen den Verteidigungsschild zu reaktivieren.
2x10 Intrigen, Macht und Mörder 1
Look At The Princess Part 1: A Kiss Is But A Kiss
Crichton, Aeryn, D'Argo, Chiana und Rygel besuchen den königlichen Planeten der abtrünnigen sebaceanischen Kolonien, auf dem gerade die Krönung der Thronfolgerin vorbereitet wird. Prinzessin Katralla kann den Thron jedoch nur besteigen, wenn sie einen Mann findet, der mit ihr genetisch kompatibel ist.
2x11 Intrigen, Macht und Mörder 2
Look At The Princess Part 2: I Do, I Think
Nachdem Crichton in letzter Sekunde von Prinz Clavors Verlobten Jena gerettet wurde, stellt sich heraus, dass diese eine Peacekeeper Agentin ist, und ihn ebenfalls für einen Spion hält.
2x12 Intrigen, Macht und Mörder 3
Look At The Princess Part 3: The Maltese Crichton
Crichton ist verheiratet; und eine Statue. Aber nicht für lange. Denn der scarranische Botschafter Cargn, der lieber einen leicht zu beeinflussenden Clavor auf dem Thron hätte, enthauptet ihn und entsorgt seinen versteinerten Kopf in einem Säurebecken.
2x13 Meine drei Crichtons
My Three Crichtons
Eine Energiekugel dringt in Moya ein und verschluckt Crichton. Als Aeryn daraufhin auf die Kugel feuert, spuckt diese Crichton wieder aus. Dies allerdings gleich dreimal.
2x14 Vorsicht, bissiger Parasit
Beware Of Dog
Nachdem Moyas Crew sich auf einem Handelsplaneten mit Vorräten eingedeckt hat, werden sie gewarnt: die Lebensmittel könnten unter Umständen mit einem gefährlichen Parasiten verseucht sein.
2x15 Nochmal fall ich nicht drauf rein
Won't Get Fooled Again
Eines Tages wacht Crichton in einem Krankenhaus auf. Auf der Erde! Man sagt ihm, er hätte einen Unfall während des Farscape-Projekts gehabt. Crichton wird aber misstrauisch, als seine Ärztin genau wie Aeryn aussieht, und Zhaan seine Psychiaterin sein soll.
2x16 Das Bild in deinem Medaillon
The Locket
Aeryn fliegt mit einem Transporter in einen seltsamen Nebel. Und als sie einen Tag später zurückkehrt, ist sie plötzlich 165 Zyklen alt. Sie erzählt, sie habe ihr Leben auf einem nahegelegenen Planeten verbracht und habe dort auch eine Familie, und sei nur zurückgekehrt, um Moyas Crew zu warnen.
2x17 Die Wahrheit und der Sündenbock
The Ugly Truth
Crais bittet Moyas Crew um Hilfe: er möchte Talyn entwaffnen und ihn mit einem "Dampening Net" ausstatten - einer Vorrichtung, die feindliche Schiffe unschädlich machen kann, ohne dabei jemanden zu töten.
2x18 Ein Clockwork Nebari
A Clockwork Nebari
Moyas Crew wird von den Nebari Varla und Meelak überwältigt. Die beiden sind hinter Chiana her. Denn die Nebari Regierung möchte über sie an ihren Bruder Nerri herankommen, der inzwischen einer der Köpfe der Widerstandsbewegung ist. Sie zwingen Pilot, den nächsten Nebari Aussenposten anzusteuern.
2x19 Kanonen, Lügner und Moneten 1
Liars, Guns And Money Part 1: A Not So Simple Plan
Stark ist zurück. Und er hat Neuigkeiten bezüglich des Verbleibs von D'Argos Sohn Jothee: Dieser soll auf einer Sklavenauktion verkauft werden. Aber Stark hat auch schon einen Plan, wie man zu genügend Geld gelangen kann, um Jothee und die anderen Sklaven in seiner Gruppe zu erwerben.
2x20 Kanonen, Lügner und Moneten 2
Liars, Guns And Money Part 2: With Friends Like These
Scorpius ist Moyas Crew zuvor gekommen und hat Jothee von den Sklavenhändlern erworben. Um ihn zu befreien beschließen sie, mit ihrem neugewonnen Reichtum ein paar Söldner anzuheuern.
2x21 Kanonen, Lügner und Moneten 3
Liars, Guns And Money Part 3: Plan B
Crichton ist, nachdem er sich gegen Jothee eingetauscht hat, nun in Scorpius Gewalt. Dieser will an das Wurmlochwissen, das das neurale Implantat inzwischen gesammelt hat.
2x22 Stirb was mich sonst töten würde
Stirb was mich sonst töten würde
Moya und Talyn suchen einen Arzt auf einem verlassenen Eisplaneten auf, der Moyas Verbrennungen heilen und das Implantat aus Crichtons Gehirn entfernen soll. Allerdings hat der neurale Klon inzwischen die Kontrolle über Crichton erlangt und Scorpius kontaktiert.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


7x11 Madame Leota will wieder leben
Once Upon a Time | Passion
Mi. 14.11.18 | 20.15 Uhr


5x09 Welche Seite wählst du?
The Originals | Sixx
Do. 15.11.18 | 20.15 Uhr


3x07 Folge 7 - Humans
Serie | RTL Crime
Do. 15.11.18 | 20.15 Uhr