HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Babylon 5 Universum arrow Guide arrow Babylon 5 arrow Romane & Comics
Babylon 5 Universum
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche




Toedliche GedankenTödliche Gedanken
Voices
Auf Babylon 5 wird eine Telepathenkonferenz abgehalten. Als in einem der Versammlungsräume eine Bombe explodiert, gerät Talia unter Verdacht, für den Anschlag verantwortlich zu sein.
Im Kreuzfeuer
Accusations
Ivanovas ehemaliger Fluglehrer kommt nach Babylon 5, um ihr etwas wichtiges mitzuteilen. Doch bevor sich die beiden treffen können, wird er ermordet. Auf der Suche nach dem Mörder decken Ivanova und Garibaldi eine Verschwörung auf, die bis in die höchsten Kreise von Earthforce reicht.
Blutschwur
Blood Oath
Als Mi'Ra, die Tochter von Du'Rog, G'Kar Blutrache schwört, täuscht dieser seinen Tod vor, um sich unbemerkt zur Heimatwelt der Narn begeben zu können. Doch Mi'Ra erfährt von der Täuschung und lockt den Botschafter und seine Begleiter in eine Falle.
Schatten des Todes
Clark's Law
Bei der Ankunft einer Delegation von Tuchanq kommt es zu einem Zwischenfall, woraufhin eine Vertreterin der Spezies verrückt wird und einen Menschen ermordet. Sheridan führt die Gerichtsverhandlung und wird von der Erdregierung angewiesen, die Todesstrafe zu verhängen.
Schwarze Träume
The Touch of your Shadow, the Whisper of your Name
Nachdem in der Nähe von Babylon 5 ein seltsames grünes Band erscheint, werden alle Bewohner der Raumstation von Alpträumen geplagt. Als diese immer schlimmer werden, droht die Lage zu eskalieren.
Krieg der Verschwörer
Betrayals
Einer Gruppe von T'llin - einer von den Narn unterdrückten Rasse - ist es gelungen, unbemerkt nach Babylon 5 zu kommen. Ihre Anwesenheit führt zu einem Zwischenfall, der die geplanten Friedensverhandlungen zwischen Narn und Centauri ernstlich gefährdet.
The Shadow Within
The Shadow Within
Anna Sheridan ist begeistert, als sie das Angebot erhält, an einer Expedition zum Planeten Alpha Omega 3 teilzunehmen. Doch auf dem Forschungsschiff befindet sich ein Verräter, der die gesamte Mission gefährdet - und die Expedition in die Hände einer lang verschollenen, furchterregenden Zivilisation treibt, die in den Tiefen des Planeten lauert.
Personal Agendas
Personal Agendas
Einer Gruppe von Narn gelingt es, unbemerkt nach Centauri Prime zu gelangen und Botschafter Mollari zu entführen. Nun verlangen sie die Freilassung von G'Kar - nicht wissend, dass sie damit eine Vereinbarung gefährden, welche den Narn die Freiheit zurückgeben könnte.
To Dream in the City of Sorrows
To Dream in the City of Sorrows
Nach seiner Abberufung als Commander von Babylon 5 wird Commander Sinclair zum Botschafter auf Minbar ernannt. Dort übernimmt er schon bald die Ausbildung der Ranger - und führt diese schließlich in den ersten entscheidenden Kampf gegen die Schatten.
The Price of Peace
The Price of Peace
Nach seiner Abberufung von Babylon 5 wird Commander Jeffrey Sinclair zum neuen Botschafter der Menschen auf Minbar ernannt. Doch nur kurz nach seiner Ankunft wird er beschuldigt, einen Anschlag auf den neuen Führer des Grauen Rats geplant zu haben…
Shadows Past & Present
Wie Michael Garibaldi Jeffrey Sinclair kennenlernte
Garibaldi und Keffer werden von einem Raumschiff unbekannter Herkunft angegriffen, und stürzen auf einer Kolonie der Centauri ab. Während die beiden versuchen, ihren Angreifern zu entkommen, erinnert sich Garibaldi an seine erste Begegnung mit Sinclair zurück…
In Valen's Name
Erzählt Sinclairs Geschichte zu Ende
Als man von der Raumstation Babylon 4 ein Notsignal empfängt, beschließen Sheridan, Delenn, Garibaldi und Ivanova, sich die Sache aus der Nähe anzusehen. Sie finden das Wrack der Station schließlich in der Umlaufbahn eines Planeten. Viel Zeit bleibt ihnen jedoch nicht, diese zu erkunden – denn binnen weniger Stunden wird Babylon 4 in der Atmosphäre verglühen…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


15x05 Wolf im Schafspelz
NCIS | Sat1
Mo. 22.01.18 | 20.15 Uhr


11x13 Die Sehnsucht nach Finsternis
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 22.01.18 | 20.15 Uhr


8x21 Gold von gestern
NCIS: L.A. | Sat1
Mo. 22.01.18 | 21.15 Uhr