HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Fringe arrow Fringe Episodenguide
Fringe
Fringe Staffel 1
Fringe Staffel 2
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Fringe

Flug 627 (Pilot)
Image Als die Passagiere des Flug 627 Hamburg-Boston auf mysteriöse Weise sterben, übernimmt die FBI Agentin Olivia Dunham die Untersuchung. Ihr Partner und Liebhaber John Scott, der einem Indiz nachgeht, wird dabei lebensgefährlich durch Chemikalien kontaminiert...
weiter …
Das Experiment (The Same Old Story)
Image Die ungewöhnliche Zusammenarbeit des "Fringe"-Teams beginnt: Sie ermitteln in einem Fall zum mysteriösen Tod einer Frau, die ein schnell alterndes Baby zur Welt brachte. In kurzer Zeit altert das Neugeborene auf 80 Jahre...
weiter …
Roy (The Ghost Network)
Image Die drei untersuchen einen schrecklichen Busunfall, bei dem die Körper der Toten in einem unbekannten Material eingefroren sind, wie ein Insekt in Bernstein...
weiter …
Die Ankunft (The Arrival)
Image Nach einer tödlichen Explosion in New York erbittet Broyles Hilfe der drei, die einen komischen Zylinder untersuchen sollen, welcher unter mysteriösen Umständen völlig heil in den Explosionsrückständen gefunden wurde.
weiter …
Unter Strom (Power Hungry)
Image Das Team untersucht den Fall über einen Mann, der elektrische Phänomene verursachen kann, und der im Mittelpunkt einer Reihe von seltsamen Todesfällen im Zusammenhang mit elektronischen Geräten steht.
weiter …
Das Heilmittel (The Cure)
Image Das Team untersucht eine Frau, die wieder auftaucht, nachdem sie wochenlang verschwunden war und eine seltsame Krankheit hatte. Auf unerklärliche Weise verursacht sie bei jedem, den sie trifft Schmerzen und Tod...
weiter …
Der geheimnisvolle Mr. Jones (In Which We Meet Mr. Jones)
Image Ein genmanipulierter Parasit heftet sich auf mysteriöse Art und Weise an das Herz eines FBI-Agenten. Agentin Dunham eilt nach Deutschland, um sich mit einem Gefangenen zu treffen, um mehr über die akute Bedrohung zu erfahren.
weiter …
Die Gleichung (The Equation)
Image Walters ehemaliger "Zimmergenosse" aus der Nervenklinik steht mit der Entführung eines jungen musikalischen Wunderkindes durch einen Serien-Kidnapper in Verbindung. Peter macht sich Sorgen, als Walter darauf besteht, dass er in die Nervenklinik zurückkehrt, um den Fall zu lösen.
weiter …
Schmetterlinge im Kopf (The Dreamscape)
Image Einer der Mitarbeiter von Massive Dynamics bildet sich ein, von Schmetterlingen angegriffen zu werden. Die Einbildung wird so stark, dass er aus einem Fenster springt um ihnen zu entfliehen. Olivias unklares Verhältnis zu Agent Scott führt in diesem Fall zu Problemen.
weiter …
Sicher (Safe)
Image Das Team wird herbeigerufen, um einen Bankraub zu untersuchen, als einer der Diebe in eine solide Wand eingeschlossen vorfunden wird. Walter glaubt, die Diebe seien hinter etwas aus seinem Besitz her...
weiter …
Gebunden (Bound)
Image Nachdem sie sich einer seltsamen medizinischen Prozedur unterzogen hat, entkommt Olivia ihren Entführern, nur um herauszufinden, dass sie das Untersuchungsziel eines rachsüchtigen Homeland Security Beraters ist, der die Aufgabe hat, die Fringe-Division zu überwachen...
weiter …
Ein Kinderspiel (The No-Brainer)
Image Olivia, Walter und Peter werden gerufen, um einen Killer zu stoppen, der das menschliche Gehirn verflüssigen kann.
weiter …
Conrad (The Transformation)
Image Olivia und Peter sind als verdeckte Ermittler unterwegs, um bizarre Überreste nach einem Flugzeugabsturz zu untersuchen.
weiter …
Das Manifest (Ability)
Image Das Team untersucht einen bizarren Fall, bei dem die Gesichtsöffnungen der Opfer sich schließen, so dass es zu einer gesichtslosen Leiche wird. In der Zwischenzeit stellt sich Mr. Jones den Behörden, weigert sich aber zu reden, wenn nicht Olivia einen ganz besonderen Test besteht.
weiter …
Ohne Worte (Inner Child)
Image Ein stummer, kahlköpfiger Junge wird in einem Abrissgebäude unter mysteriösen Umständen in einer versteckten Kammer gefunden. Er schien dort schon seit Jahren unbemerkt eingeschlossen zu sein. Das Kind entwickelt eine Art emotionale Verbindung zu FBI-Agentin Olivia Dunham als das Fringe-Team an Ermittlungen zu bizarren Mordfällen arbeitet.
weiter …
Entfesselt (Unleashed)
Image Als Tierschutz-Aktivisten in ein Labor einbrechen, lassen sie aus Versehen ein brutales, gen-manipuliertes Raubtier frei, das einen gefährlichen Appetit auf Menschenfleisch hat. Walter Bishop hat den Verdacht, dass dieses Wesen durch seine früheren Forschungen entstand.
weiter …
Albträume (Bad Dreams)
Image FBI-Agentin Olivia Dunham träumt davon, dass sie scheinbar an verschiedenen Orten mehrere Morde begeht...
weiter …
Nachtschatten (Midnight)
Image Das "Fringe"-Team ermiitelt in einem Fall, bei dem einigen brutal verstümmelten Leichen die Rückenmarksflüssigkeit entfernt wurde. Während der Ermittlungen häufen sich die Opfer. Die Spur führt zu einem Wissenschaftler...
weiter …
Der andere Weg (The Road Not Taken)
Image Als das "Fringe"-Team einen Fall untersucht, bei dem eine Frau scheinbar spontan in Flammen aufging, wird Olivia auch tagsüber von seltsamen Träumen verfolgt. Dadurch setzt sie sich schließlich näher mit ihren unerklärlichen Visionen auseinander...
weiter …
Nichts ist einzigartig (There's More Than One of Everything)
Image Das "Fringe"-Team untersucht den Angriff auf Nina Sharp und man sorgt sich um Walter, der plötzlich verschwunden ist. Außerdem taucht der mysteriöse David Robert Jones wieder auf...
weiter …

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x18 Seelenfrieden - Greys Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 31.05.17 | 20.15 Uhr


3x11 / 3x12 - Z Nation
Serie | SyFy
Mi. 31.05.17 | 20.15 Uhr


1x02 Show Business - This Is Us
Serie | Pro7
Mi. 31.05.17 | 21.15 Uhr