HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Primeval arrow "Primeval": Erstes Bild zu Staffel 4
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Forum News
Intern
Impressum
Team
Jobs
Suche



News
"Primeval": Erstes Bild zu Staffel 4 Drucken E-Mail
Das neue Team stellt sich vor (SPOILER) Kategorie: Primeval - Autor: R. Lissack / M. Wenzel - Datum: Sonntag, 27 Juni 2010
 
Heimlich, still und leise haben die Produzenten von "Primeval" die Produktion der 4. Staffel abgeschlossen und beginnen gerade mit der Produktion der 5. Staffel. Immerhin wurde nun das erste offizielle Foto mit einigen der neuen und alten Hauptdarsteller veröffentlicht. Überraschend ist, dass Alexander Siddig auf diesem Bild noch nicht gezeigt wird. Er soll die Nachfolge von Nick Cutter antreten und künftig den Chef-Wissenschaftler des "Primeval"-Teams spielen (fictionBOX berichtete). Wahrscheinlich lernen wir ihn erst zu einem späteren Zeitpunkt kennen. Der Start der sieben Episoden der 4. Staffel ist für Dezember 2010 oder Januar 2011 geplant, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Weitere Infos zur Serie findet ihr in unserem Primeval-Guide!

Und hier ist es nun endlich - das von den "Primeval"-Fans lang erwartete erste Bild zur 4. Staffel:
 
Primeval - Das erste Bild zu Staffel 4    
Von Links nach rechts: Abby (Hannah Spearritt), Connor (Andrew-Lee Potts), Matt (Ciarán McMenamin),
Becker (Ben Mansfield) and Jess (Ruth Kearney)


Quelle / Weiterführende Links: DigitalSpy (1)  / DigitalSpy (2)   



Kommentare (13)
RSS Kommentare
1. 27.06.2010 16:10
 
Wuhuu !
Yeah. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Primeval :p  
Zum Glück ist Becker noch dabei :roll
 
Rina
2. 02.07.2010 13:58
 
Wuhuu !
Hi  
Kann mir im moment schlecht vorstellen wie sie das ende von der 3.Staffel mit Beginn der 4.staffel verknüpfen wollen. Wahrscheinlich fehlt das meiste dazwischen und des fänd ich doof. Freu mich natürlich trotzdem das es weiter geht
 
Sam
3. 02.07.2010 14:36
 
Primeval - Staffel 4
Hallo Sam, 
 
Primeval war doch bisher nie eine besonders intelligente Serie mit einer konsequent aufeinander abgestimmten Handlung. Es ist einfach nur eine trashige Unterhaltungsserie mit Klischee-Monstern und Klischee-Helden. Ein netter Dino-Snack für zwischendurch. Mir ist es deshalb ziemlich egal, wie sie das Ende der 3. Staffel auflösen. Hauptsache, die neuen Folgen sind actionreich und spaßig. :zzz  
 
Dinostarke Grüße 
Schlurfi
 
schlurfi
4. 03.07.2010 13:30
 
Neue folgen
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! NEUE FOLGEN!! 
:eek :eek :eek :zzz :zzz :grin :p :p :p :p :p 
Kommen in England im Dezember oder Januar Die neuen Folgen ;) :grin :) :zzz oder kommen sie dann schon bei uns??????? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :x Hoffentlich kommen sie nicht ers im März, das geht mir zu lange :sigh :sigh :sigh :sigh
 
Baschi
5. 06.07.2010 14:57
 
primeval ab 2010&2011
primeval kommt ab dezemper 2010 oder ab 2011 ich hoffe das es 2010 ist viel spas bei gugen euer dommy primeval2010
 
6. 31.07.2010 01:57
 
primeval ab 2010&2011
Was eine Scheiß das ist -.- 
Ich will die ALTEN Schauspieler wieder!!!!! 
ALLE VON STAFFEL 3 ich will keine neuen  
das ist voll der mist!!!!  
Die auf dem Foto sind total hässlich -.- 
Becker ist ok aber der REST da -.- 
am besten lassen sie dass und machen keine weitere Staffel mehr !! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Shox
7. 02.08.2010 10:17
 
jo
jo find ich auch 
was is mit Danny der in der Vergangenheit fest sitzt, is der eig. noch dabei?
 
Mike
8. 06.08.2010 11:34
 
d
es sind alle die gleichen schauspieler ! 
aber abby hat voll lange harre das is voll verückt :? :? :? :? :? :? :? :? :grin :grin :grin :zzz :zzz :zzz
 
d
9. 08.08.2010 19:34
 
d
JUHUUUU :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz
 
10. 15.09.2010 19:53
 
d
jaa man können die net endlich jetzt die serie ins fern setzten ich werde durchs warten noch wahnsinig :cry :cry :cry  
ABBA da fehlen so viele leute bis auf abby,conner und der becker is doch ihrgendwann scheiße wenn keiner mehr da is bi abba froh das es endlich weiter geht  
 
:zzz :zzz :zzz :zzz  
ich will es jetzt sehn
 
anna
11. 06.10.2010 15:59
 
ähm
andauernd kommen Neue und gehen alte, wenn das nicht bald ma aufhört gibt es keine aus der 1 staffel mehr 
und das find ich dann auch doof... :sigh  
aber ich bin auch fro das die Serie überhaupt weitergeht :) :) :)
 
Mike
12. 26.10.2010 14:53
 
ähm
Zum glück is Connor imma dabei :grin :grin :grin  
der is fuer mich eh der geilste 8) 8) :zzz
 
13. 08.01.2011 15:37
 
coole primavall Serie und ich freue mich
Ich bin der Martin und bin ein großer Primavall fan und habe alle 3 Staffel von primaval angeschaut, und dich fand die drei Staffeln von Primaval sehr spannend und auch cool und es gab moment in der den Staffel wo jemand starb oder einer zusehen musste wie der ander aufgefressen wurde von Monstern. Aber das es zwischen durch solle szehen in der Primaval geben, damit man nicht sieht das alles so toll ist sondern auch anders auch ist das gehört eben auch zur primaval serie auch dazu. Ich find auch die charakter die mit spielen auch sehr gut. Und was noch auch finde das Monster die aus der Urzeit und aus erdzeitaltern kommen durch die Zeittore in die Gegenwart kommen fast gar nicht kennt und weiß fast nicht wie die Welt früher war. Und durch die Primaval serie hat man ein vorstellung wie die Welt in der die Monster lebten es früher war. Und das ist auch gut so. 
Ich freue mich auf die 4 und 5 Staffel von Primaval und die Staffel die noch kommen warden. 
 
:grin :grin :grin :grin :grin :grin :) :) :roll :grin :)
 

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


14x22 Der Pferdeflüsterer
NCIS | Sat1
Mo. 20.11.17 | 20.15 Uhr


11x06 Die Welt der Finsternis
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 20.11.17 | 20.15 Uhr


8x05 The Big Scary U
Walking Dead | FOX
Mo. 20.11.17 | 21.00 Uhr