"Stargate Universe": Comic Con Trailer zeigt viele Spoiler aus Staffel 2
Über 2 Minuten mit neuen SzenenKategorie: Stargate - Autor: U. Waizenegger / M. Wenzel - Datum: Montag, 26 Juli 2010
Auf der Comic-Con in San Diego wurde ein Trailer für die 2. Staffel von "Stargate Universe" gezeigt. Wer noch nicht wissen möchte, wie es in den neuen Episoden weitergeht, sollte sich das Video nicht anschauen. In dem über 2 Minuten langen Clip sind zahlreiche Spoiler zu sehen, die darauf hindeuten, wie es nach dem Cliffhanger der 1. Staffel weitergeht.
Wir haben einige der Spoiler, die im Trailer gezeigt werden, für euch zusammengefasst:
Telford hat überlebt.
T.J. hat überlebt.
Greer hat überlebt.
Chloe hat überlebt.
Scott hat überlebt.
Young hat überlebt.
Eli hat überlebt.
So gut wie alle anderen haben scheinbar ebenfalls überlebt (nur von der bösen Luzianer-Chefin Commander Kiva ist nichts mehr zu sehen und T.J.'s hat wahrscheinlich ihr Baby verloren).
Rushs Haarfettigkeitsfaktor hat weiter abgenommen.
Das Einsatz-Team darf mit Flammenwerfern spielen und dabei "Whooohooo!" rufen.
Es tauchen einige neue Gesichter im SGU-Cast auf, z.B. Robert Knepper ("Prison Break") als Bösewicht.
Rush entdeckt den Schlüssel zu den zentralen Steuerungssystemen der Destiny.
Die Crew wird von einer silbernen Substanz befallen, die sich scheinbar wie ein Ausschlag auf der Haut ausbreitet.
Camille Wray und ihre Freundin haben Beziehungsprobleme.
Greers neue Frisur erinnert an Mister T's Mohawk-Style.
Chloe bekommt magische Kräfte (?).
Young und Rush streiten sich wieder darum, wer auf der Destiny die Hosen an hat.
Endlich mehr Explosionen und Schießereien (sogar Rush bekommt eine Pistole)!
usw. etc. ...
Welche Spoiler sind uns entgangen? In den Kommentaren am Ende dieser Meldung könnt ihr die Liste vervollständigen oder eure Meinung zu den Trailer-Bildern sagen.
Die 2. Staffel von "Stargate Universe" soll ab September 2010 auf SyFy starten. Wann die neuen Episoden auch in Deutschland zu sehen sein werden, ist bisher nicht bekannt.
Tja, ich kannte zwar das Staffelende nicht, da doch lieber frühzeitig von Bord der Destiny gegangen bin, aber die News klingt nach einem Ende wie damals beim "Denver Clan". Damals waren rechtzeitig zum Staffelende die gesamten Charaktere bei der Fürstenhochzeit erschossen worden. Auch damals hatten auf wundersame Weise alle (bis auf 2) ihren Tod überlebt...
Aber letztendlich stellt sich mir die Frage warum nutzte man die Chance nicht, liess tatsächlich alle diese unsympatischen und unbedeutenden Charactere sterben um dann mit einer neuen sympatischen Crew einen Neuanfang zu starten? Echt schade...
Genau wir wollen endlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen wie bei Atlantis wo sich alle so lieb hatten. Dazu noch den sensiblen humor ala MC Cay und grinsesheppard darf auch nicht fehlen. Bloß keine Konflikte innerhalb der Crew, sondern klare Strukturen und einem klarem Feindbild wie die Wraith! Man wie ich die 5.SGA Staffel vermisse, die man teilweise nur unter Drücken der FW Taste ertragen konnte.
Die Sache hat sich erledigt! Die Meldung vom syfy-channel, das stargate universe nach den anfänglich 2 vertraglich festgelegten Staffeln abgesetzt wird, dürfte noch vor januar 2011 öffentlich gemacht werden.
Nachdem die stargatemacher anfang 2010 öffentlich immer wieder fans und fangruppen beschimpft und beleidigt hatten wurde SGU schließlich von den sg-fans weltweit verhasst im stich gelassen.
umso süßer schmeckt heute die tatsache, das brad wright letzte woche verzweifelt die öffentlichkeit anflehte, sgu live zu sehen weil sie sonst keine zukunft mehr hätten.
tja schade brad, schlechte neuigkeiten: bisher tummeln sich die jüngsten folgen von sgu auch weiterhin nur noch bereich von einer million zuschauer.. tendenz SCHNELL sinkend. das selbe in deutschland und in GB sind die quoten sogar auf 0,16 Millionen gesunken. das ist UNTERIRDISCH.
Also die 2te Staffel ist wesentlich besser als die erste. Es geht viel actionlastiger zur Sache und die neuen Entdeckungen machen es auch wesentlich spannender. Dazu muss ich meinem Vorredner leider mitteilen, dass es eher keine fallende Tendenz der Zuschauerzahlen in den Staaten gibt, sondern das diese dort bei etwa 1 Mio. stagnieren. Ich bin Fan von SG1 und mir gefällt auch SGU, das endlich mal neue Wege gegangen ist. Also reist euch alle mal zusammen und hört auf sinnlos rumzuschimpfen!