HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Babylon 5 Universum arrow Guide arrow Babylon 5 arrow Filme
Babylon 5 Universum
The Animated Series
Babylon 5 Filme
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche


Filme

Die Zusammenkunft (Pilotfilm)
The Gathering
Kurz nach der Ankunft von Botschafter Kosh, dem Vertreter des geheimnisumwobenen Volkes der Vorlonen, wird auf ihn ein Anschlag verübt. Jeffrey Sinclair, der Commander von Babylon 5, ist der Hauptverdächtige.
Der erste Schritt
In the Beginning
Imperator Londo Mollari erzählt zwei Kindern vom Erd-Minbari-Krieg. Angefangen vom tragisch verlaufenden Erstkontakt, über einen vereitelten Friedensvermittlungsversuch, bis hin zur letzten großen Schlacht, deren Ausgang eine Entwicklung einleitete, die das Universum für immer verändern sollte…
Das Tor zur 3. Dimension
Thirdspace
Als man im Hyperraum ein mysteriöses Artefakt findet und es zur Station bringt, beginnt dieses telepathisch Einfluss auf die Bewohner von Babylon 5 zu nehmen. Sheridan, Ivanova und Delenn müssen es zerstören – sonst droht alles Leben im Universum vernichtet zu werden…
Der Fluss der Seelen
The River of Souls
Der Archäologe Dr. Bryson stiehlt eine Kugel der Seelenjäger. Auf Babylon 5 trifft er sich mit seinem Geldgeber Garibaldi. Er hofft, mit der Kugel den Schlüssel zur Unsterblichkeit in den Händen zu halten. Doch die Seelenjäger wollen das gestohlene Artefakt zurück…
Waffenbrüder
A Call to Arms
Der Technomagier Galen warnt Präsident Sheridan vor einem bevorstehenden Angriff der Drakh auf die Erde. Zusammen mit der Diebin Dureena Nafeel und Captain Leonard Anderson von der Erdallianz stiehlt er zwei Schiffsprototypen der Interstellaren Allianz, um diesen zu vereiteln…
Die Legende der Ranger
Legend of the Rangers
Im Jahr 2265 wird dem Ranger David Martell das Kommando über die abgewrackte Liandra übertragen. Als die Valen, als dessen Begleitschiff sie diente, zerstört wird, ist die Liandra die einzige Hoffnung, um die Allianz vor einer neuen Bedrohung zu warnen…
Vergessene Legenden
The Lost Tales
Auf dem Weg nach Babylon 5 wird John Sheridan von Galen mit einem moralischen Konflikt konfrontiert. Colonel Lochley muss sich unterdessen mit einem Mann herumschlagen, der von einem Dämon besessen zu sein scheint.
The Road Home
The Road Home
Kurz nach seiner Ankunft auf Minbar wird Präsident John Sheridan darum gebeten, der Inbetriebnahme einer neuen Energiequelle beizuwohnen. Doch diese wird von Tachyonen betrieben – weshalb er neuerlich durch die Zeit zu reisen beginnt…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden