HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Fringe arrow Fringe Episodenguide
Fringe
Fringe Staffel 1
Fringe Staffel 2
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Fringe

Flug 627
ImageAuf dem Flug 627 von Hamburg nach Boston wird ein Virus freigesetzt, der sämtliche Passagiere tötet. Die FBI-Agenten Olivia Dunham ist Teil der Ermittlungen, im Zuge derer sie schon bald den schrullig-verrückten Wissenschaftler Walter Bishop hinzuzieht…
weiter …
Das Experiment
ImageEine junge Frau wird ins Spital eingeliefert, wo sie kurz darauf stirbt, da ihr Baby zu schnell wächst. Nur wenige Stunden später stirbt auch das Kind – an Altersschwäche. Olivia und ihr frisch gegründetes Team nehmen die Ermittlungen auf…
weiter …
Roy
ImageEine etwas andere Form des Terroranschlags sorgt in Boston für Aufsehen: In einem Bus wird ein Gas freigesetzt, dass sich kurz darauf verfestigt und die Passagiere in einer bernsteinartigen Substanz einschließt. Agent Dunham und ihr Team ermitteln…
weiter …
Die Ankunft
ImageEin mysteriöses, eiförmiges Opjekt, dass unvermittelt aus dem Boden stieg, gibt Rätsel auf. Währenddessen wird Olivia Dunham auf den sogenannten Beobachter aufmerksam, der bei einigen der von ihr zuvor untersuchten Fälle vor Ort war…
weiter …
Unter Strom
ImageOlivia Dunham und ihr Team untersuchen den mysteriösen Absturz eines Fahrstuhls in einem Bürogebäude. Der Unfall dürfte durch eine Person ausgelöst worden sein: Joseph Meegar – ein Mann, der im wahrsten Sinne des Wortes unter Strom steht…
weiter …
Das Heilmittel
ImageMehrere Personen in einem Diner sterben an einer Strahlenüberdosis. Man glaubt, dass die ebenfalls am Tatort verstorbene Emily Kramer, die vor zwei Wochen verschwunden ist, die Ursache war. Olivia beginnt daraufhin einen Kreuzzug gegen den zwielichtigen Dr. Esterbrook…
weiter …
Der geheimnisvolle Mr. Jones
Image Ein genmanipulierter Parasit heftet sich auf mysteriöse Art und Weise an das Herz eines FBI-Agenten. Agentin Dunham eilt nach Deutschland, um sich mit einem Gefangenen zu treffen, um mehr über die akute Bedrohung zu erfahren.
weiter …
Die Gleichung
Image Der Junge Ben Stockton, ein Musik-Genie, wird entführt. Offenbar will man mit seiner Hilfe eine mathematische Gleichung knacken. Um ihn zu finden, muss sich Walter seinem persönlichen Alptraum stellen, und wieder in die Psychiatrie zurückkehren…
weiter …
Schmetterlinge im Kopf
Image Ein Mitarbeiter von Massive Dynamic stürzt sich aus dem Fenster. Sein vermeintlicher Selbstmord wirft jedoch einige Fragen auf, die das Fringe-Team auf den Plan rufen. Zugleich versucht Olivia, Johns Geist loszuwerden – doch dafür muss sie in den Tank zurück…
weiter …
Durch die Wand
Image Eine Reihe von mysteriösen Banküberfällen ruft das Fringe-Team auf den Plan. Es wurde jeweils aus dem verschlossenen Tresorraum immer nur ein bestimmtes Schließfach ausgeraubt. Doch beim letzten Raubzug blieb einer der Einbrecher in der Tür stecken…
weiter …
Das Schnupfenvirus
Image Olivia gelingt es, ihren Entführern zu entkommen, und dabei auch einen Kanister zu entwenden. In diesem befindet sich ein gefährlicher Virus, der den Infizierten binnen weniger Sekunden tötet. Nur kurz nach ihrer Befreiung wird Olivia auch schon zum ersten Opfer gerufen…
weiter …
Hirnfresser
Image Ein neuartiger Internet-Virus befällt nicht einfach nur Computer, sondern vielmehr deren Benutzer, und führt dazu, dass sich ihre Gehirne verflüssigen. Als Olivia Dunham mit ihren Ermittlungen beginnt, nimmt der Täter ihre Familie ins Visier…
weiter …
Conrad
Image Das Fringe-Team untersucht einen Flugzeugabsturz. Die Ermittlungen zeigen, dass sich während des Flugs ein Passagier in ein riesiges Monster verwandelt hat. Auf der Suche nach Antworten dringt Olivia ein weiteres Mal in John Scotts Erinnerungen ein…
weiter …
Das Manifest
Image David Robert Jones stellt sich dem FBI, er will jedoch mit niemand anderem als Olivia Dunham sprechen. Sie soll für ihn die erste Aufgabe aus einem Manifest bewältigen, in dem für einen bevorstehenden Krieg gegen eine Parallelwelt nach Soldaten gesucht wird…
weiter …
Ohne Worte
Image In einem Gebäude, das abgerissen werden sollte, findet man in einem versteckten Raum, der offenbar 70 Jahre lang abgeschlossen war, einen verwahrlosten Jungen. Parallel zu den Ermittlungen dazu versucht Olivia, einen Serienkiller zu stellen…
weiter …
Entfesselt
Image Eine Gruppe von Umweltaktivisten befreit eine künstlich geschaffene, genetische Kreuzung aus einem Labor. Wenig später wird Charlie von dieser gestochen. Wenn es nicht gelingt, die Kreatur binnen 24 Stunden einzufangen, wird er sterben…
weiter …
Albträume
Image Olivia wird von Albträumen geplagt, in denen sie sieht, wie andere Menschen ermordet werden. Ihre Nachforschungen ergeben, dass die betreffenden Personen tatsächlich gestorben sind – und Olivia befürchtet, dafür verantwortlich zu sein…
weiter …
Nachtschatten
Image Die Ermittlungen in einer Mordserie bringt das Fringe-Team auf die Spur des Wissenschaftlers Nicholas Boone. Dessen Frau wurde zum unfreiwilligen Opfer eines Experiments. Seither benötigt sie regelmäßig Rückenmarksflüssigkeit, um zu überleben…
weiter …
Der andere Weg
Image Während Olivia im Fall einer jungen Frau ermittelt, die plötzlich in Flammen aufging, scheint sie mehrmals in eine Parallelwelt zu wechseln. Zugleich geht das FBI dem Verdacht nach, dass William Bell hinter ZFT steckt…
weiter …
Nichts ist einzigartig
Image David Robert Jones versucht, ein Portal zur Parallelwelt zu öffnen – vermutet er doch, dass sich William Bell genau dort versteckt hält. Das Fringe-Team setzt alles daran, ihm zuvorzukommen. Währenddessen bringt der Beobachter Walter zu seinem alten Haus…
weiter …

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden