HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Einen Kommentar melden

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständige dieses Formular und klicke anschließend auf den Senden Button, um Deine Meldung abzuschließen.

Name:
 
eMail:
 
Grund für Deine Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
21.03.2009 23:11
 
Öffentlichkeitsarbeit?
Lieber Harald, 
es freut mich, dass du dich bei uns zu Wort meldest! Die Twitter-Aktion zum DortCon hat echt Spaß gemacht und wir werden das gern wiederholen. 
Einerseits kann ich verstehen, dass ihr euch mehr Besucher gewünscht hättet - andererseits frage ich mich, warum ihr nicht mehr Öffentlichkeitsarbeit gemacht habt. Vor allem im Internet war vom DortCon wenig zu lesen. Ihr könnt euch nicht drauf verlassen, dass die Leute schon eure Homepage finden werden. 
Ich hab heute während unserer DortCon-Twitter-Aktion nochmal im Web nachrecherchiert, wo man noch Werbung bzw. Infos zu eurem Con findet ... und hab so gut wie nix entdeckt. Weder bei großen ScienceFiction-Foren und -Fanseiten noch bei Convention-Infoseiten habt ihr über den DortCon informtiert. 
 
Fazit: Das muss nächstes mal besser werden! Man kann sich nicht drauf verlassen, dass sich sowas "schon rumspricht" oder man einfach gefunden wird. Das Internet bietet genug Mittel, um so ein Event bekannt zu machen. Einige Beispiele hat unser Kollege Christian Spließ in seiner Kolumne genannt: >>Klick<<  
 
Viel Erfolg weiterhin! :-) 
Martin Wenzel, fictionBOX.de
 
Martin Wenzel

  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden