HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Supernatural arrow Episodenguide arrow Staffel 4
Supernatural Staffel 4
Supernatural
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 4
Lazarus erhebt sich
Dean erwacht in einer Holzkiste. Es sind inzwischen vier Monate vergangen seit den Ereignissen in "No Rest for the wicked".
Dean nimmt Kontakt zu Bobby und Sam auf und nach anfänglichen Schwierigkeiten versuchen sie rauszufinden, wie Dean zurückgekommen ist.
weiter …
Die Zeugen
Dean, Sam und Bobby haben alle Hände voll zu tun, als die Geister der Menschen sie verfolgen, die sie als Jäger nicht retten konnten.
weiter …
Am Anfang war...
Castiel schickt Dean in der Zeit zurück. Dort trifft er auf seinen Vater und seine Mutter, die sich gerade in einander verliebt haben, und er erfährt erstaunliches über seine Familie. Als der gelbäugige Dämon auftaucht sieht Dean seine Chance, die Vergangenheit zu ändern.
weiter …
Metamorphose
Sam und Dean erhalten einen Anruf eines alten Bekannten. Travis, ebenfalls ein Jäger, bittet die Jungs, für ihn einen Jack Montgomery im Auge zu behalten. Dieser würde sich alsbald in einen Rougaru verwandeln - eine Art Menschenfresser...
weiter …
Monster Movie
Sam und Dean untersuchen verschiedene Morde am Oktoberfest in Pennsylvenia, welche alle nach Vorbildern aus Monster-Filmen begangen wurden. Alsbald begnet Dean einem Shape-Shifter der diese Horror-Film-Gestalten "zum Leben erweckt".
weiter …
Gelbfieber
Dean erkrankt an einer Geister-Seuche, die ihn innerhalb von 48 Stunden töten wird. Durch Angst.
weiter …
Der große Kürbis, Sam Winchester
Kurz vor Halloween geschehen in einer Kleinstadt zwei seltsame Todesfälle. Eine Hexe scheint ihre Finger im Spiel zu haben, die den Dämon Samhain heraufbeschwören will. Gelingt ihr das, ist ein weiteres der 66 Siegel gebrochen.
weiter …
Wunschdenken
In einer kleinen Stadt werden Wünsche wahr. Sam und Dean wollen herausfinden, wie das geht und was dahinter steckt. Denn jeder Wunsch hat seinen Preis.
weiter …
Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast
Durch Ruby erfahren Sam und Dean von Anna, die die Gespräche der Engel hören kann. Aus diesem Grund sind natürlich die Dämonen hinter Anna her. Sam und Dean spüren sie auf und können sie gerade noch vor einem mächtigen Dämon namens Alastair retten, der Dean scheinbar aus der Hölle kennt.
weiter …
Himmel und Hölle
Dank der Hilfe des Mediums Pamela erinnert sich Anna an ihre Vergangenheit. Sie ist ein gefallener Engel und damit wird klar, warum sowohl die Engel als auch die Dämonen hinter ihr her sind. Anna, die Winchester-Brüder und Ruby versuchen nun, Annas "Gnade" wiederzufinden, damit sie wieder ein Engel werden kann. Nur so wäre sie sicher.
weiter …
Familiäre Überreste
Sam und Dean untersuchen die Erscheinung eines weiblichen Geistes in einem abgelegenen Haus.
Als eine Familie dort einzieht, wird es kompliziert, denn der Vater steht den Brüdern skeptisch gegenüber. Erst als der Sohn verschwindet nimmt die Familie die Hilfe der Brüder an.
weiter …
Criss Angel Is A Douchebag
weiter …
After School Special
Sam und Dean ermitteln undercover im Zusammenhang mit einer Mordserie an ihrer alten Highschool. Es wird zu einer Reise in ihre Vergangenheit: Während Sam einst tyrannisiert wurde, war Dean, der Liebling der ganzen Schule.
weiter …
Sex and Violence
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester untersuchen drei Morde in einer Kleinstadt in Iowa. Drei Männer haben ihre Ehefrauen erschlagen. Die Brüder finden heraus, dass hinter den Verbrechen eine Sirene steckt. Diese Kreatur kann verschiedene Formen annehmen, sucht verzweifelt nach Liebe und bringt Menschen dazu sich aus Hingabe selbst zu zerstören.
weiter …
Der Tod macht Urlaub
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester erreichen eine Kleinstadt deren Einwohner den Tod betrügen. Auf der Suche nach Anworten schickt Pamela sie in eine Geisterwelt.
weiter …
Teuflischer Engel
Luzifers Schwert ist gefunden worden und wird missbraucht um Engel zu ermorden. Castiel und Uriel haben Alastair gefangen genommen.
weiter …
Dieses Leben ist ätzend
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester leben inzwischen ein getrenntes und ganz normales Leben. Aber als ihre Kollegen reihenweise Selbstmord begehen, versuchen die beiden Brüder wieder Seite an Seite die Morde aufzuklären.
weiter …
Das Monster am Ende des Buches
Folgt! Sam und Dean Winchester entdecken ein Comic mit dem Titel 'Supernatural', in dem ihr Leben als Geisterjäger im Detail beschrieben wird. Sie treffen sich mit dem Autor Carver Edlund, der ihnen erklärt, dass er Visionen von ihren Abenteueren hat, die er dann als Comic umsetzt.
weiter …
Grabräuber
Die Geisterjäger Sam und Dean Winchester sind auf einem Jagdausflug, als sie den Anruf von Adam Milligan bekommen, der ihren Vater John sucht. Der 19-Jährige behauptet, ebenfalls dessen Sohn zu sein.
weiter …
Die Wiederkunft
Geisterjäger Dean Winchester erscheint im Traum der Engel Castiel, der ihn um ein Treffen bittet. Dean und sein Bruder Sam machen sich auf die Suche nach ihm, finden aber nur Jimmy, sein menschliches Gefäß. Jimmy wil sein normales Leben zurück, aber Sam und Dean fürchten um seine Sicherheit.
weiter …
Wenn der Damm bricht
Die Geisterjäger Dean und Bobby schließen Deans Bruder Sam in Bobbys Panikraum ein, um ihn vom Blut des Dämons zu entgiften. Aber als Bobby sieht, dass immer mehr Siegel gebrochen werden, will er Sam freilassen, um die drohende Apokalypse aufzuhalten.
weiter …
Luzifer erhebt sich
Das Ende ist nah. Die Stunde der Apokalypse ist gekommen. Die Engel Castiel und Zachariah teilen Geisterjäger Dean mit, dass nun seine Chance gekommen ist um Luzifer aufzuhalten. Sein Bruder Sam will derweil mit Ruby die gefährliche Dämonin Lilith zur Strecke bringen
weiter …

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


3x08 Zeit zu sterben
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 24.04.17 | 20.15 Uhr


8x13 Der Frontalangriff
NCIS: L.A. | Sat1
Mo. 24.04.17 | 21.15 Uhr


6x13 Mein liebster Feind / 6x14 Unglück im Glück
Hawaii Five-0 | Sat1
Mo. 24.04.17 | 22.10 Uhr