HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Supernatural": Staffel 6 - Vorschau
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Supernatural": Staffel 6 - Vorschau Drucken E-Mail
Vorsicht! Staffel 5-Spoiler! Kategorie: Supernatural - Autor: Robert Lissack - Datum: Sonntag, 06 Juni 2010
 
On the Road so far…
Sam und Dean Winchester, zwei Brüder, verbunden durch Tragödie und Blut, kehren für ihre sechste Staffel zu ihrer übernatürlichen Mission zurück. In der vergangenen Staffel haben Sam und Dean ihrem bisher stärksten Gegner gegenüber gestanden: Luzifer persönlich. Als die Apokalypse um die beiden Brüder herum begann auszubrechen, wurden sie durch eine schwindende Anzahl an treuen Jägern begleitet, zusätzlich unterstützt durch den abtrünnigen Engel Castiel, welcher nach einem Weg suchte, Luzifer zu stoppen und den Planeten zu retten.
Schließlich fanden sie einen Weg, Luzifer zurück in die Hölle zu schicken und die Apokalypse zu verhindern – doch sie mussten einen schrecklichen Preis zahlen: Sams Leben.

Die 6. Staffel
Staffel sechs wird eine Staffel voll von Geheimnissen und Schatten sein. Himmel und Hölle wurden durch die apokalyptischen Ereignisse in Staffel fünf komplett ins Chaos gestürzt. Nun streifen Monster, Engel und Dämonen durch die gesetzlose, chaotische Landschaft.
Dean hat sich von der Jagd zurückgezogen und geschworen, nie wieder zurückzukehren. Doch er wird wieder in sein altes Leben geworfen, und zwar durch niemandem Geringeren als seinen Bruder Sam, welcher der Hölle entkommen konnte.
Die Beiden sind wieder vereint und machen sich auf, die hochschlagenden Wellen von Kreaturen und Dämonen zurückzuschlagen. Doch schnell merken sie, dass weder ihre Beziehung das ist, was sie einst war, noch dass nichts mehr das ist, was es zu sein scheint…

Charaktere

Natürlich sind Jared Padalecki als Sam Winchester, Jensen Ackles als Dean Winchester und Misha Collins als Castiel wieder dabei.
Aber auch – und das wird viele Fans Freuen – Jim Beaver ist als Bobby Singer, der Vater-Figur der beiden Brüder, wieder dabei.

Also können die Fans gespannt sein, was es heißt, wenn Castiel „As the new Sheriff in Town“ („Der neue Sheriff im Ort“, Zitat aus dem Staffel 5 Finale "Swan Song") zurückkehrt. Und was hinter dem „es ist nichts mehr, was es zu sein scheint“ stecken mag. Für die neuen Geschichten der nunmehr sechsten Staffel ist Sera Gamble verantwortlich. Sie löst zur sechsten Staffel Serienschöpfer Erik Kripke ab, welcher fortan kürzer treten möchte (wir berichteten).
Bis in den September hinein werden sich die Fans noch gedulden müssen, bis die neuen Folgen bei TheCW in den USA starten. Dann jedoch läuft die Serie nicht mehr donnerstags um 21 Uhr, sondern freitags um 21 Uhr.

Weitere Informationen rund um die Serie findet ihr in unserem Supernatural Serienguide.


Quellen / Weiter führende Links: BuddyTV, Zap2It



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:







  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


8x04+8x05
Game of Thrones | RTL2
Sa. 19.10.19 | 20.15 Uhr


13x03 Patience
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 21.10.19 | 20.15 Uhr