HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Ghostbusters 3": Sigourney Weaver über die Fortsetzung
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Farscape
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Ghostbusters 3": Sigourney Weaver über die Fortsetzung Drucken E-Mail
Schauspielerin verrät Details zur Story (Spoiler) Kategorie: DVD & Kino - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Freitag, 18 Dezember 2009
 
Schauspielerin Sigourney Weaver hat bestätigt, dass sie Gespräche über ihre Teilnahme am dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe geführt hat. Gegenüber dem britischen Fernsehsender Channel 4 sagte sie: "Ich weiß noch nicht, ob ich dabei sein werde. Ich hatte einige Anrufe bei denen ich gefragt wurde, ob ich das Drehbuch lesen würde." Anschließend verriet Weaver auch noch ein paar Details zur Story:

"Ich weiß, dass mein kleiner Sohn Oscar - der [im zweiten Teil] entführt wurde - Ich denke er ist nun zu einem Geisterjäger herangewachsen." Weiter erzählte sie: "Ich könnte dabei sein; ich sehe es nicht als falsch an, dabei zu sein, obwohl ich nicht denke, dass ich eine große Rolle haben werde. Ich denke Bill Murray hat etwas mehr damit zu tun - er ist ein Geist."

Wer die Regie bei dem Projekt übernehmen wird, ist weiterhin ungeklärt. Das Drehbuch wird von Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg (u.a. "The Office") geschrieben. Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, und Ernie Hudson, das Team aus den beiden ersten Teilen, werden nach derzeitigem Kenntnisstand alle zurückkehren. Allerdings wird es wohl zusätzlich ein neues Team geben. Es ist eine "Fackelübergabe" an eine jüngere Generation von Geisterjägern geplant.

Quelle: Channel 4




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:





  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer
Im Moment keine TV-Einträge vorhanden