HOME FORUM GALERIE PROJEKTE LINKS CHAT
Startseite arrow News-Archiv arrow Doctor Who arrow "Doctor Who": Russel T. Davies hat Interesse an einem Kinofilm
Navigation
Startseite
Reviews
Kolumnen & Specials
Gewinnspiele
TV-Planer
Interviews
Forum
News-Archiv
Filme
Filme von A-Z
KinoVorschau 2016
Serien
24
Akte X
Babylon 5 Universum
Doctor Who
Fringe
Galactica Universum
Game of Thrones
Lost
Primeval
Stargate
Star Trek
Supernatural
The Vampire Diaries
Neue Reviews
Intern
Impressum
Datenschutz
Team
Jobs
Suche



News
"Doctor Who": Russel T. Davies hat Interesse an einem Kinofilm Drucken E-Mail
"Ich würde gern den Versuch wagen" Kategorie: Doctor Who - Autor: Luna Black - Datum: Donnerstag, 03 Dezember 2009
 
Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über einen möglichen "Doctor Who"-Kinofilm, und nun hat auch Noch-Showrunner Russel T. Davies sein Interesse an einem solchen Projekt verkündet.

"Ich würde gern den Versuch wagen," sagte Davies, fügte jedoch hinzu, dass das Fernsehen immer sein bevorzugtes Medium gewesen sei.

Davies' vierjährige Arbeit als Hauptautor und ausführender Produzent für "Doctor Who" geht dieses Jahr an Silvester mit dem zweiten Teil des Specials "The End of Time" zuende. In diesem Special wird auch David Tennant als Doctor von Matt Smith abgelöst werden. Der künftige Showrunner wird Steven Moffat sein.


Quelle:
Coventry Telegraph 




Artikel kommentieren
RSS Kommentare

Kommentar schreiben
  • Bitte orientiere Deinen Kommentar am Thema des Beitrages.
  • Persönliche Angriffe und/oder Diffamierungen werden gelöscht.
  • Das Benutzen der Kommentarfunktion für Werbezwecke ist nicht gestattet. Entsprechende Kommentare werden gelöscht.
  • Bei Fehleingaben lade diese Seite bitte neu, damit ein neuer Sicherheitscode generiert werden kann. Erst dann klicke bitte auf den 'Senden' Button.
  • Der vorgenannte Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie einen falschen Sicherheitscode eingegeben haben.
Name:
eMail:
Homepage:
Titel:
BBCode:Web AddressEmail AddressBold TextItalic TextUnderlined TextQuoteCodeOpen ListList ItemClose List
Kommentar:




  fictionBOX bei Facebook   fictionBOX bei Twitter  fictionBOX als RSS-Feed

TV-Planer


Die Eroberung des Mondes
Dokus & Magazine | Arte
Di. 16.07.19 | 20.15 Uhr


15x17 Träume von Schäfchen - Greys Anatomy
Serie | Pro7
Mi. 17.07.19 | 20.15 Uhr


2x12 Die Zukunft - Marvels Runaways
Serie | SyFy
Mi. 17.07.19 | 21.10 Uhr