HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Farscape arrow Episodenguide arrow Staffel 2
Farscape
Farscape Specials
Farscape Staffel 2
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 2

2x01 Machtkampf um Talyn
Mind the Baby
Aeryn ist es gerade noch rechtzeitig gelungen, John und D'Argo aus dem Vakuum des Alls zu retten. Doch dafür musste sie einen Handel mit dem Teufel – in Form von Crais – eingehen. Doch John denkt gar nicht daran, diesem Talyn zu überlassen…
2x02 Das Ritual der Erneuerung
Vitas Mortis
Auf einem Planeten trifft D'Argo auf eine weibliche Luxanerin, bei der es sich um eine Orican-Priesterin handelt. Diese will seine Hilfe für das Ritual des Übergangs, führt dann jedoch stattdessen jenes der Erneuerung durch – mit fatalen Konsequenzen…
2x03 Der Stein der Todgeweihten
Taking the Stone
Chiana erfährt vom Tod ihres Bruders. Als sie einen Friedhofsplaneten besucht gerät sie in den Einflussbereich eines dort lebenden Kults, deren Mitglieder sich in einer Mutprobe von einer Klippe stürzen – und will nun an diesem Ritual ebenfalls teilnehmen…
2x04 Im Licht der fünf Pulsare
Crackers Don't Matter
Der Außerirdische T'raltixx kommt an Bord. Er behauptet, eine Methode zu kennen, um die Moya unsichtbar zu machen. Doch nach seiner Ankunft beginnt sich die Crew zunehmend irrational zu verhalten, und mit Misstrauen und Verachtung zu begegnen…
2x05 So wie wir wohl nicht waren
The Way We Weren't
Chiana findet in den Datenbanken der Moya eine Aufzeichnung die zeigt, wie die ursprüngliche Pilotin des Leviathan ermordet wird – eine Aktion, an der auch Aeryn beteiligt war. Als Pilot davon erfährt, ist er außer sich…
2x06 Das Fenster in die Zeit
Picture If You Will
Chiana kauft sich ein Bild, auf dem sie zu sehen ist. Schon bald vermutet sie, dass dieses die Zukunft voraussagt. Als sie kurz darauf bei lebendigem Leib verbrennt, glaubt Zhaan, dass das Bild vom Zauberer Maldis stammt – und er dieses nutzt, um sich an der Moya-Crew zu rächen…
2x07 Budong - Kreatur des Grauens
Home on the Remains
Der Moya-Crew drohen die Vorräte auszugehen. Der Hunger löst in Zhaan eine Verwandlung aus. Um Essen aufzutreiben, statten John, D'Argo und Chiana einem auf den Überresten eines Budongs gebauten Außenposten einen Besuch ab…
2x08 Verfolgt von Angst und Furcht
Dream a Little Dream
Von Alpträumen geplagt, erzählt Zhaan John von einem Abenteuer, dass sich zugetragen hat, während sie ihn, Aeryn und D'Argo für tot gehalten hatten – und wo es sie, Rygel und Chiana auf einen von Anwälten dominierten Planeten verschlug…
2x09 SOS - Sie sind außer sich
Out Of Their Minds
Als die Moya von einem fremden Schiff angegriffen wird, führt dies dazu, dass die Crew die Körper tauscht. John findet sich plötzlich in Aeryn wieder, Aeryn in Rygel, und so weiter. Nun gilt es, einen Weg zu finden, um den Prozess wieder umzukehren…
2x10 Meine drei Crichtons
My Three Crichtons
Eine Sonde dringt ins Schiff ein, und scannt ein Crewmitglied nach dem anderen, um schließlich über Crichton zu verharren, und diesen zu verschlingen. Danach werden von ihr drei unterschiedlich weit entwickelte Varianten von John wieder ausgespuckt…
2x11 Intrigen, Macht und Mörder (1)
Look at the Princess - Part I: A Kiss is but a Kiss
Als John während des Besuchs eines Planeten gemäß der dortigen Bräuche mehrere Frauen küsst, denkt er sich nichts weiter dabei – bis sich eine von ihnen als Prinzessin herausstellt, und er sie aufgrund ihrer genetischen Kompatibilität heiraten soll…
2x12 Intrigen, Macht und Mörder (2)
Look at the Princess - Part II: I Do, I Think
Katrallas Bruder versucht nach wie vor, die Hochzeit zwischen ihr und John Crichton zu verhindern. Um die Sicherheit des Bräutigams in spe zu gewährleisten, lässt ihn die Königin auf eine Station im All bringen. Doch auch dort ist er vor Sccorpius Schergen nicht sicher…
2x13 Intrigen, Macht und Mörder (3)
Look at the Princess - Part III: The Maltese Crichton
John Crichtons in eine Statue eingefrorener Körper ist plötzlich verschwunden. Daraufhin versuchen verschiedene Gruppierungen aus unterschiedlichsten Gründen, ihn wieder aufzuspüren und in ihre Gewalt zu bringen…
2x14 Vorsicht, bissiger Parasit
Beware of Dog
Chiana und D'Argo bringen einen Parasitenjäger an Bord, doch dieser erfüllt die anderen Besatzungsmitglieder der Moya nicht gerade mit Zuversicht. Und in der Tat scheint sich die Plage an Bord nach seiner Ankunft vielmehr zu verschlimmern…
2x15 Nochmal fall' ich nicht drauf rein!
Won't Get Fooled Again
John Crichton findet sich auf der Erde wieder, kurz nach dem Testflug. Natürlich ist ihm sofort klar, dass es sich hierbei um eine – weitere – Simulation handeln muss. Doch wer steckt dahinter, und vor allem, wie soll/kann er aus dieser entkommen?!
2x16 Das Bild in deinem Medaillon
The Locket
Die Moya steckt in einem Weltraumnebel fest. Aeryn ist tags zuvor mit einem Shuttle aufgebrochen, und kehrt nun wieder zum Schiff zurück. Doch aus ihrer Sicht sind in der Zwischenzeit 165 Jahre vergangen…
2x17 Die Wahrheit und der Sündenbock
The Ugly Truth
Crais lädt die Moya-Crew zu einem gemeinsamen Treffen mit Waffenhändlern ein, da er Talyns destruktive Waffen durch harmlosere Alternativen ersetzen will. Dann jedoch feuert Talyn plötzlich, und zerstört das Schiff. Wer ist verantwortlich?
2x18 Ein Clockwork Nebari
A Clockwork Nebari
In der Abwesenheit von Crichton und Chiana hat eine andere Nebari, Varla, die Kontrolle über die Moya übernommen, und die restliche Crew einer mentalen Säuberung unterzogen. Nun soll Chiana zu ihrem Heimatplaneten zurückgebracht werden…
2x19 Kanonen, Lügner und Moneten (Teil 1)
Liars, Guns and Money, Part 1: A Not So Simple Plan
Um D'Argos Sohn aus der Sklaverei zu befreien, will die Moya-Crew eine sogenannte Schattenbank – wo Kriminelle ihre Wertsachen lagern – überfallen. Hilfe erhalten sie dabei vom zurückgekehrten Stark. Doch Scorpius Ankunft bringt ihren Plan gehörig durcheinander…
2x20 Kanonen, Lügner und Moneten (Teil 2)
Liars, Guns And Money, Part 2: With Friends Like These
Das vermeintlich von der Schattenbank gestohlene Geld stellt sich als lebendig heraus. Während man an Bord versucht, der Plage Herr zu werden, verstreut sich der Rest über die halbe Galaxis, um im für Jothees Befreiung Verbündete zu rekrutieren…
2x21 Kanonen, Lügner und Moneten (Teil 3)
Liars, Guns And Money, Part 3: Plan B
John Crichton hat sich, um Jothees Freilassung zu garantieren, selbst an Scorpius ausgeliefert. Dieser macht sich nun daran, die Wurmlochdaten aus Johns Kopf zu holen – eine Prozedur, die Crichton, wenn es nach Scorpius geht, nicht überleben soll…
2x22 Stirb, was mich sonst töten würde
Die Me, Dichtonomy
Moya und Talyn suchen einen Arzt auf einem verlassenen Eisplaneten auf, der Moyas Verbrennungen heilen und das Implantat aus Crichtons Gehirn entfernen soll. Allerdings hat der neurale Klon inzwischen die Kontrolle über Crichton erlangt und Scorpius kontaktiert.


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden