HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow Star Trek arrow Enterprise arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Star Trek
Enterprise Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 3

3x01 Die Xindi
The Xindi
Sechs Wochen nachdem sie in die delphische Ausdehnung eingetreten sind findet die Crew der Enterprise NX-01 ihre erste heiße Spur zu den Xindi. Doch kurz nach ihrer Ankunft in einer Mine offenbart der dortige Vorarbeiter seine finsteren Absichten…
3x02 Anomalie
Anomaly
Nachdem sie von einer Anomalie der Ausdehnung getroffen und zahlreiche Systeme ausgefallen sind, wird die Enterprise von außerirdischen Piraten geentert, die wertvolle Ressourcen stehlen. Captain Archer verhört einen Gefangenen, um sie aufzuspüren…
3x03 Transformation
Extinction
Die Crew der Enterprise verfolgt einen Xindi zu einem geheimnisvollen Planeten. Nur kurz nachdem sie auf diesem gelandet sind, beginnt sich das Außenteam, in außerirdische Wesen zu verwandeln. Dr. Phlox sucht daraufhin fieberhaft nach einem Heilmittel…
3x04 Rajiin
Rajiin
Während des Besuchs auf einem Planeten rettet Captain Archer ein hübsches Sklavenmädel. Kurz darauf beginnt sie, sich an den Captain – aber auch an andere Besatzungsmitglieder – ranzuschmeißen. Doch Rajiin verfolgt finstere Absichten…
3x05 Impulsiv
Impulse
Die Enterprise empfängt das Notsignal des in der Ausdehnung verschollenen vulkanischen Schiffes Seleya. Als sie an Bord gehen, werden sie von wahnsinnigen Vulkaniern angegriffen. Und auch T'Pol scheint ihre emotionale Kontrolle zusehends zu verlieren…
3x06 Exil
Exile
Hoshi wird telepathisch von einem Außerirdischen kontaktiert, der sie dazu einlädt, ihn zu besuchen. Er bietet seine Hilfe dabei an, die Xindi aufzuspüren. Während Hoshi ihm Gesellschaft leistet, bricht die Enterprise NX-01 zu einer zweiten Sphäre auf…
3x07 Die Ladung
The Shipment
Tarquins Koordinaten führen die Enterprise NX-01 zu einem Planeten, auf dem sich eine Fabrik der Xindi befindet. Archer, Reed und Major Hayes fliegen mit einem Shuttle hinunter, um die Anlage zu sabotieren und ihren Leiter, Gralik Durr, zu verhören…
3x08 Dämmerung
Twilight
Als Captain Archer erwacht, erblickt er ein deutlich älteres Antlitz im Spiegel, und ist völlig desorientiert. T'Pol offenbart ihm daraufhin, dass er vor 12 Jahren durch Parasiten die Fähigkeit verloren hat, neue Erinnerungen zu speichern…
3x09 Faustrecht
North Star
Mitten in der delphischen Ausdehnung stößt die Enterprise auf eine menschliche Kolonie, die sich auf dem technischen Stand des 19. Jahrhunderts befindet. Wie ist diese dort hingekommen? Und was soll die Crew der Enterprise nun unternehmen?
3x10 Ebenbild
Similitude
Bei einem Unfall im Maschinenraum wird Trip schwer am Kopf verletzt. Seine einzige Hoffnung ist eine unorthodoxe Behandlungsmethode: Das Züchten eines rasch wachsenden Klons. Doch dieser müsste für Trip sein Leben opfern…
3x11 Carpenter Street
Carpenter Street
Archer und T'Pol reisen ins Chicago des Jahres 2004. Dort sind die Xindi dabei, ihre Biowaffe fertigzustellen. Dafür lassen sie von einem Komplizen Menschen entführen. Mittlerweile fehlen ihnen nur mehr zwei Blutgruppen, um ihre Sammlung zu vervollständigen…
3x12 Das auserwählte Reich
Chosen Realm
Die Enterprise nimmt eine Gruppe religiöser Fanatiker an Bord, die kurz darauf das Schiff übernehmen. Ihr Anführer, D'Jamat, möchte die Enterprise dazu benutzen, um dem langjährigen Konflikt mit Andersgläubigen ein Ende zu bereiten…
3x13 Testgebiet
Proving Ground
Auf dem Weg zum vermeintlichen Testgebiet der Xindi-Waffe gerät die Enterprise in besonders heftige Anomalien – und wird von Shrans Schiff gerettet. Dieser bietet den Menschen seine Hilfe an. Zusammen arbeitet man an einem Plan, um den Prototypen zu stehlen…
3x14 Kriegslist
Stratagem
Der Enterprise ist es gelungen, den führenden Wissenschaftler des Waffenprojekts gefangen zu nehmen. Da sich dieser im Verhör alles andere als kooperativ zeigt, ersinnt Captain Archer eine List, um ihm die Koordinaten der Produktionsstätte der Waffe zu entlocken…
3x15 Der Vorbote
Harbinger
In einer bisher unbekannten Art von Raumanomalie in der Ausdehnung findet die Enterprise eine Kapsel mit einem Außerirdischen. Während Phlox um sein Leben kämpft, kämpfen Reed und Hayes um den Status als Sicherheits-Alphamännchen…
3x16 Auf ärztliche Anweisung
Doctor's Orders
Auf ihrem Weg nach Azati Prime trifft man auf eine gefährliche Raumanomalie. Um diese nicht umfliegen zu müssen und so Zeit zu verlieren, wird die Besatzung der Enterprise in ein künstliches Koma versetzt. Einzig Phlox und T'Pol bleiben wach……
3x17 Brutstätte
Hatchery
Die Enterprise NX-01 unterbricht neuerlich ihren Flug nach Azati Prime – diesmal, um ein abgestürztes Schiff der Insekten-Xindi zu untersuchen. Dort stoßen sie auf eine Brutstätte voller ungeschlüpfter Eier. Captain Archer möchte den Nachwuchs um jeden Preis retten…
3x18 Azati Prime
Azati Prime
Die Enterprise hat Azati Prime endlich erreicht. Bei einer Erkundungsmission gelingt es Travis und Trip, den Standort der Waffe herauszufinden, doch ihre Zerstörung käme einem Selbstmordkommando gleich. Captain Archer besteht darauf, diese Mission selbst auszuführen…
3x19 Beschädigungen
Damage
Die Schiffe der Reptilien-Xindi wurden gerade noch rechtzeitig zurückgerufen, dennoch wurde die Enterprise schwer beschädigt. Als Captain Archer von Degra eine Einladung zu einem Treffen erhält, muss er eine schwere Entscheidung treffen…
3x20 Die Vergessenen
The Forgotten
Captain Archer trifft sich wie geplant mit Degra, und hecken einen Plan aus, damit Archer dem Rat der Xindi seine Beweise vorlegen kann. Währenddessen zwingt der Brief an die Eltern eines verstorbenen Crewmitglieds Trip dazu, sich mit dem Tod seiner Schwester auseinander zu setzen…
3x21 E²
Kurz bevor sie durch den Subraumkorridor fliegen wollen bekommt die Enterprise Besuch von sich selbst. Genauer gesagt: Einer Enterprise, die nach dem Flug durch den Korridor über 100 Jahre in die Vergangenheit geschleudert wurde…
3x22 Der Rat
The Council
Die Enterprise erreicht endlich den Rat der Xindi. Captain Archer bricht gemeinsam mit Hoshi auf, um vor diesem zu sprechen, und seine Beweise vorzulegen. Währenddessen brechen Travis, T'Pol und Malcolm mit dem Shuttle zu einer Sphäre auf…
3x23 Countdown
Countdown
Hoshi wurde von den Reptilien-Xindi entführt, und soll für sie die dritte Code-Sequenz entschlüsseln. Währenddessen trifft sich Captain Archer mit Vertretern der aquatischen Xindi, um sie dazu zu bewegen, mit ihnen gegen die Waffe ins Feld zu ziehen…
3x24 Stunde Null
Zero Hour
Die Enterprise-Crew kämpft an zwei Fronten. Während Archer, Reed und Hoshi mit einer Gruppe MACOs in Degras Schiff losfliegen, um die Xindi-Waffe auszuschalten, bereitet sich der Rest der Besatzung darauf vor, mit der Enterprise eine Sphäre anzugreifen…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden