HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "X-Men: First Class": Matthew Vaughn als Regisseur für das Prequel
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"X-Men: First Class": Matthew Vaughn als Regisseur für das Prequel Drucken E-Mail
US-Kinostart für 13. Juni 2011 angekündigt Kategorie: DVD & Kino - Autor: Björn Flügel - Datum: Freitag, 07 Mai 2010
 
Nach einigem Hin und Her hat sich der Matthew Vaughn nun doch dazu bewogen, das "X-Men"-Prequel "First Class" zu inszenieren. Noch 2006 hatte der "Kick-Ass"-Regisseur das Angebot abgelehnt, den letzten Teil der "X-Men"-Trilogie "Der letzte Widerstand" zu drehen. An "First Class" schien er anfangs allerdings großes Interesse zu haben. Doch kaum war sein Name mit der neuesten "X-Men"-Inkarnation in Verbindung gebracht worden, machte er wieder einen Rückzieher und gab bekannt, dass er doch nicht an dem Film arbeiten werde. Nachdem Fox schließlich Gespräche mit anderen Regisseuren aufgenommen hatte, überlegte Vaughn es sich wieder anders. Mittlerweile hat er den Vertrag unterschrieben und wurde von Fox offiziell als Regisseur von "X-Men: First Class" bestätigt.

Gleichzeitig benannte das Studio den 13. Juni 2011 als US-Starttermin und enthüllte schon die ersten Storydetails: "Der Film schildert die Anfänge der 'X-Men'-Saga. Bevor Charles Xavier und Erik Lensherr zu Prof. X und Magneto wurden, waren sie zwei junge Männer, die erstmals ihre übernatürlichen Kräfte entdeckten. Bevor sie zu Erzfeinden wurden, waren sie die engsten Freunde und arbeiteten mit anderen Mutanten (bekannte und neue Figuren) daran, die größte globale Bedrohung aller Zeiten aufzuhalten. Doch es kam zum Zerwürfnis, welches schließlich zu dem ewigen Kampf zwischen Magnetos Bruderschaft und X's X-Men führte."


Quelle: Worstpreviews.com  



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr