HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow LOST arrow Episodenguide arrow Staffel 3
Lost Staffel 3
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



Staffel 3

3x01 Die zwei Städte
A Tale Of Two Cities
Jack, Kate und Sawyer wurden von den Anderen gefangen genommen. Sawyer wird in einen Käfig gesteckt, Kate darf ein Frühstück mit Ben genießen, und Jack wird von einer Frau namens Juliet verhört. Bei einem Fluchtversuch bringt er sie und sich selbst in Lebensgefahr…
3x02 Die gläserne Ballerina
The Glass Ballerina
Während Jack weiterhin von Juliet und Ben verhört wird, werden Kate und Sawyer zur Zwangsarbeit eingeteilt. Sayid, Jin und Sun bereiten unterdessen eine Falle für die Anderen vor. Doch diese erweisen sich erneut als schlauer als erwartet…
3x03 Der Auftrag
Further Instructions
Locke erwacht nach der Implosion des Bunkers im Dschungel, hat jedoch seine Stimme verloren. Unter Drogeneinfluss und in einem Saunazelt verbarrikadiert, versucht er, mit der Insel in Kontakt zu treten. Diese trägt ihm auf, Mr. Eko zu retten…
3x04 Jeder für sich
Every Man for Himself
Nach einem gescheiterten Fluchtversuch wird Sawyer ein Gerät eingepflanzt, dass sein Herz zum Explodieren bringen wird, sobald sein Puls einen bestimmten Wert überschreitet. Währenddessen soll Jack das Leben einer verletzten Anderen retten…
3x05 Der Preis des Lebens
The Cost of Living
Jack erfährt von Ben, dass dieser an einem Tumor an der Wirbelsäule leidet, und bittet Jack, ihn zu operieren. Währenddessen sieht der verletzte Mr. Eko in einer Vision seinen Bruder Yemi. Er begibt sich daraufhin in den Dschungel, um das Flugzeugwrack aufzusuchen…
3x06 Ja, ich will
I Do
Kate darf Jack besuchen, und fleht ihn an, Ben zu operieren. Tut er das nicht, drohen die Anderen, Sawyer umzubringen. Als sie befürchtet, Sawyer vielleicht schon bald zu verlieren, überkommen sie schließlich ihre Gefühle für ihn…
3x07 Nicht in Portland
Not in Portland
Jack hat während der Operation eine Arterie von Ben verletzt. Schließt er diese nicht binnen einer Stunde, wird dieser sterben. Er verlangt, dass Kate und Sawyer sofort freigelassen werden. Diese nützen die allgemeine Verwirrung zur Flucht - doch sie werden verfolgt…
3x08 Erinnerungsfetzen
Flashes Before Your Eyes
Nachdem Desmond den Schlüssel umgedreht und das Notfallsystem des Bunkers aktiviert hat, ist er in seine eigene Vergangenheit zurückgesprungen - kann sich jedoch immer noch bruchstückhaft an das, was danach passiert ist, erinnern. Kann er die Vergangenheit verändern?
3x09 Fremd in einem fremden Land
Stranger In A Strange Land
Juliet muss sich vor Gericht dafür verantworten, einen der Anderen getötet zu haben. Falls sie schuldig gesprochen wird, droht ihr der Tod. Währenddessen erreichen Kate, Sawyer und Karl die Insel. Doch Kate ist nach wie vor verzweifelt, dass sie Jack zurücklassen mussten…
3x10 Tricia Tanaka ist tot
Tricia Tanaka is dead
Hurley hat im Dschungel einen alten VW-Bus gefunden. Gemeinsam mit Jin und Sawyer macht er sich daran, diesen aufzurichten und wieder fahrtüchtig zu machen. Er hofft, dadurch endlich sein Glück in die eigene Hand nehmen und den Fluch der Zahlen brechen zu können…
3x11 Die Flamme
Enter 77
Kate, Locke, Sayid und Rousseau machen sich auf, um das Camp der Anderen zu suchen. Auf dem Weg dorthin stoßen sie auf eine weitere Dharma-Station. Deren einziger Bewohner gibt sich als der letzte Überlebende der Dharma-Initiative aus. Doch sagt er die Wahrheit?
3x12 Luftpost
Par Avion
Als Claire eine Gruppe von Zugvögeln entdeckt, sieht sie darin die Chance auf Rettung. Doch als sie Charlie um Hilfe bittet, gibt sich dieser überraschend abweisend. Währenddessen setzen Kate, Sayid, Locke und Rousseau ihren Marsch zum Camp der Anderen fort.
3x13 Der Mann aus Tallahassee
The Man From Tallahassee
Kate bricht in der Nacht in Jack's Haus im Camp der Anderen ein - doch dieser will gar nicht von ihnen gerettet werden - hat er doch mit den Anderen eine Vereinbarung getroffen. Währenddessen trifft sich Locke mit Ben, und nimmt diesen als Geisel…
3x14 Exposé
Exposé
Nikki kommt völlig erschöpft aus dem Dschungel und bricht vor Sawyer und Hurley zusammen. Sawyer will sich gerade aufmachen, um Hilfe zu holen, da sagt Hurley ihm, dass sie tot sei. Wenig später findet man auch ihren Freund Paolo tot im Dschungel – was ist passiert?
3x15 Allein
Left Behind
Da ihr Camp aufgespürt wurden, verlassen die Anderen ihr Lager, lassen jedoch Juliet zurück - angekettet an Kate. Diese traut ihr zwar nicht, trotzdem schlägt man sich gemeinsam durch den Dschungel - und wird schon bald vom Rauchmonster angegriffen…
3x16 Eine von uns
One Of Us
Jack, Kate, Sayid und Juliet kehren zum Strand zurück. Wie nicht anders zu erwarten gestaltet sich der Empfang von Juliet überaus kühl. Als Claire krank wird, sieht sie darin die Chance, den Überlebenden ihren Loyalität zu beweisen…
3x17 Catch-22
Catch-22
Desmond hat wieder eine Vision – doch diesmal sieht er nicht nur Charlie's Tod, sondern auch, wie jemand auf die Insel kommt, und sie alle gerettet werden. Doch damit alles so eintritt wie er es in seiner Vision gesehen hat, muss er Charlie opfern…
3x18 Tag der Empfängnis
D.O.C.
Juliet erfährt, dass Sun schwanger ist. Eine Untersuchung soll klären, ob das Kind vor oder nach dem Absturz gezeugt wurde. Sun scheint so oder so zu verlieren: Wurde sie vor der Insel schwanger, ist das Kind nicht von Jin. Geschah es auf der Insel, scheint sie dem Tod geweiht…
3x19 Im Loch
The Brig
Sawyer erhält überraschenden Besuch von Locke. Dieser behauptet, Ben gefangen genommen und eingesperrt zu haben. Sawyer soll ihn umbringen, da er dazu nicht fähig ist. Doch als Sawyer den Raum betritt, findet er nicht die Person vor, die er erwartet hat…
3x20 Der Mann hinter dem Vorhang
The Man behind the Curtain
Locke bringt den Leichnam seines Vaters ins neue Camp der Anderen, und verlangt von Ben nun Antworten. Dieser behauptet, er wäre nicht der Anführer der Anderen - das wäre Jacob. Locke verlangt, zu ihm gebracht zu werden, und Ben stimmt widerwillig zu.
3x21 Greatest Hits
Greatest Hits
Desmond hat erneut eine Vision: Diese zeigt Charlie's Tod, jedoch auch, wie danach Claire und ihr Baby in einen Hubschrauber steigen und gerettet werden. Schweren Herzens entschließt sich Charlie dazu, sich nicht länger gegen sein Schicksal zu wehren, und sich zu opfern…
3x22 Hinter dem Spiegel (Teil 1)
Through the Looking Glass (Part 1)
Jack führt die Überlebenden zum Sendeturm, während Sayid, Jin und Bernard zurückbleiben, um den Anderen eine Falle zu stellen. Doch der Angriff verläuft nicht nach Plan. Währenddessen wird Charlie von den beiden Frauen in der Spiegel-Station verhört…
3x23 Hinter dem Spiegel (Teil 2)
Through the Looking Glass (Part 2)
Ben trifft auf Jack und versucht ihn davon zu überzeugen, dass es ein Fehler ist, sich mit der Crew des Frachters in Verbindung zu setzen. Als dieser nicht hören will, droht er, Jin, Bernard und Sayid erschießen zu lassen. Jack hat eine Minute Zeit, sich zu entscheiden…


  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x08 Schwarze Gnade - Krypton
Serie | SyFy
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr


3x04 Offene Rechnungen - Ash vs. Evil Dead
Serie | RTL Crime
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr


1x02 Mehr als nur ein Spiel - Legacies
Serie | Sixx
Do. 21.11.19 | 20.15 Uhr