HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow Supernatural arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Supernatural Staffel 3
Supernatural
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



Staffel 3
Die glorreichen Sieben
SupernaturalSam und Dean sind auf der Jagd nach den sieben Todsünden, die mit anderen Dämonen aus der Hölle entkommen sind, bevor das Tor wieder geschlossen werden konnte. Dabei bekommt Sam unerwartet Hilfe.
weiter …
Den Kindern geht es gut
SupernaturalAls Dean eine alte Freundin besucht, lernt er auch ihren Sohn Ben kennen. Nachdem Ben verschwunden ist und einige Kinder sich merkwürdig verändern, gehen Sam und Dean der Sache nach.

weiter …
Ein Unglück kommt selten allein
SupernaturalSam und Dean müssen eine verfluchte Hasenpfote wiederbeschaffen, die ihnen gestohlen worden ist. Dabei treffen sie auf Bela Talbot.

weiter …
Sin City
SupernaturalEine Kleinstadt in Ohio wird durch Dämonen in einen Sündenpfuhl verwandelt. Sam und Dean versuchen das Treiben zu beenden. Dabei erfährt Dean interessante Neuigkeiten von Ruby.

weiter …
Gute-Nacht-Geschichten
Image In einer kleinen Stadt geschehen Morde nach dem Vorbild einiger Märchen. Während Dean der Sache nachgeht, beschwört Sam den Kreuzungsdämon herauf. 

weiter …
Morgenröte
ImageSam und Dean untersuchen zwei Todesfälle, bei denen die Opfer zuvor ein Geisterschiff gesehen haben. Auch Bela Talbot taucht wieder auf und zieht die Jungs in ihre Machenschaften mit rein.

weiter …
Frisches Blut
ImageWährend Sam und Dean einen Vampir jagen, taucht plötzlich Gordon wieder auf, der aus dem Gefängnis geflohen ist. Doch bevor Gordon mit den Winchesters abrechnen kann, fällt er dem Vampir in die Hände.

weiter …
Übernatürliche Weihnachten
Image Sam und Dean jagen den "bösen Bruder des Weihnachtsmanns". Aus diesem Grund erinnert sich Sam an ein spezielles Weihnachtsfest aus seiner Kindheit.

weiter …
Hexenzauber
ImageDurch die Jagd auf einen Hexenzirkel erfahren Sam und Dean Interessantes aus Rubys Vergangenheit.

weiter …
Träum' von mir
ImageDurch eine Vergiftung ist Bobby in ein gefährliches, traumreiches Koma gefallen. Durch einen speziellen Zaubertrank gelingt es den Winchester-Brüdern in Bobbys Traumwelt zu gelangen und erfahren auf diese Weise, wie Bobby zu einem Jäger wurde.

weiter …
Und täglich grüßt ...
Image Sam und Dean werden in einer Zeitschleife gefangen und Sam muss immer wieder miterleben wie Dean stirbt.

weiter …
Kriegsrecht
Image Sam und Dean werden von FBI-Agent Henricksen festgenommen und vorerst in einer Polizeistation eingesperrt. Es dauert nicht lange, bis diese Polizeistation von vielen Dämonen belagert wird.

weiter …
Ghostfacers
ImageDie Winchester-Brüder treffen erneut auf die Möchtegern-Geisterjäger Zeddmore und Spangler, die inzwischen ihre eigene Reality-Show produzieren. Doch schon bald geht die gefilmte Geisterjagd gehörig schief.

weiter …
Ferngespräch
ImageDean bekommt einen Anruf von seinem verstorbenen Vater, der ihm eine Lösung anbietet, wie Dean aus dem Vertrag kommen kann. Doch ist es wirklich sein Vater?


weiter …
Ewiges Leben
ImageWährend Dean hinter Bela her ist, macht Sam Jagd auf einen Arzt, der anderen Menschen Organe stiehlt um damit selbst ewig zu leben.

weiter …
Die Zeit läuft ab
ImageDean hat nur noch 30 Stunden zu leben. Als letzten Versuch machen sich die Brüder gegen Rubys Warnung auf die Suche nach Lilith, da diese Deans Vertrag hält.

weiter …

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


3x02 Eine neue Wirklichkeit
Flash | Pro7
Di. 27.06.17 | 23.10 Uhr


3x07 Die rote Königin
Gotham | Pro7
Mi. 28.06.17 | 00.10 Uhr


2x08 Die Bosse von Chicago - Legends of Tomorrow
Serie | Pro7
Mi. 28.06.17 | 01.05 Uhr