HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Kolumnen & Specials arrow Schwarzenegger - SPECiAL
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Schwarzenegger - SPECiAL Drucken E-Mail
Von "Herkules in New York" bis "The Last Stand" Kategorie: Specials - Autor: Christian Siegel - Datum: Samstag, 02 Februar 2013
 
Schwarzenegger


He's back! Nach jahrelanger, politisch bedingter Leinwandabstinenz, in der er maximal in kurzen Gastauftritten zu sehen war, kehrt Arnold Schwarzenegger endlich wieder als Hauptdarsteller auf die große Kinoleinwand zurück. Eine Leinwand, die ihn selbst erst groß gemacht hat - und die zugleich ohne ihn im letzten Jahrzehnt etwas kleiner geworden ist. Auch wenn seine jüngeren Filme oftmals nicht mehr so großartig gewesen sein mögen, finde ich doch, dass insbesondere dem Actionkino in seiner Zeit als Gouverneur etwas gefehlt hat. Zumal bislang noch kein junger Schauspieler in Sicht ist, dem ich zutrauen würde, in Arnies riesige Fußstapfen zu treten. Er mag nicht der talentierteste Schauspieler aller Zeiten sein, aber was Charisma und Leinwandpräsenz betrifft, können es nur die wenigsten mit ihm aufnehmen.

Wir wollen den Kinostart seines Comeback-Films "The Last Stand" zum Anlass nehmen, um einen Blick zurück zu werfen. In seiner mehr als 40 Jahre langen Karriere in Hollywood war Arnold Schwarzenegger in 30 Filmen zu sehen. Zu manchen davon haben wir bereits in den vergangenen Jahren Reviews auf fictionBOX veröffentlicht, zu allen anderen werden wir dies nun in den kommenden Tagen nachholen. Von "Herkules in New York" bis zu "The Last Stand", findet ihr hier die komplette Filmographie von Arnold Schwarzenegger.


Herkules in New York Mister Universum Pumping Iron Kaktus Jack Conan der Barbar
Conan der Zerstörer Terminator Red Sonja Phantom Kommando Der City Hai
Predator Running Man Red Heat Zwillinge Total Recall
Der Kindergarten-Cop Terminator 2 - Tag der Abrechnung Last Action Hero True Lies Junior
Eraser Versprochen ist versprochen Batman & Robin End of Days - Nacht ohne Morgen The 6th Day
Collateral Damage Terminator 3 - Rebellion der Maschinen The Expendables The Expendables 2 The Last Stand


Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem SPECiAL, und vor allem mit Arnold Schwarzenegger und "The Last Stand"! Außerdem könnt ihr bis einschließlich 01. März an unserem Gewinnspiel teilnehmen:


Zum Gewinnspiel







Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


14x08 Verlorene Jahre
NCIS | Sat1
Mo. 21.08.17 | 20.15 Uhr


3x07 + Special - Dark Matter
Serie | SyFy
Mo. 21.08.17 | 21.00 Uhr


3x11 Die Kopfgeldjägerin
Flash | Pro7
Di. 22.08.17 | 23.05 Uhr