HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Supernatural arrow Episodenguide arrow Staffel 5
Supernatural Staffel 5
Supernatural
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 5
Mein Name ist Luzifer
SupernaturalDas letzte Siegel ist gebrochen und Luzifers Käfig öffnet sich. Sam und Dean stehen daneben und können nichts tun. Plötzlich befinden sie sich in einem Flugzeug und außer Gefahr. Wie sie dorthin gekommen sind, ist ein Rätsel. Bald nach der Landung steht Becky vor ihnen mit einer Nachricht von Chuck: "Das Michael-Schwert ist auf Erden". Damit kann Luzifer besiegt werden. Also machen sich Sam und Dean gemeinsam mit Bobby auf die Suche danach.

weiter …
Der Krieg
SupernaturalBobby bekommt einen Anruf seines alten Freundes Rufus. In einer kleinen Stadt scheinen Dämonen einen regelrechten Krieg zu führen. Als die Winchester zu Hilfe eilen stellen sie bald fest, dass nicht Dämonen, sondern etwas Anderes dahintersteckt.

weiter …
Sei du selbst
Supernatural Sam hat das Jagen aufgegeben und versucht in einer kleinen Bar mit seinem neuen Leben klar zu kommen. Unterdessen suchen Castiel und Dean nach dem Erzengel Raphael. Von ihm erhofft sich Castiel Information über den Aufenthalt von Gott. 

weiter …
Endspiel
ImageSam möchte sich Dean im Kampf gegen die Apokalypse wieder anschließen, aber Dean lehnt ab.
Der Engel Zachariah zeigt Dean dann eine Zukunft, in der die Welt am Ende ist und viele Menschen sich in Zombies verwandelt haben. Schuld daran sei Dean und sein konsequentes "Nein" zu Michael.


weiter …
Die falschen Götter
Supernatural Ein Mann wird von James Deans Auto getötet, ein anderer Mann wird von Abraham Lincoln höchstpersönlich erschossen. Als dann auch noch Paris Hilton ein Mädchen entführt, merken Sam und Dean, dass sie es bei ihrem ersten gemeinsamen Fall nach ihrem Streit mit einer sehr alten Gottheit zu tun haben, die sich die modernen Idole der heutigen Zeit zu Nutze macht.

weiter …
Die Kinder sind unsere Zukunft
SupernaturalSam und Dean finden einen Jungen, der halb Mensch, halb Dämon ist. Er kann allein mittels seiner Vorstellungskraft Menschen töten, doch er ist sich dessen nicht bewusst. Sam und Dean glauben, sie können den Jungen dazu bringen, mit seiner Kraft Gutes zu vollbringen. Cas hingegen will den Jungen töten.
weiter …
Der seltsame Fall des Dean Winchester
SupernaturalPoker mal anders. Warum um Chips und Geld spielen, wenn man um Lebensjahre spielen kann? Bobby ist ein ausgezeichneter Pokerspieler, also spielt er um 25 Jahre. Doch er verliert.
weiter …
Wie im Himmel, so auf Erden
SupernaturalEin Mann wird getötet. Es sieht wie eine Bärenattacke aus. Doch dessen Frau meint, sie hätte keinen Bären, sondern den Unglaublichen Hulk gesehen. Sam und Dean recherchieren und stoßen schnell auf einen alten Bekannten: den Trickster.

weiter …
Die echten Geisterjäger
SupernaturalSam und Dean werden von Becky zu einer Supernatural-Convention gelockt. Die Jungs sind über diese Veranstaltung alles andere als amüsiert. Doch dann gerät das organisierte Rollenspiel aus den Fugen und echte Geister tauchen auf und töten die Convention-Gäste.

weiter …
Die Hoffnung stirbt
SupernaturalSam und Dean finden Crowley, einen mächtigen Crossroads-Dämon, der im Besitz des Coltes ist. Dieser gibt ihnen die Waffe, da er ebenfalls will, dass Luzifer umgebracht wird. Gemeinsam mit Castiel, Jo und Ellen machen sich die Brüder auf die Jagd. Dabei treffen sie auf Meg, die mit den Jungs noch eine Rechnung offen hat und ihre Höllenhunde loslässt.

