HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow Conventions & Fandom arrow FedCon 19: Statement zu Problemen im Flugverkehr
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
FedCon 19: Statement zu Problemen im Flugverkehr Drucken E-Mail
Keine Absage oder Verschiebung Kategorie: Conventions / Fandom - Autor: Roger Murmann - Datum: Dienstag, 20 April 2010
 
Vereinzelt haben sich im Fandom bereits Befürchtungen verbreitet, der Vulkanausbruch auf Island mit seinen Auswirkungen auf den nationalen und internationalen Flugverkehr könne zu einer Verlegung oder gar einer Komplettabsage von Europas größter SciFi-Convention, der vom 30. April bis 2. Mai in Bonn stattfindenden FedCon führen. Darauf haben die Veranstalter reagiert und folgende Stellungnahme veröffentlicht:

Liebe Fans und Besucher der FedCon,

zur aktuellen Lage der Island-Wolke, Probleme mit dem Flugverkehr und den evtl. Auswirkungen auf die FedCon möchten wir euch mitteilen, dass die FedCon XIX vom 30. April bis 2. Mai 2010 auf jeden Fall statt finden wird! Es wird keine Absage oder Verschiebung der Con geben. Natürlich haben wir das auch intern besprochen, Überlegungen angestellt und Eventualitäten abgewägt, aber die neuesten Nachrichten lassen uns in eine positive Zukunft sehen.

Mittlerweile landen ja wieder erste Flugzeuge aus Amerika in Deutschland und bis zur Ankunft unserer Stargäste ist ja noch über eine Woche Zeit. Bis dahin wird sich der Flugverkehr wieder weitgehendst normalisiert haben, so dass wir davon ausgehen können, dass unsere angekündigten Stargäste in Bonn ankommen werden. Verspätungen bei den Flügen stellen in der Regel kein Problem dar, da die Ankunftszeiten grundsätzlich früh genug gelegt sind.

Wir verstehen eure Sorgen und Ängste natürlich zu gut, aber lasst uns jetzt nach vorne blicken. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, die finalen Arbeiten (eure Tickets, Helferausweise, Programm, Programmheft, Hotelzimmerlisten, Ablaufplanungen, Händler und vieles andere mehr) pünktlich fertig zu bekommen, um euch die fantastische FedCon zu bieten und zu garantieren, die ihr von uns gewöhnt seid und wie ihr es von uns erwartet. Freut euch mit uns darauf, wenn die FedCon XIX in 10 Tagen mit unseren Stargästen und euch, den Fans beginnt.

Euer FedCon Team
Dirk Bartholomä 

Info / weiterführender Link: FedCon




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


1x01-1x10 - The Handmaid\'s Tale
Serie | Tele5
Fr. 18.10.19 | 22.00 Uhr


8x04+8x05
Game of Thrones | RTL2
Sa. 19.10.19 | 20.15 Uhr


13x03 Patience
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 21.10.19 | 20.15 Uhr