HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow SciFi, Fantasy & Mystery arrow Shortnews: 2. Staffel "Flash Forward" & "The Walking Dead"?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
Shortnews: 2. Staffel "Flash Forward" & "The Walking Dead"? Drucken E-Mail
Außerdem u.a.: "Caprica", "Red", "Sherlock", "Fringe", "Buffy" Kategorie: SciFi, Fantasy & Mystery - Autor: Robert Lissack - Datum: Mittwoch, 21 Juli 2010
 
Aktuelles vom Tage aus der Welt der Science Fiction, Fantasy & Mystery kurz und kompakt zusammengefasst.
  • Auf eine Zuschaueranfrage hat der US-Pay-TV-Sender Starz geantwortet, dass man sich intensiv um die Rechte einer zweiten Staffel von "Flash Forward" bemühe. Dies wäre eine große Freude für die Fans der dieses Jahr von Fox abgesetzten Science Fiction-Serie.
  • SyFy in einer Presseerklärung bekannt gegeben, dass man die restlichen "Caprica"-Folgen der ersten Staffel im Januar 2011 ausstrahlen werde. En exaktes Datum will man noch bekannt geben.
  • AMC sucht bereits jetzt Zombie-Darsteller für eine Episode der zweiten Staffel von "The Walking Dead". Da noch nicht einmal die erste Staffel gelaufen ist, ist dies eine interessante Nachricht. Offensichtlich hegt der Sender keinen Zweifel an seiner neuen Zombie-Serie.
  • Die neue CW-Kampagne "Looks Do Kill"  für die neue Serie "Nikita" ist gestartet. Ein Behind The Scenes Video gibt es hier.
  • Die Arbeiten an einem "Buffy"-Film gehen offensichtlich langsam voran , wenngleich sie noch ein gutes Stück von einem Greenlight entfernt sind.
  • Martin Freeman, Darsteller des Watson in der neuen BBC-Serie "Sherlock Holmes" sagte in einem Interview, dass Watson und Sherlock gleichwertige Partner sein und dass Watson nicht einfach nur der Begleiter von Sherlock ist. Autor und Showrunner Steven Moffat sagte in einem Interview , dass er die Serie mit seiner früheren Serie "Doctor Who" vergleiche. Nur dass "Sherlock" etwas ernster sei. Es sei die Sendung für Erwachsene, die dann eine Stunde später läuft, für welche die Kinder jedoch dennoch ebenfalls wach bleiben werden.
  • Karl Urban ("Star Trek") verriert in einem Interview, dass er bei den Dreharbeiten zu "Red" seinen Gegenspieler Bruce Wilis in einer Kampfszene versehentlich verletzt hat. Er witzelte dazu etwas, dass er es geschafft habe, Bruce Willis zum Bluten zu bringen. Es war so, dass er ihm eine Tasse ins Gesicht schlg anstatt nur Kaffee ins Gesicht zu kippen. Es gab glücklicherweise nur einen kleinen Schnitt und Bruce war kaum etwas anzumerken. Urban war beeindruckt. Wäre Bruce nicht so ein großartiger Darsteller, könnte er auch ein hervorragender Stuntman sein.
  • Sebastian Roche wird in der dritten "Fringe" Staffel erneut seine Rolle als Anfüher der Gestaltwandler, Thomas Jerome Newton, übernehmen.
  • Der neuen Zombie-Komödie "L.A. Zombie" wurde es untersagt, auf dem "Melbourne International Film Festival" seine Premiere zu feiern, weil man den Film als schwulen Zombie-Porno klassifiziere. Was man von der Story halten mag, dass ein Zombie nach Los Angeles reist, um Sex mit Toten zu haben, in dem Glauben, dadurch wieder ein Mensch zu werden, möge jeder für sich beurteilen...




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x04 Aber es ist doch ihr Kind
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


5x12 In Gedanken gefangen
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 20.15 Uhr


4x12 Scherben des Spiegels
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 22.07.19 | 22.00 Uhr