HOME PROJEKTE LINKS CHAT JOBS DATENSCHUTZ ARCHIV
Startseite arrow News-Archiv arrow DVD & Kino arrow "Spider-Man 4": John Malkovich als Bösewicht 'The Vulture'?
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Spider-Man 4": John Malkovich als Bösewicht 'The Vulture'? Drucken E-Mail
Doch kein Lizard? Statt Black Cat neue Frauenrolle? Kategorie: DVD & Kino - Autor: Sebastian Wiese - Datum: Mittwoch, 16 Dezember 2009
 
Um kein anderes Filmprojekt gab es in den letzten Wochen wohl so viele Gerüchte bezüglich der Besetzung wie bei "Spider-Man 4". Auch in den letzten Tagen tauchten wieder einige Meldungen dazu auf und sowohl neue, als auch alte Namen machten die Runde. Wir fassen für Euch die Gerüchte zusammen:

Die Website Movieline will von ihren Quellen erfahren haben, dass John Malkovich den Gegenspieler von Spider-Man im vierten Teil darstellen wird. Er soll angeblich die Rolle von "The Vulture" ("Der Geier") übernehmen. Dieser hat die Fähigkeit zu fliegen und war in den Comics einer der ersten Feinde von Spider-Man.

Auch zu Anne Hathaway gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Die Schauspielerin war bereits vor einiger Zeit als mögliche Besetzung für Felicia Hardy im Gespräch (fictionBOX berichtete). Movieline erklärt nun, dass Hathaway ihren Information nach zur Zeit tatsächlich die Favoritin für diese Rolle sei. Allerdings soll Felicia Hardy nicht wie in den Comics zu 'Black Cat' werden, sondern das Alter Ego einer neuen, mit Superkräften ausgestatteten, Figur namens "The Vulturess" sein.

"The Lizard", bisher von vielen als heißer Kandidat für Spider-Mans nächsten Gegner gehandelt, soll hingegen nicht mit von der Partie sein. Laut Movieline sind die Studio-Verantwortlichen mit ihm als Bösewicht nicht einverstanden. Sie möchten angeblich einen menschenähnlichere Figur und keine Riesenechse.

In einem Interview mit ComingSoon.net erzählte schließlich noch Bryce Dallas Howard, die im dritten Teil Gwen Stacy spielte, dass ihr bislang nicht angeboten wurde diese Rolle auch im nächsten Film wieder zu übernehmen und sie nicht wisse, ob ihre Figur nochmal zu sehen sein wird.


Quellen: Movieline / ComingSoon.net




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


13x09 Ort des Grauens
Supernatural | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 20.15 Uhr


30x08 Krusty, der Clown
Simpsons | Pro7
Mo. 09.12.19 | 21.10 Uhr


5x09 Jim Gordons Prozess
Gotham | ProSieben MAXX
Mo. 09.12.19 | 22.00 Uhr