HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Der Herr der Ringe: Der Hobbit": Guillermo del Toro wird nicht Regie führen
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Der Herr der Ringe: Der Hobbit": Guillermo del Toro wird nicht Regie führen Drucken E-Mail
Jackson kann Regie-Stuhl nicht übernehmen Kategorie: DVD & Kino - Autor: Ulrike Waizenegger - Datum: Montag, 31 Mai 2010
 
Die "Hobbit"-Filme sollten eigentlich die Vorgeschichte des Fantasy-Hits "Der Herr der Ringe" erzählen. Doch selbst nach jahrelanger Vorbereitungsarbeit hat sich dieses Prequel ständig verzögert (wir berichteten) und noch immer kein grünes Licht erhalten. Deshalb hat Guillermo del Toro nun verkündet, dass er bei den neuen Filmen doch nicht Regie führen wird. Er will aber als Autor im Team bleiben.

"Ich habe die schwerste Entscheidung meines Lebens getroffen. Nachdem ich fast zwei Jahre lang Tolkiens Mittelerde gelebt, geatmet und aufgebaut habe, muss ich nun schweren Herzens das Zepter abgeben. Es war fantastisch, an diesem Projekt zu arbeiten. Aber der immer größer werdende Druck durch kollidierende Zeitpläne hat den Zeitrahmen ... gesprengt."

Zwar kam sofort das Gerücht auf, dass Peter Jackson ("Der Herr der Ringe I - III") nun wieder die Regie übernehmen könnte, aber sein Manager hat diese Möglichkeit bisher ausgeschlossen.


Quelle: Worstpreviews.com / fictionBOX.de     



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr