HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Herr der Ringe: Der Hobbit": Sir Ian McKellan über die Verzögerungen
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Herr der Ringe: Der Hobbit": Sir Ian McKellan über die Verzögerungen Drucken E-Mail
"Es ist derzeit wie beim Limbo-Spielen." Kategorie: DVD & Kino - Autor: Björn Flügel - Datum: Freitag, 07 Mai 2010
 
Nachdem Warner vor kurzem angekündigt hat, dass der erste der beiden "Hobbit"-Filme im Dezember 2012 ins Kino kommen soll (Teil 2 soll ein Jahr später folgen), sieht es so aus, als würde das langersehnte "Herr der Ringe"-Prequel endlich Gestalt annehmen. Einem Interview zufolge ging Sir Ian McKellan (Gandalf) allerdings davon aus, schon vor einigen Wochen mit den Dreharbeiten zu beginnen.

Zu den Verzögerungen sagte der Schauspieler: "Es hätte im April losgehen sollen, aber bis vor ein paar Wochen hatte man sich noch nicht einmal wegen eines Vertrages mit mir in Verbindung gesetzt. Im Moment sind wir noch am Verhandeln. Ich gehe davon aus, dass ich (den Regisseur) Guillermo del Toro und (den ausführenden Produzenten) Peter Jackson erst in Neuseeland nach einem Aufenthalt in Australien sehen werde." Der Darsteller verrät weiterhin, dass er das Skript ausgesprochen gelungen und seinen Part, Gandalf, einfach großartig finde. "Jedoch habe ich noch keinen Vertrag und auch kein Datum, wann wir beginnen. Es ist im Moment ein wenig wie beim Limbo-Spielen."


Quelle: Collider.com




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


5x09 Er hat dich und mich verraten
How to Get Away with Murder | RTL Crime
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


5x17 Zeitbombe
Flash | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 20.15 Uhr


4x17 Bruderliebe
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 26.08.19 | 22.00 Uhr