HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow Babylon 5 ReVisited: "Der Seelenjäger"
News
Babylon 5 ReVisited: "Der Seelenjäger" Drucken E-Mail
Ein mysteriöser Besucher sorgt für Unruhe Kategorie: Babylon 5 - Autor: Christian Siegel - Datum: Freitag, 15 August 2008
 

ImageMit "Der Seelenjäger" ist ab heute bei "Babylon 5 ReVisited" die nächste Episode an der Reihe. Darin verschlägt es ein geheimnisvolles Wesen auf die Station, was insbesondere die außerirdische Bevölkerung beunruhigt. Eine mysteriöse Folge, die einige philosophische Fragen aufwirft, es jedoch dem Zuschauer überlässt, darauf Antworten zu finden. Wie hat euch "Der Seelenjäger" gefallen? Es würde uns freuen, wenn ihr euch die Folge gemeinsan mit uns noch einmal ansehen würdet und uns danach eure Meinung dazu in diesem Thread der SF-Community mitteilen würdet. Auf dieser Guide-Seite findet ihr zudem ein ausführliches Review sowie Hintergrundinformationen zur Produktion der Folge. U.a. gehen wir dort auch näher auf die Unterschiede zwischen der Episode und dem lange verschollenen, verworfenen Drehbuchentwurf von JMS ein.

Nächste Woche werden wir uns dann den "Purpurdaten" näher widmen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit "Der Seelenjäger"!


Weiterführende Links:
Projektseite mit Informationen zum aktuellen Stand des Fan-Projekts
Special mit weiterführenden Informationen zu "Babylon 5 ReVisited"





Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden