HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Babylon 5 Universum arrow Guide arrow Babylon 5 arrow Crusade
Babylon 5 Universum
Crusade Staffel 1
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Crusade

1x01 Kriegsgebiet
War Zone
Nachdem die Drakh in der Atmosphäre der Erde einen Virus freigesetzt haben, erhält Captain Gideon das Kommando über die Excalibur. Seine Mission: Vor Ablauf der Fünfjahresfrist ein Heilmittel zu finden. Ihre erste Station ist ein abgestürztes Drakh-Schiff…
1x02 Der lange Weg
The Long Road
Auf Regula IV wird ein Mineral abgebaut, das bei der Bekämpfung der Seuche helfen könnte. Zuletzt stören jedoch seltsame Vorkommnisse die Operation. Die Excalibur wird losgeschickt, um diese zu untersuchen – und stößt dort auf den Technomagier Alwyn…
1x03 Der Quell der Ewigkeit
The Well of Forever
Galen schlägt vor, nach dem sagenumwobenen Quell der Ewigkeit zu suchen, der sich irgendwo im Hyperraum verstecken soll. Dort könnten sich auch Hinweise auf ein Heilmittel für die Drakh-Seuche finden lassen. Doch der Technomagier hat verborgene Motive…
1x04 Der Pfad der Sorgen
The Path of Sorrows
Gerüchten über einen Ort der Heilung folgen, findet die Crew der Crusade in einem alten Tempel ein außerirdisches Wesen. Nachdem man dieses an Bord nimmt, erleben Gideon, Matheson und Galen Flashbacks zu schmerzhaften Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit…
1x05 Dureenas Geheimnis
Patterns of the Soul
Captain Gideon soll die Kolonisten auf dem Planeten Theta 49 evakuieren. Die Erdregierung befürchtet, dass sich diese mit der Drakh-Seuche infiziert haben könnten. Während sie die Umgebung erkundet, stößt Dureena auf Überlebende ihres Volkes…
1x06 Befehle aus dem Grab
Ruling from the Tomb
Auf dem Mars findet eine Konferenz zur Drakh-Seuche statt. Dort trifft Captain Gideon zum ersten Mal auf Captain Elizabeth Lochley. Gemeinsam müssen sie versuchen, eine Weltuntergangssekte aufzuhalten, die einen Anschlag auf die Konferenz verüben will…
1x07 Nach eigenen Regeln
The Rules of the Game
Die Excalibur stattet Babylon 5 einen Besuch ab. Dort trifft sich Captain Gideon mit Vertretern der Lorkaner über einen Besuch von Lorka VII. Doch die Lorkaner sind davon überzeugt, dass die Anwesenheit von verdorbenen Fremden ihr Volk verunreinigen würde…
1x08 Erscheinungsbilder
Appearances and Other Deceits
Die Erde schickt zwei Leute aus ihrer PR-Abteilung auf die Excalibur, um deren Wirkung auf die Bevölkerung zu verbessern. Während ihres Aufenthalts wird das Schiff von einer außerirdischen Lebensform angegriffen, die sich über Berührung ausbreitet…
1x09 Der Friedhof der Schiffe
Racing the Night
Während man die Ruinen eines vermeintlich toten Planeten erforscht, stirbt plötzlich ein Crewmitglied. Wie sich herausstellt, ist die Zivilisation doch noch nicht so ausgestorben, wie man dachte. In einem abgesperrten Bereich stößt man schließlich auf einen Friedhof aus Raumschiffen…
1x10 Die Warnung des Magiers
The Memory of War
Die Excalibur fliegt zu einem Planeten, dessen Bevölkerung ebenfalls von einem Virus ausgelöscht wurde. Galen warnt sie ausdrücklich davor, diesen zu betreten, doch Gideon sieht keine andere Wahl. Kurz nach ihrer Ankunft kommt es zum ersten Todesfall…
1x11 Praxis 9
The Needs of Earth
Ein Flüchtiger vom Planeten Morada VII führt das gesammelte Wissen seines Volkes mit sich, wurde jedoch auf Praxis 9 gefangen genommen. Gideon und Dureena fliegen zum Planeten, um ihm zur Flucht zu verhelfen, ehe die Schiffe der Moradi eintreffen…
1x12 Die Verschwörer
Visitors from Down the Street
Die Excalibur erhält Besuch von zwei Außerirdischen, die behaupten, dass die Menschen schon seit Jahrzehnten ihren Planeten besuchen, und Teil einer groß angelegten Verschwörung wären. Captain Gideon beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen…
1x13 Die Entscheidung
Each Night I Dream of Home
Kurz nachdem man Captain Lochley aus einer misslichen Lage gerettet hat, kommt Dr. Stephen Franklin an Bord der Excalibur. Mit Hilfe von Dr. Sarah Chambers möchte er ein – moralisch fragwürdiges – Experiment rund um die Drakh-Seuche durchführen…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


15x20+15x21
NCIS | Sat1
Mo. 17.12.18 | 20.15 Uhr


12x15-12x17
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 17.12.18 | 20.15 Uhr


8x23 Einstiche
Hawaii Five-0 | Sat1
Mo. 17.12.18 | 22.15 Uhr