weiter …
Sam, durchgeknallt
Supernatural Auf Bitten eines alten Freundes lassen sich Sam und Dean als Patienten in eine Nervenheilanstalt einweisen. Dort treibt ein Dämon sein Unwesen, der den Patienten das Gehirn aussaugt.

weiter …
Körpertausch
SupernaturalDurch einen Körpertausch-Zauber befindet sich Sam lötzlich im Körper des jugendlichen Sonderlings Gary wieder. Während dieser die Vorzüge eines gutaussehenden, durchtrainierten und erwachsenen Körpers genießt, muss sich Sam mit den Tücken des Teenager-Lebens herumschlagen. Zu allem Überfluss erfährt Sam, dass die Hölle ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat.

weiter …
Die Engel wachen über dich
SupernaturalAnna wird von den Engeln in der Zeit zurückgeschickt, damit sie John und Mary Winchester tötet bevor Mary mit Sam schwanger wird. Castiel schickt Sam und Dean hinterher, damit diese Anna aufhalten.

weiter …
Blutiger Valentinstag
SupernaturalAm Valentinstag passieren seltsame Dinge. Ein Pärchen hat sich zum Fressen gern, ein anderes begeht zusammen Selbstmord. Der Verdacht fällt auf einen Amor, doch dieser ist unschuldig. Schon bald finden Sam, Dean und Castiel heraus, dass einer der vier apokalyptischen Reiter hinter der Sache steckt: Die Hungersnot.

weiter …
Tote tragen keine Karos
SupernaturalIn Bobbys Heimatstadt erheben sich die Toten aus ihren Gräbern. Sam und Dean untersuchen den Fall, doch anstatt die Menschen zu attackieren, kehren die Zombies einfach wieder zu ihren Familien zurück. So auch Bobbys Frau.

weiter …
Sonnenfinsternis
SupernaturalNachdem Sam und Dean von zwei Jägern erschossen wurden, landen sie im Himmel. Doch auch dort ist Zachariah auf der Suche nach ihnen. Nur der Engel Joshua kann ihnen jetzt noch helfen.

weiter …
99 Probleme
SupernaturalSam und Dean treffen in einer Stadt auf Leah, die Tochter eines Pastors, die von den Engeln als Prophetin ausgewählt wurde. Sie hat die Bürger auf die bevorstehende Apokalypse vorbereitet. Doch dann fängt Leah an, die Leute gegeneinander aufzuhetzen. Jeder, der ihren Anweisungen nicht folgt, ist ein Sünder, der zu bestrafen ist.

weiter …
Kein Weg zurück
SupernaturalDean ist kurz davor "Ja" zu Michael zu sagen. Doch Zachariah hat inzwischen eine andere Hülle für Michael gefunden.

weiter …
Sein letzter Trick
SupernaturalIn einem verlassenen Hotel treffen sich sämtliche Gottheiten aller Religionen der Erde. Auch sie wollen die kommende Apokalypse aufhalten. Sie locken Sam und und Dean in eine Falle, denn ohne die Hüllen, gibt es keine Apokalypse.

weiter …
Der Teufel steckt im Detail
SupernaturalCrowley bietet Sam und Dean seine Hilfe an. Er führt sie zum Handlanger des dritten apokalyptischen Reiters und Sam muss entsetzt feststellen, dass es ein alter Bekannter von ihm ist.

weiter …
Das Ende ist nah
SupernaturalSam, Dean und Bobby suchen weiterhin nach Pestilenz, der den Croatoan-Virus auf die Welt loslassen will. Während Sam, Bobby und Castiel versuchen die Auslieferung des Virus zu verhindern, reisen Dean und Crowley nach Chicago. Dort trifft Dean auf den vierten apokalyptischen Reiter - den Tod.

weiter …
Schwanenlied
SupernaturalDer Tag der Apokalypse ist gekommen. Sam und Dean stellen sich Luzifer und Sam sieht nur eine Möglichkeit, die Sache zu beenden: Er sagt "Ja" zu Luzifer.

weiter …

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


3x02 Eine neue Wirklichkeit
Flash | Pro7
Di. 27.06.17 | 23.10 Uhr


3x07 Die rote Königin
Gotham | Pro7
Mi. 28.06.17 | 00.10 Uhr


2x08 Die Bosse von Chicago - Legends of Tomorrow
Serie | Pro7
Mi. 28.06.17 | 01.05 Uhr