HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Akte X arrow Episodenguide arrow Staffel 9
Akte X Staffel 10
Akte X Staffel 9
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



9x01 Unter Wasser
Nothing Important Happened Today (1)
Doggett ist entschlossen, die Verschwörung innerhalb des FBI aufzudecken – stößt jedoch von allen Seiten auf Widerstand. Währenddessen erfahren er und Monica vom Tod eines Umweltbeauftragten und des Mitarbeiters einer Wasseraufbereitungsanlage…
9x02 Adam und Eva
Nothing Important Happened Today (2)
Agent Doggett wurde von einer Supersoldatin gerettet, die sich ihm daraufhin anvertraut. Doch sagt sie auch die Wahrheit? Währenddessen befürchtet Dana Scully immer mehr, dass mir ihrem Baby etwas nicht stimmen könnte. Ist es etwa Teil des Programms?
9x03 Daemonicus
Daemonicus
Doggett und Reyes werden zu einem scheinbar ritualistischen Mord gerufen. Während Doggett davon überzeugt ist, dass es sich um einen ausgeklügelten Plan des Verbrechers Josef Kobold handelt, glaubt Reyes, dass vielmehr böse, finstere Mächte am Werk sind…
9x04 4-D
4-D
Als Reyes und Doggett einen Serienkiller in die Enge treiben, wird Doggett von ihm angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Als man Reyes anruft und sie darüber informiert, versteht sie die Welt nicht mehr – stand er doch wenige Sekunden zuvor noch vor ihr…
9x05 Der Herr der Fliegen
Lord of the Flies
Bei einem Stunt für die Show "Dumbass" kommt einer der Hauptakteure ums Leben. Offenbar haben Fliegen von innen heraus einen Teil seines Kopfes gefressen. Scully, Doggett und Reyes ermitteln – und nehmen schon bald einen Schulkollegen des Verstorbenen ins Visier…
9x06 Schattenmann
Trust No 1
Scully, Doggett und Reyes werden von einem Mann kontaktiert, der behauptet, die Identität aller Supersoldaten zu kennen. Die entsprechende Liste will er jedoch nur an Mulder höchstpersönlich übergeben. Doch kann man diesem Schattenmann auch wirklich trauen?
9x07 Desaparecido
John Doe
John Doggett wacht in einem verlassenen Lagerhaus in Mexico auf – ohne Erinnerung daran, wer er ist, oder wie er dort hingekommen ist. Während Skinner, Reyes und Scully nach ihm suchen, nimmt Doggett kleinere Aufträge für eines der mexikanischen Kartells an…
9x08 Häutungen
Hellbound
In Virginia wird eine Leiche gefunden, die offenbar bei lebendigem Leib gehäutet wurde. Doggett, Reyes und Scully nehmen die Ermittlungen auf – und Monica ist zunehmend davon überzeugt, dass der Fall irgendwie mit ihr persönlich in Verbindung steht…
9x09 Drohungen
Provenance
Scully kommt in den Besitz von Unterlagen mit Schriftzeichen, die jenen ähneln, die sie einst an der Elfenbeinküste beim angeschwemmten UFO gefunden hat. Sie hofft, im Text Antworten auf die Frage zu finden, was mit ihrem Sohn William nicht stimmt…
9x10 Die Prophezeiung
Providence
Ein UFO-Kult aus Kanada hat William entführt. Mit Hilfe der Lone Gunmen, welche die Täterin identifizieren können, nehmen Scully und Reyes die Verfolgung auf – während Doggett im Krankenhaus im Koma liegt und ums Überleben kämpft…
9x11 Audrey
Audrey Pauley
Nachdem sie ihren Kollegen John Doggett nach Hause gebracht hat, erleidet Monica Reyes einen Autounfall. Laut Auskunft der Ärzte zeigt sich keine Hirnaktivität. Währenddessen wacht Monica in einer anderen Bewusstseinsebene auf, und findet das Krankenhaus verlassen vor…
9x12 Der Mörder in mir
Underneath
Agent Doggett ist außer sich. Vor 13 Jahren hat er als Polizist einen Serienmörder gefasst, nun soll dieser aufgrund neuer DNA-Beweise freigelassen werden. Davon überzeugt, dass Robert Fassl schuldig ist, heftet er sich auf dessen Fersen…
9x13 Sechs und neun
Improbable
Als sie die Zahlen eines aktuellen Falls näher studiert, kommt Monica Reyes einem Serienkiller auf die Spur, der von Numerologie besessen zu sein scheint. Zusammen mit Scully und Doggett versucht sie ihn zu stellen – und bekommt dabei Hilfe von einem geheimnisvollen Mann…
9x14 Unter dem Bett
Scary Monsters
Die FBI-Agentin Jolie Jenkins macht Scully, Doggett und Reyes auf den Fall des kleinen Tommy aufmerksam, dessen Mutter vor kurzem mit mehreren Stichwunden tot aufgefunden wurde. Jenkins ist davon überzeugt, dass ein Monster dafür verantwortlich ist…
9x15 Helden
Jump the Shark
Morris Fletcher fürchtet um sein Leben, und wendet sich an Doggett und Reyes. Er möchte ihnen eine Supersoldatin ausliefern, wenn sie ihn dafür beschützen. Die beiden ziehen daraufhin die Lone Gunmen zu Rate – und kommen einem geplanten Terroranschlag auf die Spur…
9x16 Zum Wohle des Kindes
William
Ein Mann mit schweren Verbrennungen wird von Doggett im Büro der X-Akten gestellt. Er behauptet, sich vor kurzem mit Mulder getroffen zu haben und auf der Suche nach Antworten zu sein. Doggett und Reyes vermuten schon bald, dass es sich um Mulder handeln könnte…
9x17 Erlösung
Release
Mit Hilfe eines Studenten von Dana Scully, der mit seinen Einsichten in Kriminalfälle überrascht, versucht John Doggett, endlich den Fall seines ermordeten Sohnes zu lösen. Doch als Rudolph Hayes mit immer genaueren Informationen überrascht, gerät er selbst in Verdacht…
9x18 Die perfekte Familie
Sunshine Days
Scully, Doggett und Reyes untersuchen den mysteriösen Tod eines jungen Mannes. Es scheint, als wäre dieser aus einem nahegelegenen Haus geschleudert worden. Treibt ein Poltergeist im Haus sein Unwesen, oder ist vielmehr dessen Besitzer Oliver Martin dafür verantwortlich?
9x19 Die Wahrheit
The Truth
Fox Mulder bricht in einen Militärkomplex ein, und bringt dabei angeblich einen Soldaten um. Daraufhin wird er in einem Tribunal des Mordes angeklagt. Scully, Skinner, Doggett, Reyes und weitere Weggefährten eilen zu seiner Verteidigung – doch der Ausgang scheint von vornherein besiegelt…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden