HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Titanic 2": Satirische Fortsetzung zu James Camerons Kinohit
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Titanic 2": Satirische Fortsetzung zu James Camerons Kinohit Drucken E-Mail
Die Rückkehr des Eisbergs Kategorie: DVD & Kino - Autor: Björn Flügel - Datum: Freitag, 14 Mai 2010
 
Obwohl James Camerons "Titanic" (1997) bis zum Erscheinen von "Avatar" der erfolgreichste Film aller Zeiten war, so schien von vornherein klar, dass es keine Fortsetzung geben würde. Das Schiff war gesunken, also wie hätte es weitergehen sollen?

Diese Umstände halten das kleine, aber fleißige Filmstudio 'The Asylum' allerdings nicht davon ab, es dennoch zu versuchen. In den vergangenen Jahren hat sich dieses Studio auf das (schamlose) Kopieren erfolgreicher Hollywood-Streifen spezialisiert. Die Low-Budget-Filme wurden meist Direct-to-DVD produziert und landeten schließlich als "Transmorphers", "Snakes on a Train", "2012 Doomsday" oder "Paranormal Entity" in den Videotheken. Dementsprechend handelt es sich bei "Titanic 2" natürlich um kein offizielles Sequel, sondern allenfalls um eine dreiste Nachahmung des großen Blockbusters.

Die Story: Zum 100. Jahrestag des Untergangs der Titanic folgt ein moderner Luxusliner namens "Titanic 2" der Originalroute seines Namensgebers. Doch als ein Tsunami einen Eisberg gegen das Schiff schleudert, sind Passagiere und Crew gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen. Die Hauptrollen spielen Brooke Burns ("Baywatch") und Bruce Davison ("X-Men"). Der Film soll am 24. August 2010 in den USA auf DVD veröffentlicht werden.

Wir freuen uns, Euch nicht nur die Story, sondern auch die ersten Fotos aus "Titanic 2" präsentieren zu dürfen:
http://worstpreviews.com/images/head...dline16378.jpg
http://worstpreviews.com/images/head...2096_thumb.jpg
http://www.moviegod.de/kino/galerie/1328/titanic-2


Quelle: Worstpreviews.com    



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr