HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Babylon 5 Universum arrow Guide arrow Babylon 5 arrow Staffel 3
Babylon 5 Universum
Babylon 5 Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche




3x01 Das Schattenschiff
Matters Of Honor
Ein Sonderbeauftragter der Erdregierung kommt nach Babylon 5, um mehr über das geheimnisvolle Schiff, das von Keffer im Hyperraum gefunden wurde, herauszufinden. Währenddessen werden Sheridan und Delenn von den Rangers um Hilfe gebeten…
3x02 Bombenterror
Convictions
Eine Reihe von scheinbar willkürlichen Bombenanschlägen versetzen die Station Babylon 5 in Angst und Schrecken. Währenddessen ringt Lennier in der Krankenstation mit dem Tod, nachdem er Londo Mollari das Leben gerettet hat…
3x03 24 Stunden bis zum Ende
A Day in the Strife
Eine Sonde möchte Babylon 5 fortschrittliche Daten übermitteln – wenn sich die Besatzung als würdig erweist. Garibaldi spricht Doctor Franklin auf seine Stimsucht an. Londo bereitet Virs Abreise vor. Und G'Kar soll zum Heimatplaneten der Narn zurückkehren…
3x04 Die Schrift aus Blut
Passing Through Gethsemane
Bruder Edward, einer der Mönche aus Bruder Theos Orden, wird zunehmend von schrecklichen Träumen und Visionen geplagt. Schon bald beginnt er zu befürchten, dass es sich dabei um Erinnerungen an ein früheres, grausames Leben handelt…
3x05 Der Beweis
Voices Of Authority
Captain Sheridan soll eine Politikberaterin zur Seite gestellt werden – der jedes Mittel recht zu sein scheint, um ihn auf ihre Seite zu ziehen. In der Zwischenzeit sucht Ivanova mit Hilfe der großen Maschine nach Allerersten – und findet einen lang ersehnten Beweis…
3x06 Der Selbstversuch
Dust To Dust
Bester stattet der Station einen weiteren Besuch ab. Diesmal ist er auf der Jagd nach einem Dust-Schmuggler – einer Droge, die bei Menschen telepathische Fähigkeiten aktiviert. Als G'Kar die Droge zu sich nimmt, verfällt er in einen Wahn, und greift Londo an…
3x07 Die Hüter des Wissens
Exogenesis
Marcus und Doctor Franklin gehen Gerüchten nach, dass ein außerirdischer Parasit in der unteren Ebene Menschen befällt – und geraten dabei in Gefangenschaft. Währenddessen versucht Ivanova herauszufinden, wo Corwins Loyalitäten liegen…
3x08 Das Netz der Lügen
Messages From Earth
Captain Sheridan erfährt, dass man auf Ganymed ein Schattenschiff gefunden hat. Dessen fortschrittliche Technologie in den Händen von Präsident Clark wäre verheerend – weshalb er mit dem Weißen Stern losfliegt, um das Schiff der Schatten zu vernichten…
3x09 Kriegsrecht
Point Of No Return
Präsident Clark hat über die Erde das Kriegsrecht verhängt. Auch auf Babylon 5 soll Captain Sheridan schon bald einen ähnlichen Beschluss verlesen. Zudem übernimmt die Nightwatch die Sicherheit der Station. Währenddessen erhält Londo hohen Besuch…
3x10 Die Strafaktion
Severed Dreams
General Hagues Schiff fliegt den einzigen sicheren Hafen an, den es jetzt für sie noch gibt: Babylon 5. Damit zwingt man Captain Sheridan und seinen Kommandostab, im Konflikt zwischen dem Präsidenten und dem Militär offen Stellung zu beziehen…
3x11 Ein neuer Anfang
Ceremonies Of Light and Dark
Delenn möchte eine Wiedergeburtszeremonie abhalten, doch ihr Vorschlag stößt vielerorts auf Ablehnung. Kurz darauf wird sie von einer Gruppe übrig gebliebener Nightwatch-Agenten entführt, die Sheridan damit zwingen wollen, die Minbari-Kriegsschiffe von der Station abzuziehen…
3x12 Eine wahre Centauri
Sic transit Vir
