HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Babylon 5 ReVisited: "Die Purpurdaten"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Babylon 5 ReVisited: "Die Purpurdaten" Drucken E-Mail
Londo und seine liebe zur Tänzerin Adira Kategorie: Babylon 5 - Autor: Christian Siegel - Datum: Montag, 25 August 2008
 

ImageAm Freitag wurde bei "Babylon 5 ReVisited" mit der Episode "Die Purpurdaten" die nächste Runde eingeläutet. Diesmal dreht es sich in erster Linie um Londo, der sich Hals über Kopf in eine schöne Tänzerin verliebt - doch die Romanze offenbart schon bald einen tragischen Hintergrund. In der Nebenhandlung liefert sich Garibaldi einen erbitterten Wettstreit mit einem Hacker, der die streng limierten Goldkanäle - die nur für das diplomatische Personal und nur bei Notfällen zu verwenden sind - für seine privaten Zwecke zu nutzen scheint. Doch auch hier ist nicht alles so, wie es zu Beginn den Anschein hat.

Auf unserer Guide-Seite zu "Die Purpurdaten" findet ihr ein ausführliches Review und zahlreiche Hintergrundinformationen zu dieser sehr abwechslungsreichen B5-Episode, die sowohl Humor als auch Tragik zu einem durchaus gelungenen Mix vereint - so zumindest unsere Meinung. Ob ihr diese teilt oder gänzlich anderer Ansicht seid, könnt ihr uns in diesem Thread der SF-Community mitteilen.

Ab diesem Freitag werden wir dann innerhalb des B5-Fandoms die Spreu vom Weizen trennen: Wer ist hart(näckig) genug, um bei Babylon 5 ReVisited selbst vor dem "unheimlichen Fund", wohl einer der schlechtesten Episoden der Serie, nicht halt zu machen? Wir sind gespannt!


Weiterführende Links:
Projektseite mit Informationen zum aktuellen Stand des Fan-Projekts
Special mit weiterführenden Informationen zu "Babylon 5 ReVisited"





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden