HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Supernatural arrow Episodenguide arrow Staffel 1
Supernatural Staffel 1
Supernatural
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 1
Die Frau in Weiß
Image Nachdem ihre Mutter durch ein übernatürliches Ereignis ums Leben kam, wurden die Brüder Dean und Sam Winchester von ihrem Vater in einer ganz speziellen Weise aufgezogen. Irgendwann wurde es Sam zuviel, er verließ die Familie und ging ans College. Eines Nachts bekommt er Besuch von seinem Bruder Dean, der ihn um Hilfe bittet.
weiter …
Wendigo
ImageDie Suche nach ihrem Vater verschlägt die Winchester-Brüder nach Blackwater Ridge. Dort soll scheinbar ein Grizzlybär sein Unwesen treiben. Doch Sam und Dean finden heraus, dass es sich um einen Wendigo handelt.

weiter …
Tod im Wasser
ImageIn einer Kleinstadt an einem See ertrinken Menschen auf seltsame Weise. Sam und Dean finden heraus, dass es sich um einen rachsüchtigen Geist handelt.

weiter …
Phantom-Reisende
Image Nach einem Flugzeugabsturz bittet ein alter Freund der Familie Dean und Sam um Hilfe. Die Brüder finden heraus, dass ein Dämon für den Absturz verantwortlich ist und dieser es jetzt auf die Überlebenden abgesehen hat.

weiter …
Bloody Mary
ImageIn einer Kleinstadt treibt  eine Bloody Mary ihr Unwesen. Sam und Dean versuchen sie aufzuhalten, aber dazu müssten sie erst einmal wissen, was sie herbeiruft.
weiter …
Haut
ImageEine alte Freundin vom College bittet Sam um Hilfe, weil ihr Bruder des Mordes beschuldigt wird. Sam und Dean gehen der Sache nach und stellen fest, dass ein Formwandler sein Unwesen treibt.

weiter …
Hakenmann
Image In einem kleinen Städtchen geht der Hakenmann um. Die Pfarrerstochter Lori ist das einzige Bindeglied zwischen den Opfern. Daher haben Dean und Sam ihren Vater als Drahtzieher in Verdacht.

weiter …
Insekten
Image Zwei mysteriöse Todesfälle durch Insektenangriffe bringen Dean und Sam in eine Neubausiedlung nach Oklahoma. Ein Fluch scheint auf dem Bauland zu liegen.

weiter …
Zu Hause
ImageAufgrund eines Traums von Sam kehren die Brüder zu ihrem Elternhaus zurück. Dort lebt inzwischen eine junge Frau mit ihren beiden Kindern, die von übernatürlichen Ereignissen heimgesucht wird. Sam und Dean vermuten, es könnte der Dämon sein, der einst ihre Mutter tötete.

weiter …
Asylum
Image Ein Polizist erschießt sich grundlos, nachdem er kurze Zeit in einem leerstehenden Sanatorium war. Dean und Sam werden von ihrem Vater zu diesem Sanatorium geschickt und sollen der Sache nachgehen.
weiter …
Die Vogelscheuche
Image Sam erhält doch tatsächlich einen Anruf von seinem Vater. Dieser hat jedoch nur einen weiteren Auftrag für seine Söhne. Seit drei Jahren verschwindet in Burkitsville, Indiana, jedesmal im April ein Pärchen.
weiter …
Der Wunderheiler
ImageAls Dean bei einem Kampf lebensgefährlich verletzt wird, sucht Sam nach Hilfe. Er findet sie allem Anschein nach im Wunderheiler Roy Le Grang. Aber zu welchem Preis?
weiter …
Route 666
ImageDeans erste große Liebe Cassie bittet Dean und Sam um Hilfe. Ihr Vater ist durch einen mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen. Die Brüder gehen der Sache nach und stoßen auf einen Geistertruck.

weiter …
Albtraum
ImageSam hat eine Vision vom Tod eines Mannes. Er und Dean versuchen den Mann zu retten, scheitern aber leider. Doch sie lernen seinen Sohn Max kennen und schon bald merkt Sam, dass er mit Max so einiges gemeinsam hat.
weiter …
Menschenjäger
ImageBei den Nachforschungen zu einigen Vermisstenfällen bekommen es die Winchester-Brüder mit einer Familie von Menschenjägern zu tun.
weiter …
Tödliche Schatten
Image Als Sam und Dean den mysteriösen Tod einer jungen Frau untersuchen, stellen sie fest, dass jemand Schattenwesen heraufbeschworen hat. Die Überraschung ist groß, als Sam herausfindet, wer es ist und warum.

weiter …
Spukhaus
Image Sam und Dean geraten an zwei Möchtegern-Geisterjäger, als sie den Todesfällen in einem Spukhaus nachgehen.

weiter …
Eine Hexe kehrt zurück
ImageVon ihrem Vater werden Dean und Sam in eine Kleinstadt geschickt, in der eine Hexe ihr Unwesen treibt und Kindern die Lebensenergie aussaugt. 
weiter …
Das Gemälde
ImageEin verfluchtes Gemälde, das schon drei Käufern den Tod gebracht hat, hält die Winchester-Brüder auf Trab.

weiter …
Der Wundercolt
ImageEin alter Bekannter der Winchester wird von Vampiren ermordet. Bei ihren Nachforschungen treffen die Brüder auf ihren Vater, der ihnen mitteilt, dass diese Vampire einen wichtigen Colt gestohlen haben. John Winchester will diesen Colt unbedingt haben.

weiter …
Die Erlösung
ImageMeg erpresst John Winchester mit dem Leben seiner Freunde, damit er ihr den Colt aushändigt. Während John sich auf den Weg zu Meg macht, suchen Sam und Dean den Dämon, der ihre Mutter und Sams Freundin umgebracht hat.
weiter …
Teufelsfalle
ImageDie Winchesters sitzen ziemlich in der Patsche. John wurde von Meg gefangen genommen und der Dämon ist den Brüdern entkommen. Es gelingt Sam und Dean Meg in eine Teufelsfalle zu locken. Von ihr erfahren sie, wo der Dämon ihren Vater gefangen hält.

weiter …

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x16/1x17/1x18 - This Is Us
Serie | Pro7
Mi. 23.08.17 | 20.15 Uhr


3x08 Zeit zu sterben
How to Get Away with Murder | Vox
Mi. 23.08.17 | 23.05 Uhr


4x06 Ein Sack voller Kobras
The Originals | Sixx
Do. 24.08.17 | 20.15 Uhr