Als Vir nach Babylon 5 zurückkehrt, wartet dort – sehr zu seiner Überraschung – seine zukünftige Frau Lyndisty auf ihn. Währenddessen kommen sich Sheridan und Delenn näher. Und als Ivanova eine schreckliche Entdeckung macht, stellt sie Vir zur Rede…
3x13 Schmerzen der Erinnerung
A Late Delivery From Avalon
Ein Mann der behauptet König Artus zu sein kommt auf die Station. Während einige, wie Marcus und G'Kar, seine Geschichte akzeptieren, setzt es sich Doktor Franklin in den Kopf, ihn zu heilen – und konfrontiert ihn schließlich mit der Wahrheit…
3x14 Der Feind meines Feindes
Ship Of Tears
Der Psi-Polizist Bester kommt auf die Station, um die Kommandocrew über eine bevorstehende Waffenlieferung an die Schatten zu informieren. Als man den Transporter abfängt, findet man an Bord Telepathen, die in Kryo-Kapseln eingefroren wurden…
3x15 Zeit des Abschieds
Interludes And Examinations
Als die Schatten zum ersten Mal offen andere Völker angreifen, versucht Sheridan eine neue Allianz zu etablieren. Doch dafür benötigen seine Kräfte einen Sieg. Dr. Franklin muss sich seiner Stim-Sucht stellen. Und Londo freut sich auf ein Wiedersehen mit Adira…
3x16 Ranger Eins
War Without End, Part I
Jeffrey Sinclair kehrt in wichtiger Mission nach Babylon 5 zurück. Zusammen mit Sheridan, Delenn, Ivanova und Marcus bricht er auf, um die Zerstörung von Babylon 4 zu verhindern – und die Station danach durch die Zeit zu bewegen…
3x17 Tausend Jahre durch die Zeit
War Without End, Part II
John Sheridan ist in einer düsteren Zukunft gelandet, wo er gemeinsam mit Delenn in Kürze hingerichtet werden soll. Währenddessen bringen Sinclair, Ivanova, Marcus und Zathras Babylon 4 zuerst in die Zukunft, um danach in die Vergangenheit aufzubrechen…
3x18 Die Schlacht der Telepathen
Walkabout
Stephen Franklin ist untergetaucht: Er begibt sich auf einen sogenannten "Walkabout" – eine Reise auf der Suche nach sich selbst. Währenddessen hält es Captain Sheridan für an der Zeit, die Effektivität von Telepathen als Waffe gegen die Schatten zu testen…
3x19 Das Rätsel von Grau 17
Grey 17 Is Missing
Delenn soll die Führung der Ranger übernehmen. Widerwillig stimmt sie zu – sehr zu Neroos Missfallen, der droht, mit allen Mitteln dagegen vorzugehen. Garibaldi untersucht indes das Verschwinden eines Technikers im Grauen Sektor – und stößt auf eine verschollene Ebene…
3x20 Tod eines Intriganten
And The Rock Cried Out, No Hiding Place
Londo Mollari setzt einen Plan in Bewegung, um sich eines alten Widersachers zu entledigen. Währenddessen besuchen religiöse Vertreter die Station. Und Sheridan versucht, in den scheinbar willkürlichen Angriffen der Schatten ein Muster zu erkennen…
3x21 Der große Schlag
Shadow Dancing
Sheridan und Delenn ziehen mit einer großen Streitmacht los, um sich den Schatten zum ersten Mal offen entgegenzustellen. Währenddessen wird Stephen Franklin während seiner Selbstfindungsreise überfallen und schwer verletzt…
3x22 Der Alleingang
Z'ha'dum
Anna Sheridan – Johns totgeglaubte Frau – kommt auf die Station, und lädt ihren Gatten dazu ein, sie nach Z'ha'dum zu begleiten. Dort soll er endlich die Wahrheit über die Schatten erfahren. John sieht keine andere Wahl, als der Einladung zu folgen…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


7x04 Das Spiel ist aus
Hawaii Five-0 | Sat1
Mo. 24.07.17 | 22.15 Uhr


3x06 Schattenwesen
Flash | Pro7
Di. 25.07.17 | 22.55 Uhr


3x11 Ein Ungeheuer namens Eifersucht
Gotham | Pro7
Di. 25.07.17 | 23.50 Uhr