HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Babylon 5 arrow "Star Trek": Leonard Nimoy verabschiedet sich von Film & Fernsehen
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Star Trek": Leonard Nimoy verabschiedet sich von Film & Fernsehen Drucken E-Mail
Mit Zachary Quinto wird Spock weiterleben Kategorie: Star Trek - Autor: Ulrike Waizenegger - Datum: Donnerstag, 22 April 2010
 
Im Gegensatz zu seinem Schauspielkollegen William Shatner will Leonard Nimoy sich nun aus der Film- und Fernsehbranche zurückziehen. "Ich habe 60 Jahre lang diesen Beruf ausgeübt und eine fantastische Zeit gehabt." sagt der 79jährige.

Auf die Frage, ob er noch einmal als Spock im nächsten "Star Trek"-Film zu sehen sein wird, kommt die überraschende Antwort: "Ich finde, das wäre Zachary Quinto gegenüber nicht fair. Er ist ein wunderbarer Schauspieler, er macht seine Rolle als Spock erstklassig und ich fühle mich geehrt, dass diese Figur weiter existieren wird."

Leonard Nimoy wird abschließend in "Fringe" in seiner Rolle des Dr. William Bell auftauchen. Diese Figur war nie auf Dauer angelegt, da Nimoy dem Cast nur beigetreten ist, um dem Produzenten J.J. Abrams (Regisseur von "Star Trek XI") einen Gefallen zu tun. "Mir wurde eine tolle Story versprochen, und die habe ich auch bekommen. Ich bin froh, dass ich diese Rolle angenommen habe."

In diesem Sinne: Leben Sie lang und in Frieden, Mister Nimoy!


Quelle: www.Realtvaddict.com    



Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


2x12+2x13 - Marvels Daredevil
Serie | SyFy
Mi. 23.10.19 | 20.15 Uhr


1x20 Die letzten Weisen - Charmed (2018)
Serie | Sixx
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr


2x04 Gefahr im Verzug - Krypton
Serie | SyFy
Do. 24.10.19 | 20.15 Uhr