HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Beetlejuice": Geena Davis und Michael Keaton wollen eine Fortsetzung
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Beetlejuice": Geena Davis und Michael Keaton wollen eine Fortsetzung Drucken E-Mail
Können Geister älter werden? Kategorie: DVD & Kino - Autor: Björn Flügel - Datum: Freitag, 11 Juni 2010
 
Geena Davis bestätigte letzten Monat, dass sie gerne bereit wäre, ihre Rolle in einem Sequel zu Tim Burtons legendärer Horrorkomödie "Beetlejuice" (1988) erneut aufzunehmen. Das Problem bestehe lediglich darin, dass Geister bekanntlich nicht altern. "Alec [Baldwin] und ich müssten genau so wie damals aussehen. Wer weiß, vielleicht ist das irgendwie möglich", so die Schauspielerin. "Am besten setze ich mich mit Tim Burton in Verbindung."

Erst kürzlich äußerte der "Beetlejuice"-Star Michael Keaton, dass er umgegehend wieder in seine Paraderolle als Lottergeist zurückkehren würde, wenn man ihn fragt. Er fügte hinzu: "Das wäre eine Sache, die ich liebend gerne wieder machen würde."

Zuletzt wurde in den 1990ern ernsthaft über eine "Beetlejuice"-Fortsetzung nachgedacht. Jonathan Gems ("Mars Attacks") legte damals ein Script vor, das die Familie Deetz nach Hawaii führt, wo Charles an einem neuen Ferienzentrum arbeitet. Doch dieses befindet sich dummerweise auf einer einstigen Grabstätte, die Geister werden aufgeschreckt, und der Spuk nimmt seinen Lauf. Sowohl Keaton als auch Winona Ryder wurden damals gefragt, ob sie wieder in ihre Rollen schlüpfen würden. Allerdings ging das Projekt nie in Produktion und seitdem gab es keine weiteren konkreten Schritte, um "Beetlejuice" doch noch zurück kehren zu lassen.


Quelle: Worstpreviews.com      



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x08 ... bis zu dem Tag, an dem ich sterbe
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


5x16 Ein neuer Cicada
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 20.15 Uhr


4x16 Drei Schüsseln Suppe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 19.08.19 | 22.00 Uhr