HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Asteroids"-Produzent Bonaventura vergleicht den Film mit "Star Wars"
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Asteroids"-Produzent Bonaventura vergleicht den Film mit "Star Wars" Drucken E-Mail
"Wir wollen eine eigene Mythologie schaffen." Kategorie: DVD & Kino - Autor: Björn Flügel - Datum: Samstag, 17 Juli 2010
 
Lorenzo di Bonaventura ("Transformers") sprach kürzlich mit ComingSoon über die Verfilmung des Atari-Spieleklassikers "Asteroids", an der er als leitender Produzent beteiligt ist.

"Ich wurde wegen meiner Arbeit an 'Transformers' und 'G.I. Joe' danach gefragt [bei dem Projekt mitzumachen]", so di Bonaventura. "Atari kam auf mich zu und sagte: 'Wir haben Asteroids.' Meine unmittelbare Reaktion war: 'Ja!' Nicht, weil wir das Spiel gespielt hatten und dabei dachten, man könnte einen Film daraus machen. Kann man nämlich nicht. Der Name 'Asteroids' steht für eine großartige Erfahrung. Die Herausforderung besteht also darin, eine Mythologie zu schaffen, die all das unterstützt. Wir versuchen dabei, eine Ebene wie 'Star Wars' zu erreichen, und man wird sehen, ob es klappt oder nicht. Es geht jedenfalls nicht um Asteroiden, die irgendwo auf die Erde krachen. Wir werden nie auf die Erde kommen. Der komplette Film wird in einem Asteroidenfeld spielen. Natürlich werden wir auch einige Anspielungen auf das Spiel einbauen..."

Di Aventura versprach übrigens, dass wir endlich auch erfahren würden, was es mit den Aliens und den UFOs auf sich hatte, die unseren Helden angreifen.


Quelle: Worstpreviews.com     



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr